Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 249  250  252  253  ...

WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...

Beiträge: 10.843
Zugriffe: 2.380.944 / Heute: 1.359
Weng Fine Art A. 4,80 € -1,23% Perf. seit Threadbeginn:   +20,60%
 
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Prof_B
Prof_B:

arfi

8
19.11.21 20:20
Armer Kerl, muss immer nur von der Seitenlinie aus zusehen, wie WFA steigen: Tatsächlich fast ein Tenbagger seit April 2020.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

Arfi

 
19.11.21 20:57
Auch von mir aus herzliches Beileid, dass Du bei der großen WFA-Sause nicht dabei warst !  
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

Mein Weihnachtswunsch an ariva

14
20.11.21 13:36
Schickt uns doch einen Moderator, der

- der objektiv ist und als "Moderator" arbeitet
- ein Mindestmaß an Verständnis von der Materie hat
- der in der Lage ist, die Beiträge hier auch zu verstehen
- der nicht weitgehend willkürlich oder automatisiert moderiert
- der erkennt, wenn Posts hier nur den Sinn haben, eine geregelte Diskussion zu stören
- der Mehrfach-Nicks erkennt
- der mit Kritik umgehen kann


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6254

WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Arfi
Arfi:

Nochmal

 
21.11.21 12:16
Warum kann der CEO seine eigenen Mitarbeiter nicht von seinem selbst ernannten „Tenbagger“ überzeugen.

Warum verkaufen Mitarbeiter alle Aktien wenn doch die Aussichten so gut sind. ?

Wissen die Mitarbeiter etwa mehr als der CEO hier preis gibt ?
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... moneymakerzzz
moneymakerz.:

die viel wichtigere Frage

6
21.11.21 12:48
warum schafft Arfi an der Börse eine schlechtere Rendite als jemand mit einem Tagesgeldkonto mit Strafzinsen? Warum wundert er sich immer nur über die Gewinne der anderen statt selbst zu investieren?  
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Schweinezuechter
Schweinezue.:

@Arfi

 
21.11.21 14:47
Nachdem Frau Ceccaldi nicht "irgendeine Mitarbeiterin" ist, darf davon ausgegangen werden, dass ihr Verkauf nicht aus mangelnder Überzeugung erfolgt ist ... sondern aus denselben Gründen, die Herr Weng selbst hinsichtlich seines eigenen "Handelsbestands" nun schon ausreichend angeführt hat (z.B. in Beitrag #5856). Wenn Sie also nicht nur die Diskussion stören oder hier nerven wollen, dann durchsuchen Sie doch bitte einfach das Forum dahingehend bzw. lesen dort nach ... danke!
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Roothom
Roothom:

Abgesehen davon, dass

 
21.11.21 16:04
Hr. Weng die Aussage zum "tenbagger" in dem post auf die bisherige Entwicklung bezog und diese durch einen kurzen Blick auf den chart für jeden verifizierbar ist.

Was die Zukunft bringt, wird man sehen. Aber wie man Hr. Weng kennt, wird er schon daran arbeiten, dass die Aussage auch mit Blick auf die Zukunft gelten könnte...
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Arfi
Arfi:

Investieren

 
21.11.21 16:06

tue ich hier nicht. Da würde totes Kapital liegen. Aber zocken kann man diese Aktie jede Woche sehr gut. cool

Tagesgeld Konto .... Rendite mit Strafzinsen ? Muss man nicht verstehen. 

WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... simplify
simplify:

Arfi verstehts nicht

 
21.11.21 19:02
Arfi, wie Schweinezuechter in seinem Beitrag sagt, den du natürlich nicht verstanden hast, dir fehlt der Durchblick.  
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... simplify
simplify:

US Investoren

 
21.11.21 19:07
Denke die WFA Aktie könnte auch für US Investoren interessant sein, da die USA der größte Markt der Weng Fine Art AG ist. Ist mir neulich schon bei Takkt aufgefallen, dass da die Amis verstärkt reingehen. Einige US Investoren sollte Weng Fine Art auch schon haben.
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... simplify
simplify:

Schmankerl

 
21.11.21 22:45
Da fehlen euch einfach die Hintergründe.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6263

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6264

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6265

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6266

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6267

WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... jerobeam
jerobeam:

Oh mann

2
21.11.21 23:53
Da schaut man nach ein paar Tagen mal wieder rein und es ist die absolute shitshow mit den ueblichen trollen, und sinnvolle Beitraege wurden gelöscht.
Warum Beitraege zu Murano (die z.B. u.a. die AiWeiWei-Edition die WFA vertreibt produziert haben) und zur WFA-Beteiligung Artnet "off-topic" sein sollen, muesste mir auch mal jemand erklaeren. Aber da hat Hr. Weng wohl recht, die haben einfach keine Ahnung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6269

WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

jerobeam

 
22.11.21 02:57
Ich lasse mich weder von "Idioten", noch von schlechter Moderation einschüchtern. Wie man das sicherlich aus meinen Postings sehen kann, macht es mir bis zu einem gewissen Grade sogar durchaus Spaß, mich mit diesem Volk anzulegen.

Wie man an der Entwicklung der WFA erkennen kann, haben weder die "Idioten", noch die Moderation hier oder bei w:o irgendeinen negativen Einfluss auf das Geschäft und die Kursententwicklung der WFA-Aktie haben können. Wir sind eine der besten Börsenstories des Jahres und vielleicht die größte Erfolgsstory im deutschen Kunstmarkt der letzten Dekaden. Am Ende setzen sich eben immer Fakten und Qualität durch!

Twitter gehe ich sicherlich auch im nächsten Jahr an, das bedeutet aber nicht automatisch, dass ich den "Idiotien" die Spielwiese bei ariva überlasse. Dann würde ich lieber darauf hinwirken, dass das Forum zur WFA AG auch bei ariva geschlossen wird.
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

Jerobeam II

 
22.11.21 03:00
Was die Moderation angeht bin ich mir immer noch nicht sicher, ob die wirklich komplett ahnungslos oder unfähig ist oder ob man, wie bei wallstreet:online, bewußt auch von Moderatorenseite aus den Thread stören will. Man verschanzt sich ja auch auf Moderatorenseite hinter der Anonymität und auf Einwände wird erst gar nicht reagiert.
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... straßenköter
straßenköter:

Bewertungen nutzen

 
22.11.21 09:35
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum die User in diesem Thread, die sich normal informieren wollen, nicht stärker das Instrument der negativen Bewertung nutzen, wenn sie durch Kommentare angenervt sind. Ich mache das regelmäßig, aber leider sind mehr als 2 negative Sterne je User kurzfristig nicht möglich. Das man diese User damit erreicht, merke ich jedesmal, da man mich entweder über ariva oder über einen "Einmalaccount" über w:o anschreibt und mir mitteilt, dass ihnen die negativen Sterne völlig egal wären (erst heute wieder durch jemandem, der dem Ethanol zugeneigt ist). Man muss kein Psychologe sein, dass man resumieren kann, dass sie einen nicht anschreiben würden, wenn es sie nicht nerven täte.  
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... simplify
simplify:

Einmalnick

2
22.11.21 10:18
Der mit den Einmalnicks, jetzt suffl, davor dieser HilfsMod Nick, davor Postcard ist ein altbekannter User den Herr Weng gut kennt. Nicht unintelligent, aber als Rentner scheint es ihm langweilig zu sein. Und er lebt seine intellektuelle Seite übers Forum aus. Sprachlich ja durchaus beachtlich. Die Frage ist nur, ob er da nicht einen besseren Ort findet.

Ich frage mich nur warum ariva.de dieses ständige an und abmelden von neuen Nicks duldet. Sie können diesen User nicht mal sperren, da er schneller weg ist als die sperren können und dann meldet er sich wieder an.

Uns korrekte User kann man sperren und zuordnen. Schmankerl hingegen schreibt in den Foren und Bordmails und meldet sich im nächsten Moment ab. Das kann nicht der Sinn eines Forums sein.

Sein Lieblingswort ist Schmankerl und ich denke er schreibt hier, dass er seiner Herzallerliebsten nicht auf die Nerven fällt. Ist wie bei Loriot als der Ehemann 100 Gurkengläser gekauft hat und einen 10% Rabatt ausgehandelt hat und sich  in die Küchenplanung eingemischt hat. Und die Herzallerliebste von Schmankerl ist froh, wenn Schmankerl hier eine Beschäftigung findet.

Schmankerl hatte mir ja anvertraut, dass er in den Foren nicht mehr schreibt. Er kann es aber nicht lassen. Schmankerl dann melde dich halt wieder an und bleibe bei einem Nick oder halte dich an dein Wort.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6274

WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Arfi
Arfi:

Wenn der Künstler

 
22.11.21 10:34
keine Worte mehr findet, wird er beleidigend und provoziert. Aber das kennen wir ja.

Mal was anderes. Was hat diese Firma eigentlich mit Kunst zu tun ? Es werden stink normale Bilder im unteren / mittleren preissegment verkauft. Im Keller steht wohl noch ein Bild welches man im oberen Preisbereich zu ordnen könnte.

Wie geht es weiter , wenn der Bilderbestand zur Neige geht ? Wie hoch ist der Bestand zur Zeit und welchen Wert hat der Bilder Bestand. ?  Darüber informiert der Künstler hier im Forum nichts.

Wenn ein CEO täglich in Foren ( und das noch bei Ariva) schreibt, hat dies schon mit pushen seiner Aktie zu tun. Kritik ist hier nicht erlaubt, wird sofort im Keim erstickt .



Seite: Übersicht ... 249  250  252  253  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Weng Fine Art Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 10.842 WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Lalla-KR derhulk12 26.04.24 17:07
20 3.235 5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 PerformStar Nagartier 05.04.24 13:03
4 314 Weng Fine Art simplify simplify 31.01.24 16:58

--button_text--