Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 430  431  433  434  ...

WDI Forum für Verantwortungsbewusste

Beiträge: 14.167
Zugriffe: 4.563.090 / Heute: 668
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Bernd0998
Bernd0998:

Duterte

 
22.06.20 19:18
Ich glaube, dass Duterte das Geld hat.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

WDI Forum für Verantwortungsbewusste WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

Tolentino hat

 
22.06.20 19:19
Alles Richtig gemacht, Danke dir du Super Bär
WDI Forum für Verantwortungsbewusste dyandi
dyandi:

azore

 
22.06.20 19:20
Sorry. Guter Link.

WDI wickelt die ganze Scheiße ab.

Am Ende ist Geld da, aber auch ganz viel Scheiße.

Was ist am Ende besser? Lol.


Aber: Leute, ihr wusstet doch. Hohe Marge. Hohe Scheiße an Kunden.  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste hardylein
hardylein:

Und wenn die Putzfrau das Geld zwischen

 
22.06.20 19:26
ihrer Wäsche findet. Dann wäre alles wieder gut!
WDI Forum für Verantwortungsbewusste cosmoc
cosmoc:

Tja

5
22.06.20 19:30
Das einzig Gute: WDI macht nur noch einen kleinen Teil bei mir aus. Das einzig Schlechte: die Aktienanzahl hat sich seit dem nicht geändert.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Glücksschwein4
Glücksschwei.:

Zusammenfassung

 
22.06.20 19:30
www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/...ticle21862913.html
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
WDI Forum für Verantwortungsbewusste 1186528
WDI Forum für Verantwortungsbewusste daxer
daxer:

Wirecard

 
22.06.20 19:35
..mal sehen, wann die Aktie ein Penny Stock ist.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste dyandi
dyandi:

@glüxksschwein

 
22.06.20 19:36
Warum steht da nix zu dpm, der Stellungnahme von mkt, dem offiziellen TH2,bei dem das Geld fehlt?
WDI Forum für Verantwortungsbewusste dyandi
dyandi:

Marsalek

 
22.06.20 19:39
Marsalek war beurlaubt. Wahrscheinlich hat ihn der neue Vorstand rausgeschmissen.

Jetzt macht es mit dpm auch Sinn warum WDI Team nach PH schickt....wenn Marsalek das Geld wieder gefunden hätte, hätte er an Board bleiben können.

Naja. Egal. News will come. Die Story wusste echt keiner! Einfach nur geil!  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste alrob76
alrob76:

die Steinhoff-Leidende stehen seelisch

2
22.06.20 19:41
und moralisch unterstützend den Auwaia-Card Leidenden bei. Alle Achtung, ist schon Seltenheit heutzutage, da jede "Sau" doch nur an sich zu denken scheint.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste H2SO3
H2SO3:

@dyandi

2
22.06.20 19:51
wo ich das gerade mit der Schei.. lese, Aschheim bei München wird bestimmt demnächst sehr bekannt werden. Es fehlt nur ein ein Buchstabe im Ortsnamen,  die Glückswurst hat sich auf jeden Fall erstmal verstopft. Wie gut das es für WCs auch Reiniger gibt. Ich bin erstmal froh, dass Wirecard keine Möbel verkauft und der Haufen...grins... den Laden wieder flott macht. Erste Abführmittel haben ja den Vorstand schon in die Senkgrube getrieben... so jetzt ist gut...  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

Steinhoff Shorty Time

 
22.06.20 19:56
Noch nie so leicht Gewinn gemacht, Danke
WDI Forum für Verantwortungsbewusste aktienmädel
aktienmädel:

Hardylein

 
22.06.20 19:59
Sie muss es ja nicht abgeben...hatte ich gestern schon geschrieben. Totlach. Ich habe leider immer noch nix von unseren pushern gehört...
WDI Forum für Verantwortungsbewusste nihaoma1
nihaoma1:

möglichkeiten

 
22.06.20 20:00
www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/...nen-16827407.html
WDI Forum für Verantwortungsbewusste aktienmädel
aktienmädel:

Newbie

 
22.06.20 20:02
Du bist ja auch wieder hier, immer noch so optimistisch ? Hoffentlich fährt dir keiner der betrogenen an den karren.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste dyandi
dyandi:

sorry

 
22.06.20 20:02
Die Story wird einfach zu geil. Ich habe noch nix über

www.google.com/url?q=https://...72/04/04/republic-act-no-6426

gelesen. Was da wer was. Kennt jemand die PH Gesetze?  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste WunschSpion
WunschSpion:

Interessante für Dividendenanleger

5
22.06.20 20:03
Das ganze hat auch etwas gutes. Die Aktie hat jetzt eine interessante Dividende von knapp 1,5% und ist somit bestimmt auf dem Radar von Dividenden Fonds.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste hardylein
hardylein:

Und wie geht es morgen früh weiter?

 
22.06.20 20:05
Was denkt ihr?
WDI Forum für Verantwortungsbewusste HSV Matz
HSV Matz:

@dyandi

 
22.06.20 20:17
Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben,
aber da Du nachfragst:

Erstens: Ich habe vorhin meine Buchverluste bei bummelig 19 Euro realisiert.
Zweitens: Nach sorgfältiger Analyse der mir vorliegenden Informationen MUSSTE ich bei 13,78 nachkaufen. Das restliche Wirecardinvest (knapp 4 Mille) ist somit reinvestiert.
Drittens: Dieses Invest habe ich mit Geld getätigt, welches nicht benötigt wird.
Viertens: Das Invest habe ich VOR der Meldung von dem TH getätigt. Ob ich diesem trauen soll? Eher nicht. Aber was mich wundert ist, dass er sich meldet. Ein Mrd-Betrüger hätte doch keinen Grund was zu veröffentlichen?

Mir stoßen einige Ungereimtheiten auf, daher Investment...

Eine Frage stelle ich mir aktuell ebenso: Warum werden Braun und Anhang nicht verhaftet, bzw. warum werden diese nicht per Haftbefehl gesucht? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da schon Gespräche zwischen den Anwälten und dem Staatsanwalt laufen...

Viele Mutmaßungen....

In jedem Fall handelt es sich um keine Empfehlung o. ä. speziell für Kreditgeschäfte. Es ist ein Riesenzock.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste dyandi
dyandi:

EY

 
22.06.20 20:18
EY sagte man konnte Kontonummer nicht zuordnen. Wenn das über dpm erfolgte. Von denen wusste ja keiner was.

Geil. Nummerkonto auf PH. Das wird lustig  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Glühstrumpf
Glühstrumpf:

@dyandi

8
22.06.20 20:18
Hinter TH1 steckt TCI (Hohn). Wirecard hat die beste Technologie am Markt und die zuverlässigsten Merchants. Eine reine Cashcow und Tech Plattform made in Germany. Leider hat Wirecard bei der Installation von TH1 den Fehler gemacht und diesen nicht ordentlich durchleuchtet. In Wahrheit existierte dieser nie und Wirecard wurde eine erfundene Person untergejubelt: Eingefädelt von Hohn, McCrum und Holtermann. Diese haben daran ihre Freude. Hohn geht fleißig short mit dem Geld, das die TPA auf sein Konto überweisen. McCrum und Holtermann bekommen ihre Karriere.

Artikel um Artikel tradet Hohn seine Shortpositionen und wird reich und reicher. Da er ein guter Mensch ist, spendet er 0.1% davon an misshandelte Kinder. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, nutzt Hohn seinen Einfluss und installiert Marionette Eichelmann als AR bei seiner Cashcow - hat ja schließlich schon genug verdient und will endlich seine gesamte Position auflösen. Eichelmann initiiert die Sonderuntersuchung, um uns Kleinaktionären einen Reinzuwürgen. Rest ist Geschichte.

Ausgang: Hohn überweist Wirecard 1.9 Milliarden + Entschädigung. Wir werden reich und die restlichen Shorties werden gegrillt.  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste dyandi
dyandi:

stimmt

 
22.06.20 20:19
Ich sollte ruhig sein. Bin ich jetzt auch. Gutes Gelingen an alle.

Ich rechne mit riesem Skandal, daher keine Empfehlung an alle
WDI Forum für Verantwortungsbewusste pantos00
pantos00:

Schon seltsam

 
22.06.20 20:26
das sich WDI so schwer damit getan hat einfach mal mit ein paar Mann auf die Philippinen zu fliegen und das Vorort zu klären. Es ging ja im Dez. um 1.9M Euro. Da sind so ein Flugticket mit Spesen "peanuts". Dafür hätte man Sicherheit gehabt. Allein der Wille hat gefehlt. Jetzt wissen wir warum.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste nihaoma1
nihaoma1:

Klage WP

8
22.06.20 20:27
aus irgendeiner seminararbeit

Um die Deckung der möglichen beruflichen Haftpflichtgefahren zu gewährleisten, sind Wirtschaftsprüfer nach § 54 Abs.1 WPO dazu verpflichtet eine Berufshaftpflichtversicherung abzuschließen. Die Mindestdeckung dieser Versicherung muss geringstenfalls eine Million Euro pro Versicherungsfall betragen, welche jedoch nur die fahrlässigen Pflichtverletzungen abdeckt. Bei vorsätzlichem Verschulden besteht eine unbeschränkte Haftung gegenüber dem Unternehmen sowie gegenüber Dritten. Gerade bei Zusammenbrüchen von Unternehmen fühlen sich regelmäßig Aktionäre, Kapitalgeber und Arbeitnehmer die in keinem direktem vertraglichem Verhältnis zum Prüfer stehen, dadurch geschädigt, dass dieser zuvor einen uneingeschränkten Bestätigungsvermerk dem Jahres- bzw. Konzernabschluss erteilt hat. Da hier jedoch die Beweislast beim Kläger liegt, muss dieser die Pflichtverletzung des Prüfers und den daraus resultierenden Schaden darlegen. Was sich in der Praxis eher schwierig gestaltet
WDI Forum für Verantwortungsbewusste berliner-nobody
berliner-nobo.:

:D

 
22.06.20 21:07
"Chief Fraud Officer oder was?
Und wer wird neuer CEO - Chief Embezzlement Officer?  "

:D

die haben gemacht was die meisten wollten, sich Zahlen seit 2012 ausgedacht! Also das neue Ergebnis gewürfelt wie die meisten CEO und CFO

Aktionäre kapieren das nur nicht weil das würfeln lieben :D

"die haben gemacht was die meisten wollten, sich Zahlen seit 2012 ausgedacht! Also das neue Ergebnis gewürfelt wie die meisten CEO und CFO

Aktionäre kapieren das nur nicht weil das würfeln lieben :D"


Realismus kennen Aktionäre nicht, REALE Bewertungen auch nicht, sie lieben Würfelspiele...

Deswegen platzen Aktienblasen und viele fliegen auf die Fresse


schaut euch doch die Bewertungen von Tesla und co an...

Schrottunternehmen ohne Einnahmen, Bewertungen als wenn sie Mrd pro Tag verdienen, und die schaffen nicht mal nen 1 Euro im Jahr


die Aktionäre sind doch selbst schuld, statt sich zu informieren wird beim investieren gewürfelt

Und eine Religion gelebt welche an an den Glauben die Erde sei eine Scheibe wie vor 1000 Jahre ankünft, statt einfach mal zu hinterfragen, sich zu informieren sich selbst wissen anzueigenen...

Faulheit für immer zu verlusten und wissen ist macht

Seite: Übersicht ... 430  431  433  434  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.968 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 07:03
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--