@wawidu, ich habe da ein Frage

Beiträge: 3
Zugriffe: 512 / Heute: 1
@wawidu, ich habe da ein Frage gamblelv
gamblelv:

@wawidu, ich habe da ein Frage

 
12.05.11 20:58
#1

Was sollen deine ganzen merkwürdigen Charts und wem sollen sie helfen.

Ich kann nicht recht erkennen wie die von dir geposteten Charts von Einzelunternehmen oder merkwürdigen Zusammenhängen etwas mit Investitionsentscheidungen zu tun haben.

http://www.ariva.de/...Finance_Corp_t283343?pnr=10507355#jump10507355

Da ich nicht im Bärenthread bin kann ich die Frage dort nicht stellen.

Es ist eine ernst gemeinte Frage. Ich würde den Wertgehalt deiner Charts einfach gerne verstehen.

mfg

@wawidu, ich habe da ein Frage gamblelv
gamblelv:

Hallo wawidu

 
12.05.11 21:23
#2

Da sind schon wieder neue Charts von Einzelwerten im Bärenthread. Ich sehe schon deine charttechnischen Ansätze nur den Zusammenhang zum Markt sehe ich einfach nicht.

Für eine sachliche Erläuterung wäre ich dankbar.

mfg

@wawidu, ich habe da ein Frage gamblelv

schade

 
#3

ich dachte es gäbe einen Grund für die Einstellung der Charts von wawidu.

Da habe ich mich wohl getäuscht.

mfg



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--