Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2

Wasser_Werte_Poker

Beiträge: 37
Zugriffe: 30.206 / Heute: 9
SIIC Environment . 0,109 € -2,68%
Perf. seit Threadbeginn:   -64,84%
 
China Everbright . 0,157 € +1,29%
Perf. seit Threadbeginn:   -39,62%
 
Xinjiang Tianye W.
kein aktueller Kurs verfügbar
Wasser_Werte_Poker watergate
watergate:

Wasser_Werte_Poker

3
19.04.09 14:46
#1
Folgende Überlegung:

Bei folgenden Werten handelt es sich um zukunftsträchtige Werte, die "gute Arbeit" leisten, aber auf Grund ihrer geringen Marktkapitalisierung massig gelitten haben.

Kauft man die 5 Werte und lediglich 3 Werte überleben, werden diese einen Sprung nach oben machen, der die verluste locker ausgleichen kann. Es geht darum, diese Werte zu verfolgen bzw. rechne ich mit Alternativorschlägen von Euch. Zeit zum Entscheiden ist ja noch reichlich, denn die Bärenmarktralley sollte erst geschichte sein.

SINOMEM TECHNOLOGY LTD      A0DN42

Hyflux Ltd.      694426

Bio-Treat Technology      A0BMDY

Asia Water Technology    A0ER2Z

Xinjiang Tianye Water Saving Irrigation Ltd.       A0M4ZF

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wasser_Werte_Poker der Eibsche
der Eibsche:

hab noch 2 für Dich:

2
19.04.09 15:58
#2
Hydrotec aus Bayern und Christ Water aus Österreich.
Wasser_Werte_Poker watergate
watergate:

danke eibsch christwater hatte ich bereits auf

 
19.04.09 16:59
#3
christwater hatte ich bereits auf meiner regulären watch. hast aber recht, die gehört eher hier hin.
und hydrotech - die sind doch irgendwann vor der krise schon abgeschmiert?! ich weiß aber nicht weshalb . . .
Wasser_Werte_Poker watergate
watergate:

hier kann man die 5 plus

 
19.04.09 17:40
#4
christ auf einen  blick nachvollziehen.
als kaufkurs habe ich die von mir beabsichtigten einstiegskurse angegeben.

http://www.ariva.de/depot_neu/private/...apier%20wurde%20eingetragen.
Wasser_Werte_Poker watergate
watergate:

ganz schön china-lastig

 
19.04.09 18:45
#5
hat denn noch jemand so etwas qualitativ gutes wie christwater von einem anderen kontinent als china?
Wasser_Werte_Poker der Eibsche
der Eibsche:

gibt auch noch BWT aus Austria...

 
19.04.09 22:22
#6
Wasser_Werte_Poker watergate
watergate:

BWT

 
20.04.09 21:30
#7
fällt doch nicht in die hotstockecke, denn dann gäb es noch reichlich. wenn ich die teile kaufe sollen es alles "halbtote" werte sein ;-)
Wasser_Werte_Poker watergate
watergate:

heute ist bereits so ein tag der die idee belegt

 
23.04.09 20:58
#8
(aber noch kein grund jetzt schon einzu steigen)

Xinjiang Tianye Water Saving Irrigation Ltd.  allein heute um 26% gestiegen
Wasser_Werte_Poker der Eibsche
der Eibsche:

und bei CWT aufgesprungen?

 
29.04.09 13:00
#9
Wasser_Werte_Poker watergate
watergate:

nein

 
29.04.09 19:07
#10
da bin ich zu träge für. ich will warten bis die bärenmarktrallye vorbei ist.
aber heute sieht man schön, wie die teile abgehen, wenn der trend stimmt.
Wasser_Werte_Poker buran
buran:

hi

 
10.04.10 00:22
#11
sieht ganz nach Erholung aus
die Schwächelei scheint zu Ende zu sein
vielleicht ein par Stücke einholen
das Jahr hat ja gerade erst begonnen
oder besser gesagt ist noch jung
mal sehen was die Q-Zahlen mit sich bringen
DaGrB
Wasser_Werte_Poker penski
penski:

Glaube nicht so recht daran...

 
25.04.10 11:43
#12
Hallo buran:
Habe mir zu den bereits vorhandenen 1000 Aktien während der Aktion für bestehende Aktionäre, im Februar 2010, noch einmal 4000 reingezogen. Habe aber das Gefühl, hier ist die Luft raus. Gut, kosten ja kein Vermögen ausser den Depotgebühren, der Rest ist Spielgeld.
Hier muss man langfristig Denken.
Wasser_Werte_Poker buran
buran:

bin nicht geldgeil

 
04.05.10 11:08
#13
80 sind in Sack und Tüten also Prozentis
nehm nocheinmal 80
min

GrB
Wasser_Werte_Poker buran
buran:

moin

 
10.06.10 10:33
#14
mal sehen was die Omi noch in der Schürzentasche hat
;-)))
Wasser_Werte_Poker buran
buran:

@watergate

 
11.06.10 10:00
#15
Glückwunsch für die 90 !
;-)))
Wasser_Werte_Poker Alibabagold
Alibabagold:

Insolvenz

 
30.12.10 14:35
#16
Das mit der Umwelt ist den Chinesen wohl nicht so viel wert... schade.
Aber vielleicht wird das wieder was... 2011.
Wasser_Werte_Poker buran
buran:

dann lassen wir uns mal mit unserem Trupp hier

 
13.01.11 11:41
#17
überraschen
Wasser_Werte_Poker buran
buran:

vielleicht kommen ja die berühmten

 
21.01.11 13:30
#18
Fuchsbriefe wieder in's Rennen,die hatte ich immer so erne gelesen.Verständlich geschrieben.
*vorfreu*
Wasser_Werte_Poker eifel77
eifel77:

Wer von euch hat die Bezugsrechte eingelöst?

 
07.03.11 23:15
#19
Neue Aktien werden für 0,06 SGD ausgegeben. Sind m. E. günstig im Vergleich zum aktuellen Kurs in Singapore. Wie ist eure Meinung?
Wasser_Werte_Poker penski
penski:

war dabei

 
11.03.11 22:47
#20
habe noch einmal alle Möglichkeiten ausgeschöpft, wie schon vor 11 Monaten (siehe #12).
Wenn schon, dann mit fliegenden Fahnen untergehen...
Wasser_Werte_Poker georch
georch:

wer ist wie ich noch dabei ?

 
31.10.12 09:47
#21
was gibt es neues ?
Wasser_Werte_Poker georch
georch:

neuer Name

 
04.12.12 09:54
#22
Was erwartet uns nach der Umfirmierung. Noch mehr Bedeutungslosigkeit ?
Wasser_Werte_Poker georch
georch:

sollte

 
14.02.13 13:53
#23
man da tatsächlich einen aufwärtskanal erkennen ? gibts gründe ?
Wasser_Werte_Poker jameslabrie
jameslabrie:

zahlen nicht schlecht

 
15.02.13 03:41
#24
langsam mausert sich hankore.hoffentlich kommt jetzt etwas schwung rein ins papier.hab noch 45000 zu mk von 9cent schon seit seit 7jahren...
Wasser_Werte_Poker georch
georch:

!

 
25.02.13 11:13
#25
hab meine auch schon so lange. mal sehen, um sich unsere geduld nochmal rechnet.
Wasser_Werte_Poker watergate
watergate:

Nach 4 Jahren

 
11.07.13 19:50
#26
zeigt sich, dass der Thread-Name LEIDER mehr als treffend war.
Wasser_Werte_Poker livestrong
livestrong:

wasserwerte

 
01.08.13 09:38
#27

Bin beim googgeln nach Wasserwerten darauf gestoßen : www.wasseraktien.net/aktien/

Als Überblick ganz gut.

 

 

Wasser_Werte_Poker Hyperactiveman
Hyperactivem.:

WOW

 
20.12.13 09:39
#28
nach sieben Jahren oder so wieder im Plus. Weihnachten kann kommen!
Wasser_Werte_Poker Franziska7
Franziska7:

Toll

 
20.12.13 16:35
#29
Gibt es dazu Neuigkeiten ?
Wasser_Werte_Poker chitr chat
chitr chat:

Wasseraktien

 
01.10.14 16:16
#30
Sicher auf lange----Sicht "der Markt" überhaupt, denke in Zukunft hat die Aktie immer noch viel Luft nach oben nun ja 100 % Plus in einem Jahr kann so weiter gehen und der Markt in China und Umgebung ist ja Riesig, also Du mußt geduldig sein dann dauert es nicht mehr lang, ich habe Zeit ;)
Wasser_Werte_Poker kubisander22
kubisander22:

Wasser gehört die Zukunft

 
10.04.15 09:51
#31

Ich bin mir sicher, dem Wasser gehört die Zukunft! Der Nachholbedarf in Entwicklungsländern sowie China ist enorm. Die immer wieder auftretenden Dürren in den Vereinigten Staaten werden den Markt zusätzlich ankurbeln. Hier muss man fast dabei sein.

Für Anleger, die das Risiko scheuen sollten sich evtl. folgenden ETF mal anschauen:

LYXOR ETF WORLD WATER - D-EUR

Wasser_Werte_Poker chitr chat
chitr chat:

nun ja

 
14.04.15 13:12
#32
Die Quartalszahlen für Q4 2014 , waren ja wirklich vielversprechend. Die Aktie hat nach langer Verschnaufspause auch wieder zugelegt und noch deutlich Luft nach oben. Abwarten und Tee trinken
Wasser_Werte_Poker chitr chat
chitr chat:

schon von Ende Februar

 
14.04.15 13:30
#33

aber ich will das Ergebnis nicht schuldig bleiben

www.businesstimes.com.sg/companies-markets/...bles-q4-earnings

Wasser_Werte_Poker Hyperactiveman
Hyperactivem.:

Zweit Listing

 
19.01.18 21:35
#34
SIIC wird sich an der HKSE listen lassen, vielleicht kommt dann ja mal wieder Leben in die Bude...
Wasser_Werte_Poker pebe1975
pebe1975:

Zweitlisting

 
26.01.18 07:06
#35
Wann genau wird das Zweitlisting begonnen? Wo sind sie dann gelistet?

Habe etwas den Überblick verloren, aber die Story stimmt, die Aussichten stimmen, das MAnagement macht gute Arbeit...; leider interessiert das zur Zeit keinen.
Vlt kommt jetzt auch etwas Bewegung rein, da die vielen zusätzlichen Projekte aus 2017 in das Zahlenwerk von 2018 mit einfließen. Dem Umsatz dürfte das alles gut tun....

Wie ist deine Meinung....?
Wasser_Werte_Poker Hyperactiveman
Hyperactivem.:

Zweitlisting

 
26.01.18 17:24
#36
über den Link kommst Du zur offiziellen Mitteilung der HongKong Stockexchange.
Wann und ob das Zweitlisting kommt steht leider nicht genau drin.

Denke auch das die Story stimmt. Vergleichbare Peers wie China Water Affairs, China Everbright Intl, Beijing Enterprises Water Group, haben sich ja eigentlich ganz gut entwickelt. Rein hypothetisch, käme SIIC ja auch als geeigneter Übernahmekandidat in frage...


Wasser_Werte_Poker Hyperactiveman

Wahnsinn!

 
#37
trotz positiver Geschäftsentwicklung, geht es nur nach unten. Bald sind es Kurse wie zu Inso-Zeiten.
Das Zweitlisting war auch für den Hintern....


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SIIC Environment Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 36 Wasser_Werte_Poker watergate Hyperactiveman 24.04.21 22:53
8 43 Spezialist für die Wasseraufbereitung cheche Energie 17.02.10 19:17
  2 Asia Water Technology xunx AquaFit 30.05.08 11:58
5 73 Asia Water nächster Renner RoulettProfi Joschi307 29.11.07 16:30

--button_text--