Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 446  447  449  450  ...

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Beiträge: 12.600
Zugriffe: 682.346 / Heute: 70
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? LastMan
LastMan:

100 Prozent ;)

 
14.12.11 12:17
naja 2,30 - 3,70 (maximum) nicht ganz 100 Prozent...

warten wir einfach morgen und übermorgen ab dann sehen wir was passiert...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,55%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,03%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,15%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +30,69%

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? salzburger76
salzburger76:

intraday

 
14.12.11 12:21
sieht es seit 10:30 Uhr nicht mehr sehr rosig aus. Mal sehen ob und wo sie sich stabilisiert. Alles Verkäufe ins BID, sind wohl ein paar nervös geworden.
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? LastMan
LastMan:

ja die 10 tsd

 
14.12.11 12:23
haben wohl unsicherheit verbreitet...versteh ich zwar nicht, aber naja...

hat sich ja nix geändert an der gesamtsituation...
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? max06
max06:

Hab eben bei Sd geschrieben

 
14.12.11 12:26
Alle bei Pak raus?

Und schon wurde ich gesperrt. Heute noch kein Wort bei Sd über Pak.
Ist das nicht mal wieder klar
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Archon
Archon:

Oh man

2
14.12.11 12:28
laufen hier wieder Leuchten rum :D

Der SPAM Fax Absender kann sich noch auf etwas gefasst machen... Da sind einige Leute stinke sauer...

Achso Fax hin Fax her, kann mir auch nur 1ner hier das Fax zeigen? So toll kann's ja nicht promoted gewesen sein, wenn nicht mal 1 Kopie im I-Net ist...

Im übrigen habt ihr mein voriges Posting immer noch nicht gerafft, was soll's, ich teile die richtig wichtigen Sachen sowieso nur noch mit Personen meines Vertrauens!

Viel Spaß an der Seitenlinie liebe Schwarzseher!
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? salzburger76
salzburger76:

link

 
14.12.11 12:31
von einem user aus WO rauskopiert

www.xup.in/dl,30491667/File0005.PDF/
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Resol_i
Resol_i:

war

 
14.12.11 12:32
wohl doch etwas zu heftig der anstieg gestern.......

verstehe auch nicht warum immer ein paar zocker hier aufspringen...

wen juckts die longs glaube ich nicht und traden hier???.....aber bitte da gibt es tausende andere möglichkeiten wo sich traden dann auch lohnt.....

warten wir freitag das finale ab und dann montag wo die reise wirklich hingeht...........
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? LastMan
LastMan:

tja ja

 
14.12.11 12:33
du machst dich immer lustig über die die rausgehen...aber ist doch sinnvoll bei 3,60 raus bei 3,0 rein,oder nicht? ich denk so macht man Gewinne...

Ich bin drin und schaus mir an...macht aber wenig Spaß dachte,dass die 3 hält...und 17 tsd an großen Paketen ins Bid ist definitiv mist...

Ich hoffe,dass heute noch News kommen um den Kurs vor der HV noch zu stabilisieren...
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Resol_i
Resol_i:

lastman

 
14.12.11 12:40
3,6 raus 3 rein du weisßt selber das sowas hier gar nicht so einfach ist viel zu wenig volumen außer mal gestern und heute

leute die hier traden nehme ich nicht ernst,da ein anfänger da wohl was besseres findet zum traden wie hier.....

das ist eine spekulation auf den erfolg der injex ag und was bis jetzt alles bekannt ist wird die auch aufgehen€-)

muss man nur ein bisschen zeit mitbringen amtliche zahlen usw.
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? wes_
wes_:

@Salzi

 
14.12.11 12:40
ah, ein Spam-Fax... mit "KZ 100 eur/share", na das erklärt einiges... (lach)

die neue Anleger Generation ist nicht mehr ganz so dumm, wie die vor 5-10 Jahren... die lernen auch dazu... ;-) darüber machen sich die Initiatoren wohl zu wenig Gedanken... (nur m.M.)

so einen Unfug braucht ein "gesunder" Anstieg wohl kaum...
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? LastMan
LastMan:

Wieso?

 
14.12.11 12:45
Heute 3,3 10 tsd stück.Nehmen wir an er sammelt wieder ein immer 1000 zu misch ek 2,90...sind  4000@nicht schlecht oder? Für einen Daytrader...
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Kafuchs
Kafuchs:

Geht doch scho wieder hoch rt 2,98

 
14.12.11 12:46
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? wes_
wes_:

inzwischen erklärt sich auch

 
14.12.11 12:47
das Verhalten des 10-k Mannes, welches so unverständlich erschien...

der Kurs ist inzwischen in den Schoß der Bollingerbänder zurückgekehrt und auf 10k macht das 3.31-2.91 x 10k = +4.000,00 eur weniger Profits für ihn, die er hingegen mitnahm..., vielleicht wollte er seiner Frau dafür noch eine Perlenkette zu Weihnachten schenken...^^ wer weiß...
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? HerrSvensson
HerrSvensson:

@Archon

 
14.12.11 12:51
Mich würde schon interessieren, wer der Käufer des großen Paketes war aber momentan tappe ich noch etwas im Dunkeln. Habe zwar eine Vermutung aber...

Tja, die Sache mit dem Spam-Fax ist schon sehr fragwürdig.
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? LastMan
LastMan:

wer sagt unverständlich?

 
14.12.11 12:51
ich sagte man hätte es schlauer machen können und nochmal 2 tsd mitnehmen können und vll noch einen Perlenstring ;)...

du und dein bollinger band ;)

da brauchst keine Charttechnik...gestern extremer anstieg ...heute gewinnmitnahmen...ganz normal... :) auch wenn die CT gerne mit reinspielt :)
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Resol_i
Resol_i:

#11186

 
14.12.11 12:53
wieso?weil hier monatelang viel zu wenig volumen zum traden war und es zehntausende andere bessere sachen gibt zum daytraden!

aber wenn dir das nicht bewusst ist kann ich deine schon oft zum besten gegebenen jammer postings nachvollziehen.........

dir das zu erklären macht dann auch keinen sin frage mal ein daytrader ob er hier daytradet ;))))))))

ich nicht da gibet viel schönere teile........
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? max06
max06:

Rt 3,05 ASK 3,12

 
14.12.11 12:55
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? LastMan
LastMan:

:D

 
14.12.11 12:57
oh mann sag mir bitte wo ich jammer... :D und dann zeig mir wo du dich freust wenn der kurs fällt...
Seinen Unmut äußern bzw seine zweifel ist ja wohl erlaubt...mit jammern hat das nix zu tun

Und wieso sollte man hier vor der HV nicht daytraden ? was gibt es denn besseres und sichereres?

Aber bitte erklärs mir nicht... :D
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Resol_i
Resol_i:

hast

 
14.12.11 13:04
du dich überhaupt schon mal mit daytraden beschäftigt?scheinbar nicht.........

die postings kann ich dir gerne raussuchen ich sage nur dax;)))
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? wes_
wes_:

da ist ja mal wieder

 
14.12.11 13:05
das richtige Trüppchen am Werk...

selbst der offizielle Werber wurde nur unwissentlich benutzt, um vom Namen zu profitieren^^ :-) Gratulation...

Zitat:

"GeVestor jetzt auch Opfer krimineller Aktivitäten Warnung vor Fax-Werbung: Jetzt ist auch GeVestor betroffen Erinnern Sie sich noch: In der vergangenen Woche warnte ich an dieser Stelle vor falschen Aktienempfehlungen per FAX. Jetzt hat es uns von GeVestor selbst erwischt. (...)

Mit den Werbefaxen zur Paketeria AG habe weder ich noch die GeVestor Financial Publishing Group etwas zu tun. Ich habe noch nie etwas von dieser Aktie gehört und würde sie auch auf gar keinen Fall zum Kauf empfehlen.

Die Angaben auf dem Werbefax sind einfach so unglaublich: Da ist von einem garantierten Anstieg der Aktie auf 100 Euro die Rede. Ebenso wird es ein Übernahmeangebot der Postbank geben."

------------------
Zitat Ende

Quelle:

www.gevestor.de/details/...rimineller-aktivitaeten-506791.html

es gibt nur 2 Möglichkeiten (nur m.M. aufgrund der obigen Fakten)

entweder man wird hier verarscht, und jemand mit shares in der Hand sitzt schon bereit... um sie den (erwartet) kaufwütigen in den Rachen zu...

oder es ist ein Trüppchen von außen, das den Haltern hier die Suppe versalzt...

so etwas unseriöses hat ein "Pflänzchen, dass zu einem stattlichen Baum wird", wohl nicht nötig... (nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? max06
max06:

Rt 3,126

 
14.12.11 13:05
Das Minus wird kleiner
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? dregonfleischer
dregonfleisch.:

Steuern

 
14.12.11 13:06
wie läüft das eigentlich mit der Besteuerung wenn man mehrc als 1 prozent der aktien hält mfg
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? salzburger76
salzburger76:

LastMan

 
14.12.11 13:06
Unterschätze di CT nicht. Der Bereich zwischen 3,70 und 3,90 wurde heute nicht überschritten. Wenn man sich den Chart ansieht, erkennt man, dass genau in diesem Widerstandbereich der Kurs schon öfter abgeprallt ist. dies ist natürlich nur eine Momentaufnahme und hat keine Bedeutung für zukünftige Kurs, aber wir sind noch vor der HV und nicht danach. Normal das hier dann einige Prozente mitnehmen. Letzte woche konnte man gemütlich bei 2,20 einsteigen und gestern oder heute mit ganz locker einem Euro pro Aktie Gewinn verkaufen. Bei 2000 oder 3000 Stück ist das doch eine schöne Rendite. Leg das geld auf ein Sparbuch, dann müsstest du so gefühlte 4 Trillarden Jahre alt werden um so einen Gewinn zu haben.
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 467450
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? tnzs72
tnzs72:

Ich kann mir nicht vorstellen,...

 
14.12.11 13:09
... dass die breite Masse der Käufer aufgrund des Faxes gekauft hat. So dämlich kann doch niemand sein. Ein paar vielleicht schon, aber alle? Ne, ne.

Auch wenn die Schreibe durchaus zum Stil von GeVestor passt, die empfehlen ja tatsächlich hin und wieder irgendwelchen Mist mit demselben Duktus, dessen Kurs man dann nicht selten ein paar Monate später irgendwo im Chartkeller suchen kann, denke ich eher wie Archon, dass es einen großen und wenige kleine Einkäufer gibt, und grüble gerade welcher das sein könnte...

Gruß von
tnzs
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? m4nki
m4nki:

quartalszahlen?

 
14.12.11 13:11
gibt es irgendwo einen finanzbericht o.ä. wo man quartalszahlen einsehen kann? habe auf der seite nichts gefunden.

Seite: Übersicht ... 446  447  449  450  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--