was sagt ihr denn

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.234 / Heute: 1
was sagt ihr denn klaus3132
klaus3132:

was sagt ihr denn

 
01.02.06 17:11
#1
zu dem papier ????

 
16.01.06 / 09:03

IRW-News: GRAN TIERRA




IRW-Press: GRAN TIERRA: Smallcap-Investor nimmt Gran Tierra (WKN A0HNLY) in ihr Musterdepot auf - erstes Kusziel 7 Euro!

Die Experten des Smallcap-Investor nehmen den Explorationswert Gran Tierra (WKN A0HNLY) in ihr Musterdepot auf. Das Kursziel wird vorerst mit 7 Euro festgelegt.

Dazu folgendes aus dem Original:

Gran Tierra (WKN A0HNLY): Erstes Kursziel 7 Euro!

Nach unseren Erfolgen mit Transmeridian (und Max Petroleum) haben wir uns nach weiteren unterbewerteten Aktien im Ölbereich umgesehen und sind mit Gran Tierra fündig geworden. Das Unternehmen hat alles, was eine absolute Gewinneraktie braucht! Ein äußerst erfahrenes Topmanagement, hervorragende Branchenkontakte, Vorteile gegenüber der Konkurrenz und eine überzeugende Wachstumsstrategie. Die Story steht ganz am Anfang und wir denken, dass bei Gran Tierra in den kommenden Monaten einiges passieren wird.

DIE WIRKLICHEN TOPNACHRICHTEN KOMMEN ERST NOCH

Das erfahrene und erfolgreiche Managementteam um Dana Coffield, Nadine Smith, James Hart, usw. ist ein Garant für den Erfolg. Innerhalb weniger Monate haben diese Rohstoffexperten mit Gran Tierra einen aussichtsreichen Ölexplorer aus dem Boden gestampft, der sogar schon über eine eigene Produktion in Südamerika verfügt. Wir gehen davon aus, dass das Management auch in Zukunft genauso ambitioniert und zielstrebig zu Werke geht und Gran Tierra innerhalb weniger Jahre zu einem bedeutenden Öl- und Gasunternehmen aufbaut. Derzeit befindet sich das Management in intensiven Verhandlungen über weitere aussichtsreiche Förderrechte, so dass wir in den nächsten Wochen und Monaten mit einigen positiven Unternehmensmeldungen rechnen. Da die erwarteten Meldungen natürlich noch nicht im Kurs eingepreist sind, dürfte jede einzelne positive Unternehmensmeldung für steigende Kurse sorgen.

STRONG BUY: ERSTES KURSZIEL 7 EURO (8 US$)

Wir denken, dass das Unternehmen am Beginn einer fundamentalen Neubewertung steht und halten die derzeitigen Kurse für absolute Schnäppchenpreise. Wie sie am Chart und an den steigenden Umsätzen leicht erkennen können, werden bereits immer mehr Investoren auf diese noch unentdeckte Perle aufmerksam. Mit Gran Tierra Energy können Sie bei der Entstehung eines potenziellen zukünftigen Big Players der Erdöl- und Erdgasbranche von Anfang an dabei sein! Verpassen Sie nicht diese einmalige Gelegenheit! Gran Tierra Energy (Börse Frankfurt: WKN A0HNLY) ist unser heißer Aktientipp für das Jahr 2006 mit einem ERSTEN Kurziel von 7 Euro. Aufgrund dieser positiven Aussichten haben wir Anfang Jänner 3.000 Stück Gran Tierra für unser Resources & Energy Musterdepot gekauft.

Den vollständigen Bericht lesen Sie unter www.smallcap-investor.de /downloads/Depot_Alert_GranTierra.pdf!

 
was sagt ihr denn mecano
mecano:

wenn du auf deren webseite gehst

 
01.02.06 17:48
#2

www.grantierra.com/

dann siehst du:

Links
(under construction)

die firma ist gerade an den markt gegangen, kann gut gehen, ist aber n.m.m erst mal ein reiner zock, wie eben bei ner neuemis  
was sagt ihr denn klaus3132
klaus3132:

hmm...

 
01.02.06 20:02
#3
aber vom anfang an einer firma dabei sein ist doch nicht immer zocker ;)
naja und smallcap-investor hat doch meines wissen auch einen guten ruf,oder seh ich das falsch ????

mfg
me
was sagt ihr denn mecano
mecano:

nee nee, nicht missverstehen kann 1000% werden

 
01.02.06 20:08
#4
siehe solaraktien

wenn du spielgeld hast, mit kleinem geld rein, warum nicht ?

aber hast du informationen, wie hoch die kapitalisiert sind, und wie hoch ist das KGV ??

ich bin nicht grundsätzlich gegen sowas, man muss nur wissen, was man macht!!
was sagt ihr denn klaus3132
klaus3132:

hab vom ....

 
01.02.06 20:55
#5
smallcap-investor ein paar infos zu hause liegen,werde morgen mal etwas dazu posten ;)
was sagt ihr denn klaus3132

also

 
#6
smallcap hat keine nenenswerten zahlen genannt,nur informationen des managmet und die eve. ölfördermengen.hört sich zwar alles gut und plausiebel an aber ich werde mich wohl nach einer anderen öl aktie umschauen,aber diese noch weiter beobachten.
hoffentlich werde ich mich nicht ärgern über diese entscheidung ;)

mfg
me


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--