Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 70 71 72 74 75 76 ...

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Beiträge: 14.593
Zugriffe: 2.234.814 / Heute: 583
Bank of Ireland 10,21 € -0,97% Perf. seit Threadbeginn:   +89,07%
 
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Harald9
Harald9:

hausi, nicht drauf eingehen;

 
10.12.10 18:23
er hat doch nur ein bisschen Spass gemacht

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? matee
matee:

danke hausi

 
10.12.10 18:24
genau meine meinung!
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? doktorweil
doktorweil:

Diese Jahr - 0,70 Cent in 12 Monaten - 1,50 EUR

2
10.12.10 18:35

Hallo Jungs,

ich bin froh, das die Aktie heute am Freitag abend mal nach unten geht.

-> Dies ist sehr gesund und wichtig !

Am Montag sehen wir schon wieder die 0,50 Cent.

 

Grüße an alle und ein schönes WE

 

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Opakarles
Opakarles:

Denke auch das

4
10.12.10 18:39
man hier wenn man kann und möchte gut nachlegen kann. Wir wussten das das passiert. Hey hier ging es uber ne woche jeden tag ca. 8 prozent nach oben. Und genauso wird es Montag weitergehn. bis Jahresende stehen wir so ca. bei 60 bis 65 cent.

Gute Nacht
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Harald9
Harald9:

opakarles, wir wären nicht mehr unter 0,45

2
10.12.10 18:45
gegangen, wenn du schon mit Krawatte posten würdest;

nächste Woche, weißt Bescheid

Gruß
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Jamannn
Jamannn:

@hausi09

4
10.12.10 18:46

grüß dich, stimm dir zu. habe heute nochmals bei 0,42 u. 0,395 nachgelegt. es schont sich zu bestätigen, dass es keine news gab. nächste woche wieder grün und dann auf einem höheren niveau - ist doch alles super gelaufen diese woche! wenn man nicht jede stunde auf den kurs schaut, ist die boi eine entspannte sache. ich war die letzten beiden wochen immer nah an den news und ich sag euch, vor 10 tagen haben wir hier alle gerechnet wie hoch der staatsanteil (50%+) sein könnte usw. und da gab es situationen wo einem mal das herz in die hose rutschen konnte, aber nicht jetzt nach diesem kursverlauf. aber ich habe auch gut reden, da ich unter 0,25 mehrmals eingestiegen bin. daher entspanntes woe machen und nächste woche relaxt einfach mal auf den kurs schauen.. so long

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Jamannn
Jamannn:

Lob!!

6
10.12.10 18:53

@Opakarles, harald9, Oettinger, rembrandt,  hausi09, soopafly, Kleine_prinz, Tradingstratege,  Oettinger, woodstock99, hokai, 1ALPHA, butzerle und die die ich vergessen habe..

Macht echt Laune mit euch!! Mal kritisch, mal technisch, mal lustig - so muss es sein..

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Harald9
Harald9:

danke;

2
10.12.10 19:00
macht hier wirklich Spass und ist auch noch sehr informativ, dass gilt auch für deine Postings
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Opakarles
Opakarles:

ich lieb euch auch alle

4
10.12.10 19:06
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Oettinger
Oettinger:

ich auch

2
10.12.10 19:22
wobei ich nicht gedacht hätte, dass wir einen so perfekten mirror-chart hinlegen. aber so kann man sich täuschen. alle BOI`s weiterhin im depot.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? soopafly
soopafly:

bin zwar kein charttechniker

2
10.12.10 19:31
aber auf der zielgeraden vorm WE in ffm hat die 40 doch gut gehalten.
ok, wir waren mal kurz drunter, aber mit guter unterstützung und wenn wir hier um die 40 cent nen boden bilden gehts hoffentlich gesund bergauf die nächsten tage und wochen.

wirklich guter thread, das einzige was nervt ist der titel von dem ding :-)

so und jetzt ist schluss für heute, wünsche euch allen ein schönes & entspanntes Wochenende!
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Rembrandt
Rembrandt:

n`abend zusammen

7
10.12.10 19:34
hmmm , hatte heute leider keine Zeit zum Traden und noch nicht mal zum beaobachten. Hab mal kurz die Postings hier überflogen. Anscheinend ist ja nichts besonderes passiert, was den Absturz begründet.
Scheint so, als ob es Gewinnmitnahmen aus dem Anstieg der letzten Tage sind.
Diese Woche hat mal jemand geschrieben, dass die Investoren schon drin sind und jetzt der Preis gepusht wird.
Meiner Meinung nach sind aber die "Großen" eben noch nicht drin und darum wird er Preis nochm mal gedrückt.
Wer will schon teuer einsteigen? Und wer ein paar Millionen (oder auch viele) investiert, bei dem machen ein paar Cent eben schon eing ganze Menge aus.
Darum könnte es durchaus passieren, dass es noch ein bischen runter geht, aber die große Zeit der BoI kommt erst noch. Verkaufen macht daher meiner Meinung nach jetzt keinen Sinn.
Jetzt werden erst mal die "zittrigen Hände" aus dem Markt gedrängt. Erst dann kanns richtig nach oben gehen. Also, auf jeden Fall halten und ausharren ;-)
Schönes Wochenende @ all
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Schaunwirmal
Schaunwirmal:

Gehen

2
10.12.10 19:38
doch schon wieder rauf alles im lot.
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? magnum61
magnum61:

@Rembrandt

 
10.12.10 19:58
Wo ist denn hier was abgestürzt?

Grade mal knapp über 10% Verlust zum Ende ist für so eine hochvolatile Aktie ein super Ergebnis.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? chriskief
chriskief:

FYI

2
10.12.10 20:03
www.streetinsider.com/Downgrades/...o+Underweight/6156285.html
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Rembrandt
Rembrandt:

magnum61

2
10.12.10 20:04
10 Prozent sind schon ne ganze Menge, aber hast Recht, ich sehe es auch nicht so sehr dramatisch, hatte mir halt für heute wieder ein (kleines) Plus erhofft. Und runter gehts halt meistens schneller als hoch. Ist leider so.
Wenns 50% runter geht muss es wieder 100% hoch gehen um wieder am alten Stand zu sein.
Das ist auch eine rein psychologische Sache. Und hier herrscht halt immer noch viel Unsicherheit und Angst....
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? bigbangbowler
bigbangbowler:

41ct+..manoOmann..Ich geb mir gleich die SPOREN..

 
10.12.10 20:21
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Opakarles
Opakarles:

usa

 
10.12.10 20:22
in den usa sieht das doch noch viel besser aus. wir steigen immer weniger als die fallen dafür aber auch stärker. Irgendwie blöd- wenn ich ein paar minuten später zur arbeit komme darf ich dafür ja auch nich eher gehn
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? bigbangbowler
bigbangbowler:

mit nem Kasten Bier Drueck Mo wieder den BuyKnopf

 
10.12.10 20:23
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? hausi09
hausi09:

@jamann

7
10.12.10 20:49
Ich muss sagen, dass dies hier jenes Forum ist in dem ich am liebsten lese und poste. Mit soviel netten Leuten, welche sich auch noch auskennen und Engagement zeigen in einem Forum zusammen über den Verlauf einer Aktie zu diskutieren ist schon klasse.

Ich richte dieses Lob genau an jene Leute die  mir damals als ich zu Wahl gestellt habe ob ich mich aus diesem Forum zurückziehen soll mit einem grünen Sternchen bewertet haben und mir somit gezeigt haben, dass ich doch nicht so unerwünscht bin.

Danke euch nochmals.

Jetzt mal das  Wochenende entspannen, war ja eine Ereignis reiche Woche. Ich bin vor 2 Tagen noch bei Q-Cells eingestiegen und muss sagen seit drei Wochen läufts bei mir wie am Schnürchen.
Ich habe mit Thielert einen menge Verdient( für meine Verhältnisse) und Boi läuft auch besten, ich bin schwer zufrieden!

Liebe Leute, ich freue mich sehr auf die nächste Tradingwochen und wünsche allen ein erholsames Wochenende
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Joshua1976
Joshua1976:

halb so wild im Moment

2
10.12.10 21:01
Bank of Ireland (ADR) (Public, NYSE:IRE)   Watch this stock    Find more results for IRE
Dow Jones 11,397.61 0.24%
S&P 500 1,239.92 0.56%
 Financial     0.53%§
       IRE      2.84§-6.58%








2.84
-0.20 (-6.58%)
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Jamannn
Jamannn:

..

7
10.12.10 21:04

 Bank of Ireland (IRE) Shares Down 9% Today Amid Profit-Taking; Morgan Stanley Downgrades to Underweight

December 10, 2010 1:06 PM EST 

Shares of Bank of Ireland (NYSE: IRE) are down more than 9% today as traders are likely taking profits following a 60% surge in the stock over the last five trading sessions. 

Adding to downside today, an analyst at Morgan Stanley downgraded 
Bank ofIrelandWas meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 9295817 shares from Equalweight to Underweight this morning.

http://www.streetinsider.com/Downgrades/Bank+of+Ireland+(IRE)+Shares+Down+9%25+Today+Amid+Profit-Taking;+Morgan+Stanley+Downgrades+to+Underweight/6156285.html

 

Was ist passiert? Gewinnmitnahmen auf hohem Niveau nach einer super Kurs-Ralley.. Dort gilt es nächste Woche weiter zu machen.. Ich rechne nicht mit News vor nächsten Freitag (Ende der Wandlungsfrist für Bondholder - 17.12. - 16 Uhr MEZ). Für uns Aktionäre ist die Bondumwandlung zur Tier2 Verbesserung ideal, es bleibt abzuwarten, wie der Restbetrag ca. 1,2-1,4 Mrd. gestemmt wird. Ich rechne wieder mit einem super Kursverlauf nächste Woche.. Vielleicht dann auch mal mit höherem Volumen in LSE (dort werden dich langfr. US Investoren einkaufen u. keine ADRs in NYSE). Wer das Volumen beim Fallen vor 10 Tagen mit dem heutigen vergleicht, sieht dass in LSE 1/4-1/5 von dem durchschnittlichen Tradingvolumen damals täglich bewegt wird. Jetzt kann man sich darüber streiten, wie die Marktkapitalisierung der BOI langfristig aussehen könnte - aber jeder der halbwegs Ahnung hat, wird mir recht geben, dass eine MarketCap von 1-2 Mrd. wohl nicht reichen wird. Nochmals schönes WoE - hab mir gerade ein Weinchen aufgemacht und warte auf die Partygäste.. 

 

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Jamannn
Jamannn:

Immer diese sch... Textformatierung,

3
10.12.10 21:08

 small, x-small, xx-small und dann wieder nur den halben Text anzeigen - ahhhhhhhh das nervt!! Sorry, aber das musste mal raus.. 

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Jamannn
Jamannn:

unser irisches Schäfchen

3
10.12.10 21:18
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? bigbangbowler
bigbangbowler:

@hausi 09, du bist OK! Gruß vom ewigen 1-Zeiler..

3
10.12.10 22:27

Seite: Übersicht ... 70 71 72 74 75 76 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.348 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. B38312 23.04.24 23:11
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--