Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 567  568  570  571  ...

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Beiträge: 14.593
Zugriffe: 2.232.703 / Heute: 589
Bank of Ireland 10,21 € -0,97% Perf. seit Threadbeginn:   +89,07%
 
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Blauwal
Blauwal:

in

 
23.04.13 10:17
Stuttgart eine Order 0,169- 1.710.000 St.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? spezi2
spezi2:

Dax super

 
23.04.13 16:26
Ich dachte unsere Boi würde mit dem Dax wandern.
Was ist los?
Schlechte Nachrichten habe ich keine gehört.
Wer weiß mehr?

Gruß Spezi2
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? spezi2
spezi2:

0,17€

 
23.04.13 16:31
Ich glaub diese Hürde zu nehmen kostet ganz viel Kraft.
Strengt euch an und es geht weiter aufwärtz.

Gruß Spezi2
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? copywrites
copywrites:

London...

 
23.04.13 17:21
... sieht gut aus:
de.advfn.com/...rt&s=LSE%3ABKIR&p=0&t=37&vol=1

könnte bald explodieren, und dann hoffentlich nachhaltig...

Jedenfalls zieht das Volumen auch an, ADRs auch wieder weit über 9$...

Jetzt mal ein Schlussspurt die letzten 5 min für uns  :)

copy
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Spaetschicht
Spaetschicht:

Au ja, haben ne Menge mitgemacht hier ...

 
24.04.13 07:52
..bei den 7 cent musste ich schon auf Ignore gehen,sonst hätte ich hier den Affen gekriegt.

Mit Bochums Rechnung kann ich leben, das hätten sich hier wirklich einige redlich verdient.

Grüße Spaet
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Quintus
Quintus:

BoI

 
24.04.13 10:43
Mein höchster Unterwasserstand war ca 30%, ohne Nachkäufe natürlich viel höher, vergeben vergessen, wichtig ist/war in dieser Phase das man an das Unternehmen/Land glaubt und dies auch aussitzen zu vermag.

Jetzt ist aber definitiv die Zeit der Ernte gekommen und diese wird üppig ausfallen, Rückschläge inbegriffen,

Selbst werde ich die BoI bis 2014/15 erhalten, wenn allerdings eine attraktive  Divi in Aussicht gestellt wird, dann kann das mit den verkaufen noch seeeeeeeeeeeeehr lange dauern
Nicht einmal ein Anlllllllleger meldet sich mehr zum Wort, lassen wir die Gewinne einfach laufen
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Quintus
Quintus:

BoI

 
24.04.13 12:55
Ein weiterer Indikator zur Erholung/Aufwärtstrend... Die Kundeneinlagen bleiben stabil und in der zweiten Jahreshälfte wird eine weitere Dynamik erwartet

www.stockmarketwire.com/article/4580780/...eposits-stable.html
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? chucho
chucho:

Viel Euphorie hier!

 
24.04.13 13:25

Normalerweise kein gutes Zeichen. Außerdem läuft der Kurs in Deutschland dem Kurs in Irland schon wieder um einiges voraus. Meistens ein zeichen dafür, dass in unserem Land schon wieder gezockt wird. Bin heute daher erst mal raus und gucke was so passiert. Kann ja jederzeit wieder rein.

Ich folge nur so einem Gefühl

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Quintus
Quintus:

chucho

2
24.04.13 13:38
Na ja, nach jahrelanger Depression wird wohl etwas freude erlaubt sein.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Spaetschicht
Spaetschicht:

Kenny rechnet "wesentlichen Beitrag" von Banker

 
24.04.13 14:23
Premierminister Enda Kenny sagt, er erwarte einen "substanziellen Beitrag'' aus der Dienst-und Versorgungsbezüge der leitenden Beamten in den Banken als Teil der Sparmaßnahmen.

www.irishtimes.com/news/politics/...ion-from-bankers-1.1370891



Er sagte, die Banken kein Geld und würde nicht existieren, aber für den Steuerzahler.
"Und es ist wichtig, dass die Regierung Banken drücken und verlangen, daß sie ihre Kostenbasis zu reduzieren,'', fügte er hinzu.
Die Taoisech wurde im Dáil Reaktion auf starke Opposition Kritik an der Entscheidung von Finanzminister Michael Noonan an der Abstimmung über die Vergütung für Paket enthalten Bank of Ireland Chief Executive Richie Boucher bei der Bank agm heute.
Herr Kenny sagte Herr Noonan war in einen Prozess von einer unabhängigen Analyse von Gehältern und Renten-Pakete für Banker setzen von Mercer. Er sucht nun eine Verringerung der Banken Kostenbasis zwischen sechs und 10 Prozent.
Sinn Féin stellvertretende Vorsitzende Mary Lou McDonald beschuldigte die Regierung, noch schlimmer durch den Schutz Herrn Boucher Vergütung Paket während "werfen Formen" an Beschäftigten im öffentlichen Dienst. "Wenn jemals jemand richtig benannt wurde, ist es die bould Richie ist'', fügte sie hinzu.
Sie sagte, er habe ein Einkommen von € 843.000, wovon € 70.000 pro Monat und über 16.000 € pro Woche, und er wurde nach Hause nehmen in zwei Wochen, was eine durchschnittliche Krankenschwester in einem Jahr verdient.
Unabhängige TD Mattie McGrath sagte Herr Boucher Bezahlung war obszön.
Fianna Fáil Führer Micheál Martin sagte, die Regierung hatte gedroht, dass es keinen Kündigungsschutz für Beamte, wenn sie nicht akzeptieren Croke Park 11, während auch vorgibt zu erreichen, um den Gewerkschaften.
Früher verteidigte Minister für Bildung Pat Noonan Rabbitte Herr Entscheidung, nicht einzugreifen. "Die Regierung fixiert eine Kappe von 500.000 € in Bezug auf die Banken, über die der Minister für Finanzen hatte eine gewisse Kontrolle", sagte er auf RTE. "Im Fall der Bank of Ireland, das ist nicht der Fall, wird die Minderheitsbeteiligung von 15 Prozent nicht das Recht, den Minister, in dieser Weise zu intervenieren.
"Ich kann gut verstehen, wie Menschen denken, dass ist eine gewissenlose Vergütung Paket in jeder Bank angesichts der Not, dass die Banken des Landes haben sich auf die Menschen in diesem Land zugefügt."
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Spaetschicht
Spaetschicht:

Bank of Ireland

 
24.04.13 14:30
Bank of Ireland sagte heute es hatte keine negativen Auswirkungen auf die Einlagen seit der Einstellung der Bankgarantie Regelung erfahren.

www.irishtimes.com/business/sectors/...fect-deposits-1.1370784

Diese Regelung, die Einlagen über 100.000 € in fallenden Institutionen geschützt, endete im vergangenen Monat.
In einer Zwischenmitteilung der Geschäftsführung heute veröffentlichte vor der Bank Hauptversammlung Gericht Treffen sagte der Kreditgeber: "Wir waren zum Ablauf der ELG (Förderfähige Verbindlichkeiten Garantie) wurden hergestellt und haben keine nachteiligen Auswirkungen auf unser Depotvolumen seit Ablauf erlebt des Systems. "

"Es bleibt unsere Erwartung, dass die Kosten des ELG wird schnell zu reduzieren, wodurch positiv Auswirkungen auf die Ertragslage des Konzerns," es hat.
In seiner Erklärung sagte die Bank ihre Kreditportfolios, einschließlich derjenigen im Zusammenhang mit Hypotheken und KMU-Kunden, weiterhin im Rahmen der Erwartungen führen.
Er sagte, es erwartet Darlehen Wertminderungen von ihrem "aktuelle erhöhten" zu einer normalisierten Wertminderung zu reduzieren, wie die irische Wirtschaft erholt.
Die Bank sagte, Management von operativen Kosten blieben eine wichtige Priorität, in Anbetracht der Kostensenkung Auswirkung der Abweichung der 1.200 Mitarbeiter in der zweiten Hälfte des Jahres 2012 unter dem aktuellen Sozialplan.
Kundeneinlagen blieben im Einklang mit der 75000000000 € am Ende des vergangenen Jahres berichtet stabil, nach der Bank.
Er sagte auch, hatte die Gruppe ihre "steady state" Kreditvolumen Ziel von 90 Milliarden € erzielt und dies, zusammen mit Einlagenvolumina, hatte in der gezielten Loan-to-Deposit-Ratio von 120 Prozent, die vor der Zeit erreicht geführt.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Quintus
Quintus:

spätschichts link

 
24.04.13 14:50
Wurde von mir so erwartet, ist für mein denken, eher vertrauensbildender
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Quintus
Quintus:

Information

 
24.04.13 18:07
Die Aktienrückkäufe die im Nachbarthread propagiert worden sind, werden nicht stattfinden
Grund ist, weil es sich einfach um keine Aktien handelt, sondern um Anleihen
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Quintus
Quintus:

Nachtrag zu o.g.

 
24.04.13 18:22
Es könnte ja sein, das ein user aufgrund dieser Meldung im Nachbarthread voller Euphorie den Kaufbutton drückt und eine halbe Million shares ordert, und dann feststellt.......
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? spezi2
spezi2:

kein Geld

5
24.04.13 18:41
Würde mir einer 100000 € leien auf 3 Jahre hin.
Er würde 115000 bis 120000 € zurückbekommen.
Keine Bank gibt so einen Zinssatz

Ich würde alles Geld hier einsetzen.

Bitte um Hilfe

MfG
spezi2
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? geldschein
geldschein:

@spezi2

 
24.04.13 20:02
Ich glaube du brauchst wirklich proffesionelle Hilfe
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Quintus
Quintus:

spezi2

 
24.04.13 20:05
Der war wirklich gut
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? erti
erti:

sehen wir die tage noch die 18 ?

 
25.04.13 11:30
möchte einen teil verkaufen .
 cabriokauf .
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Quintus
Quintus:

BoI

 
25.04.13 14:08
Die Zinsmargen haben sich weiter verbessert und der Outlook ist positiv

www.bloomberg.com/news/2013-04-24/...proved-in-early-2013.html

Denke aber doch nicht das wir die 0,2 so schnell sehen werden, da liegt noch einiges vor uns. Der momentane Kurs erscheint mir in Ordnung zu sein, der Analyst im link deutet dies auch an.
Eine weitere Zinssenkung seitens der EZB würde auch der BoI nicht gut tun.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Quintus
Quintus:

BoI

 
25.04.13 14:11
Für interessierte ein BoI Management Bericht

www.londonstockexchange.com/exchange/news/...cementId=11560226

Selbst auch noch nicht gelesen
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? spezi2
spezi2:

0,17€

 
25.04.13 17:36
ganz schwer zu knacken diese Hürde.
Aber wenn durch dann durch die Decke nach meiner Meinung.
Gebt alles Leute ihr wißt ja wenn ich Geld hätte.

Gruß Spezi2
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? erti
erti:

so isset !

 
25.04.13 17:41
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? erti
erti:

schon auffällig.

 
25.04.13 17:43
das will über 17 , war schon mit höherem volumen .  und mit kleinem zurück .  letzte tage zu beobachten .
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? spezi2
spezi2:

Wer blockt ?

 
25.04.13 19:06
Wer blockt denn wohl diesen Sprung ?
Eure Meinung dazu, bitte.

Gruß Spezi2
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? geldschein
geldschein:

@spezi2

 
25.04.13 19:16
Niemand blockt, das müßte bei diesen Mengen von Shares ein Big Player sein und für diese Riesen sind solche Werte Peanuts und nicht relevant.
Meiner Meinung nach sind wir hier bei einer fairen Bewertung mit Potential (ca 15%) nach oben.

Seite: Übersicht ... 567  568  570  571  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.348 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. B38312 23.04.24 23:11
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--