Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 500  501  503  504  ...

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Beiträge: 14.593
Zugriffe: 2.234.231 / Heute: 2.117
Bank of Ireland 10,21 € -0,97% Perf. seit Threadbeginn:   +89,07%
 
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? arden
arden:

ich denke sehen es etwas zu euphorisch

2
15.02.12 15:02

Wenn es wirklich so kommt wie einige Analysten behaupten, dass nach der Schuldenkrise eine Geldsystemkrise folgt, dann dürften die Banken weiter verlieren. Und danach sieht es momentan sehr stark aus mit dem sogennten Gelddrucken.  


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? emily
emily:

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier

 
15.02.12 17:08

 über antworten wäre ich sehr dankbar

war früher zu kursen von 0,40 cent schon mal investiert aber da wurde nix draus,

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Quintus
Quintus:

emily

3
15.02.12 18:13
Wenn du meinst Irland schafft den turnaround und die Schuldenkrise dämmt sich ein, dann wäre es ratsam dir die BoI ins Portfolio zu legen, wenn du nicht daran glaubst, finger weg.

Ach ja,ist nichts für schwache Nerven
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? galway
galway:

@ Quintus

4
16.02.12 00:11

mit Irland hat das große Ganze rein gar nichts mehr zu tun.........Es geht um vielmehr = Europa und Krisenbewältigung.

Vor der Hypo Krise ist Irland eins der "gesundesten Länder auf unseren Erdball gewesen" nicht durch deren Schuld sind sie in die Krise geschlittert und nun wird es auch nicht durch ihren Elan alleine aus der Krise schaffen. Dafür ist die Sache zu Global; daher spielen ganz andere Faktoren hier mit.

Schafft es Europa - dann schafft es Irland überdurchschittlich - und deren Finanzsystem ( Banken )  

Wie schon erwähnt wurde - nichts für schwache Nerven - ( Viel Geduld + viel Geld zum Nachlegen; benötigt es ) ; den Besten Einstig finden mann eh nicht.

..............Viel Glück...........but you never mind................... 

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Quintus
Quintus:

galway

3
16.02.12 07:38
Das ist ein gewaltiger Irtum, wenn man auf BoI setzt, setzt man  auf ein recovery in Irland und damit deren Immomarkt, deren Wirtschaft,....und die natürlich wie von mir erwähnt die Eindämmung der Schuldenkrise

Irland muß aus den Piigs- Status heraus und das ist kein Selbstläufer. Na ganz schuldlos waren sie nicht, den Banken hier alleine die Schuld zu geben, wäre eine kurze Analyse, doch wäre sie zu einfach, die Kredite wurden ja nicht aufgezwungen. Wo war die Politik ?

Griechenland werden jetzt mittels haircut Schulden nachgelassen in gewaltiger Dimension, wenn Irland jetzt auch um einen haircut(warum eigentlich nicht??!) bekommt BoI ein gewltiges Problem und wir sehen die 0,1 nur mehr von oben. Irland = BoI
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Quintus
Quintus:

Verbesserung zu 12530

 
16.02.12 07:40
Sorry, meinte: ..wir sehen die 0,1 nur mehr von unten
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Straßenfeger
Straßenfeger:

Umfeld

 
16.02.12 08:28
Hat da jemand in Gold investiert?

www.sueddeutsche.de/geld/...enwelt-unter-beobachtung-1.1285394
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Straßenfeger
Straßenfeger:

Letzter Absatz ;-)

 
16.02.12 08:45
www.google.de/...BA&usg=AFQjCNE8TO7XO_VaKCVKL7yHdvd1pbgtCQ
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Straßenfeger
Straßenfeger:

Jedem seine Hölle! :-)

 
16.02.12 08:51
www.google.de/...BA&usg=AFQjCNG4JI68uFcFe3DqmDiRLRv0V-XN3A
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? preisfuchs
preisfuchs:

Hier benötigt man sehr gute nerven

3
16.02.12 10:18
geht man raus steigt das ding und bleibt man drinn fällt die aktiie.
was mache ich nur falsch?

ich gehe jetzt raus und bau mit den kindern einen schneemann.
hoffe das wird wenigstens etwas da wir gut pulverschnee haben
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? joeka
joeka:

preisfuchs

 
16.02.12 10:40

mir gehts auch so, habe gestern nachgelegt, seitdem im freien fall. ich weis auch nicht mehr weiter.

mfg

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? racer_x
racer_x:

ich hab drei mal nachgekauf und bin bei 0,40Euro

 
16.02.12 10:53
angefangen damit und werde wohl noch nachkaufen.... abwarten und Tee trinken..
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Bernd99
Bernd99:

Rede des Vorsitzenden der US Fed Ben Bernanke

 
16.02.12 11:13
                                                                     
 Donnerstag,
 16.02.2012
US Rede Fed-Chairman Bernanke Woche 7 
 
Uhrzeit:  15:00 (MEZ)
Ort:  Arlington
Land:  Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort: 09:00
Beschreibung:  
 

Rede des Vorsitzenden der US Federal Reserve Bank Ben Bernanke zum Thema "Future of Community Banking Conference"

richtungsweisend, danach könnte etwas passieren!

www.derivatecheck.de/termine/

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? LLv34_Mika
LLv34_Mika:

wundert euch das wirklich?

5
16.02.12 11:16

Die Aktie hat vom Tief weg mehr als 100% zugelegt. Selbst von der ominösen 10cent Schwelle weg waren das mehr als 50% Gewinn. Da ist es eigentlich normal, dass Rücksetzer und Verschnaufpausen kommen. Ich ärgere mich eher, dass ich nicht bei 16cent verkauft habe und jetzt dann irgendwann wieder einsteigen könnte. Ist halt so. Aber wenn ich dran glaube, dass eine Aktie nach einer mehrtägigen Rallye endlich komplett abhebt, würd ich nicht auf den fahrenden Zug springen sondern trotzdem auf einen Rücksetzer hoffen/warten. Wenn der nicht kommt, hab ich halt Pech gehabt.

In diesem Sinne... bald gibt's die BoI Zahlen, bald gibt es eine Entscheidung in Griechenland und bis dahin werden wir weiter eine Seitwärtsbewegung an den Börsen haben bzw bis dahin wird auch die BoI eher zurückhaltend sein. Wenn heut ein minus dasteht und es keine Nachrichten dazu gibt, haben wir morgen vermutlich wieder ein kleines plus. Die Schwankunden werden kleiner und dann bricht der Kurs wieder in eine Richtung aus. Hoffen wir mal gen Norden

lG, ich

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? der_Pate
der_Pate:

Is ja was ganz heißes...

4
16.02.12 12:17
Hi , binn heut auch in die BOI eingestiegen zu 0,124... allerdings nur 3000 Stück
Charttechnisch siehts hier nach einer untertassen Bodenformation aus und aktuell
bildet sich der henkel ... also ganz normal... Indikatoren sind noch nicht ganz abgebaut
also es besteht noch bischen abwärtspotenzial...

SL setzt ich hier keinen...

also Top oder Flop
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 486122
Quo Vadis Euro-Bund Future
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? galway
galway:

BOI to raise loan-loss forecasts says Davy

 
16.02.12 12:54

BANK of Ireland is likely to "scale back" its profit targets and increase predictions for mortgage losses when management reports full-year earnings next week, stockbrokers Davy said yesterday.

BOI's results on Monday mark the first full-year trading review from a major Irish bank, ensuring they will be closely watched by the market, looking for signals about likely numbers for AIB and Ulster Bank.

Enhanced disclosure

BOI will also become the first bank to use the Central Bank's new "enhanced disclosure" rules and to report results incorporating the regulator's demand for loan losses to be recognised as early as possible.

In a preview of the results circulated to clients yesterday, Davy noted that BOI had "cautioned" about its profit margin in a November interim management statement. At the time, the bank warned its margin targets would face challenges in a prolonged, low interest-rate environment -- a scenario that ultimately developed.

"This may see the 2014 (margin target) scaled back or pushed further out," Davy noted, adding that it did not see BOI returning to "meaningful profitability" until 2014.

On 2011 results, Davy expects BOI to report profits before loan-loss provisions of about €490m -- against €1.017bn in 2010.

BOI had been expecting loan losses of €6bn "through the cycle". Davy said it would "not be surprised to see that €6bn moved up a bit to accommodate higher anticipated Irish mortgage losses".

Several banks noted higher mortgage impairment charges towards the end of last year as the economic woes deepened. The new personal insolvency regime, which could allow mortgage holders to strike write-downs with their banks, could accelerate banks' recognition of mortgage losses and increase the amount of losses suffered.

Shares in BOI soared as much as 80pc in the first weeks of the year, peaking at 15c.

- Laura Noonan 

www.independent.ie/business/irish/...ts-says-davy-3021681.html

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? chucho
chucho:

der pate- was heißes

3
16.02.12 13:00

ist ja mächtig heiss, mit deinen investierten 350 Euro; auch noch über einen stop-loss nachzudenken. Hoffentlich kannst Du jetzt noch ruhig schlafen. Mir würde bei der Summe schwindelig.

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? rulu
rulu:

Mann , mann

4
16.02.12 13:07
Mit welchen Beträgen manche zocken. 10 % bezahlt man schon an Kauf und Verkaufsgebühren bei 350 Euro, Wie will man so Geld verdienen. Wenn ich meine Anzahl bekannt machen würde der Pate nah an einem Herzinfakt sein.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? der_Pate
der_Pate:

@ Chucho

6
16.02.12 13:20
das heiße hat sich nicht auf meine Investierte Summe bezogen... sondern an die Aktie an sich...
Eine Irische Bank in der Aktuellen Situation.... da kanns locker mal 100-200% hoch schießen oder 50-90% abschmieren... deshalb was ganz heißes... und deshalb mein kleiner einsatz..

Mit dem kein SL setzten wollt ich klar machen dass esbei dieser Aktie keinen sinn macht einen SL zu setzten....weil hier die Ausschläge zu krass sind..

Dass ist für mich nur ein kleiner Zock bis ende Februar...

Erstens weil am Montag alle Ja zu Griechenland sagen werden,
und Zweitens weil ende Feb. wieder die schleusen der EZB geöffnet werden..

Dass dürfte den Banken auffwind geben...

Die 350€ die ich hier Investiere sind so ziemlich mein max. Risiko dass ich pro Trade eingehe... denn eigentlich Handel ich rein nach Charttechnik mit SL!!
Aber ab und zu Zock ich mal.......

Also sollte es schief gehen verlier ich eimal mein max Verlust pro Trade...

Sollte es so laufen wie ich annehme sind 200% machbar

was mir völlig reicht...
Quo Vadis Euro-Bund Future
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? arden
arden:

tja joake

 
16.02.12 13:21

erst die Fresse aufreissen und mich dumm anmachen als ich gesagt habe, dass es eine Korrektur gibt und dann dann so ein Gejammer 

 

@ Sterassenleger : Ich habe nicht in Gold sondern in Silber in investiert. Ich finde jeder sollte Edelmetalle haben und nicht alles auf eine Karte setzten 

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Pechpilz
Pechpilz:

..12540..

 
16.02.12 14:02

Hi! .. Untertassenformation..?? Also wenn das Ding fliegt sag mir Bescheid, dann steig ich noch schnell ein. Lol..

 

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Hopetown
Hopetown:

@ der _Pate

 
16.02.12 14:03

Hallo,

welches Chartprogramm benutzt Du ?

Ist das hier abgebildete Kostenlos ?

Gruß

Bahamas

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? joeka
joeka:

nö arden,

 
16.02.12 14:14

als ich es sagte, war sie ja noch voll am steigen, du hattest ja recht, aber eben paar tage später.

und ich rechnete nur mit einen kleinen rücksetzer, mal für 2-3 tage, dann sollte eigentlich das triebwerk zünden.

na macht ja nix, vielleicht kommt morgen ein grüner BOI-freitag.

 

mfg

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? joeka
joeka:

hallo pate

 
16.02.12 14:19

sieht nicht wie ne untertasse aus, eher wie eine sossenkelle, im moment bildet sich der tropfrand aus, dann müsste eigentlich die topfwand kommen und anschliessend kann dann die untertasse noch abheben.

 

mfg

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Quintus
Quintus:

ADRs

2
16.02.12 14:21
Habe auf meinen Radar -12% bei den ADRs stehen, das schaut nicht gut aus, wer weiß etwas??

Seite: Übersicht ... 500  501  503  504  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.348 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. B38312 23.04.24 23:11
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--