Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 42 43 44 46 47 48 ...

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Beiträge: 14.593
Zugriffe: 2.234.833 / Heute: 602
Bank of Ireland 10,21 € -0,97% Perf. seit Threadbeginn:   +89,07%
 
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Joshua1976
Joshua1976:

alles läuft über die Banken

2
29.11.10 14:11
...wenn die Panik mal raus ist, wird der Kurs sich wahrscheinlich auch wieder über 1 Euro finden. Ich vermute innerhalb der nächsten 6 Monate. Liegen lassen & cool bleiben

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? hausi09
hausi09:

Hallo vreen

6
29.11.10 14:14
Ich gebe dir ein paar Tipps von mir mit auf den Weg:

Wenn du so in die Runde fragst, kann es sein, dass du von unseriösen Leuten Antwort erhalten wirst.
Traue niemandem außer dir selber, es ist dein Geld und somit musst du für dein Handeln Verantwortung übernehmen.

Schreib niemals deinen Kaufkurs oder mit wieviel du investiert bist, dass geht niemanden etwas an, nur dich.

Überzeuge dich durch eigenständiges Recherchieren immer selbst ob dich nicht einer hinters Licht führen möchte.

Hier gibt es keine Freunde auf die man sich verlassen kann, nur Masken und Fassaden und was sich dahinter versteckt, welche Absichten weiß man nie.

Wünsche dir viel Erfolg und noch eines, pass auf die Gier gut auf, die wächst in einem ganz unbemerkt und irgendwann wird man zu gierig und man verliert sehr viel.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? msvd
msvd:

SL

3
29.11.10 14:15
ich habe bewußt bei dieser volatilen Aktie keinen gesetzt u bums mit einem EK von 0,44
zeitweise dick in den Miesen. Bin natürlich überzeugt davon mit Gewinn hier raus zu gehen, sehe mein persönliches Kursziel immer noch bei 0,6x €.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? vreen
vreen:

Vielen Dank für Eure Ratschläge.

 
29.11.10 14:17
SL werde ich dann auch keines setzen. Wenn der Kurs vorrübergehend dann eben mal einbricht, bleibe ich eben drin und harre der Dinge...
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? hausi09
hausi09:

schaut euch mal die

4
29.11.10 14:48
Zahlen an welche im bid stehen. Da wollen hunderttausende in diese Aktie.

Hier ist Kurzfristig locker der Verdoppler drinnen und Langfristig noch mehr
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Kleine_prinz
Kleine_prinz:

HIGHLIGHTS 2-Irish C.bank governor

 
29.11.10 15:01
HIGHLIGHTS 2-Irish C.bank governor on country's bailout

 

 

 

Stocks

 
Allied Irish Banks PLC
ALBK.I
€0.37
+0.03+8.19%
1:39pm UTC+0100
 
Irish Life & Permanent Group Holdings plc
IPM.I
€0.80
+0.29+55.64%
1:39pm UTC+0100
 
The Governor and Company of the Bank of Ireland
BKIR.I
€0.32
+0.06+21.21%
1:41pm UTC+0100

 

 

 
 

 

HIGHLIGHTS 2-Irish C.bank governor on country's bailout

Mon Nov 29, 2010 8:48am EST

 

DUBLIN, Nov 29 (Reuters) - There was no appetite in European capitals for making senior bank bondholders take some of the pain as part the Irish bailout agreed over the weekend, the country's central bank governor said on Monday. Following are highlights from Patrick Honohan's interview with Ireland's national broadcaster RTE. ON FRESH BANK CAPITAL "If I had an unlimited menu of instruments, rather than just putting in capital, I would have preferred to have received from our partners in Europe an insurance scheme which would ensure against these downsize risks and we could pay a fee for it. That would have been the more well-adapted instrument to use, but it's not available. They don't have such a scheme in Europe or the IMF so putting the capital in is the best scheme that's available." "If the losses are even more (than 10 bln euro capital injection provides for), then you could imagine drawing on the contingency amount but it is a contingency amount, it's meant to impress the markets. I would be very disappointed if things turned out to be like that. I would be surprised actually." ON CHANGE OF GOVERNMENT NEXT YEAR "I know that not only myself, but the civil servants involved in the negotiations were very acutely aware of the dimension to which a future government might not want to be held to a programme that had been agreed by the current government. What you will see in the memorandum of understanding -- and it is still being finalised -- is that there is a lot of detailed precision on what will be done in the coming months and then as the programme goes out, the degree of precision vanishes and the targets become vaguer so future governments will be left with a lot of flexibility." ON IRELAND'S LOAN PACKAGE "The main pain that is being suffered now is an adjustment in the government's finances. Let alone the banks, the main adjustments that are happening this year and next year are necessary even if we did not have any debt." "This package provides cheaper funding, not cheap funding, and buys the government and the nation time to convincingly demonstrate that we have got the adjustment on track." ON SENIOR DEBT "The whole question of dealing with that relatively small block of unguaranteed senior bondholders, which amounts to about 5 percent of the total debts of the banks, was floating around in the last couple of weeks and there was no enthusiasm in European capitals for something to be done about those in a context of which, for entirely different reasons, the banking markets are quite nervous about much more aggressive action being taken. (Reporting by Dublin newsroom)

 

Related Topics

 
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Kleine_prinz
Kleine_prinz:

das hört sich gut an ;-)

4
29.11.10 15:17
Der durchschnittliche Zinssatz für die internationalen Hilfen sollen im Schnitt bei 5,8 Prozent liegen.

Ein beträchtlicher Teil des Geldes aus dem Hilfspaket soll in den Bankensektor fließen, der Rest in die Sanierung des Staatshaushaltes. Eurogruppen-Chef Jean-Claude Juncker sagte, zehn Milliarden Euro seien zur sofortigen Unterstützung der Banken und 25 Milliarden als Reserve für die Institute bestimmt. Im Gegenzug sind in Irlands Staatshaushalt Einsparungen von zehn Milliarden Euro sowie Steuererhöhungen in Höhe von fünf Milliarden Euro in den kommenden vier Jahren geplant. Damit soll das Staatsdefizit von 32 Prozent des Bruttoinlandsprodukts mittelfristig wieder auf drei Prozent gesenkt werden.

Privatgläubiger müssen nicht herangezogen werden

Die 16 Finanzminister der Euro-Zone einigten sich zudem darauf, dass ab Mitte 2013 Privatgläubiger bei Rettungsaktionen für angeschlagene EU-Staaten beteiligt werden können - aber nicht müssen. Anders als jetzt vereinbart, hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel gefordert, dass die privaten Gläubiger automatisch an den Hilfsmaßnahmen beteiligt werden sollen. Das hatte für erhebliche Unruhe an den Finanzmärkten gesorgt.

Sollte ein Staat nach dem Auslaufen des derzeitigen 750 Milliarden Euro umfassenden Rettungsschirmes in drei Jahren in Liquiditätsengpässes kommen, wie derzeit Irland, dann würde zunächst abermals ein neues Sicherheitsnetz ohne Bankenbeteiligung greifen. In dem Fall würde der Privatsektor nur "ermutigt", seine Kredite zu strecken, heißt es in einer Erklärung der Eurogruppe.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/irland292.html

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? brunneta
brunneta:

es kommt hier bald zu Verdoppler

 
29.11.10 15:23
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Chalifmann3
Chalifmann3:

Heute letzte chance !

2
29.11.10 15:32
... hier noch mit 2 blauen augen rauszukommen
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 361966
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Jamannn
Jamannn:

#1088 (Offtopic)

 
29.11.10 15:38

Grüß dich hausi09, bitte lese doch ein paar Seiten zurück. Ich habe zu BoI meine Kursprognose, EK sowie persönl. Kursziel bereits Mitte letzter Woche ein paar mal geschrieben u. begründet (siehe #586, #613, #983, #1028, #1036, etc. ). Der Kurs gibt mir dabei recht. Habe dies gemacht, um mit offenen Karten zu spielen. Wenn man sich mit einer Aktien viel auseinandersetzt und viel postet wie ich in den letzten Tagen, dann hat der Adressat doch ein Recht darauf zu erfahren, wie ich persönlich zu der Aktie stehe u. wie ich die Entwicklung einschätze. Hier geht es doch um reinen Informationsaustausch. Ich versuche positive wie negative News einzustellen, zu interpretieren u. so eine Diskussionsgrundlage zu geben. Die Interpretation obliegt jedem selbst, sowie die daraus resultierende Anlageentscheidung. Du liest doch auch schon ein paar Tage hier mit u. beteiligst dich an der Diskussion, daher hat mich deine Aussagen verwundert. So long - stay long.. 

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Jamannn
Jamannn:

Der Kurs hat immer recht ;-)

 
29.11.10 15:39

 Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 9204312de.advfn.com/...chart&s=L^BKIR&p=0&t=39&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? hokai
hokai:

@chalif

3
29.11.10 15:39
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Jamannn
Jamannn:

@hokai - gut gemacht! sehr aufmerksam..

 
29.11.10 15:41
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? brunneta
brunneta:

@Chalifmann3: Oder Heute letzte Schanze zum

 
29.11.10 15:46
einsteigen!

Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? woodstock99
woodstock99:

yeeeahhhhhhh hokai....

5
29.11.10 15:49
gibs ihm mit der groben kelle :))))))......

der is doch
fast überall unterwegs .. ich glaube das kommt immer auf die tablettenfarbe an
die eingenommen wird...

aber hey chalif...... is doch kein problem .. ich wenn immer die gelben nehme dann bin ich auch verwirrt....
ehrlich :)))))))))))))))))))))))))))))))))
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Inkmarker
Inkmarker:

Ich sage mal so...

2
29.11.10 15:53
Wer gesehen hat, wie sich die amerikanischen Großbanken (Citygroup etc.) seit dem Frühjahr 2009 erholt haben, kann sich denken, welchen Kurs die BOI oder AIB einschlagen werden.

Ich habe mir letzten Mittwoch von beiden Banken ein paar Stücke ins Depot und lasse sie dort auch erstmal liegen. M.E. werden die Papiere - wenn wieder Ruhe um Irland eingekehrt ist - wieder deutlich erholen.

Ich bin daher der Meinung, dass wir derzeit noch Kaufkurse haben...
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? hausi09
hausi09:

hey inki

 
29.11.10 15:57
du postest auch mal positive Artikel zu einer Aktie =)
Ich bin begeistert.

Wenn du einen Fanclub hättest, ich wäre das erste Mitglied =) *Sarkasmus aus *

Wo siehst denn du die Aktie mittelfristig, 2Wochen?
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Harald9
Harald9:

er ist doch kein Hellseher;

 
29.11.10 16:02
BOI-Kurs entwickelt sich heute wie erwartet; + 18%; sehr schön;
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Inkmarker
Inkmarker:

Hi hausi,

 
29.11.10 16:07
na klar poste ich auch positiv zu Aktien - auch zu Inso-Aktien...

Ich denke, es ist schwer für BOI ein Kursziel für zwei Wochen vorauszusagen. Ich schätze allerdings, dass wir in zwei Wochen - wenn es keine "Bad-News" gibt - so um die 40 Cent stehen könnten. Mein Kursziel - ca. 1 Jahr - liegt bei ca. 60 bis 70 Cent, wenn wir den Zielbereich eher anlaufen, ist aber auch gut...  :-)

Große Eile habe ich hier aber nicht...
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Jamannn
Jamannn:

Frage ?

 
29.11.10 16:10

Annahme Worst Case: BoI bekommt Tier Ratio nicht zusammen u. muss im Frühj. 2011 i.H.v. 2,2Mrd. KE durchführen:

Der irische Staat hält aktuell 36 % an BoI bei einer Marketkap von 2 Mrd. Wenn er noch 2,2, Mrd Euro in die Bank pumpen muss bei einem Staatsanteil von 80%. Dann würde die Kapitalerhöhung bei ca 0,85 Cent durchgeführt. Ist das logisch?? 

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Jamannn
Jamannn:

#1120 vergesst es - sorry!

 
29.11.10 16:15

 es ist grottig falsch. sollte kein muti-tasking machen und mich lieber auf die arbeit konzentrieren. 

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? cyphyte
cyphyte:

Bank of Irland braucht mehr Geld

 
29.11.10 16:17
Bank of Ireland benötigt weitere Mittel

11:14 29.11.10

Dublin (aktiencheck.de AG) - Die Bank of Ireland (Profil) benötigt im Zuge der neuen regulatorischen Bestimmungen neue Finanzmittel.

Wie aus einer am Montag veröffentlichten Pressemitteilung des irischen Kreditinstituts hervorgeht, seien im Zuge der geänderten Kapitalmarktanforderungen der Irischen Zentralbank weitere 2,20 Mrd. Euro erforderlich. Diese Mittel will sich die Bank of Ireland durch neue Kredite oder eine Kapitalerhöhung beschaffen. Sollte man nicht in der Lage sein, die notwendigen Gelder bis zum 28. Februar 2011 zu beschaffen, werde der irische Staat einspringen, erklärte das Kreditinstitut.

Derzeit hält der irische Staat bereits 36 Prozent an der Bank of Ireland. Im Vorfeld war bereits über eine weitere Aufstockung des Staatsanteils spekuliert worden, um die Lage im irischen Bankensektor weiter zu stabilisieren.

Die Aktie der Bank of Ireland notiert aktuell mit einem Plus von 16,46 Prozent bei 0,31 Euro. (29.11.2010/ac/n/a)
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Chalifmann3
Chalifmann3:

@hokai

 
29.11.10 16:18
Garnichts hat sich geändert,du hast das Posting nur "grob missverstanden" !
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 361975
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Inkmarker
Inkmarker:

#1122 - Ist schon seit gestern Abend bekannt.

 
29.11.10 16:19
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Jense
Jense:

wie seht Ihr die Chance der nächsten tage

 
29.11.10 16:26
nach unten sollte es in meinen Augen nicht mehr weiter als 0,27-0,28€ gehen ... nach oben ist in meinen Augen Luft bis 0,35, max 0,4....

Ich denke nach dem massiven Absturz sollte sich die Aktie jetzt auf jeden fall übe r0,3€ einpendeln und dann nach und nach etwas steigen... aber bei dem Gesamtmarkt ist das auch nicht leicht.. alles Tiefrot

Seite: Übersicht ... 42 43 44 46 47 48 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.348 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. B38312 23.04.24 23:11
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--