Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 267  268  270  271  ...

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Beiträge: 14.593
Zugriffe: 2.234.786 / Heute: 555
Bank of Ireland 10,21 € -0,97% Perf. seit Threadbeginn:   +89,07%
 
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? dr. kowaltzki
dr. kowaltzki:

danke rembrandt

 
06.05.11 19:10

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? thai09
thai09:

Vielleicht

3
07.05.11 07:25
sollten sie den Verlust verdoppeln,
dann kann sie um 6% steigen...wie RBS...,-))))))))

am besten nix denken...bei Boerse
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Erlkoenig11
Erlkoenig11:

logische Überlegungen

 
07.05.11 11:23
sind an der Börse wohl eher fehl am Platz.

Verlust verdoppelt = Kurs steigt
nur ein drittel Verlust wie erwartet = Kurs fällt

bezüglich Pusher und Basher, hat das wohl bei diesem Wert keinen Sinn oder Auswirkung, da wir nur zuschauen können, was die MM oder ander "Große" wollen/tun!

die Frage ist, was im Hintergund läuft und dann die Frage, was ein/mehrere Insider tun würden um hier einzusteigen?

Kurs laufen lassen? wäre sicher blöd - angenommen man hätte den Kurs bei 34 Cent "laufen lassen" wo wären wir jetzt? 40-50 Cent. Angenommen ich möchte groß einsteigen, weil ich Informationen haben. Sagen wir Kauf (wie letzten Dienstag/Mittwoch 35 Mio), dann macht es schon einen "kleinen" Unterschied, ob ich bei 45 Cent kaufen muss oder eben bei 25 Cent!

egal, auch gestern wieder, wäre mMn der Kurs "gelaufen" wurde dann aber mit kleinen Verkäufen wieder runter geholt.

also heißt es erst mal weiter zuschauen - das "Blöde" ist, dass egal welche Nachricht demnächst kommt, man weiß nie, wie der Markt darauf reagiert.

schönes WE allen - puh sitze hier in der Sonne und kann kaum lesen was ich schreibe..
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@Multisp

3
08.05.11 09:12
da kommt Hoffnung auf - guter Artikel!

gerade hier:

"Die neuesten Stresstest auf dem irischen Banken auferlegt wurde äußerst streng.
Es wurde von BlackRock Solutions durchgeführt und betreut von Boston Consulting. Beide Organisationen haben eine starke internationale Reputation. Nachdem die irischen Banken in vollem Umfang mit den neuen Richtlinien rekapitalisiert - Vorkehrungen für eine zusätzliche 24 Mrd. € erzielt - sie haben ein höheres Kapital als viele Schweizer Banken.

Die Banken werden neu strukturiert und Kredite unter 20 Mio. € wird jetzt nicht mehr zu Nama übertragen werden. Das heißt, es werden keine weiteren Verluste für die Banken von Nama-gebundenen Darlehen. Dies, zusammen mit einem erneuten Engagement bei der EZB, sollte beruhigen Einzelpersonen und Unternehmen, dass ihre Einlagen sicher sind."
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? dr. kowaltzki
dr. kowaltzki:

gigantischer wochenstart

 
09.05.11 11:03
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@dr.k

 
09.05.11 11:07
ja, echt zu Kotzen!

frage mich, warum zu diesen Kursen jemand verkauft, vermute immer mehr, dass die Kurse gefaket sind!
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? nuller12
nuller12:

0,20

4
09.05.11 11:17
Bald 0,20 dann 0,10 dann Aktiensplit 1: 100000
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Erlkoenig11
Erlkoenig11:

0,30

2
09.05.11 13:55
bald 0,30 dann 0,50 und dann wieder über 1

o h n e  Aktienstplitt!
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Glücksvogel
Glücksvogel:

Hallo miteinander,

 
09.05.11 15:14
kaum denkt man, daß sich der Kurs so langsam erholt, wird er einen Tag später wieder in den Keller gedrückt....schade, das drückt ganz schön auf die Euphoriebremse!
Ich denke aber auch wie Erlkoenig11... das ist so gewollt! Weder das Management, noch die Analysten wollen steigende Kurse sehen, jedenfalls jetzt noch nicht. Meiner Meinung nach wollen sie die Kleinanleger dazu bringen sich von ihren Aktien zu trennen, damit die Großinvestoren sehr günstig einsteigen können.....natürlich ist es nur eine Vermutung!

Das Umfeld für Banken ist zur Zeit auch nicht berauschend...siehe Commerzbank, da läuft auch dieses Katz und Maus-Spiel, wer bekommt die Abstauberkurse am günstigsten?!

Na, ja...noch bewegen wir uns auf einem sehr günstigen Einstiegsniveau, sollte sich der Kurs um 23 Cent stabilisieren und eine Bodenbildung ausmachen , hoffe ich auf bald steigende Kurse.
Ob wir dieses Jahr noch die 50 Cent sehen?! Es wäre schön, es ist möglich, es darf auch gerne etwas mehr sein!
Aber bitte nicht noch tiefer fallen!!!!!

Gruß an alle noch mit "leidenden" BOI Investierten und viel Glück für unser Invest!
Nur nicht den Glauben verlieren...im schlimmsten Fall verlieren wir etwas Geld!
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? dr. kowaltzki
dr. kowaltzki:

das geld is ja auch

 
09.05.11 15:26

nicht weg, es gehört halt nur einem anderen ;)

no risk no fun, locker und geduldig bleiben

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Glücksvogel
Glücksvogel:

Kaum Umsätze..bei unserer BOI..

 
09.05.11 16:22
....es tut sich fast gar nichts an den deutschen Börsen....fast lächerlich ....und damit sind die Kurse hier in Deutschland nicht aussagekräftig , sondern rein zufällig...bei Tradegate ist seit fast 90 min keine Aktie gekauft oder verkauft worden.

Wo sehe ich eigentlich die Kurse und das Volumen in Irland oder ist die Aktie in England gelistet? LSE?

Danke
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? jackjumper
jackjumper:

live-kurse unter

 
09.05.11 16:38
world-of-stocks.com/rt_data/bir
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Glücksvogel
Glücksvogel:

Danke, wenn man sich die Umsätze in LSE..

 
09.05.11 16:47
von heute anschaut, sieht man überwiegend Käufe...aber der Kurs ist im Minus!?
Kann mir das jemand erklären??? Oder sehe ich da etwas falsch?
Ich dachte immer, die Kurse steigen, wenn mehr Aktien gekauft als verkauft werden..!?

Falls mich jemand aufklären kann...Dank dafür....habe es noch nie so richtig verstanden!
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Otreon
Otreon:

wie bitte

 
09.05.11 18:01

willst du überwiegend käufe sehen?

für jeden tatsächlichen kauf muss es ja immerhin auch einen verkauf geben. von wo sollte sonst der käufer kaufen?

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Glücksvogel
Glücksvogel:

Times and sales..LSE

 
09.05.11 18:52
world-of-stocks.com/rt_data/bir

Wie soll ich das deuten?  grün/rot  ?   Dachte immer grün=Kauf, rot=Verkauf

Das ist mir nicht so wichtig, wir schließen auf jeden Fall im minus ...leider wieder einmal!
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Glücksvogel
Glücksvogel:

News....Googel Übersetzer

 
09.05.11 18:56
Wells Fargo übernimmt Wholesale Provider Währung von der Bank of Ireland
9. Mai 2011 | Business Wire, Inc.
emailEmail emailPrint frei newsletterFree Newsletter

Deutlich Deal Bolsters Wells Fargo Geldwechsel-Funktionen für Inlands-Korrespondenzbanken

SAN FRANCISCO - (BUSINESS WIRE) - In einer Transaktion, baut seine internationale Bankensystem Fähigkeiten, Wells Fargo & Company (NYSE: WFC) hat heute angekündigt, dass sie im Wesentlichen alle US-Betriebsvermögen von Geldwechsel Corporation erwerben (FCE), eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Bank of Ireland Group. Finanzielle Einzelheiten der Transaktion, die voraussichtlich in diesem Sommer abgeschlossen werden soll, wurden nicht mitgeteilt.

FCE ist ein Orlando, Florida, ansässigen ausländischen Banknoten Großhändler, die derzeit rund 140 dient der Top 200 Banken in den USA als rangiert nach der Anzahl der Filialen. Die Firma Hauptgeschäft ist damit Banken Fremdwährungen für ihre Kunden zu bieten an einem Private-Label-Basis.

"Diese Transaktion ergänzt Wells Fargo etablierten Devisen Zahlungsdienste Programm für US-amerikanische Korrespondenzbanken, indem Partner zu einem marktführenden Wechselstube Lösung für ihre Kunden anbieten, unter ihrer eigenen Marke", sagte Gregg Napoli, Executive Vice President und Leiter von Foreign Exchange Services für Wells Fargo, Teil des internationalen Konzerns.

FCE wird in der International Group of Wells Fargo integrieren, mit dem San Francisco ansässige Bank in der Lage, Korrespondenzbank Kunden Zugriff auf eine Vielzahl anderer Produkte und Dienstleistungen anbieten. Wells Fargo Global Financial Institutions Group bietet Korrespondenzbankdiensten auf über 1900 US-Banken. Mehr als die Hälfte der FCE Kunden sind derzeit Wells Fargo Kunden, die voraussichtlich im Übergangsprozess Beihilfe ist.

FCE beschäftigt derzeit rund 65 Personen, die überwiegende Mehrheit von ihnen Chancen zu Wells Fargo beitreten angeboten werden.

Wells Fargo International Group dient kleine Unternehmen, Konzerne, Finanzinstitute, multilateralen Organisationen und einzelnen mit einer breiten Palette von internationalen Lösungen aus mehr als 30 Standorten weltweit, darunter Niederlassungen in Hongkong, London, Seoul, Shanghai, Singapur, Taipeh, Tokio und der Cayman-Inseln.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Otreon
Otreon:

aber

 
09.05.11 19:18

es ist doch logisch dass wenn einer kauft, automatisch ein anderer das teil verkauft.   rot heißt in dem fall, dass bei dem kauf der kurs gefallen ist, da der kaufpreis unter dem kaufpreis der letzten transaktion gelegen hat.

 

damit du etwas kaufen kannst, muss es ein anderer verkaufen. aus dem nichts kommt nichts.

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? karass
karass:

hat jemand eine Ahnung,

 
09.05.11 20:04
warum sich AIB so gut hält? BOI müsste viel höher stehen als AIB
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? dr. kowaltzki
dr. kowaltzki:

steht sie doch, fast 10%

 
09.05.11 20:26
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? MoeMeister
MoeMeister:

@thome76

2
09.05.11 21:34

BOI


Aktienanzahl     5.299 Mio. (Stand: 17.12.10)


Marktkap.     1.272 Mio. €



AIB


Aktienanzahl     918,0 Mio. (Stand: 31.12.09)


Marktkap.     204,7 Mio. €


Damit ist BOI 6,2-fach höher bewertet (teuer) als AIB

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? eZoo
eZoo:

@ MoeMeister

5
09.05.11 21:51
Da sehe ich aber bei onvista andere Werte als du hier postest (nur bei AIB) ???


Marktkapitalisierung 2.743,07 Mio EUR


Anzahl Aktien                12.245.852.712 Stk.


wollts nur sagen ;-)
                                                                                                        mfg eZoo
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? MoeMeister
MoeMeister:

@eZoo

 
09.05.11 22:03
Tatsache! Haste recht.

Ich hatte die Werte für AIB von Ariva.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? copywrites
copywrites:

Marktkapitalisierung

 
09.05.11 22:53

AIB hat definitiv die höhere Marktkapitalisierung und ist mehr als doppelt so hoch vom Markt bewertet.

Man muss bei vielen Werten aufpassen, ob die aktuellen Facts aktuell gepflegt werden...

 

Ich denke persönlich, dass kurzfristig gesehen BOI mehr Nachholbedarf hat als AIB. Allerdings sehe ich langfristig das Prestige bei AIB, wie ich in Erinnerung habe, bekamen sie zusätzlich die Kundeneinlagen der zerschlagenen ... zugeschanzt, mir fällt gerade der Name nicht mehr ein. Vielleicht kann mir jemand von euch auf die Sprünge helfen!

Das dürfte langfristig für mehr Geschäft sorgen, solange die Kunden nicht davon laufen...

 

Geduld Geduld Ihr Leut!

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? nwolf
nwolf:

ROT

 
10.05.11 11:53

Seite: Übersicht ... 267  268  270  271  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.348 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. B38312 23.04.24 23:11
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--