Was ist mit Hunzi los??

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.208 / Heute: 2
Was ist mit Hunzi los?? heros01
heros01:

Was ist mit Hunzi los??

 
09.11.00 11:50
#1
Hallo Freunde von M.H. (wenn es sie gibt..)
Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl. Hat jemand von Euch eine Ahnung, warum der Wert so im Keller steht. Ich hab einige von den Dingern im Depot liegen und weiß wirklich nicht was ich damit anfangen soll.
Wem ergeht es ähnlich. Schreibt mir mal Eure Meinungen und Erfahrungen. Oder gibt es was, was man wissen müßte...
rainer
Was ist mit Hunzi los?? MasterBrand
MasterBrand:

Hunzinger in Textil ausgedrückt:

 
09.11.00 12:13
#2
50% Seide, 50% Viskose. Alles klar?
Was ist mit Hunzi los?? jole1

ich habe auch ne ganze menge von diesen

 
#3
aktien. bin ebenfalls ratlos wie es weitergehen wird. sorry, kann dir leider auch nicht weiterhelfen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--