Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 27 28 29 31 32 33 ...

Was ist die Commerzbank wert?

Beiträge: 3.508
Zugriffe: 518.636 / Heute: 83
Commerzbank 14,1975 € +0,14% Perf. seit Threadbeginn:   -13,06%
 
Was ist die Commerzbank wert? Minespec
Minespec:

EFSF= Eure Finanzen sind Flausen

 
25.11.11 14:19
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Was ist die Commerzbank wert? fuzzi08
fuzzi08:

matze, die Saudiesel

2
25.11.11 15:06
stinken mir im wahrsten Sinne des Wortes; deshalb heißen sie ja auch so.
Ich überleg mir schon die ganze Zeit einen Solarantrieb. Aber das bringt zur Zeit auch nix, weil sich der Himmel total zugezogen hat. Ich glaube, das wird erst im kommenden Frühjahr wieder besser.
Heute Abend schaue ich mir den neuen BOND-Film an. Da wird sich im Auftrag ihrer Majestät Jagd auf die ganzen Renditen gemacht und am Ende der fiese Finsterling EURO zur Strecke gebracht. Natürlich nach altbewährter Art zusammen mit dem Felix und der CIA.
Regie führt diesmal B. Arroso.
Was ist die Commerzbank wert? QwQ_
QwQ_:

@fuzzi08

 
25.11.11 15:29
der Film kommt erst in paar Jahren auf den Markt... Aber dann nicht made in Hollywood, sondern in Europa gedreht und als Euro-Konspiration...
Was ist die Commerzbank wert? der_matze
der_matze:

@Griechenland

 
25.11.11 16:17
"Damit die Eurogruppe über die Freigabe der Rate entscheiden kann, muss nun Sozialistenchef Giorgos Papandreou noch eine solche Erklärung abgeben."
de.finance.yahoo.com/nachrichten/...er-afp-3215909234.html?x=0

Das ist doch der, der die Volksabstimmung mit aus seiner Sicht glänzendem Timing so unglaublich populär machte. Vielleicht gelingt diesem Herrn ja noch einmal so ein Husarenstreich*. "Ick bin ein Trojaner!"

*der-klare-blick.com/2011/05/papandreou-klaut-23-milliarden/
Was ist die Commerzbank wert? der_matze
der_matze:

Commerzbank considers sovereign debt spin-off

 
25.11.11 17:02
www.ft.com/cms/s/0/...1e1-b20e-00144feabdc0.html#axzz1ejXGCRyK
Was ist die Commerzbank wert? DrShnuggle
DrShnuggle:

Komisch, das ihr das nicht mal erwähnt:

3
25.11.11 17:05
Commerzbank: Wette auf eigenen Untergang

www.mmnews.de/index.php/boerse/8941-commerzbank-pennystock

Finde ich schon etwas zynisch!
Meine Rechtschreibfehler sind übrigens gratis!
Was ist die Commerzbank wert? der_matze
der_matze:

@#730

 
25.11.11 17:14
Wie vermutet funktioniert der direkte Link nicht: Also Titel googeln und dann auf das passende Ergebnis klicken.
Was ist die Commerzbank wert? MunxMan
MunxMan:

Untergangswette

4
25.11.11 17:45

@DrShnuggle: Wenn die Commerzbank die Möglichkeit des eigenen Untergangs in Betracht zöge, würde sie derartige Wetten wohl nicht anbieten.

Was ist die Commerzbank wert? roger pokerer
roger pokerer:

Was hält ihr davon, hat das jemand gekauft?

4
25.11.11 17:55
Auszug eines gratis Newsletters:

GELDANLAGE REPORT:
Sie möchten auch solche Gewinne erzielen?
(Dann klicken Sie hier...)


   Ich denke, jetzt kommt bald die Zeit um mit steigenden
Bank-Aktien Gewinne zu erzielen!!

   Die Deutsche Bank und selbst die Commerzbank stehen besser da als die meisten europäischen Konkurrenten. Die Commerzbank ist mit einem Viertel ihres Buchwerts bewertet, das KGV11 liegt bei 6,7. Zudem erzielt das Unternehmen Gewinne.

   Natürlich würde eine Kapitalerhöhung den Gewinn verwässern und es ist aktuell nicht gewiss, ob das benötigte Kapital auf dem Markt zu bekommen ist.

   Trotzdem halte ich eine Verdoppelung oder Verdreifachung des Kurses ohne weiteres - sogar kurzfristig - für möglich.

   Denken Sie hier mal an Infineon: Die Aktie stand im Tief bei ca. 40 Cent, um sich dann in wenigen Jahren mehr als zu ver20fachen!! Sowas ist bei der Commerzbank mittelfristig nicht auszuschließen - darum habe ich auch den Betreff meiner heutigen Mail so gewählt (Kursziel 10 Euro?)!

   Auch bei den französischen und spanischen Instituten ist so manche Aktie zu Unrecht abgestürzt und jetzt zum Schnäppchenpreis zu haben.

   ABER: Ist jetzt schon die Zeit gekommen, um auf steigende Kurse zu setzen? (Entweder durch den Kauf der jeweiligen Bank-Aktie oder durch Hebelzertifikate, die noch wesentlich höhere Renditen versprechen). Oder sehen wir noch tiefere Kurse?

   Erfahren Sie die Antwort in meinem brandneuen Special, das Anfang kommender Woche erscheinen wird.


Das lesen Sie in meinem Special:

- Commerzbank:
 Chancen und Risiken im Überblick
 Vervielfachung möglich - setzen Sie dieses Kauflimit!
 Mit diesem Zertifikat hebeln Sie Ihre Gewinne!!
- Deutsche Bank:
 Chancen und Risiken im Überblick
 100% Kurschance?
- Französische und spanische Banken:
 Noch größere Gewinnchancen als bei deutschen Banken?
 Die interessantesten Aktien im Check!!
- Mittel- bis langfristige Einschätzung des gesamten Bankensektors!


 Interessiert? Dann klicken Sie jetzt hier...


 Investieren Sie intelligenter als die anderen, nämlich dann, wenn die Kanonen donnern und die Kurse niedrig sind. Und denken Sie daran: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"
Was ist die Commerzbank wert? Randfigur
Randfigur:

Die Griechen ohne Worte!

 
25.11.11 20:44
Was ist die Commerzbank wert? 12204293
Griechenland fordert überraschend ein höheres Zugeständnis der Privatwirtschaft. Zugleich entbrennt ein Streit über den ständigen ...
Was ist die Commerzbank wert? _Alf_
_Alf_:

@ #734

 
25.11.11 20:55
Der Vergleich mit Infineon...

Wenn ich das richtig interpretiere empfiehlt hier ein Gratis-Newsletterer, mit dem Einstieg zu warten, bis die CoBa-Aktie (so wie damals IFX) zu 0,40 Euro zu haben ist ?!?

Mein Kollege Spock würde sagen "Faszinierend !"
Was ist die Commerzbank wert? MunxMan
MunxMan:

Grob missverstanden.

2
25.11.11 21:47

@Alf: Der Newsletter erinnert nur daran, wie explosionsartig sich Infineon seinerzeit von seinen 40 Cent erholt hatte. Und meint, dass eine ähnliche Entrwicklung auch bei CoBa möglich wäre. Dass die CoBa je diesen Kurs erreichen werde, ist ihm nicht zu entnehmen.

Was ist die Commerzbank wert? drahnoel0
drahnoel0:

Infineon war unter 40 Cent

 
25.11.11 22:03

wenn wir uns erinnern dann war das im März 2009.

Dann begann USA damit Geld zu drucken und überschwemmten die Märkte.

Nur aus dem Grund ist der Dax u.Co gestiegen.

Bei der Infineon kam noch ein weiterer Grund dazu, weil der H.Bauer Ceo wurde.

Sein Vorgänger war ja fast der gleiche Versager wie der Blessing, der hat sich auch

persönlich bereichert mit Abfindungen, ect...

Nun wierder zu Commerzbank., Geld drucken, und die Märkte damit überfluten geht nicht mehr.

Hierrüber kann man nun nachdenken, aus welchem Grund DIESMAL Dax und Co steigen sollte.

 

LG

Was ist die Commerzbank wert? der_matze
der_matze:

Commerzbank plant Bad Bank

2
26.11.11 01:18
www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/11/33663/

Vgl. #730 und #732.

Letzten Endes kommt es auf die Ausgestaltung an. Aber zumindest die Möglichkeit besteht, dass sich daraus eine Win-Win-Situation für die Commerzbank(-Aktionäre) und den Bund ergibt: Der Bund bekommt Staatsanleihen (es werden wahrscheinlich nicht nur die der PIGS-Staaten sein) und kassiert dafür die Zinsen; die Commerzbank braucht weniger Kapital und vergibt im Gegenzug die für Wirtschaft und Staatswesen notwendigen Kredite.
Was ist die Commerzbank wert? fuzzi08
fuzzi08:

am 8./9. Dezember erste Pläne zum neuen EU-Vertrag

8
26.11.11 10:47
Dann werden Kanzlerin Merkel und Frankreichs Staatspräsident auf dem EU-Gipfel erstmals ihre Pläne zum neuen Gesamtpaket zur Stabilisierung der Eurozone vorlegen; zentraler Bestandteil dieses Pakets wird die Neuregelung der EU-Verträge sein.

Entscheidend wir sein, wie der Markt darauf reagieren wird.

Drei Dinge halte ich für bemerkenswert:
Frau Merkel ist eisern bei ihrer Linie geblieben. Man kann kaum behaupten, sie habe populistisch agiert. Sie hat im Gegenteil erkannt, dass sie den Bogen nicht überspannen und ihrem eigenen Volk nicht zuviel zumuten durfte. Und sie hat all jene auflaufen lassen, die da geglaubt haben, sie könnten Deutschland in gemeinsamer Aktion dazu nötigen, für ihre Schulden mit aufzukommen und ihnen dadurch schmerzliche Einschnitte ersparen.

Zum Zweiten hat Frau Merkel erneut die Allianz mit Monsieur Sarkozy gesucht und gewinnen können. Sarkozy wird wohl sehr genau wissen, dass es nur eine Macht gibt, die Frankreich noch beistehen kann, wenn Frankreich ins Trudeln gerät: eben Nachbar Deutschland.

Zum Dritten ist beeindruckend, wie sich das Duo sowohl über die EU-Komission mit dem Ober-Gängler und Frontmann Barroso einerseits und andererseits den in ihrem (National-)Stolz dadurch zutiefst verletzten Briten hinweggesetzt hat. Ausgerechnet den Briten, die Jahrhunderte lang die Geschicke von Ländern in aller Welt bestimmt haben. Britannia rule? Britannia rules the waves? Vorbei und vergessen. Das schmerzt!

In diesem Kontext dürfte auch manchem die Systematik der Angriffe auf den Euro klarer werden; diese Angriffe erfolgten stets aus dem anglo-amerikanischen Raum heraus und man muss keine große Fantasie besitzen, um zu erraten, welche politischen Interessen dahinter stecken.
Konzediert man aber, dass uns (Deutschen) diese Interessen schaden (wollen), kann man nur hoffen, dass Frau Merkel bockelhart bleibt.
Was ist die Commerzbank wert? der_matze
der_matze:

@EU-Vertrag

 
26.11.11 11:25
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...neuen-Euro-Vetrag-1491972

Nach dem für Commerzbank-Aktionäre weitgehend ereignislosen Herbst - gähn -, kommt es nun zum winterlichen Showdown.
Was ist die Commerzbank wert? fuzzi08
fuzzi08:

ich sag dann jetzt schon mal:

 
26.11.11 14:04
"Make my day..."
Was ist die Commerzbank wert? sirus
sirus:

zu 1

 
26.11.11 14:05
nix
Hobbys sind purer Dogmatismus
Was ist die Commerzbank wert? goldfather
goldfather:

was ist Coba wert?

6
26.11.11 15:06
ganz klare Rechung:

Risiken auslagern in Bad Bank ergibt Kursverdreifachung, also 1,25 x3 = 3,75

Neuer EU-Vertrag und damit die Lösung aller Europrobleme wird den DAX verdoppeln lassen, Coba hat längeren Hebel, also Hebelwirkung Faktor ca. 4,53 x 3,75 = 17 Euro.

17 Euro Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Was ist die Commerzbank wert? woblu
woblu:

@goldfather

2
26.11.11 15:09
17 euro sind doch ganz "alt" von Dir :-))
Was ist die Commerzbank wert? Randfigur
Randfigur:

Anscheinend neuer Finanzvorstand gefunden...

 
26.11.11 17:33
Was ist die Commerzbank wert? 12211785
Die Commerzbank räumt in den Reihen ihrer externen Berater auf. Wenn ein Mandat auslaufe, gebe es so schnell kein neues, berichtet die «Frankfurter?
Was ist die Commerzbank wert? der_matze
der_matze:

@EBA-Kapitalerhöhung

 
27.11.11 01:05
mobile.bloomberg.com/news/2011-11-25/...-t-helpful-mersch-says

Hier äußert sich ein Mitglied der EZB kritisch zum Vorgehen der EBA. Eine wichtige europäische Behörde kritisiert eine andere.
Was ist die Commerzbank wert? der_matze
der_matze:

Merkel will Zentralbank-Geldschleusen öffnen

2
27.11.11 14:37
www.shortnews.de/id/929722/...entralbank-Geldschleusen-oeffnen
--------------------------------
EZB spielt über die Bande
www.n-tv.de/wirtschaft/...l-Italien-helfen-article4870016.html
--------------------------------
Diplomaten: EFSF-Krisenfonds wird im geplanten Umfang aufgestockt
www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/...zen;art7323,4069073
--------------------------------
EZB soll Europa retten
www.finanz.de/wirtschaftspolitik/ezb-soll-europa-retten-003/
---------------------------------
Merkel und Sarkozy für raschen Stabilitätspakt
www.wienerzeitung.at/nachrichten/aktuell/...bilitaetspakt.html
Was ist die Commerzbank wert? Randfigur
Randfigur:

danke Matze!

2
27.11.11 15:18
ich denke die Situation und Nachrichtenlage dreht sich nun zu Gunsten der Commerzbank.

'Merkosy' go!!!
Was ist die Commerzbank wert? brunneta
brunneta:

IWF bereitet Italienrettung vor

3
27.11.11 15:26
Der Internationale Währungsfonds (IWF) bereitet laut einem Medienbericht ein Hilfsprogramm für das hoch verschuldete Italien vor. Demnach soll das Paket ein Volumen von bis zu 600 Milliarden Euro haben, berichtete die italienische Tageszeitung "La Stampa" unter Berufung auf IWF-Vertreter.

wirtschaft.t-online.de/...italienrettung-vor/id_51813288/index
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"

Seite: Übersicht ... 27 28 29 31 32 33 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
75 8.231 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 10:19
324 312.436 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 03:10
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--