Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 73 74 75 77 78 79 ...

Was ist der faire Wert von Home24?

Beiträge: 2.293
Zugriffe: 719.965 / Heute: 51
home24 5,82 € -1,36% Perf. seit Threadbeginn:   -79,77%
 
Was ist der faire Wert von Home24? Subsystem
Subsystem:

Interessanter Beitrag The_Jackal

 
10.05.22 22:26
Sehe ick ähnlich. Jeder denkende Mensch ist selbst für sein Handeln verantwortlich!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Was ist der faire Wert von Home24? Katjuscha
Katjuscha:

Da ich grad noch NBA gucke, kann ich ja schon mal

3
11.05.22 03:23
nebenbei die Mobly-Zahlen auswerten, die vor einer Stunde veröffentlicht wurden.

api.mziq.com/mzfilemanager/v2/d/...a86b-efb64c092c7a?origin=1

vorab als Info der Umrechnungskurs von Euro/BRL liegt bei 5,43 aktuell

Umsatzrückgang gegenüber Q1/21 von 9,5% auf 152,9 Mio BRL (Wachstum von 34,5% gegenüber Q1/20)
GMV -10,3% gegenüber Q1/21
bereinigtes Ebitda verbessert sich leicht von -11,0 Mio RBL auf -8,5 Mio RBL (etwa -1,55 Mio €)
Ebit fällt von -21,0 Mio auf -25,8 Mio BRL
Nettoverlust steigt leicht von 25,4 auf 25,9 Mio BRL

Cash Earning bei -3,9 Mio BRL, was ich ziemlich gut finde
hauptsächlich durch Veränderungen im working capital operativer Cashflow aber bei -41,7 Mio BRL (etwa -7,7 Mio €)
FreeCashflow -57,1 Mio BRL (etwa -10,5 Mio €)

Zusammenfassend kann man sagen, man ist trotz 9,5% Umsatzrückgang ganz knapp vor der operativen Profitabilität bei Ebit und Cashflow mit jeweils rund 4 Mio € Verlust. Insofern schwer zu verstehen, wieso Mobly nur noch mit knapp 70 Mio € MarketCap notiert, zumal man noch etwa 32 Mio Cash bei hohen Forderungen ausweist. Zudem ist Q1 bei Mobly das saisonal schwächste Quartal.
Mal sehen, wie das währungsbereinigt dann im Home24-Bericht übernommen wird. Ich nehme mal an, es gab leichte Währungsewinne für den Home24-Konzern, da der BRL die letzten Monate stärker wurde. Insofern könnte der Umsatzrückgang in Euro bei Mobly geringer ausgefallen sein als 9,5%. Mal sehen, was da nachher kommt.

Frage menerseits ... was ist mit folgendem Absatz bzw. der Kennzahl im Finanzbericht gemeint?

...investments continue allowing Mobly to operate with First Order Profitability above 1.0x, thus
ensuring that our customer acquisition is profitable from the very first purchase, according to
our growth strategy....
the harder we fight the higher the wall
Was ist der faire Wert von Home24? aberhello
aberhello:

Katjuscha,

 
11.05.22 07:26
Die definieren (so ein Bisschen zumindest) die KPI in einer Fußnote:
"First Order Profitability: refers to the comparison of the contribution margin on the first order of new customers with the Customer Acquisition Cost (CAC)."
Was das anscheinend aussagt (wenn größer 1) ist, dass das Anwerben eines Neukunden weniger kostet, als die erste Bestellung des Kunden "einbringt". Was auch immer dann Einbringen ("contribution margin") ist. Vielleicht findet man das ja woanders im Report :)
Was ist der faire Wert von Home24? biergott
biergott:

Q1

 
11.05.22 07:47
home24 SE: home24 erzielt 140 Millionen Euro Umsatz in Q1 und treibt Schlüsselprojekte erfolgreich voran

DGAP-News: home24 SE / Schlagwort(e): Quartalsergebnis/Quartals-/Zwischenmitteilung
home24 SE: home24 erzielt 140 Millionen Euro Umsatz in Q1 und treibt Schlüsselprojekte erfolgreich voran
11.05.2022 / 07:45
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

HOME24 ERZIELT 140 MILLIONEN EURO UMSATZ IN Q1 UND TREIBT SCHLÜSSELPROJEKTE ERFOLGREICH VORAN

   Nachfrage und Profitabilität durch sinkende Konsumlaune beeinflusst.
   Die Umsatzerlöse beliefen sich in Q1 2022 auf 140 Millionen Euro, was im Jahresvergleich einem währungsbereinigten Umsatzrückgang von 14 % entspricht, ohne Währungseffekte 12 %. Die bereinigte EBITDA-Marge liegt  bei -4 % für Q1.
   Ausblick für 2022 unverändert bei Umsatzwachstum von 2 % to 17 % und einer bereinigten EBITDA-Marge zwischen +1 % to +5 %.
   home24 treibt Butlers-Integration voran und bereitet den Start eines kuratierten Marktplatzes noch im zweiten Quartal vor.
   Aufstockung der Lagerbestände zahlt sich aus, um Einfluss von Störungen der Lieferketten zu minimieren und ein weiterhin attraktives Angebot für Kundinnen und Kunden zu schaffen.
   

BERLIN, 11. MAI 2022 – Die home24 SE (“home24”, “das Unternehmen”) hat im ersten Quartal 2022 ihre strategischen Schritte zur breiteren Aufstellung des Unternehmens weiter verfolgt und entscheidende Weichen für zukünftige Wachstumschancen gestellt. Dazu gehören vor allem die am 1. April abgeschlossene Übernahme des Wohnaccessoires-Experten Butlers und die Vorbereitungen für einen kuratierten Marktplatz, der im Sommer 2022 starten soll. Währenddessen hat die durch Inflation und Ukraine-Krieg stark getrübte Konsumentenstimmung auch das operative Geschäft von home24 beeinflusst.

Das Unternehmen erwirtschaftete im ersten Quartal einen Umsatz von 140 Millionen Euro, dies entspricht einem währungsbereinigten Umsatzrückgang von 14 % und einem Umsatzrückgang von 12 % ohne Währungseffekte, im Vergleich zum starken Vorjahresquartal (Q1 2021: +64 %). In Europa sank der Umsatz verglichen mit Q1 2021 um 15 % auf 114 Millionen Euro. In Brasilien belief sich der Umsatz im selben Zeitraum auf 27 Millionen Euro und sank damit währungsbereinigt um 8 %, ohne Währungseffekte stieg der Umsatz um 4 %. Die bereinigte EBITDA-Marge des Unternehmens lag für das erste Quartal bei -4 %.

Angesichts der steigenden Preise für Energie und Lebensmittel und des Krieges in der Ukraine ist die Verbraucherstimmung getrübt. “Wir haben mehrere Eckpfeiler unseres Geschäftsmodells weiterentwickelt und gestärkt, damit wir weiterhin eine vertrauensvolle Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden bleiben. Dazu zählen die erfolgreiche Übernahme von Butlers, die Einführung eines kuratierten Marktplatzes für Dritthändler ab Sommer 2022 und die Aufstockung unserer Lagerbestände,” sagt Marc Appelhoff, CEO von home24.

Um Kundinnen und Kunden, die in der aktuellen Lage den Kauf von größeren Möbeln möglicherweise verschieben, weiter an home24 zu binden, verstärkt das Unternehmen sein Angebot an erschwinglichen Artikeln. Mit der Übernahme von Butlers hat home24 sein Sortiment um eine Vielzahl an preisgünstigen Wohnaccessoire-Artikeln erweitert und zudem seine Eigenmarkenkompetenz gestärkt. Auch der für Sommer 2022 geplante Marktplatz für Dritthändler wird das Angebot von home24 im Bereich Wohnaccessoires erweitern und Lücken im bestehenden Angebot schließen. Bisher konnte home24 Händler in einem hohen zweistelligen Bereich für den Marktplatz gewinnen, die sich bereits registriert haben. Zudem hat das Unternehmen seinen Lagerbestand vorzeitig aufgestockt und kann so trotz der anhaltenden Störungen in den globalen Lieferketten zügig und verlässlich liefern.

Für das zweite Quartal rechnet home24 – unter anderem durch die erstmalige Integration von Butlers in den Konzernabschluss ab dem 1. April 2022 – mit verbesserten Umsatz- und Ertragskennzahlen.


DIE WICHTIGSTEN GESCHÄFTSZAHLEN IM ÜBERBLICK
Finanzielle Leistungsindikatoren Einheit Q1 2022 Q1 2021 Veränderung
Umsatzerlöse in EUR Mio. 140,2 159,0 -12 %
Umsatzwachstum unter konstanter Währung in % -14 % 64 % -78 pp
Bruttoergebnismarge in % 43 % 45 % -2 pp
Ergebnisbeitragsmarge in % 26 % 29 % -3 pp
Bereinigte EBITDA-Marge in % -4 % 0 % -4 pp
Cashflow aus der betrieblichen Tätigkeit in EUR Mio. -23,8 -9,7 >100 %
davon Veränderung des Nettoumlaufvermögens in EUR Mio -17,8 -6,7 >100 %
Cashflow aus der Investitionstätigkeit in EUR Mio. -9,3 -2,8 >100 %
Cashflow aus der Finanzierungstätigkeit in EUR Mio. -3,3 119,7 >-100 %
Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente (um 31. März) in EUR Mio. 101,3 205,4 -51 %
       
Nichtfinanzielle Leistungsindikatoren Einheit Q1 2021 Q1 2020 Veränderung
Anzahl Bestellungen in Tsd. 707 983 -28 %
Durchschnittlicher Bestellwert in EUR 281 264 6 %
Anzahl aktiver Kunden (zum 31. März) in Tsd. 2.128 2.397 -11 %
Mitarbeiter (zum 31. März) Anzahl 2.062 1.697 22 %


---ENDE---


ÜBER HOME24
home24 ist eine führende pure-play Home & Living E-Commerce-Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Mit über 150.000 Home & Living-Produkten in Europa und über 200.000 Artikeln in Lateinamerika bietet home24 eine einzigartige Produktauswahl an großen und kleinen Möbelstücken, Gartenmöbeln, Matratzen und Beleuchtung. Diese kuratierte und breite Auswahl bietet den Kunden ein nachhaltiges Preis-Leistungs-Versprechen. home24 hat ihren Hauptsitz in Berlin und beschäftigt weltweit mehr als 2.000 Mitarbeitende. Das Unternehmen ist in sieben europäischen Märkten aktiv: Deutschland, Frankreich, Österreich, den Niederlanden, der Schweiz, Belgien und Italien. Darüber hinaus ist home24 unter der Marke „Mobly" in Brasilien tätig. Zur Unternehmensgruppe gehört auch die Lifestyle-Marke Butlers mit 100 Filialen in der DACH-Region und weiteren 32 im übrigen Europa. Das Sortiment von home24 besteht aus zahlreichen Marken, darunter eine Vielzahl von Eigenmarken. home24 ist an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert (ISIN DE000A14KEB5). Die Aktie von Mobly wird am am brasilianischen Novo Mercado von B3 gehandelt (ISIN BRMBLYACNOR5). Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter www.home24.com.

MITTEILENDE PERSON BEIM EMITTENTEN:
Fiona Kleinert
Communications Manager
+49 30 2016 329 418

PRESSEKONTAKT:
Fiona Kleinert
fiona.kleinert@home24.de

INVESTOREN ANFRAGEN:
Philipp Steinhäuser
ir@home24.de
Was ist der faire Wert von Home24? maurer0229
maurer0229:

Ich hatte mich zwar verrechnet,

 
11.05.22 07:47
aber die 140 Mio. waren meine Schätzung...
Was ist der faire Wert von Home24? maurer0229
maurer0229:

Ausblick unverändert, das ist das Wichtigste!

 
11.05.22 07:49
Was ist der faire Wert von Home24? hugohebel
hugohebel:

Katastrophe

 
11.05.22 08:39
Bestellungen -32%!!!! Aktie muss heute eigentlich 20-30% fallen. 0,43 Euro Verlust je Aktie alleine im Q1  
Was ist der faire Wert von Home24? KleinerInvestor
KleinerInvestor:

Cashburn

 
11.05.22 08:39
Wenn der Cashburn (operativer Cashflow -23Mio / Cash 100 Mio) so weiter geht, dann reicht das cash für ca. 4 Quartale. Ich hoffe es kommt keine Kapitalerhöhung bei der aktuellen Bewertung!  Hat jemand eine Meinung dazu?
Was ist der faire Wert von Home24? thomybe
thomybe:

Besser als gedacht

 
11.05.22 08:52
vor allem kann in Q2 ein evtl. ausgeglichenes Ergebnis kommen.

Natürlich alles bleibt so wie nun geplant und keine weiteren Störfeuer kommen.

Dann reicht auch der Cash in der Kasse ....  
Was ist der faire Wert von Home24? Katjuscha
Katjuscha:

Wieso sollte man Quartals-Cashflows hochrechnen?

 
11.05.22 08:54
the harder we fight the higher the wall
Was ist der faire Wert von Home24? hugohebel
hugohebel:

Ausgeglichesnes Ergebnis

2
11.05.22 08:55
Die haben 14 Mio. EURO Verlust in Q1 gemacht? Wie wollen die da im Q2 bei einem Einbruch der Bestellungen um über 30% auf +/- Null kommen? Ich fürchte das wird eher noch übler.  
Was ist der faire Wert von Home24? maurer0229
maurer0229:

Bin zufrieden.

 
11.05.22 09:04
Bzw. von mehr bin ich in der derzeitigen Situation nicht mehr ausgegangen.
Ich dachte ja gestern noch an 140 Mio. Umsatz inkl. Butlers.
Ich habe nochmal eine andere Frage.... Derzeit hat man 101 Mio. Cash (vor Butlers)
Weiß man, wieviel die Butlers Übernahme jetzt letzendlich vom Cash nehmen wird?
Was ist der faire Wert von Home24? KleinerInvestor
KleinerInvestor:

@Kajuscha

 
11.05.22 09:19
"Wieso sollte man Quartals-Cashflows hochrechnen? "

Es geht um die operativen Cashflows, denke schon, dass man das Tagesgeschäft hochrechnen kann, aber ja Q1 ist auch eher das schwächere Quartal und je geringer der Umsatz bei Fixkosten desto schlechter das operative Ergebnisse und andersrum.

Ich bin fett im Minus mit der Position und versuche jetzt den Fehler zu finden, den ich ggf. übersehen habe.
Was ist der faire Wert von Home24? wavetrader1
wavetrader1:

wieder nix

 
11.05.22 09:40
Habe H24 schon lange auf der Watchlist, aber wer sollte bei solchen Zahlen kaufen ?
Ok billig sind sie jetzt zu haben, andererseits der immense Cashburn  
Was ist der faire Wert von Home24? Katjuscha
Katjuscha:

in #1842 war ich von 130 Mio Umsatz und -6,0 Mio

 
11.05.22 09:49
AEbitdas ausgegangen.

Umsatz ist nun besser, einerseits wegen der Währungsgewinne bei Mobly, andererseits weil Europa nicht ganz so stark verloren hat wie gedacht, nämlich minus 14,x% statt von mir erwartet minus 17%.
Passt also eigentlich alles soweit. Der Markt straft es trotzdem mal wieder ab. Na ja, was soll man dazu noch sagen. Die Shorties haben offenbar leichtes Spiel.
the harder we fight the higher the wall
Was ist der faire Wert von Home24? maurer0229
maurer0229:

@ Kat.

 
11.05.22 09:56
Du kennst dich ja mit beiden Unternehmen sehr gut aus...
Kannst Du mir vielleicht den Bewertungsunterschied von WW und Home24 erklären?
Ich mein, Home24 bestätigt die Prognose unverändert und hällt aus meiner Sich auch komplett die Erwartungen für Q1. Das es keine einfachen Zeiten sind, sollten doch jedem klar sein.
Im Call wurde auch darauf hingewiesen, dass in Q1 einige Einmalausgaben aufgetreten sind und im Q2 auch schon wieder eine Entspannung der Logistikkosten erkennbar ist.
Marketingkosten wurden gesenkt.

Westwing hingegen korrogiert quasi den Ausblick auf die untere Hälte des Ausblicks, was wahrscheinlich einem Umsatz < 500 Mio. und ein negatives Ebitda bedeutet.

Warum dann NULL REaktion bei WW bzw. auf L & S derzeit sogar + 2 %, aber bei Home24 -12%?

Ich kann das bei der ohnhin schon höheren Marktkapitalisierung von WW nicht nachvollziehen.
Ich sehe Home24 für die Zukunft auch breiter aufgestellt. Also irgend etwas muss ich übersehen.
Was ist der faire Wert von Home24? Katjuscha
Katjuscha:

Leute, was habt ihr denn immer mit dem cashburn?

 
11.05.22 09:58
Man kann doch cash-Veränderungen nicht an Quartalszahlen festmachen. Das ist doch völlig sinnfrei. Oder erwartet ihr jetzt ständig solche Veränderungen im Nettoumlaufvermögen? Auch wird es nicht jedes Quartal Sonderfaktoren im Cashflow aus Investition/Finanzierungsstätigkeit geben, auch wenn die in Q2 nochmal besonders hoch sein werden. Ab Q3 dürfte sich das Ganze umkehren, da man dann operativ Gewinne machen wird und aus dem working capital eher was zurückfliesst als sich nochmal höhere Vorräte aufbauen.

----
Zitat:

In den ersten drei Monaten 2022 wurde ein negativer Cashflow
aus der betrieblichen Tätigkeit in Höhe von EUR – 23,8 Mio.
erzielt (Vorjahr: EUR – 9,7 Mio.). Wesentlicher Treiber für den
negativen operativen Cashflow ist insbesondere die Verän-
derung des Nettoumlaufvermögens. Neben den üblichen sai-
sonalen Effekten im Übergang von Hauptsaison zu Neben-
saison ist das Nettoumlaufvermögen im ersten Quartal des Geschäftsjahres im Wesentlichen durch den Rückgang der
Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen als auch im
Segment Europa durch den Einfluss von erweiterten Sicher-
heitsbeständen auf die Vorräte geprägt, mit dem Ziel, die
Resilienz gegenüber Unsicherheiten in der Lieferkette und
inflationären Tendenzen zu erhöhen.
Mittelabflüsse aus Investitionstätigkeiten stehen zum Großteil
in Verbindung mit Investitionen in selbst erstellte Software
und Sachanlagen. Darüber hinaus wurde der Butlers GmbH
& Co. KG ein Darlehen in Höhe von EUR 2,7 Mio. gewährt, um
bereits vor der Finalisierung der Übernahme ebenfalls aus -
reichend Liquidität für höhere Vorratsbestände vorhalten zu
können.
the harder we fight the higher the wall
Was ist der faire Wert von Home24? Katjuscha
Katjuscha:

maurer, das kann ich dir auch nicht erklären

 
11.05.22 10:16
Eine mögliche Erklärung wäre, dass man Westwing grundsätzlich einfacher die Rückkehr in die Gewinnzone zutraut, wenn sich das Umfeld wieder verbessert und die derzeit hohen Investitionen wieder nachlassen bzw. bei irgendwann wieder höheren Umsätzen einfach weniger ins Gewicht fallen. Vielleicht besteht auch eher eine gewisse Übernahmefantasie bei Westwing als bei Home24.

Allerdings hat Home24 halt jetzt erstmal Butlers, was Umsatz und Gewinn die nächsten 4 Quartale nach oben treiben dürfte. Nach den Q1-Zahlen gehe ich jetzt von 658,5 Mio Umsatz bei 6 Mio AEbitda aus. CashEarnings dementsprechend auch leicht im Plus. Allerdings kann ich natürlich nicht vollends einschätzen, wie am Jahresende das Umlaufvermögen aussehen wird, schon mal rein generell nicht, aber natürlich insbesondere nach der Butlers-Vollkonsolidierung. Die Bilanz dürfte sich ja nochmal erheblich zum Halbjahresbericht verändern. In dieser Frage ist noch einiges offen, auch was die Höhe zukünftiger (nicht cashwirksamer) Abschreibungen betrifft.

Ich hab jedenfalls gerade bei 4,32 € massiv zugekauft. In gewisser Weise hatte ich ja genau diesen Kursreaktion nach den Q1-Zahlen seit 6 Monaten prognostiziert, aber eigentlich auf viel höherem Kursniveau. Trotzdem ist es genau der Fall, den ich immer zum Kauf nutzen wollte. Ich sehe keinen Grund meine Meinung nun zu ändern, nur weil der Markt hier offenbar ne Pleite unterstellt. Mittlerweile haben wir auch ohne Cash ein KUV von 0,20 und KBV von 0,6 erreicht. Und das obwohl man dieses Jahr trotz des makroökonomischen Umfelds eine Marge von 1-5% erwartet. Hallo??? ... okay, ich selbst erwarte nur 6 Mio AEbitda, also ne Marge von 0,9%, aber selbst das wäre in dem Umfeld noch in Ordnung, zumal das stark positive Ebitdas für die nächsten 3 Quartale von 12 Mio € bedeuten würde. Da dürfte auch der Cashflow abgesehen von den Butlers-Effekten nicht negativ sein.
the harder we fight the higher the wall
Was ist der faire Wert von Home24? SEAVR
SEAVR:

als iob hier jemand auf die Zahlen schauen würde

 
11.05.22 10:19
die meisten hängen immer noch der E-Commerce Nostalgie Bewertungen hinterher. jetzt gibt es Engpässe, die Kosten steigen, die Inflation steigt. Konsum sinkt, etc. - die Leute verkaufen, schichten um, etc. - die Fonds betreiben Risiko-Management und hauen das Zeug raus (Danke an Katjuscha für Tip zu Andreas Beck)  und die Shorties verstärken einfach nur den Trend.  Am Ende wird H24 weitergereicht und geht mit irgendeinem anderen Möbel-E-Commerce zusammen. Tippe mal auf Westwing - hatte ich aber auch schon vorher mal gesagt.
Was ist der faire Wert von Home24? maurer0229
maurer0229:

Danke, bestätigt meine Sicht

 
11.05.22 10:21
in gewisser Weise. @ KAt
Was ist der faire Wert von Home24? H731400
H731400:

Kurs sagt alles

 
11.05.22 10:31
Was ist der faire Wert von Home24? Bunkervogel
Bunkervogel:

Godmode...

 
11.05.22 10:32
Haut nochmal ordentlich drauf - habe meine Position soeben verdoppelt und habe genug Zeit für den möglichen Turnaround mitgebracht. :-)  
Was ist der faire Wert von Home24? Katjuscha
Katjuscha:

SEAVR, beim ersten Teil deines Postings stimme ich

 
11.05.22 10:32
dir zu. Derzeit kann man gegen den allgemeinen Markttrend einfach nicht anstinken. Andreas Beck hat ja tatsächlich dieses Phänomen schon häufiger beschrieben, gerade was Instis angeht, die dann einfach wegen ihrer Sicherheitsmechanismen rausgehen müssen, egal was sie eigentlich fundamental vom Unternehmen halten/erwarten.

Dass Home24 jemals mit Westwing zusammengeht, würde ich aber mal ausschließen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wo sollen da sinnvolle Synergien liegen, zumal sich die Strategien ja durchaus deutlich unterscheiden, auch wenn man in einem halbwegs ähnlichen Produktsegment zuhause ist.
the harder we fight the higher the wall
Was ist der faire Wert von Home24? KleinerInvestor
KleinerInvestor:

Denke

 
11.05.22 11:07
eher eine Wayfair könnte mit home24 sein Deutschlandgeschäft stärken. Tippe aber nicht auf keine Übernahme sondern eher auf einen Merger, wenn überhaupt.

Aber jetzt muss erstmal Butlers verdaut werden...

Seite: Übersicht ... 73 74 75 77 78 79 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem home24 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.292 Was ist der faire Wert von Home24? USBDriver Teebeutel_ 14.01.24 16:25
  42 Home 24 - Boden erreicht "dank" Corona? Raggy. xy0889 09.06.21 11:58
    Home24 profitabel - ein Paradigmenwechsel - Ziele Thunter123   29.05.20 08:41
  6 #2 Ergänzungen BorsaMetin BorsaMetin 14.06.18 12:29
  1 IPO home24 SE - Chancen? Nikita____ crunch time 08.06.18 16:37

--button_text--