Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 699  700  702  703  ...

was ist denn hier los?

Beiträge: 17.690
Zugriffe: 1.431.834 / Heute: 113
getgoods.de kein aktueller Kurs verfügbar
 
was ist denn hier los? der_nico
der_nico:

Stöckchen

 
05.09.14 08:23
Jetzt mal Butter bei de Fische, hast Du wirklich 1Mio Stücke gehabt?
Hattest Du die Gelegenheit, diese unter's Volk zu bringen?

Erzähl mal wie das alles so war :-)

LG

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

was ist denn hier los? michelangelo123
michelangelo.:

Ich sag nur abwarten !

 
05.09.14 20:32
Jetzt kann ein Investierter nur abwarten und am besten Tee trinken,oder wie Kostelaniiii schlafen gehen.Warte und eines Tages ....
was ist denn hier los? michelangelo123
michelangelo.:

Noch ein Schmunzel

 
05.09.14 20:37
Die Beitragsüberschriften des letzten WE  Rudini-Dieselflyer-meines treffen auch für dieses
WE zu. Nächste Woche wird´s vielleicht nicht so ruhig.Schönes Wetter und ein nettes WE !
was ist denn hier los? Wartemal
Wartemal:

hahahahaha lol und nochmal die gleiche Soße

 
11.09.14 21:18
Wieder ist eine Firma gedelistet worden. Das gibt ne Blutspur.

(Verkleinert auf 64%) vergrößern
was ist denn hier los? 755725
was ist denn hier los? der_nico
der_nico:

Getgoods: Arrestbefehle gegen ehemaligen Vorstand!

 
28.09.14 17:31
BSZ e.V.-Vertrauensanwalt Dr. Walter Späth  erstreitet Arrestbefehle gegen ehemaligen Vorstand! Geschädigte schließen sich dem BSZ e.V. an.
Im Schadensfall getgoods.de AG ist es BSZ e.V.-Vertrauensanwalt und Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht Dr. Walter Späth, vor einigen Tagen gelungen, in 3 Verfahren vor dem Landgericht Frankfurt an der Oder für erste Anleger Arrestbeschlüsse gegen den ehemaligen Vorstand RM zu erwirken.

Die 1. Zivilkammer sowie die 4. Zivilkammer des Landgerichts Frankfurt an der Oder haben in insgesamt 3 Fällen ausdrücklich den dinglichen Arrest in das gesamte Vermögen des ehemaligen Vorstands RM angeordnet.

Weitere Arrestanträge für diverse Anleger werden in den nächsten Tagen folgen, diese Arrestanträge dienen der vorläufigen Sicherung der Anleger, und sind vom Insolvenzverfahren unabhängig.

BSZ e.V.-Vertrauensanwalt und Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht Dr. Walter Späth hatte, worüber der BSZ e.V. bereits berichtete, vor kurzem auch erste Schadensersatzklagen für die Anleger gegen den ehemaligen Vorstand der getgoods.de AG vor dem Landgericht Frankfurt/Oder eingereicht, inzwischen haben sich Anhaltspunkte für Prospekthaftungsansprüche ergeben, so werden die Anleger im Verkaufsprospekt nach Ansicht von Dr. Späth nicht über alle wesentlichen relevanten Punkte informiert.

Z.B. die Verflechtung zwischen der Getgoods AG und deren Tochtergesellschaften wird nach Ansicht von BSZ e.V.-Vertrauensanwalt Dr. Walter Späth nicht ausreichend dargelegt. Auch wurden in den Klagen Ansprüche wegen mutmaßlicher unerlaubter Handlung geltend gemacht.

Der BSZ e.V. konnte mit der Kanzlei Dr. Späth & Partner eine sehr erfahrene Kanzlei im Bereich Mittelstandsanleihen für die Zusammenarbeit gewinnen, hier wurden seit Jahren mehrere tausend Fälle bearbeitet, z.B:

Wohnungsbaugesellschaft Leipzig West (mehrere hundert Anleger wurden seit dem Jahr 2006 vertreten).
First Real Estate GmbH: von Dr. Späth & Partner wurden als erster Kanzlei in Deutschland überhaupt hier bereits im Jahr 2009 rechtskräftige Urteile gegen die Hintermänner erstritten
DM Beteiligungen AG: Mehrere hundert Geschädigte wurden seit 2006 vertreten
GlobalSwissCapital AG: ( gerichtliche Erfolge gegen die Vermittler der Anlage)
Solen AG: Rechtsanwalt Dr. Marc Liebscher von der Kanzlei Dr. Späth & Partner wurde in den Gläubigerausschuss gewählt
SIC Processing: ca. 30 Klagen gegen Verantwortliche aus Prospekthaftung im engeren Sinne wurden eingereicht
DEIKON-Hypothekenanleihen: Diverse Klagen und Berufungen laufen, inzwischen wurde ein Urteil vor dem Oberlandesgericht Düsseldorf auf Rückabwicklung erstritten.

Insgesamt wurden von der BSZ e.V. Anlegerschutzkanzlei Dr. Späth & Partner mehrere 1000 geschädigte Anleger speziell von Mittelstandsanleihen, also wie bei Getgoods.de, vertreten.

Auch die räumliche Nähe der BSZ e.V.-Vertrauenskanzlei Dr. Späth & Partner zwischen Berlin und Frankfurt/Oder ist sehr hilfreich für die Interessenbündelung. BSZ e.V.-Vertrauensanwalt Dr. Walter Späth hat darüber hinaus auch in Frankfurt an der Oder sein Rechtsreferendariat absolviert und sind daher auch mit den Besonderheit der Justiz in Frankfurt an der Oder (d.h. Staatsanwaltschaft und Gerichte) bestens vertraut.

Fazit des BSZ eV:
Kein Anleger sollte auf seinem Schaden sitzen bleiben, ohne zumindest den Versuch gestartet zu haben, Schadenersatz zu bekommen

Der BSZ e.V. hilft betroffenen Anlegern gerne! Schnell, Diskret, Professionell!
Der BSZ e.V. empfiehlt geschädigten Kapitalanlegern sich immer einer Interessengemeinschaft anzuschließen. Nur so ist gewährleistet, dass eine Vielzahl von Informationen zusammengetragen werden kann. Die Anlegerschutzanwälte welche mit einer solchen Interessengemeinschaft zusammenarbeitet können sich damit optimal für die Interessen der betroffenen Anleger einsetzen. Die BSZ® e.V. Anlegerschutzanwälte sind zu 100 % ihren Mandanten und dem Erfolg ihrer Fälle verpflichtet.

Für die Prüfung von Ansprüchen durch Fachanwälte für Bank- und Kapitalmarktrecht gibt es die BSZ e.V. Interessengemeinschaft Getgoods. Es bestehen gute Gründe hier die Interessen zu bündeln und prüfen zu lassen.

Quelle: www.fachkanzlei.de/content/view/6607/
was ist denn hier los? Dieselflyer
Dieselflyer:

Nun kann

 
29.09.14 22:17
das Online-Shoppen bald unter den zwei mächtigsten aufgeteilt werden,hehe
was ist denn hier los? Dieselflyer
Dieselflyer:

Wenn nun

 
01.10.14 10:40
neben Zalando auch noch Rocket floppt,gibt das hier ne grosse Nummer im Online Markt,was ohnehin schon entstanden ist.
Hoffe, die meisten haben Ihre Shares trotz Inso nicht verkauft...

VG
was ist denn hier los? Dieselflyer
Dieselflyer:

Nun kann sich Getgoods

 
02.10.14 10:19
gezielt ausrichten(nach den Totgeburten der letzten beiden Tage im O-Handel,um neben Alibaba einer der grössten, wenn nicht der......zu werden!Das Zeug dazu müssten nach komplettem Abschluss der Inso vorliegen,aber nur MM!
was ist denn hier los? Rudini
Rudini:

Dies macht ohne operatives Geschäft,

 
02.10.14 10:58
welches ja verkauft ist, auch unheimlich Sinn.

Eine insolvente Hülle soll einer der größten "O-Händler" werden.

Da zeigt sich mal wieder, wieviel Ahnung dieser Herr von Wirtschaft und Börse hat. Selber Schuld wer auf ihn hört...  
was ist denn hier los? Teras
Teras:

Ich habe die Hin-und-her-Jongliererei...

3
07.10.14 04:28
... der getgoods.de AG (auch schon ihrer Vorläufer-Gesellschaft!) nie richtig verstanden...

Nur deshalb habe ich ihre Actien niemals erworben, obwohl es mich mehrmals in denen Fingern "gejuckt" hat! - Risiko-bereit werde ich selbstredend auch weiterhin bleiben, wenn auch auf die eher conservative Weise, wenigstens wissen zu dürfen (und auch wissen zu wollen), um welches Risiko es dabei jeweils eigentlich geht!

Aber die Ansicht, dass diese Actie jetzt auf einen Schlag vollkommen uninteressant
werden müsse, bloß, weil sie ja delisted wurde, teile ich im Übrigen eindeutig nicht.

Ein Mangel dieses "Papier's" besteht in meinen Augen aber doch darin, dass es nicht in effectiven Stücken verbreitet wurde, sondern nur als elektronische Ableitung einer einzigen Universal-Urkunde überhaupt existiert (oder existiert hat). - Das beschränkt eine mögliche Zukunft dieses "Papieres", wenn überhaupt, nur auf Mantel-Speculation; während andere Papers, die in effectiv abgreifbaren Stücken börslich gehandelt wurden, nach ihrem Delisting nicht selten zum Hundertfachen ihres Börsen-Curses verkauft worden sind...

LG: Teras.
was ist denn hier los? stock-hunter
stock-hunter:

Teras:

 
09.10.14 11:08
....es gibt effektive Stuecke, ich habe welche. € 50,- pro Stueck.....

( Nominalwert DM 50 )
was ist denn hier los? Dieselflyer
Dieselflyer:

Pauldirekt

 
09.10.14 19:57
wird für die bestehenden Aktionäre noch sehr interessant werden...Nur MM
was ist denn hier los? GandalfsErbe
GandalfsErbe:

Sind die Aktien schon ausgebucht?

 
09.10.14 20:04
Kann ein aktueller Aktionär evtl. Auskunft darüber geben? Danke.
was ist denn hier los? der_nico
der_nico:

Antwort

 
10.10.14 22:20
Aktien sind (noch) nicht ausgebucht.

VG
was ist denn hier los? GandalfsErbe
GandalfsErbe:

Danke.

 
10.10.14 22:28
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17516

was ist denn hier los? GandalfsErbe
GandalfsErbe:

Und wie..

 
13.10.14 21:52
...willst du die Dinger los werden?
was ist denn hier los? Dieselflyer
Dieselflyer:

Gandalf

 
14.10.14 14:33
nur Geduld...an der Börse darf man nie in Hektik geraten..
was ist denn hier los? Rudini
Rudini:

Ich rechne mit einer wertlos Ausbuchung in Kürze!

 
14.10.14 14:56
Eine "Promitour" gibt es nämlich nicht. Mal wieder eine Lüge des Users...
was ist denn hier los? der_nico
der_nico:

Dieselflyer

 
14.10.14 15:16
Kannst Du Deine Behauptungen (Promitour) belegen???
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17521

was ist denn hier los? Dieselflyer
Dieselflyer:

@Nico

 
14.10.14 18:12
bitte um BM, dann kann ich dir es näher erklären..,macht aber nur Sinn, wenn du noch Aktien hast..
was ist denn hier los? Dieselflyer
Dieselflyer:

Wie er

 
14.10.14 19:08
immer auf seine Art und Weise an Informationen kommen will, echt köstlich..und doch nichts im Säckchen.
Bevor ich dieser person eine Info geben würde,würde ich lieber 1-2 Mio. direkt an die katholische Kirche spenden,obwohl die es gar nicht bräuchten...So investiere ich lieber in Luftfahrtzeuge..und gewisse Branchen!
was ist denn hier los? Rudini
Rudini:

Ja klar

 
14.10.14 19:09
Wer hat da auch etwas anderes von diesem Typen erwartet?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17525


Seite: Übersicht ... 699  700  702  703  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem getgoods.de Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
43 17.689 was ist denn hier los? hedgeyourstoxx schnuffel 11.12.23 17:21
10 232 getgoods.de - Pleite oder Rebound? Rudini Rudini 25.04.21 02:40
  318 Conrad will getgoods.de übernehmen! GandalfsErbe Gartenzwergnase 25.04.21 00:53
35 2.400 was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde letsplaynow cyphyte 15.07.14 20:51
4 3 hier noch mal der Link zu der Insomeldung Pennyhyp Pennyhyp 07.07.14 12:19

--button_text--