Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 662  663  665  666  ...

was ist denn hier los?

Beiträge: 17.690
Zugriffe: 1.445.005 / Heute: 1.240
getgoods.de kein aktueller Kurs verfügbar
 
was ist denn hier los? LOLA-Prinzip
LOLA-Prinzip:

München72: Primacom ist mir ein Rätsel

 
13.05.14 18:45
Also wenn man eine Primacom zockt, obwohl man Dilisting angekündigt hat, müsste eine Getgoods mit wesentlich niedriger MK und dafür ein funken mehr Hoffnung, eigentlich eher gezockt werden? Vielleicht kommt da ja bald mal Leben wieder rein...;-) Immerhin führt man Gespräche mit Investoren weiter während der Insolvenz.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +42,09%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,88%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,57%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,67%

was ist denn hier los? alleshateinensinn
alleshateinen.:

danke münchen72,

2
13.05.14 18:58
für deine zustimmung:-)
es ist auch wirklich völlig absurd, wo die pennies fast geschlossen stehen...ich meine wir sind hier an der börse- wird hier jetzt auf einmal mit vernunft gehandelt? wie viele unternehmen sind hier schon aufgeblasen worden und dann irgendwann platzte der ballon, wenn ich da nur an den neuen markt erinnern darf! emtv, heyde, brokat, usw, usw... was da alles schon mit schrott geld gemacht wurde!

ist bei daxwerten alles vernünftig? oder vw, die von porsche übernommen werden sollten- dann merkt porsche: ach nee, es geht ja garnicht- total krank was von oben abgeht, oder was war das denn??? und da ging es in ganz anderen dimensionen betrügerisch ab...
das hier ist doch nur noch spass mit einer mk von 180.000 € bei 0,01€.

ein mutiger hat heute jedenfalls mal 600€ bei 0,015€ investiert und so steht die aktie mit einem volumen das nicht mal ein witz ist 50% im plus.
was ist denn hier los? Lucky2020
Lucky2020:

Pennys sind immer riskant

 
13.05.14 19:02
getgoods ist wie ein Sparbrief.

Allerdings mit negativ Zinsen....

was ist denn hier los? alleshateinensinn
alleshateinen.:

ach ja, zu primacom im vergleich hierzu...

 
13.05.14 19:05
was lief denn da immer wieder verkehrt und wer hat da abgesahnt? weil das konnte man mit dem teil wirklich immer mal wieder extrem heftig! dieser 1000% sprung mal- glaube januar 2011 war auch so ein witz, wenn man jetzt sieht was aus dem ganzen ding geworden ist- und im vergleich zu getgoods sind sie noch nicht so stark gefallen trotz delisting...
yepp, spricht für die vernunft an der börse und das kurse immer zurecht da stehen wo sie stehen:-)
was ist denn hier los? München72
München72:

Primacom ist der Witz!!

2
14.05.14 07:59
Delisting bekanntgegeben und immer noch ein Vielfaches Wert von vielen anderen Werten, wo es z.T. sogar positive Meldungen gab!!!

Alles nur noch Besch... in meinen Augen!!

Nun denn, irgendwann werden auch die extrem hoch bewerteten DAX/MDAX-Werte ihr böses Erwachen erleben und dann werden sich einige vielleicht daran erinnern, dass nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland einige interessante Pennystockwerte, die äußerst gering bewertet sind, gehandelt werden können.

mM.

:-)
was ist denn hier los? Lucky2020
Lucky2020:

crash

 
14.05.14 08:51
Frankfurt 0,008  € -46,67%
          §
was ist denn hier los? alleshateinensinn
alleshateinen.:

na dann...

 
14.05.14 09:11
bist du ja lucky,
lucky:-)
was ist denn hier los? Lucky2020
Lucky2020:

dann

 
14.05.14 09:12
sollte man aussteigen?
was ist denn hier los? alleshateinensinn
alleshateinen.:

nicht gerade viel los hier...

 
14.05.14 15:27
geht heut noch was? was meint ihr?
bei lucky hats gecrasht :-)
was ist denn hier los? Lucky2020
Lucky2020:

das nennt man dann

 
14.05.14 19:05
Rock'n Roll!
was ist denn hier los? Kurshellseher
Kurshellseher:

Mit 0 Umsatz 46 % runter getaxt

 
14.05.14 19:47
RESPEKT  Makler  !!
was ist denn hier los? Lucky2020
Lucky2020:

wieso

 
14.05.14 19:54

das wäre ja der aktuelle VKP

insofern korrekt
was ist denn hier los? cyphyte
cyphyte:

CDV AG BID stabil 2,2 cent

 
14.05.14 20:48
was ist denn hier los? alleshateinensinn
alleshateinen.:

hier haben wohl die meisten

 
14.05.14 22:57
die hosen voll rein zu gehen, weil sie angst wegen einem delisting haben... anders ist es kaum zu erklären, dass hier es bis in den mikrocentbereich ging, wenn man betrachtet, dass das hoch bei 9€ lag, LOL.  so hab ich keine werte fallen sehen in den letzten jahren, zumindest nicht so schnell innerhalb eines halben jahres und quasi ohne gegenbewegung! der heutige tag ist echt hammer, null handel, es treten kaum leute auf, die verkaufen oder kaufen wollen. trotzdem lesen hier soo viele leute hier das forum durch, heute auch fast wieder 700 zugriffe! und kein einziger trade??? echt seltsam die derzeitige lage, dass nicht mal ein paar tausend € riskiert werden, von niemand!!! ich muss sagen die börse macht so keinen spass mehr, die leute haben alle ihre fantasie verloren und geizen wie die letzten rum! nur einer hatte hier gestern echt mut und kaufte bei 0,015 schlappe 40.000...
aber das ist alles so lächerlich- wenn man sich diesen chart anschaut, ist eine technische gegenreaktion eigentlich überfällig und damit meine ich nicht die 50% von gestern worauf der rsi indikator ein 6monatshoch erreichte, sondern da sollte es eigentlich deutlich über 2 oder 3 cent wieder gehen, allein nur deshalb weil der wert überverkauft ist! früher wäre das auf 10 cent gegangen! betrug hin oder her, die quote bei einem insolventen unternehmen wirklich eine realistische chance zu haben ist eh ziemlich gering, dennoch sind die meisten irgendwann wieder stark gestiegen.
an alle zocker: eine ganz schlappe vorstellung hier :-)
was ist denn hier los? Donacie
Donacie:

alleshateinen

 
14.05.14 23:21
Hätte ich nicht besser argumentieren können, aber leider herrscht nach wie vor das Gesetz des Angebotes und der Nachfrage vor und das sollte man sich egal, wo und in welcher Situation des Lebens sich man befindet vor Augen halten!
was ist denn hier los? Donacie
Donacie:

Großer

 
14.05.14 23:24
Wie immer muss einer die Tanzfläche eröffnen!
was ist denn hier los? alleshateinensinn
alleshateinen.:

ich glaube kaum,

 
15.05.14 08:22
dass orders hier unter 0,01 bedient werden. es hat ja den ganzen tag fast gedauert, bis das bid, wenn auch ein sehr kleines, ok lucky, dann bedient wurde. vorgestern standen dann am abend 200.000 im bid bei 0,009, die dann gestern wieder verschwunden sind. glaube aber kaum, dass die einer bedient hätte bzw bedienen würde, immerhin waren wir stabil bei 0,015 und es kam ja nicht gerade eine kaufwelle:-)
heute übrigens 25% plus! LOL
übrigens, guten morgen ihr zockerluschen :-)
was ist denn hier los? LOLA-Prinzip
LOLA-Prinzip:

Kleine Rally reicht schon und Zack sind 1000% da

 
15.05.14 09:39
Bei den Tiefskurs und der MK ist der Hebel echt interessant...1000% ist ja schnell drin, wenn hier nochmal ein Zock kommt oder vielleicht sogar mehr?

Zur Zeit ist die Stimmung bei Pennysstocks ja echt nervig, ich weiß gar nicht, warum das plötzlich so ist, haben die alle wegen Primacom Pippi in den Augen bekommen oder was? Also da können wir uns von den Amis noch eine Scheibe abschneiden...ich hoffe das ändert sich bald mal wieder.

Irgendwann wollen sie alle wieder gleichzeitig rein! ;-)  
was ist denn hier los? Onkel Joe
Onkel Joe:

Was macht eigentlich....

 
15.05.14 10:24
Markus Rockstädt-Mies im Moment?
was ist denn hier los? stock-hunter
stock-hunter:

16594

 
15.05.14 11:05
.... das frage ich mich auch.
was ist denn hier los? der_nico
der_nico:

Oh ja

 
15.05.14 19:38
Diese Frage ist sehr interessant.

was ist denn hier los? LOLA-Prinzip
LOLA-Prinzip:

Markus Rockstädt-Mies-Eine Kämpfernatur;-)

 
16.05.14 00:08
was ist denn hier los? LOLA-Prinzip
LOLA-Prinzip:

Sorry hier der direkte Link

 
16.05.14 00:13
Der Bericht ist nicht aktuell, aber trotzdem sagt es ne Menge aus, der Typ ist ne Kämpfernatur und kann meiner Meinung für Überraschungen noch sorgen...  
was ist denn hier los? bernd238
bernd238:

Kämpfernatur: Mein Kampf ist Euer Verlust ! !

3
16.05.14 02:46
was ist denn hier los? der_nico
der_nico:

Rockstädt-Mies

2
16.05.14 02:47
Der Typ hat aber seine Anleger verarscht und hat das Ding BEWUSST gegen die Wand gefahren!

Seite: Übersicht ... 662  663  665  666  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem getgoods.de Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
43 17.689 was ist denn hier los? hedgeyourstoxx schnuffel 11.12.23 17:21
10 232 getgoods.de - Pleite oder Rebound? Rudini Rudini 25.04.21 02:40
  318 Conrad will getgoods.de übernehmen! GandalfsErbe Gartenzwergnase 25.04.21 00:53
35 2.400 was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde letsplaynow cyphyte 15.07.14 20:51
4 3 hier noch mal der Link zu der Insomeldung Pennyhyp Pennyhyp 07.07.14 12:19

--button_text--