Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 369  370  372  373  ...

was ist denn hier los?

Beiträge: 17.690
Zugriffe: 1.432.145 / Heute: 424
getgoods.de kein aktueller Kurs verfügbar
 
was ist denn hier los? MarcoP2012
MarcoP2012:

letzplay

 
18.03.13 09:39

lass den kleinen U12 doch weiter nur meckern, der sieht eh immer alles negativ an Getgoots, dass sind leider schlimmsten Aktionäre die immer nur nörgeln und alles könnte besser sein... dabei waren die Zahlen aus meiner Sicht deutlich besser als wir alle erwartet haben, der Ausblick ist positiv. Positive das Reiseportal und am Mittwoch nun der Konferenzcall also eigentlich wenig negatives und Kurse die aktuell deutlich unterbewertet sind.

Ich habe nur die Orriginal Zahlen von Hasenparty genommen die echt super recheriert waren und diese erneut verwendet und kommentiert. Hasenparty hat auch auf das Risko aufmerksam gemacht und  sieht mit getgoods aktuell keine andere Firma vom Preis/Leistungsverhältnis atraktiver bewertet, daher strong buy mit Kursziel 3,50-4€ und 2014/15 auch deutlich höher 6-8€ wenn die Geschäftentwicklung sich weiter positiv entwickelt.

Gruß

Marco


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

was ist denn hier los? MarcoP2012
MarcoP2012:

meinte getgoods

 
18.03.13 09:40

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

get up getgoods

was ist denn hier los? US21
US21:

Oh Marco

 
18.03.13 10:59
Ich finde die Aktionäre viel schlimmer, die alles schön reden um dann plötzlich in Depression zu fallen, um danach wieder zurückzukaufen.
Obwohl ich will es mal positiv sehen. Du hast eine Meinung, leider jede Woche eine andere.

Und stimmt, die Zahlen sind besser als du erwartest hast, darum ist deine Prognose auch eingetreten, daß man nichts unter 2,50 kriegt.
was ist denn hier los? MarcoP2012
MarcoP2012:

das stimmt..

 
18.03.13 11:24

im gegensatz zu deinem dauerhaften depressiven Verhalten passe ich meine Einschätzung immer der Unternehmenslage an und wären die Zahlen so grotten schlecht gewesen, hätte ich ich sofort verkauft sind aber ganz positiv auch der Ausblick sieht wieder gut aus, daher strong by

Hasenparty hat hier die bisher Beste und objektiveste Einschätzung abgebeben, die sich auch mit meiner Einschätzung ganz gut deckt daher freut es mich wenn hier nicht nur miesepeter schreiben sondern auch mal Leute zu Wort kommen die eine 6-8€ Preisspanne in 2014 sehen klasse

strong buy 3,5-4€ in 2013 und 5-6€ in 2014 best case auch höher...

2014

Umsatz 550 MIo

KGV 4,6

KUV 0,079

Bewertung: 38 Mio

mögliches Kursziel: 6-8€ (laut hasenparty)

 

 

 

was ist denn hier los? US21
US21:

GGO

 
18.03.13 12:49
Oje Marco, die Lage hat sich bei GGO die letzten 3 Monate gar nicht geändert, und du hast deine Meinung mehrmals geändert.

Was mich manchmal erschreckt ist, daß du scheinbar wirklich glaubst, was du da immer wechselnd verbreitest.
was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

also das Kursziel von 6 - 8 Euro

 
18.03.13 13:02

sehe ich auch als möglich an.

Vielleicht können sich das manche zur Zeit noch nicht vorstellen, aber ich schon.

 

Umsatz 480 Mio. dieses Jahr und nächstes Jahr bestimmt locker über die halbe Milliarde, da könnte einiges nach oben gehen im Kurs.

Und dann demnächst noch zusätzlich Bücher, da ist was nach oben drin.

was ist denn hier los? US21
US21:

Dann ist doch super

 
18.03.13 13:13
300 Prozent und mehr innerhalb dieser Zeit ist doch super. Dann kann sich Marco doch gelassen zurücklehnen und abwarten. Ist es also doch nur sein gutes Herz, daß er uns durch die vielen Postings zu unserem Glück zwingen will.
was ist denn hier los? MarcoP2012
MarcoP2012:

U12

 
18.03.13 13:20

blödsinn die Lage war lange mehr als Unsicher, weil wochenlang keine news und der Kurs weiter massiv eingebrochen, war daher gut gewesen auf der Hut zu sein und raus und am Wendepunt nach den Zahlen nun wieder rein...

Mich würde die Insti-Anteile von Februar mal interrressieren, Allianz die ja im Dez/Jan schon wieder bei 50.000 Aktien waren nachdem diese im Sommer genau wie ich auch alles verkauft haben.

Nun haben Sie im Herbst Nov/Dez 40.000 Stück gekauft und dann weitere 10.000 Stück nachgekauft.

Hat jemand von Euch Zahlen aus Februar?

 

was ist denn hier los? US21
US21:

Wendepunkt

 
18.03.13 13:48
Super, Marco hat schon wieder einen Wendepunkt. Ist das derselbe, den du bei 2,60 und 2,40 gesehen hast. Woher weißt du eigentlich jetzt schon wieder, daß wir jetzt einen Wendepunkt haben.

Super, die Allianz und du, ihr seid beide ausgestiegen. Toll, daß du dich im gleichen Atemzug nennst.

Ich warte immer noch auf den Beleg, daß die Allianz im Januar nachgekauft hat, vor allem da sie am 30.12. schon 50000 hatten. Also bitte link einfügen.

Eh du jetzt wieder von Zukäufen schwafelst, hast du einen Link, daß die überhaupt noch Aktien haben. Bitte link anfügen.

Oder sind deine Spekulationen wieder nur heiße Luft.

Aber erklär mir nochmal wofür das überhaupt wichtig ist, wo doch die Aktie sowieso nächstes Jahr bei 6 bis 8 steht.

Leider wird aber wieder keine inhaltliche Antwort kommen.
was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

wenn

 
18.03.13 13:53
er keinen Link zu solchen Aussagen angibt, dann kannst du auch sein Posting melden.

Dazu gibt es den Meldungskonopf unterhalb von "Bewerten"...oder Du gibst ihm ein paar Schwarze.
was ist denn hier los? US21
US21:

Nebenbei

 
18.03.13 13:54
auch hier wieder gelogen. Allianz und du im Sommer ausgestiegen. Vielleicht ist Allianz im Sommer raus, du hast Sommer und ganzen Herbst bis Dezember zum Einstieg getrommelt, um dann im Dezember auszusteigen.
was ist denn hier los? US21
US21:

Permanente Falschdarstellung

 
18.03.13 14:09
Jetzt abschließend

Ich zitiere dich, "war daher gut gewesen auf der Hut zu sein und raus und am Wendepunkt nun nach den Zahlen wieder rein"

Marco warum immer lügen.
Du bist vor den Zahlen rein und hast die Theorie aufgestellt, nach den Zahlen kommt man kaum unter 2,50 rein.

Kannst du dich wirklich nicht mehr an deine Darstellungen des letzten Herbstes, Winters und letzter Woche erinnern.

Versuchs doch mal mit etwas Ehrlichkeit.

Ich beende diese Diskussion jetzt für meinen Teil.
was ist denn hier los? MarcoP2012
MarcoP2012:

@U21 Du bezeichnest mich als Lügner??

 
18.03.13 16:33

bitte unterlasse sofort solche Unterstellungen mich hier öffentlich als Lügner zu bezeichnen, dass geht nun zu weit.

Wenn ich hier der Meinung bin und schreibe das getgoods nach den Zahlen nicht mehr unter 2,50€ zu bekommen ist, dann ist das meine Einschätzung und damit liegt man richtig oder falsch mehr nicht. Mich andauernd als Lügner zu bezichtigen geht gar nicht und Du musst nun ganz genau aufpassen das ich Dich nicht verklage.

Angezeigt bei fianzen habe ich Deine Lügenstory schon weil sehr unschön

Ich schreibe meine Meinnung weiter das getgoods sehr krass unterbewetet ist und mit KGV 4,6 bei 550T€/2014 aktuell nur mit 38 Mio bewertet wird, dass ist so gering das eigentlich alles unter 3€ eine fars ist. Nur leider gibt es immer noch genug Anleger die im Manteldeal zu 0,07Cent GGO Aktien kaufen durften und nun weiter verkaufen.

also unterlasse die üble Nachrede sonst bekommst Du eine  Anzeige und der User U12(U21) wird von Finanzen.net leider offen gelget werden müssen, ich habe mich da schon erkundigt mach also so weiter und Du bekommst Post/Besuch vom der Kiminalpolizei und vom Staatsanwalt...

letzte Warnung

 

was ist denn hier los? der_nico
der_nico:

Parco

 
18.03.13 16:41
Du bist ein Witzbold!!

Ich empfinde Deine Postings auch als Lüge.
Du schreibst hier viele Unwahrheiten!! - das ist Fakt!

Weswegen willst Du eine Anzeige starten?

Mach Dich im Rechtswesen doch erstmal schlau :-)
So eine "Anzeige" landet in Ablage "P" :-)

:-))))
was ist denn hier los? US21
US21:

Lieber Marco

 
18.03.13 17:26
Ich glaube dein letzter Beitrag ist nicht mehr diskussionswürdig. In diesem Zusammenhang fordere ich dich gleichzeitig auf,  Namensverdrehungen und Pöbeleien (z.B. 9251) "der kleine U 12" zu unterlassen.
was ist denn hier los? stevensen
stevensen:

Marco+US21

4
18.03.13 18:12

hätte eine Bitte an Euch. Fechtet Eure Dispute/Reibereien nicht hier im Thread aus. Die Beiträge blähen den Thread auf, ohne das ein Nutzen für die Anleger entsteht. Hier geht es um ein Unternehmen und dessen Aktienkurs. Also sollten wir alle zusammen versuchen, so viele Informationen  wie es möglich izu sammeln; damit wir uns ein besseres Bild über  zukunftige operative Entwicklung  von Getgoods machen  können. 

Grüsse

was ist denn hier los? snug
snug:

Bericht aus finanznachrichten

 
19.03.13 09:14
was ist denn hier los? der_nico
der_nico:

Snug

 
19.03.13 09:41
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für snug.
was ist denn hier los? livnjak78
livnjak78:

-

 
19.03.13 09:41
im westen nichts neues
was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

snug

 
19.03.13 10:26
Hast Du eigentlich nachgekauft?
was ist denn hier los? snug
snug:

#9270

 
19.03.13 10:53

hätte ich gern, aber hatte nix zum Nachkaufen, ist alles irgendwo investiert,

heisst also abwarten auf höhere Kurse...

was ist denn hier los? MarcoP2012
MarcoP2012:

was ist wohl morgen zu erwarten?

 
19.03.13 11:00

wird es morgen um 10 Uhr was neuen auf dem Conferenzcall geben? wird der Kurs dadurch einen Schwung nach oben bekommen?

Wie seht Ihr die aktuelle Kursentwicklung? ist nun der Boden erreicht und es geht langsam aufwärts?

nice day

get up getgoodsforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

was ist denn hier los? MarcoP2012
MarcoP2012:

37.000 Aktien aktuell in Kaufanfrage

 
19.03.13 12:53

nur 10.000 im Verkauf selten so ein krasses Verhältnis 1:3,5 es mag keiner mehr verkaufen daher müssen Käufer sicher bald mehr bezahlen wenn diese noch mit an Board wollen. Denke morgen schon neue Impluse nach dem Telefon-Call...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

auf die

 
19.03.13 13:18
Geldseite kann ich auch viel stellen.

Dann schauts noch viel voller aus.
was ist denn hier los? MarcoP2012
MarcoP2012:

ja machen wir mal 50.000 Stück/1,50

 
19.03.13 13:22


Moderation
Zeitpunkt: 29.03.13 18:14
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - User nutzt zukünftig die ID MarcoP66.

Link: Nutzungsbedingungen  


Seite: Übersicht ... 369  370  372  373  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem getgoods.de Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
43 17.689 was ist denn hier los? hedgeyourstoxx schnuffel 11.12.23 17:21
10 232 getgoods.de - Pleite oder Rebound? Rudini Rudini 25.04.21 02:40
  318 Conrad will getgoods.de übernehmen! GandalfsErbe Gartenzwergnase 25.04.21 00:53
35 2.400 was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde letsplaynow cyphyte 15.07.14 20:51
4 3 hier noch mal der Link zu der Insomeldung Pennyhyp Pennyhyp 07.07.14 12:19

--button_text--