Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 263  264  266  267  ...

was ist denn hier los?

Beiträge: 17.690
Zugriffe: 1.459.381 / Heute: 459
getgoods.de kein aktueller Kurs verfügbar
 
was ist denn hier los? stock-hunter
stock-hunter:

...shit

 
08.10.12 20:18
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für MarcoP2012.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +62,46%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,69%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +45,02%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +39,56%
Xtrackers MSCI World Momentum UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +39,02%

was ist denn hier los? Onkel Joe
Onkel Joe:

#Hoppala#

 
09.10.12 00:12

Das Schweigemomentum ist aber schnell abgelaufen.

Moneyquote:

'Ihrgendwann'

;;; au weia.

was ist denn hier los? Onkel Joe
Onkel Joe:

#6584

 
09.10.12 00:14
was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

hast was vergessen Onkel??

 
09.10.12 07:24
Du hast




grass





vergessen... lol





PS: wahs goßten Duhten?
was ist denn hier los? Odiner
Odiner:

...

 
09.10.12 10:27
Mal ehrlich, das Unternehmen ist eine einzige Wachstumsstory. Der Aktienkurs hält sich in letzter Zeit dezent im Hintergrund und neigt nicht zu Übertreibungen. Ich sehe das extrem positiv, gerade bei dem KGV und Umsatzwachstum (und nicht auf Kosten des Gewinns). Die Aktie ist ein gutes Investment.
was ist denn hier los? msuker
msuker:

6605

 
09.10.12 10:36

die art wie sich die GGO gibt, in letzter zeit in käseblättern wie u.a. dem aktionär berichte kauft, die IR nicht vorhanden ist, der kurs manipulativ gedrückt wird, niemand die tatsächliche aktionärsstruktur kennt, keiner im privaten kreis eine getgoods kennt außer vll ein paar arminia-fans die ich nicht kenne (gibts solche noch?), läßt viele hier im forum an ihrem invest zweifeln. 

jeder wünscht sich ne fahrt in den hohen norden, die frage ist nur ob die GGO diese reise bezahlen kann.

(5euro sind schon im phrasenschwein)

was ist denn hier los? Odiner
Odiner:

Ein anderer Blickwinkel

 
09.10.12 10:56
Ich betrachte es mal aus einem anderen Blickwinkel... es wird in letzter Zeit viel fuer das Marketing getan. Getgoods war anfangs ein Smartphone Verkaeufer...wie oft kauft man sich so ein Ding? Daher wundert es mich nicht, dass getgoods vielen unbekannt war. Mittlerweile steigt der Bekanntheitsgrad (mein durchaus objektives Gefuehl)...wahrscheinlich werden wir nicht gleich 100% in 3 Tagen sehen, was sich der eine oder andere ja gerne ausmalt, aber ein langsamer Anstieg ist durchaus vorstellbar...man darf nicht vergessen, dass das Unternehmen gewinne einfaehrt!
was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

Ach ja?

 
09.10.12 11:51
Wie hoch ist denn dann der cash-flow für dieses Jahr @Odiner???


*lol*
was ist denn hier los? arturo298
arturo298:

:-)

 
09.10.12 13:08
und das Eigenkapital erst ??
was ist denn hier los? arturo298
arturo298:

Bis auf Snug und ein paar andere haben

 
09.10.12 13:14
es viele kapiert das hier nichts zu holen ist. 3€ da ist Schluss nach oben. Höhere Kurse wird diese Firma nicht sehen. Und kommt hört auf mit KGV und so ein Mist. Die Aktie ist komplett versäucht. Hier ist absolut keine Transparenz und die IR-Abteilung schert sich ein Dreck darum um hier mal Transparenz zu schaffen. Das ist auch kein wunder warum der Kurs am unterem ENDE verharrt. Für mich absolut kein Investment. Vielleicht nur zum Zocken mehr nicht! Meine nächsten shorts sind schon mal eingestellt. Sollte die Aktie über 3,10-3,20 notieren kann man sofort wieder short gehen.
was ist denn hier los? stock-hunter
stock-hunter:

was ist denn hier los?

 
09.10.12 16:32
was geht denn hier vor sich?
was ist denn hier los? MarcoP2012
MarcoP2012:

arturo du wird dein Geld dann verlieren...

 
09.10.12 23:10
Getgoods macht seinen weg immer mehr kaufempfehlungen werden kommen nun und  wenn es dann doch nachhaltig über die 3,30 Richtung 4,0 € geht werden wir alle shorties Grillen lassen..
die nun 30 Mio ausserordentlichen einnahmen werden auch für Expansion nach Polen....benutzt eine sehr clevere, smarte Strategie.,,
deine Short Chance wird immer geringer aber vielleicht mal wieder von 8 nach 6 € runte, dass wäre dann aber auch ok für mich..
smile...
12€ dann 20€und dann die 35€ sind die 1-2-3 Jahresziele und wie Amazon wird getgoods ein ganz grosser Player in Europa, doch warum nicht auch weltweit???
mit dem Konzept gibt es keine Landesgrenzen und damit auch keine wachstumsgrenzen..,
Good luck
think cross und get your Dream...
was ist denn hier los? stock-hunter
stock-hunter:

was ist denn hier los?

 
10.10.12 00:02
das wird ja immer lustiger!! was geht denn hier vor sich?
was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

aua aua

 
10.10.12 07:44
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für MarcoP2012.
was ist denn hier los? snug
snug:

Zockeraktie

 
10.10.12 11:47

leider hat sich unsere GGO zu einer reinen Zockeraktie entwickelt.

Jeder hier weiß, daß man ohne Probleme bei Kursen zwischen 2,60 € und 2,90 € kaufen kann,

da er auch immer wieder sicher höher steigen wird, und wenn es erstmal nur über 3 gehen würde.

Man kann als Investor hier nichts falsch machen, daher zocken hier einfach zuviele mit,

was ja auch verständlich...

Die fundamentalen sind hierbei doch für die meisten uninteressant, naja vielleicht

kommen wir dieses Jahr ja nochmal über die 3.

Durch die Zocker aber eher nicht, schade eigentlich !!!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />

was ist denn hier los? arturo298
arturo298:

@Marco

 
10.10.12 11:48
du glaubst doch nicht selber was du da schreibst. Man sieht deine Verzweiflung an. Zu welchen Kursen hast du deine GGO -Aktien gekauft wenn du hoffst das  wieder auf 5-6€ steigt....ich glaube das sind auch deine Einkaufskurse.
was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

ich denke

 
10.10.12 12:27
Marco ist erst in den letzten Tagen hier rein mit einer geringen Stückzahl...

Vielleicht ist er ein Zocker!?


===

Habe mal (vorerst) einen Teil meines VK zurück gehalten, vielleicht geht es hier wieder nach oben ;-))
was ist denn hier los? msuker
msuker:

6615

 
10.10.12 16:11

snug, warum "zu einer zockeraktie entwickelt"???

das hier ist seit jeher ein zockerwert.

dazu kommt, dass das MM kein interesse an höheren kursen hat.

ein paar player die´s drauf haben machen in seitwärtsbewegungen paar penunzen ("wer ko, der ko" sagt man in bayern)

und so wird das weiter gehen. was soll´s. steig aus.

der einzige der "gutmensch-artig" an die GGO glaubt in diesem ganzen forum bist du!

 

 

was ist denn hier los? snug
snug:

msuker

 
10.10.12 16:15

da hast Du wohl Recht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />

aber vor 4 werde ich wohl nicht verkaufen !!, da warte ich halt bis ich schwarz werde forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" />

was ist denn hier los? stock-hunter
stock-hunter:

manno:

 
10.10.12 22:33
....hoffentlich ist der *Schwatte* bald wech

;-)
was ist denn hier los? MarcoP2012
MarcoP2012:

Top kaufempfehlung im Stern f getgoods

 
10.10.12 23:20
was ist denn hier los? MarcoP2012
MarcoP2012:

Super kaufempfehlung vom Stern

 
10.10.12 23:21
was ist denn hier los? MarcoP2012
MarcoP2012:

Nun mit Anhang Stern Empfehlung

 
10.10.12 23:22

 Aktieneinstufung von GBC AG zu getgoods.de AG

Unternehmen: getgoods.de AG ISIN: DE000A1PGVS9

Anlass der Studie: Credit Research - Emission Empfehlung: Stark überdurchschnittlich attraktiv seit: 11.09.2012 Letzte Ratingänderung: Analyst: Felix Gode, Cosmin Filker

Gute Positionierung im stark wachsenden Marktumfeld - Geschäftsjahr 2011 und Halbjahr 2012 zeigen dynamisches Gewinnwachstum - weitere Steigerungen erwartet - Anleihe ist stark überdurchschnittlich attraktiv

Die getgoods.de AG ist in einem sehr dynamisch wachsenden Markt aktiv, in welchem in den vergangenen Jahren durchschnittliche jährliche Wachstumsraten von 16,8 % beobachtet werden konnten. Es wird davon ausgegangen, dass vergleichbar hohe Wachstumsraten auch in den kommenden Jahren weiterhin erzielt werden. So legte die Dynamik im 1. HJ 2012 sogar noch einmal zu, mit einem Zuwachs um 22,6 % gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Im Q2 2012 lag die Wachstumsrate sogar bei 27,3 %.

Die getgoods.de AG hat die starke Marktentwicklung im vergangenen Jahr sogar noch deutlich übertroffen. Nach einem Pro-Forma-Umsatz von 163,26 Mio. EUR im Jahr 2010 hat die getgoods.de AG in 2011 Pro-Forma-Umsatzerlöse von 316,86 Mio. EUR erwirtschaftet. Dies entspricht einer Wachstumsrate von 94,1 %, was deutlich über der Marktentwicklung liegt. Aber auch ergebnisseitig wirkten sich die Steigerungen beim Umsatz deutlich positiv aus, so dass das EBIT von 4,40 Mio. EUR im Jahr 2010 um 58,6 % auf 6,98 Mio. EUR (Pro-Forma) zulegte.

Auch im 1. HJ 2012 bestätigte sich erneut der positive Trend der getgoods.de AG. Erneut konnte die Marktentwicklung mit einer Umsatzsteigerung um 40,8 % auf 173,43 Mio. EUR klar übertroffen werden. Dank eines verbesserten Produktmixes, welcher Teil der strategischen Ausrichtung des Unternehmens ist, erhöhte sich die Rohertragsmarge deutlich von 7,1 % auf 9,1 %, was sich auch auf der EBIT-Ebene positiv niederschlug. So kletterte das EBIT um 158,4 % auf nunmehr 4,98 Mio. EUR.

Die Erwartungen des Vorstandes für das Gesamtjahr, einen Umsatz von größer 400 Mio. EUR und ein EBIT von 10 Mio. EUR erreichen zu wollen, sind in unseren Augen, auch vor dem Hintergrund der starken Halbjahreszahlen, gut erreichbar und sollten gemäß unseren Prognosen sogar leicht übertroffen werden können. Darüber hinaus erwarten wir auch, dass es der getgoods.de AG gelingen wird, in den kommenden Jahren überproportionale Wachstumsraten zu erzielen und dabei die Rentabilität weiter zu steigern.

 

was ist denn hier los? snug
snug:

marco

 
11.10.12 08:30

ich glaube, das ist der 145.645te positive Bericht über GGO, so langsam reicht es doch, oder

meinst Du nicht ?????

Das hängt allen Investierten doch schon zum Halse raus, deswegen wird der Kurs doch nie steigen !!!!!!!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />

was ist denn hier los? msuker
msuker:

6624

 
11.10.12 09:47

 snug wird mir sympatisch :-)


Seite: Übersicht ... 263  264  266  267  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem getgoods.de Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
43 17.689 was ist denn hier los? hedgeyourstoxx schnuffel 11.12.23 17:21
10 232 getgoods.de - Pleite oder Rebound? Rudini Rudini 25.04.21 02:40
  318 Conrad will getgoods.de übernehmen! GandalfsErbe Gartenzwergnase 25.04.21 00:53
35 2.400 was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde letsplaynow cyphyte 15.07.14 20:51
4 3 hier noch mal der Link zu der Insomeldung Pennyhyp Pennyhyp 07.07.14 12:19

--button_text--