Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 140  141  143  144  ...

was ist denn hier los?

Beiträge: 17.690
Zugriffe: 1.431.623 / Heute: 608
getgoods.de kein aktueller Kurs verfügbar
 
was ist denn hier los? ominglow
ominglow:

lol

2
15.02.12 13:17

 genau, wir werden bezahlt, da es hier im amateur -forum um riesiege summen geht, nehmt euch doch bitte nicht zu ernst :)!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

was ist denn hier los? ruck
ruck:

neuer Ansatz

4
15.02.12 13:18

vielleicht wär beim derzeitigen Kursverlauf die Devise saufen, saufen, saufen eher angebracht? ;) 

was ist denn hier los? msuker
msuker:

@ ominglow

 
15.02.12 13:23

 danke. der war längst überfällig!

was ist denn hier los? Schluckspecht
Schluckspecht:

tja, ominglow

 
15.02.12 13:31

bei den Stückzahlen, die hier gehandelt werden sind die paar Amateure eben doch relevant!

Und warum lässt Du Dich überhaupt zu einer Apologie hinreißen???

Ein Schelm wer böses dabei denkt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

was ist denn hier los? Schluckspecht
Schluckspecht:

Stocki

2
15.02.12 13:34

Du warst doch selbst mal so jemand, der hier immer Höchstkurse (3stellig!) angepreist hat - und nun das Spiel in die andere Richtung?

 

Zumindest waren Deine Beiträge meist unterhaltsam!

 

Und gestern durfte ich das erste Mal einen leichen Zoff zwischen den Busenfreunden NEO und Stocki miterleben. Die Nerven liegen wohl blank forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 

was ist denn hier los? Onkel Joe
Onkel Joe:

Schluckspecht

 
15.02.12 13:43

Dreistellig vor oder nach dem Komma?

 

 

was ist denn hier los? Schluckspecht
Schluckspecht:

Du bist doch schon

 
15.02.12 13:54

lange genug dabei und kennst die Story!

was ist denn hier los? stock-hunter
stock-hunter:

0komma

 
15.02.12 14:08
was ist denn hier los? stock-hunter
stock-hunter:

wenn der Schlucki

 
15.02.12 14:09
...was von Börse versteht, dann weiss er auch, dass

Einschätzungen sich ändern.

-sonst gäbe es keine Bewegungen!
was ist denn hier los? RoyalFlush
RoyalFlush:

jein sager

 
15.02.12 14:13

so nun gebe ich meinen senf auch noch mal dazu.

wenn ihr aktien von ggo habt und ihr der meinung seid,dass sie weiter fällt,würde ich verkaufen,damit ich nicht noch ein größeres minus einfahre.

kling logisch oder?

traut euch oder habt ihr doch angst ,dass sie vielleicht doch noch anzieht?*ggg* jein-sager sind die schlimmsten..in alles bereichen des lebens;)

 

was ist denn hier los? Schluckspecht
Schluckspecht:

Im Prinzip

 
15.02.12 14:20

hast Du Recht, Royal, aber in dieser Aktie sind wir Zocker, die nicht so recht an die Aktie glauben, aber insgeheim hoffen, dass doch noch was geht.

Ich hoffe, dass hier keiner zu dick drin ist. Wenns fällt ist die Kohle halt abgeschrieben. Außerdem kann man ja realsierte Verluste gegenrechnen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

was ist denn hier los? Onkel Joe
Onkel Joe:

#3527 - ruck

 
15.02.12 15:53

alter okolytenwemmser. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />


YMMD !! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />

was ist denn hier los? ruck
ruck:

* O.J. *

 
15.02.12 19:44

 GFD forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

was ist denn hier los? arturo298
arturo298:

getgoods

4
16.02.12 10:50
Na der Verkäufer hat immer noch nicht fertig, da stehen sie schon wieder die fetten 25k pakete
was ist denn hier los? RoyalFlush
RoyalFlush:

;)

 
16.02.12 11:46

ist doch kein problem,da der käufer dieser pakete auch an bord ist:)

ende märz brennt deses forum.da freu ich mich schon drauf.

nur noch eins..fällt der kurs tatsächlich mal auf 2 euro oder so und die zahlen stimmen(positiv),wird das hier nen übernahmekandidat sein.diesen börsenwert zahlen größere firmen aus der portokasse:)

was ist denn hier los? Horst Tassilo
Horst Tassilo:

royal

3
16.02.12 11:50

kennsde so seifenblasen? die platzen ziemlich schnell.

was ist denn hier los? RoyalFlush
RoyalFlush:

relaxt mal.

 
16.02.12 13:15

wer hier investiert,kennt das risiko.

wer hier investiert ist,will(wollte) das schnelle geld.sind wir doch ehrlich.dauerts eben länger bis wir grün sind.

im schlimmsten falle verlieren hier die kleinen(ich auch).dann ist es halt so.aber jetzt jeden tag wegen 2 prozent plus oder minus ne welle zu amchen.sinnlos.ende märz ist wichtig.da ist noch etwas zeit.und weil wir die zahlen nicht kennen,zieht das ding an.ist immer so im open market.um dabei zu sein,falls es nach oben knallt.bei einigen firmen wird gefeiert,weil die inso aufgehoben ist( ???) .

kennen wir doch das spielchen.also relaxt mal.

was ist denn hier los? nope1974
nope1974:

wenn die Zahlen stimmen sollten

 
16.02.12 13:48
und wirklich testiert sind wird der Kurs steigen..........................wenn........................nur meine Meinung..........leider kann ich nicht dran glauben..........es bleibt spannend
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung
was ist denn hier los? Horst Tassilo
Horst Tassilo:

ab 2,40

 
16.02.12 13:55

steig ich ein! ;)

was ist denn hier los? Kollektiv
Kollektiv:

abwarten

 
16.02.12 13:57

es geht nach bekanntgabe der zahlen sicher rauf...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />,

aber bis dahin gehts runter...und dann sind wir wieder da wo wir jetzt sind..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 

 

was ist denn hier los? Kollektiv
Kollektiv:

horst..2,4

2
16.02.12 13:58

ich bin bei 2 euro wieder dabei...ist fix

was ist denn hier los? snug
snug:

wer

 
16.02.12 14:38

bei solchen Kursen verkauft muss schon krank sein.... oder sich in einer Not-Situation befinden!!!!

was ist denn hier los? ominglow
ominglow:

LETS GO!

 
16.02.12 15:05
getgoods.de stellt neues Kommunikationsteam vor

 

Düsseldorf, 16. Februar 2012  - Die getgoods.de AG, ein Betreiber von Online-Plattformen für IT- und Telekommunikationsprodukte im schnell wachsenden E-Commerce-Markt, startet durch - Frank Hufnagl wechselt von der notebooksbilliger.de AG zur getgoods.de AG und wird neuer Leiter für Kommunikation & Marketing beim Onlineshop getgoods.de sowie dem Schwesterportal Home of Hardware. Neben Hufnagl verstärkt sich die getgoods.de AG auch mit dem ehemaligen GIGA.de Redakteur und TV-Moderator Shu On Kwok, der die Rolle des Social Media Managers übernimmt.

 

Seit Ende 2011 koordiniert Frank Hufnagl Kommunikation, Marketing und Grafik der beiden Onlineshops. Hufnagl hat in den vergangenen Jahren bereits bei notebooksbilliger.de erfolgreich den Bereich der Unternehmenskommunikation aufgebaut und die Öffentlichkeitsarbeit entscheidend mitgeprägt. Seitdem hat Herr Hufnagl das Team weiter mit langjährigen Kollegen aus der Branche verstärkt.

 

Mit dem neu aufgestellten Team möchte getgoods.de nun durchstarten. „Kommunikation ist keine Einbahnstraße! Wir wollen noch näher an unsere Kunden rücken. Über Social Media Plattformen wie Twitter, Facebook, Google+ & Co versorgen wir Follower, Friends und Interessierte mit den neuesten Produktinformationen und Trends aus der IT- und Gadgetwelt rund um Smartphones, Tablets, Hardware und mehr und wollen uns zugleich noch sehr viel intensiver mit unseren Kunden austauschen.“, gibt Hufnagl die zukünftige Richtung vor.

 

Für den Social Media Auftritt von getgoods.de und hoh.de wurde der ehemalige Marketingspezialist von Sennheiser Communications und Redakteur von GIGA.de, Shu On Kwok, verpflichtet. Gemeinsam mit Daryush Ghassemi, PR-Mann und freier Redakteur von Notebookjournal.de, und dem ehemaligen Teamleiter der notebooksbilliger.de Kundenbetreuung, Andreas Krüger, wird Shu On Kwok den neuen Firmenblog (www.blog.getgoods.de) sowie sämtliche Social Media Kanäle mit Neuigkeiten aus der Technikwelt und aus den Shops beliefern.
was ist denn hier los? Schluckspecht
Schluckspecht:

tja,

 
16.02.12 15:41

aber wenn ich mir den Kurs anschaue, seh ich immer noch rot.

was ist denn hier los? Horst Tassilo
Horst Tassilo:

geil

2
16.02.12 16:40

und morgen schreiben sie inner pressemeldung, dass die putzfrau die kaffeemaschine in ebene3, abteilung 2 nicht richtig sauber gemacht hat.


Seite: Übersicht ... 140  141  143  144  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem getgoods.de Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
43 17.689 was ist denn hier los? hedgeyourstoxx schnuffel 11.12.23 17:21
10 232 getgoods.de - Pleite oder Rebound? Rudini Rudini 25.04.21 02:40
  318 Conrad will getgoods.de übernehmen! GandalfsErbe Gartenzwergnase 25.04.21 00:53
35 2.400 was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde letsplaynow cyphyte 15.07.14 20:51
4 3 hier noch mal der Link zu der Insomeldung Pennyhyp Pennyhyp 07.07.14 12:19

--button_text--