Was ich nicht verstehe!

Beiträge: 5
Zugriffe: 515 / Heute: 1
Was ich nicht verstehe! Banker 3
Banker 3:

Was ich nicht verstehe!

 
22.02.01 22:15
#1
Der Nasdaq fällt Tag für Tag von einem Tief zum nächsten. Es gibt keine technischen Erholungen nur einen kontinuierlichen Abwärtstrend. Die Marke von 2250 hat nicht gehalten und auch sonst ist charttechnisch nichts mehr zu holen. Wenn ich diesen Markt so sehe habe ich ein ungutes Gefühl und bin Tag für tag froh nich eingestiegen zu sein.

Ein nachdenklicher banker 3
Was ich nicht verstehe! Wulfman Jack
Wulfman Jack:

für dieses "abschmieren" gibts ne ganze menge

 
22.02.01 22:50
#2
guter gründe.
Was ich nicht verstehe! Banker 3
Banker 3:

Das meine ich nicht!

 
22.02.01 23:02
#3
Nur wie der Markt abschmiert verstehe ich nicht. Es geht so zügig das man es mit der Angst zu tun bekommt. Nicht mal ansatzweise eine Erholung, auch wenn diese nur kurzfristig wäre. Nach der Logik müßte in so einem Überverkauften Markt eine technische Reaktion erfolgen.Aber Logik naja
Vielleicht erzählen die beiden Eulen im Neuen Markt Studio ja wieder es handelt sich um Gewinnmitnahmen (HIHI)

Gute Nacht banker 3
Was ich nicht verstehe! Wulfman Jack
Wulfman Jack:

Nur wie der Markt abschmiert verstehe ich nicht

 
22.02.01 23:08
#4
also mir erscheints recht "logisch" das das so abläuft.
geht mir eher etwas zu langsam.
das endergenis steht meiner meinung nach eh schon fest, obwohl manche es nicht wahr haben wollen.

so long

Wulfman Jack
Was ich nicht verstehe! Prometheus

1700

 
#5
Nachdem das Jahrestief von 2250 gefallen ist, sehe ich schwarz für die nächsten Monate.

So wie sich heute intraday ein bearisher Keil gebildet hat mit nachfolgendem Ausbruch nach unten, bildet sich aber ebenso seit Jan. 2000 ein gewaltiger bullisher Keil aus, dessen Spitze auf etwa 1700 zuläuft und etwa in 4 Monaten erreicht wird. Danach müßte es zu einem unglaublichen Ausbruch nach oben kommen.

Morgen in den ersten Handelsstunden wird der bearishe Keil von heute noch seine Auswirkung zeigen. Die 2100 dürften ebenfalls nicht halten.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--