warum kauft unser freund prof. schindler nicht in der mometanen angespannten

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.331 / Heute: 1
Teles kein aktueller Kurs verfügbar
 
warum kauft unser freund prof. schindler nicht in der mometanen angespannten Amateur
Amateur:

warum kauft unser freund prof. schindler nicht in der mometanen ang.

 
01.03.00 12:48
#1
lage der teles  ag nicht ein paar aktien zurück,um den markt ein bißchen anzukurbeln.3 monate hintereinander jede woche für ca 2-3 millionen aktien einkaufen und der kurs wird sich bedanken.desweiteren kann man die günstig eingekauften aktien bei anstehenden übernahmen als zahlungsmittel benutzen.das ist ja eine übliche sache in aktien zu zahlen.siehe pcc.durch den mit sicherheit ansteigenden kurs kann schindler sein kapital sogar proportional zum aktienkurs erhöhen.kommt der teles-vorstand da nicht selber drauf oder müssen wir da erst mal eine mail versenden.sehe ich hier irgendetwas nicht richtig oder zu blauäugig oder was meint ihr dazu.hier im board sind ja nicht nur amateure sondern auch hauptberufliche spekulatöre die sich ja mit aktienrückäufen auskennen .denkt mal drüber nach und schickt schindler ne karte.  gott zum gruß   amateur

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

warum kauft unser freund prof. schindler nicht in der mometanen angespannten volksfürsorge
volksfürsorge:

Habt Ihr seine Pressemitteilung gelesen?

 
01.03.00 15:02
#2
Habe ich da irgendwas Schlimmes überlesen? Der Kursfall ist doch wohl ein Witz!
warum kauft unser freund prof. schindler nicht in der mometanen angespannten Pieter
Pieter:

Nein, nur logisch, Ankündigungen traut bei Schwindler niemand mehr,

 
01.03.00 15:11
#3
der soll erst mal die Ankündigungen in die Tat umsetzen, dann wird ihm vielleicht mal wieder über den Weg getraut.
Pieter
warum kauft unser freund prof. schindler nicht in der mometanen angespannten Droopy
Droopy:

Genau das ist der springende Punkt!!

 
01.03.00 16:13
#4
Anstatt immer wieder neue Ankündigungen rauszubringen,die dann nicht erfüllt
werden,sollten die erstmal ihren Laden in Ordnung bringen.
warum kauft unser freund prof. schindler nicht in der mometanen angespannten volksfürsorge
volksfürsorge:

Was heißt hier Ankündigungen?!

 
01.03.00 16:19
#5
Die Plattformen für e-Commerce sind geschaffen, siehe sämtliche Teles Töchter, und ein paar fähige Programmierer anzuheuern, dürfte Schindler auch noch schaffen, oder nicht!
Schaut Euch doch mal die United Internet Ag /1&1 an, wo da der Kurs steht.
Teles ist gnadenlos unterbewertet und bei dem heutigen Kurs ist mir die lust auf ein Abendessen vergangen.
Mahlzeit Euer Vofü
warum kauft unser freund prof. schindler nicht in der mometanen angespannten Kalahari

Das mit den fähigen Programmierern

 
#6
dürfte derzeit gar nicht so einfach sein....... Aber vielleicht meldet er sich ja mal bei mir, dann kann ich selbst danach schauen, daß meine Teles-Aktien wieder auf die Beine kommen.

Gruß,
kalahari


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--