Warum fällt der Dollar?

Beiträge: 6
Zugriffe: 626 / Heute: 1
Technology All S. 3.859,79 +1,72% Perf. seit Threadbeginn:   +232,86%
 
Warum fällt der Dollar? Du Dummer Du
Du Dummer Du:

Warum fällt der Dollar?

 
01.12.01 02:35
#1
Was ist eigentlich in den letzten Tagen mit dem Dollar geschehen? Bitte um Eure ehrliche Meinungen. Schwindet das Vertrauen in die USWirtschaft? Sin die Amis nicht mehr bereit, sich weiter zu verschulden? Sind die Schulden der privaten Haushalte jetzt doch zu hoch? (1 Jahreseinkommen) Ist dies nur eine ganz kurzfristige Erscheinung? Geht der Euro letztlich doch in die Knie? Im letzten Jahr ging der Dollar auch gen Himmel, allerdings im Dez, bröckelte er wieder etwas ab. Ist das zeitlich bedingt? Was könnte das noch für Ursachen haben?
Warum fällt der Dollar? klecks1
klecks1:

weil ich Euro-Calls empfohlen habe o.T.

 
01.12.01 07:55
#2
Warum fällt der Dollar? Du Dummer Du
Du Dummer Du:

Schade, daß sich so wenige für den Dollar oder

 
02.12.01 01:07
#3
Euro interessieren.
Warum fällt der Dollar? ecki
ecki:

Wenn eins von beiden steigt, dann nicht aus Stärke

 
02.12.01 01:09
#4
sondern aus der Schwäche des anderen. Also wessen Aussichten sind schwächer? USA oder Euroland?
Warum fällt der Dollar? Reinyboy
Reinyboy:

@

 
02.12.01 10:53
#5
Hab mich am Freitag mit Euro-Puts eingedeckt, da ich beim Euro meist kurzfristig falsch liege, könnte er durchaus weiter steigen. Bei 0.90 $ dürfte aber der Deckel drauf sein, da bei dieser Marke ein Verkäuferüberhang zu erwarten sein wird.


Mitte 2002 wird der Euro wohl so bei 0,72 $ notieren, wenn die US-Wirtschaft anspringt und Europa noch tief in der Rezession steckt.






Mfg       Reinyboy
Warum fällt der Dollar? Stox Dude

@Reinyboy: Ich sehe es zwar nicht so drastisch

 
#6
wie Du, aber Du hast Recht, Europa wird ebenfalls fuer paar Monate in
Rezession stecken und die Amis werden sich frueher erholen. Das war schon
immer so.
Der Dollar wird an Staerke gewinnen.

Der Pfund wird bis auf 1,36 zum Dollar fallen ( 1 GBP = US$ 1,36 )
Der Euro wird bis auf 0.86 fallen
Der Yen von derzeit 123 bis auf 128 fallen.

Gold und Dollar werden im Januar staerker.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.097 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo H. Bosch 23.04.24 19:00
10 511 Elmos Semiconductor Jorgos Vania1973 17.04.24 08:37
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
5 90 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 24.02.24 10:34

--button_text--