Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 217  218  220  221  ...

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Beiträge: 6.099
Zugriffe: 551.928 / Heute: 351
Borussia Dortmun. 3,705 € +1,79% Perf. seit Threadbeginn:   +298,39%
 
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 dortmundfan1992
dortmundfan1.:

lakosomodo

 
19.12.10 12:45
sehe es ähnlich wie du, ich meinte ja nicht das sie bei 4 - 5 Euro über lange zeit bleibt, aber sie wird sie kratzen und wenn es nur ein paar tage ist.

kann mich irren, bin davon aber  überzeugt.

es wird bei dieser Aktie immer schwieriger den Punkt zu finden
( kauf und Verkaufsorder )

lakosomodo letztes mal hast du recht gehabt, hoffe diesmal nicht grins
( mit den 4 - 5 Euro )


mal sehen ob man für 1,80 Euro reinkommt, bin sehr gespannt, aber wer drinne bleibt braucht zumindest große Nerven.


keine Kaufempfelung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 acker
acker:

danke bvb für den grandiosen halbzeitstand

 
19.12.10 12:55
43 punkte nach 17 spielen , lediglich das erste und letzte punktspiel verloren. ;-))
obwohl die letzte niederlage gegen frankfurt nicht hätte sein müssen!
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Blauwal
Blauwal:

fan 92

 
19.12.10 12:57
schönes, realistisches Posting, gut gemacht.
Das Ziel ist der Weg, besonders an der Börse. Ich glaube 90% der User glauben, BvB wird Meister (ich auch). Jeder weiß, das der Kurs zum Frühjahr hin steigen wird, bloß zu welchen Kurs, steig ich jetzt wieder ein?  Hier trennen sich die Meinungen. BvB ist in aller Munde, profitabel /Watzke, charttechnisch angeschlagen, aber auf Meisterkurs.
Die Nachfrage, das Buhlen und Drängeln nach guten Einstiegskursen ist sehr hoch.
Hier heißt es Nerven behalten und ich glaube die 2 vorne,wird halten.
Allen einen schönen Sonntag
Blauwal
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Buddha3333
Buddha3333:

..

 
19.12.10 13:58

Verliert heute Leverkusen, hat sich meiner mienung nach die Situation verbessert. Sahin und barios an die Latte, im gegenzug bekommt man halt nach aufsetzter einen unhaltbar in den winkel..

Die situation im Worstcase und Niederlage gegen Leverkusen, wären nurnoch 5 Punkte vorsprung, das letzte mal 5 Punkte vorsrung auf leverkusen hatten wir am 12ten Spieltag.

Da ausscheiden aus der EL, und das negative spiel in Frankfurt, sowie die Winterpause schon die letzten 4 Wochen einfluss auf den Aktienkurs genommen haben, und die Winterpause nur gefühlte 2 Wochen geht, glaube ich beim besten willen nicht, das wir kurse unterhalb von 2.35 sehen. vlt mal kurz bis 2.25, allerdings mit so kleinem volumen das sich aus  und einsteigen nicht lohnt.

1.50 nach dem Leverkusenspiel, das wären kurse vom 4ten Spieltag. Je größer das Risio desto größer die chance :P, also ich halte und denke das die 2.35 -2,40 halten wird. wie gesagt die winterpause ist nur 2 Wochen. wenn privatleute am down mit optionen profitieren wollen, stützten die banken die aktie.n dazu kommt ja das die aktie m.M.n die 4 defintiv sehen will, weil ja wirklich alle auf den wiedereinstieg warten.

Lakos predigt zwar seid wochen kurse von unter 2€, gesehen habe ich sie aber noch nicht. Selbst kurzfristigen Anlegern wird die Zeit ausgehen in der es sich noch lohnt aktien zu verkaufen um wieder einzusteigen..

vlt gibt es viele die es schaffen dann günstiger reinzukommen. wer montag verkauft und dann bis nach weihnachten zum wiedereinstieg wartet, wird nicht mehr günstiger reinkommen.

die spielfreie zeit sehe ich genauso als chacne wie als risiko, weil jetzt nicht kurzfristige erfolge oder misserfolge den kurs beeinflussen können. Ich denke das in verkaufsphasen, viele nicht verkauft haben weil sie nicht langfristig denken, sondern weil sie kurzfristig angst hatte, die braucht man in der winterpause nicht zu haben, von daher meine prognose


SK vor Leverkusenspiel 2.85, damit es bei einer niederlage nochmal auf 2.40 runter gehen kann

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 MicA09
MicA09:

BVB

 
19.12.10 14:42

Ich bin auch noch investiert und werde es bleiben. Für mich gibt es keinen Grund auf den Knopf zu drücken und meine Anteile abzustoßen. Frühestens zur Meisterschafft werde ich verkaufen, wenn der Kurs stimmt. Bis dahin werde ich auf günstige Kurse warten um den Durchschnitt zu senken.

Bayer hat es heute schwer, Freiburg ist keine Laufkundschaft und werden auch einiges dafür geben den fünften Platz nicht abzugeben.

Genauso sehe ich es bei dem 1.FCB, gegen den durchaus gefährlichen VFB - der gegen den Abstieg kämpft - Punkte zu erzielen.

So long, alles Investierten viel Glück!

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Benbernankii
Benbernankii:

Schale hin oder her

 
19.12.10 14:56
Cl zu spielen würde schon einen höheren Kurs rechtfertigen als 3 Euro und glaubt mir die Hosse lauert am Montag auf niedrige Kurse, nur wenn es dann bei 2,25 Euro wieder steil bergauf geht, war es das erstmal für einige. Es gab einen Punkt an dem ein Sieg am Montag zu sinkenden Kursen führte warum sollte das nicht irgendwann drehen ?Spätestens vor dem Leverkusen Spiel wird sich vieles aufheizen danach kommt niemand mehr günstig rein .

Natürlich keine Kaufempfehlung versteht sich ! :)
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Voddo
Voddo:

Freiburg

 
19.12.10 16:18

Es ist Halbzeit und Leverkusen-Freiburg 1:1. Das Ding ist noch nicht gewonnen! 10 Punkte vor der Winterpause (wenn es so bleibt), gab es das schon mal??? Klar werden die Kurse nachgeben, aber deshalb jetzt verkaufen??? Ich als Kleinanleger lebe natürlich auch davon, Geld zum investieren zu haben. Klar würde ich es nicht gerne sehen, wenn ich erstmal ein deutliches Minus im Depot habe, wenn ich die Chance habe, bei deutlich tieferen EK einzusteigen. Ist ein wenig eine Zwickmühle. 

Glaube aber nach wie vor, dass wir hier vom Meideter 10/11 sprechen! Die CL sollte wenigstens drin sein, junges Team hin oder her. Die Substanz hat sie Mannschaft, sollten nicht viele Verletzungen oder unüberlegte Spielerverkäufe dazu kommen. 

 

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Bengali
Bengali:

Zwischenstand 1:2 ;)

 
19.12.10 16:55
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Wallace88
Wallace88:

Korrekt 1:2 für freiburg

 
19.12.10 16:56

jaaaaaaaaa

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Bengali
Bengali:

2:2

 
19.12.10 17:05
So kanns gerne bleiben.
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Bengali
Bengali:

Schluss 2:2 :)

 
19.12.10 17:22
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Voddo
Voddo:

10 Punkte

2
19.12.10 17:28

 sind es immer noch. So schlecht ist es ja für BvB doch gar nicht gelaufen an diesem Spieltag, oder? Hätte der Barios nicht so drauf gehauen, wär es noch besser. Aber dennoch ist das doch super mit den 10 Punkten Vorsprung.   

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Mkhose
Mkhose:

bvb

 
19.12.10 17:34
Wer mit 10 Punkten nicht zufrieden sein kann der ist nicht mehr zu retten.!!
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Buddha3333
Buddha3333:

2:2 und kadlec 5te gelbe für kadlec

 
19.12.10 17:36

Also vorletztes jahr hatte wolfsburg nach der Hinrunde 26 Punkte. damals spielten die eine Rückrunde wie wir jetzt die vorrunde

Ich denke wenn man gegen Mainz und Leverkusen nicht verliert, dann kann es ab 19+ punkten in den restlichen spielen für die meisterschaft reichen. also ein bißchen besser als pauli werder oder wolfsburg..

Selbst in dem Katastrophenjahr 2007/2008 hat man 21 punkte in der Rückrunde geholt. Dazu kommt das wir 9 heimspiele haben, wenn man daheim nicht verliert, ist man Meister..

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 lakosomodo
lakosomodo:

also noch mal:

 
19.12.10 17:36
ab morgen stetig bergab. wers nicht glaubt, guckt einfach genau hin und staunt.
viele grüße
euer lakosomodo
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Bengali
Bengali:

Richtig

 
19.12.10 17:37
Respekt an Freiburg. Gehört neben Hannover für mich zu den Überraschungen der Saison.
Selbst wenn Dortmund am 18. Spieltag in Leverkusen verliert, wären es immer noch 7 Punkte Vorsprung. Und Leverkusen ist nicht besonders heimstark.
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 stargate route66
stargate route.:

bvb, leverkusen, bayern...

 
19.12.10 17:38

...supi...leverkusen spielt 2-2.

und bei den bayern fehlt schweinsteiger...aber das muß man schon einmal verstehen, denn für eine  gehaltserhöhung auf 9mio. im jahr kann man schon einmal weihnachtsbummel zum 17.spieltag machen*lach**oh man sind die bayern dumm, jeder leistungsträger dessen vertrag extrem verlängert wurde, bringt keine leistung mehr...ich sag doch seit dem der rummenigge präsident ist, geht es berg ab*

aber als bvb-ler kann ich das nur begrüßen!!!

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Toobi
Toobi:

Ist das erste Spiel gegen Leverkusen...

 
19.12.10 17:38
eher eine Chance für uns oder ein Risiko? Ich denke wenn der BvB gewinnt könnten wir uns auf zweistellige Prozentbeträge freuen, so wie in den guten alten Zeiten. Bei Unentschieden dürfte die Aktie ein wenig im Plus enden, denn jeder Spieltag der verstreicht, in dem der BvB keine Punkte auf die Verfolger abgibt, ist praktisch ein Feiertag für uns Aktionär! Wenn sie verlieren sind es ja immer noch 7 Punkte Vorsprung, also zu tief einkrachen dürfte der Kurs nicht. Sehe demnach eher Chancen, als Risiken.
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 RV83
RV83:

Wie oft muss ich euch das jetz noch schreiben??

3
19.12.10 17:40

Ihr sollt einfach abwarten und warten bis die Aktie steigt...und steigt und steigt..

Die ganzen Zocker die hier immer negative Kommentare in Bezug auf die Aktie schreiben sind doch nur neidisch und wollen durch eueren Verkauf günstiger wieder einsteigen können..

Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen..sie Aktie wird noch in andere Höhen steigen wenn ich mal das Potenzial der Mannschaft nimm..nur nicht verrückt machen lassen von den Leuten die neidisch auf unsere Aktien sind..

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 acker
acker:

heimschwäche von vizekusen hält,

 
19.12.10 17:40
meisterschaftsanwärter sehen anders aus! ;-)
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Timo1986
Timo1986:

Freiburg

 
19.12.10 17:40
hat in Leverkusen nen Punkt mitgenommen, respekt. Wenn Bayern nicht noch gewinnt war der Spieltag nicht so schlecht wie ich gedacht hätte.Bald ist Weihnachten, bekommen Weihnachtsgeld und denken schauen auf die Bundesliga. Kann mir gut vorstellen das einige sich hier einkaufen. Die Ausgangslage ist verdammt gut.
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Sarahspatz
Sarahspatz:

Der Kurs wird nicht groß fallen

4
19.12.10 17:48
Dafür ist die Phantasie zu groß, dass wir direkt das erste Spiel nach der Winterpause in Leverkusen gewinnen und damit praktisch die Meisterschaft eintüten. An 1,80 glaub ich nie und nimmer.
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Voddo
Voddo:

Bei L&S

 
19.12.10 18:00

 2,41. Sehe das auch so, BvB wird seinen Weg auf jeden Fall machen. Und die Anderen werden ja auch den einen oder anderen Punkt liegen lassen, speziell bei Bayern (Robben hin oder her) läuft es nicht rund und ich glaube die Rückrunde wird auch nur wenig besser  bei denen. Ob´s an Kalle liegt kann ich nicht sagen, aber mit Hoeneß als Manager lief es z.T. deutlich besser. Nichts gegen den Nerlinger, aber der ist in dem Geschäft noch grün!

Und  BvB hat mit Abstand den besten Trainer, auch wenn der auf den einen oder anderen manchmal ein wenig arrogant oder verrückt wirkt!

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Voddo
Voddo:

grrrr

 
19.12.10 18:09

 Bayern führt. Irgendwie tut mir der VFB leid. Wenn die mal nicht absteigen. 

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Hans_Wurst
Hans_Wurst:

bin positiv überrascht was den L&S Kurs anbelangt

 
19.12.10 18:13

ich hatte gehofft, dass es so kommen würde, dass der Kurs nicht so dramatisch nachgibt. Auch ich werde invetiert bleiben, sehe keinen Grund zu verkaufen und wenn es morgen so ähnlich läuft wie heute bei L&S sieht es mir verdammt danach aus, als würden da viele Investierte genauso denken.

 

Also Kopf hoch & möge es bald kräftige Gewinne hageln für alle Investierten


Seite: Übersicht ... 217  218  220  221  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.184 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold unbiassed 15:54
68 41.134 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan crunch time 26.04.24 21:32
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--