Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 128  129  131  132  ...

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Beiträge: 6.099
Zugriffe: 552.324 / Heute: 279
Borussia Dortmun. 3,575 € -2,72% Perf. seit Threadbeginn:   +284,41%
 
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 hutch
hutch:

@Dortmundfa.

 
20.11.10 18:13
Aus dieser Sicht....bzw. so weit vorausbickend habe ich mir das noch nicht angeschaut....aber die Zahlen würden ja für sich sprechen....ABER....nicht böse sein....ist ein Kurs von 6 - 7Euro wirklich realistisch.....ich würde mich natürlich freuen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 dortmundfan1992
dortmundfan1.:

hutch

 
20.11.10 18:21
kann keiner sagen wie hoch es geht, kommt darauf an, ob viele sie behalten oder der Nervenkitzel zu groß wird, weil man muss ja sehen viele hängen hier schon am Tiefpunkt mit drinne ca ( 0,85 Euro ).

Meiner Meinung nach wäre 5,00 Euro angemessen bei nicht weiterkommen in der Euro League ( bei 10 Punkten aus den letzten 4 Spielen, was natürlich kein Selbstläufer werden wird ).

6,00 - 7,00 Euro wäre für mich angemessen, bei gleicher Punkte Ausbeute in der Bundesliga und weiterkommen in der Euro League was sehr hart werden wird ( Sevilla dürfte nicht in Paris weiterkommen und zugleich müsste Dortmund Zuhause gegen Lviv und bei Sevilla gewinnen ).

spielt aber alles in der Zukunft, aber man darf ja mal seine Analyse Preis geben, dafür ist das Forum da oder???
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 dortmundfan1992
dortmundfan1.:

kleiner Fehler

 
20.11.10 18:26
Sevilla dürfte nicht bei Paris gewinnen und natürlich nicht weiterkommen sondern nicht Punkten, verzeiht den Fehler.

außer wenn Paris gege Sevilla verliert und Paris in Lviv verliert.

dann würde Dortmund ein Sieg gegen Lviv reichen und 1 Punkt bei Sevilla, aber lieber sollte es am letzten Spieltag in Dortmunds hände liegen und sie müssten dann in Sevilla gewinnen ( sehr schwer )
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 D0minator09
D0minator09:

ich dneke

 
20.11.10 18:38
wir werden die 3,8€ spätestens am Diensteg ankratzen. Um auf 5€ zu kommne da müssen wir noch die Winterpause abwarten, dieser Wert ist noch lange nicht gerechtfertigt, dafür ist die Saison noch viel zulang.
5€ wenn wir in der Europaleague weiterkommen dann könnte es passen, aber bis dahin sind auch noch reichlich BL Spiele. Und es darf sich keiener Verletzen zB Barios, Kagawa oder Götze... das hat verherende Wirkung auf die Aktie und auf den weiteren Saisonverlauf.
Auf das alle Gesund bleiben.

Deswegen ist das hier ein Zockerwert.
Gott stehe uns bei. DAss wir alle gesund bleiben.
Und weiterhin gewinnen.
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 D0minator09
D0minator09:

Sorry meiner Rechtschreibfehler

 
20.11.10 18:42
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 dortmundfan1992
dortmundfan1.:

D0minator09

 
20.11.10 18:48
ich meinte ja auch nur, wenn alle zocken und sie nicht verkaufen, rechne auch damit das es vll manchmal Kursrückschläge geben kann ( wird was normal ist und Gesund ), durch Gewinnmitnahmen.

wie gesagt man kann nicht sagen wo es hingeht, aber das ist ja auch das spannende, bin aber der Meinung, das der Kurs bei nicht weiter kommen in der Euro League schon teilweise mit drinne ist.

bin zumindest der Meinung, das man sie noch halten sollte, sehe kein Trend was gegen spricht, bin eher noch der Meinung das Dortmund mal die erste Hälfte noch besser spielen könnte, was es mal einfacher machen wird, weil immer in der 2. Hälfte alles zu drehen oder das 1 zu 0 zumachen, wird auf Dauer nicht gut gehen.
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Boppa
Boppa:

Ich kann nur jedem Investierten raten,

 
20.11.10 18:56

seine Papiere zu behalten.

Selbst wenn das nächste Spiel verloren geht, würde das dem Aktienverlauf kaum noch schaden.

Hier erkennt bald auch der Letzte, dass das Ziel, und damit meine ich am Ende der Saison international spielen zu dürfen, erreicht werden kann. Das Vertrauen in die Aktie wächst natürlich mit jedem Punktgewinn. Zudem ist die Aktie noch stark unterbewertet. Das wird der Markt bald regulieren. Wenn am Ende ein erster oder zweiter Platz raus springt, umso besser. Halte ich aber nicht für zwingend notwendig.

Freut euch darauf....

 

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 D0minator09
D0minator09:

ich schließe es

 
20.11.10 19:02
aus, dass ein nicht weiterkommen in der EL im Kurs eingearbeitet ist, warum denn? Wunschdenken?
Wir sollten Realistisch bleiben. Und die Augen vor möglichen Gefahren nicht verschließen.

Nur so könnne wir alle Gewinnen
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 legga84
legga84:

Finanzielle Situation

 
20.11.10 19:23

huhuuu nettes forum,

kann mir jemand was über die bilanzielle lage von dortmund berichten? wie hoch sind die verschuldet und was bekommt man beim erreichen der cl league oder sogar als meisterkanditat? wie sieht dann die nächste saison aus?

wäre über hilfreiche antworten sehr dankbar  ! ! !

lg,legga

ps: man beachte nicht die groß- und kleinschreibung

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 stelyo
stelyo:

Prämie

 
20.11.10 19:42

Die Meisterschaftsprämie würde mich auch sehr interessieren. Weiss da jemand was von?

Dortmund ist auf dem Weg zum Meistertitel aber wir wissen alle wie lang die Saison ist. Wichtiger als die Meisterschaft ist aber die CL Teilnahme und wer diese Mannschaft spielen sieht weiss dass die jungs aufjedenfall in die CL kommen.

Können am Montag mit 10-15 % + rechnen kann mir aber gut vorstellen dass am Mittwoch oder Donnerstag wieder Gewinne realisiert werden was uns dann wieder eine kleine Konsolidierung bringt.

Für viele ist die Dortmund Aktie zu einer Sportwette geworden weshalb wir immer wieder mit großen Kursschwankungen rechnen müssen aber in der Aktie steckt noch viel mehr Potenzial. Allein das immer steigende Volumen der letzten Wochen zeigt welch Aufmerksamkeit die Aktie auf sich zieht.

Schönes WE euch allen und viel Erfolg an der Börse

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 D0minator09
D0minator09:

@legga84, der

 
20.11.10 19:58
bvb hat momentan ca 60 mio Verbindlichkeiten. Baut diese aber langsam ab, zudem muß das Stadion noch zurückgekauft werden...
Dank einer Kapitalerhöhung sollen wir da einen Schritt weiter kommen. Diese wird am 2 November abgestimmt.
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Toobi
Toobi:

Optimal

 
20.11.10 20:16
So wie es ausschaut 1:1 Leverkusen - Bayern, besser geht es doch fast gar nicht!! :-)
Das dürfte der Aktie am Montag noch mal Auftrieb geben.
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 stelyo
stelyo:

Der nächste Spieltag

 
20.11.10 20:27

Wird die Situation des BVB voraussichtlich weiter verbessern. Zuhause gegen Gladbach sind m.M.n. 3 Punkte drin und Leverkusen muss gegen Hoffenheim auswärts ran. Mainz naja, ich weiss nicht wieso aber Mainz macht mir keine großen Sorgen. Natürlich darf man sie nicht unterschätzen aber Leverkusen ist für mich der ernstzunehmendere Gegner.

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 dortmundfan1992
dortmundfan1.:

super Ergebnis

 
20.11.10 20:33
Leverkusen - Bayern 1 zu 1

dazu kommt noch das Dortmund das vermeintlich einfachste Restprogramm hat.

Gladbach ( H ), Nürnberg ( A ), Bremen ( H ), Frankfurt ( A )

( Leverkusen spielt bei Hoffenheim und bei Hoffenheim )

( Bayern spielt noch bei Schalke und bei Stuttgart )

dazu gibt es im Moment für mich nur 2 Meisterschaftskandidaten Leverkusen, Bayern ( wenn überhaupt ) Ribery für mich keine Verstärkung da er nur Offensive ausgerichtet ist.

Mainz für mich noch zu unbeständig auf die Dauer gesehen.

wenn wir so weiter spielen, sehe ich die CL in sicht, Meisterschaft muss man noch schauen.

okay genug geschrieben für heute, es wird auch sicher viel geschrieben wegen der Euphorie, aber das musste mal sein....

schönen abend
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 schnute85
schnute85:

Die 4 Euro Marke

 
20.11.10 20:35

wird Montag geknackt 

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Bartels.D
Bartels.D:

Dominator, was fürn Blödsinn

 
20.11.10 20:35

Die Hauptversammlung findet am 30.11. statt. Dort wird es eine Abstimmung zu einem Vorratsbeschluß für eine Kapitalerhöhung geben, die es bisher auch schon gab, aber nicht genutzt wurde. Nehmt Euch doch mal die Zeit, nicht nur hier rumzuschwafeln, sondern die Einladung zur Hauptversammlung und den Q 1 Bericht zu lesen. Ich gebe zu, ist n bißchen lang ung mühsam, lohnt sich aber.

Ansonsten   Wir haben gewonnen und haben gut gespielt . Und am Montag gewinnen wir wieder. Anpfiff 9.00 Xetra. Tippe 3,80

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 dortmundfan1992
dortmundfan1.:

kleiner Fehler zum zweiten

 
20.11.10 20:36
Leverkusen spielt in Hoffenheim und Hamburg
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 acker
acker:

#3118

 
20.11.10 21:27
http://www.ariva.de/forum/...ndlich-zurueck-zur-Top-5-394382?page=124

da lag ich doch gar nicht mal so schlecht mit meiner prognose vom donnerstag!
jetzt hat der bvb gigantische 34 punkte! klasse jungs! ;-))
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 acker
acker:

vorsprung ausgebaut

 
20.11.10 21:50
auf platz 3 +2 punkte
auf platz 4 +2 punkte
auf platz 5 +2 punkte
auf platz 6 +1 punkt
auf platz 7 +2 punkte
auf platz 8 +1 punkt

sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2010/11/...ht-topspiel.html

kaiser gratuliert zum nichtsnutztitel herbstmeiseter!
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Voddo
Voddo:

EL

2
21.11.10 08:19

Glaube nicht, dass ein Scheitern in der EL eine Wirkung auf den Aktienkurs hat. In der CL nächstes Jahr (und die Quali dafür ist ja in Reichweite) wird mehr für den Start in der Gruppenphase gezahlt, als wenn Dortmund das EL-Finale erreicht. Und sportlich zählt, denke ich, nach einer so langen Durststrecke auch nur die BL. Und, was man einfach nicht vergessen darf, der BvB hat einfach einen "verrückten" Trainer. Vielleicht mit Klinsi derjenige, der im Trainergeschäft am meisten puschen kann. Denke, er hat jedoch, was Taktik und Training angeht, mehr auf den Kasten als Klinsi, obwohl der (gestern war 20 Jahre Fußballeinheitskick) nach wie vor wie eine Gazelle übers Spielfeld läuft. 

Der BvB wir diese Saison auf jedenfall seinen Weg gehen. 

Bei der Aktie sind mitlerweile zuviele Zocker dran, könnte durchaus auch mal schief gehen. Aber solange das sportliche stimme, ist ein (weiterer) Kursanstieg schon drin!  

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 bochum1848
bochum1848:

also

 
21.11.10 10:01
ich schaue auch in erster linie auf den vorsprung auf platz 4!die CL ist nunmal eine gelddruckmaschine .. abgesehen vom image-gewinn ist der 2.te platz für mich also ebenso wertvoll wie die meisterschaft-da direkte quali fürs grosse geld ;-) an eine kapitalerhöhung glaube ich natürlich auch nicht:die entschuldung ist auf solide weise in vollem gange,die mannschaft "funktioniert" einigermaßen ;-) .. also wofür frisches geld???hab schon mehrfach betont das ein EL ausscheiden bereits im kurs verarbeitet ist-was aber passiert bei einem WEITERKOMMEN???0,75-1,50 ins plus sollte dann möglich sein!AKTUELL sehe ich keinen grund für irgend jemanden hier zu verkaufen-es sei denn man hat ein schlechtes gewissen beim geldverdienen :-0 ES GIBT MOMENTAN NUR EINE RICHTUNG FÜR UNSER PAPIER-NORDEN!!!!!!!!!!!!!!ps.lasst euch nicht nervös machen falls mal ne niederlage kommt,wäre das normalste bei der jungen truppe und hält sie vom kopf her in boden nähe!
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Toobi
Toobi:

Höhenluft

 
21.11.10 10:46
Das Nächste Spiel wird aber noch wichtiger, als der Sieg gegen Freiburg. Die Höhenluft bekommt nicht allen Mannschaften auf Dauer gut und der BvB ist noch dazu blutjung. Gegen Gladbach spielt man dann auch noch gegen einen potentiellen Absteiger, da kommt man in dieser Position schnell in die Situation den Gegner deutlich zu vernachlässigen (die hauen wir im vorbeigehen weg). Ich spiele selbst Fußball seit ich 7 bin, das ist wirklich eine kleine Gefahr. Und wenn man gegen so einen Gegner verlieren SOLLTE, dann ist man schon ein wenig geschockt, weil man weiß, daß man sich das zu 100% selbst zuzuschreiben hat. Dann ist man zwar wieder geerdet, aber die Sicherheit ist nicht mehr zu 100% da.
Gegen Freiburg haben wir in der 1. Halbzeit möglicherweise den etwas abgehobenen BvB gesehen, damit hätte es nicht einmal gegen Gladbach gereicht.
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Tiger88
Tiger88:

kann man...

 
21.11.10 11:13
drehen und wenden wie man will.  Aktuell sind die Aussichten optimal.

;-)


Egal wie lange es ein Stück Holz im Wasser treibt, es wird niemals ein Krokodil werden
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 dortmundfan1992
dortmundfan1.:

Toobi

 
21.11.10 11:19
finde ist Quatsch, was du schreibst, wenn man 7 Jahre Fussball spielt, müsste man eigentlich erwarten das du mehr Ahnung von Fussball hast.

Wo hat Dortmund ist der ersten Hälfte abgehoben gespielt???

sie kommen schon mehrere spiele nicht leicht ins Spiel, wobei sie die ersten 10 min ganz gut gespielt hatten, dann kam die Situation unberechtigtes Tor, das muss man erstmal verdauen, es wurde keine Hacke gespielt oder überheblich.

Klopp stellt seine Spieler immer Top ein, gerade nachdem Seitenwechsel und immer zusagen das Dortmund eine Junge Mannschaft hat, finde ich auch langsam albern, viele sind soga Leistungsträger in den Nationalmannschaften.

schaut euch zum beispiel die Nationalmannschaft von Spanien an sind auch alle Jung und es klappt auch, sehe es sogar Positiv die jungen Spieler sind noch eifrig bei, nicht wie manche älteren Spieler die schon viel erreicht haben.

hätte nicht gegen Gladbach gereicht, das finde ich auch albern, finde das Freiburg den besten Fussball gespielt hat gegen Dortmund fast in der ganzen Saison mit Pressing ( außer Leverkusen ).

Man sollte gegen Gladbach Respekt haben mehr aber auch nicht, es fallen 2 Innenverteiger aus Dante und Browers, da muss doch keiner gleich angst bekommen.

Also nicht immer alles Negativ reden, sowas macht einfach kein spaß, wenn man sowas liest, einfach mal genießen wie sie spielen.

oder bist du nicht mehr Investiert Toobi???

ein Grund muss es ja haben.
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 stelyo
stelyo:

Finanzen CL Teilnahme

 
21.11.10 11:37

CL Teilnahme 3,8 Mio

6 Gr. Spiele 3,3 Mio

--------------------------------

Das sind schon mal sichere 7,1 Mio bei einer Teilnahme

-------------------------------

Für jeden Sieg 800t €

Unentschieden 400t €

--------------------------------

Also kann man von ca 8-9 Mio € ausgehen - die allein in der Gruppenphase eingenommen werden können.

-------------------------------

Fürs weiterkommen gibts jeweils weitere 3 Mio € (so um den dreh zumindest)

 

Fazit: Je deutlicher die CL Teilnahme der Dortmunder wird desto höhere Kurse werden wir sehen und das werden wir!

 

Meine Frage: Gibts es eine Prämie für die Meisterschaft? Es gibt bestimmt eine aber kennt da jmd Zahlen zu?

 

Schönen Sonntag noch


Seite: Übersicht ... 128  129  131  132  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.236 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold XL10 16:53
68 41.136 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan aramed 27.04.24 19:57
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--