Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 77 78 79 81 82 83 ...

Wann gehts wieder gen NORDNE?

Beiträge: 3.407
Zugriffe: 369.386 / Heute: 97
Solarvalue kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wann gehts wieder gen NORDNE? diogenes10
diogenes10:

n.v.

 
03.08.11 11:56
gerade wurden immerhin 10.000 Anteile für 0,33 umgesetzt (das wären + 4%) und jetzt steht schnell wieder (damit es nicht ganz so gut aussieht) dieses ominöse "n.v." zu 0,30 (und damit rund minus 6%!) in den Listen.

Habe eine seit heute morgen Order zu 0,322 drin, die bislang nicht umgesetzt wurde... das ging mir letzte Woche auch schon einige Male so... diese "n.v." ist wirklich nicht so ganz fair in der Aussage des Kurses
?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wann gehts wieder gen NORDNE? BUMMS
BUMMS:

BID vs. ASK

 
03.08.11 12:19
Handelsplatz Geld-Stk. Geld Geld-Brief Brief Brief-Stk. Spread Zeit
 L&S RT       0  0,27 € 0,37 € 0         37,04% 11:47:33
 Frankfurt 18.000 0,30 €    0,341 € 8.000 13,67% 11:48:09
      Berlin 18.000 0,30 € 0,341 € 8.000 13,67% 11:48:10

Warum ist das Bid und ask von Frankfurt und Berlin immer gleich??
18000 STK im Bid hört sich doch gut an.
Wann gehts wieder gen NORDNE? allegro7
allegro7:

-4% Unrealistisch weil keine

 
03.08.11 15:22
Ordner im Depot. die nennwert ist nur damit was da steht, daher hat frankfurth der kurs Runtergesätzt ohne handeln, die letzen gingen mit 0,33 raus. Erklärung von Börsen experte SBroker.

Ubrigens im Lotto Jackpott sind 12.000.000€  die gewinne ich Heute Abend und baue damit die Fabrick für Solarvalue, nicht in deutschland Selbstverständlich aber in meine Heimat natürlich mitten Napoli/Bari Foggia/Potenza.
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Wann gehts wieder gen NORDNE? diogenes10
diogenes10:

yepp

 
03.08.11 19:14
das waren meine : FFM 1000 Stk zu 0,322 € (siehe #1976)
Wann gehts wieder gen NORDNE? Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Entweder sammelt man unten auf

 
04.08.11 08:57
für einen Zock ( der letzte ging bis annähernd 2,- € ) oder einige wissen doch mehr als andere ( was eigentlich immer so ist).
Auf jeden Fall in den letzten paar Tagen ca. 10 Cent gutgemacht ohne das geringste Lüftchen einer News.
Wann gehts wieder gen NORDNE? allegro7
allegro7:

News werde bis September nicht mehr geben..

 
04.08.11 11:06
und bei der HV wissen wir mehr .. Hoffnung oder Schluss.

Die Tatsache ist:
Solar-Totalabsturz: Gewinne bis zu 258 Prozent

Florian Söllner
Jetzt ist die richtige Zeit, um mit fallenden Kursen Geld zu verdienen. Besonders im Solarsektor stehen die Zeichen auf Sturm. In wenigen Tagen stehen wichtige Zahlen an: Wer sich jetzt positioniert, hat gute Chancen auf hohe Gewinne.

Spinnweben und Staub: Weltweit stehen immer mehr Solarfabriken still. Voll sind nur die Lager. Tonnenweise liegen Solarzellen- und Module auf Halde, weil sich deren Verkauf nicht mehr lohnt. Die Folge dieser Misere: Solaranalysten sehen 2011 lediglich eine Auslastung der weltweiten Solarkapazitäten von 30 Prozent. Klar ist: Die Margen der Solarfirmen kommen weiter unter Druck. Wer jetzt auf diese Konsolidierung setzt, hat gute Chancen mit Short-Zertifikaten und Puts auf die "richtigen" Solarfirmen richtig Geld zu verdienen.


Solange der Markt sich nicht erhoht sehe langsam doch chans auf total Verlust,

deswegen hat SV keine Investor gefunden, NUR MEINE Meinung.
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Wann gehts wieder gen NORDNE? diogenes10
diogenes10:

verdienen

 
04.08.11 12:53
zu #1981
Ja und zu allererst verdient Milchba.... Söllner und seine Kollegen aus Kulmbach, wenn wir die Namen der vermeintlich "richtigen" Solarfirmen per Heft oder Datei kaufen - nach dem prognostizierten Horroszenario heute schnell per Mausklick zugreifen, für schlappe 14,99 €.

So werden Aktienkurse "gebastelt"
- es ist einfach wiederlich!
Wann gehts wieder gen NORDNE? busi25
busi25:

Keinen Investor gefunden

 
04.08.11 13:44
hat Solarvalue wohl deshalb, weil "der Markt" auch irgendwie misstrauisch ist, denn SV7 hat ja wahrlich keine gute Historie vorzuweisen.....bzgl. der Herstellung von metallurgischem Solarsilizium.
Das wissen natürlich auch die großen Player in der Branche.
Inzwischen hat sich die Marktsituation stark geändert, so dass die anfangs durchaus vorteilhafte Kosteneinsparung unterm Strich nicht mehr viel ausmacht.

Oder es gibt andere Gründe ---- die uns keiner sagen will?

Meine Meinung
Wann gehts wieder gen NORDNE? diogenes10
diogenes10:

Sachen gibts...

 
04.08.11 13:48
Zum Thema Presse und der Wirkung des geschriebenen Wortes - und sei es noch so abstrus, es darf ja jeder schreiben was er will:

www.mmnews.de/index.php/etc/...ie-billionen-dollar-klima-luege
Wann gehts wieder gen NORDNE? diogenes10
diogenes10:

#1983

 
04.08.11 14:30
hi busi,
ja wenn die Lager der Modulhersteller voll sind, ist's natürlich schwer irgendjemanden (wen auch immer) zu Investitionen in eine bislang nicht erprobte Technik zu bewegen. Und wenn man dann noch so einen Kanditaten mit "unglücklicher" Vergangenheit gegenüber hat wird sich die Motivation nicht gerade steigern - sehe ich alles auch so!

Tja und zu den "anderen" Gründen, warum möglicherweise keiner zur SV Technik greifen will, können wir Dr.B. dann zur HV befragen - und wenn er sie erst am letzten Herbsttag (21.12.) diesen Jahres abhält.
Wann gehts wieder gen NORDNE? Bandyta
Bandyta:

hey leutz

3
04.08.11 14:58

im moment ist es echt schwer sich für solarwerte zu begeistern!!!

aber alles hat ein ende, entweder totalschaden oder es geht mal wieder richtig die post ab.

ich wünsche mir das zweite--ý sofort!!!

 

 

Wann gehts wieder gen NORDNE? BUMMS
BUMMS:

Vergleich

2
04.08.11 23:51
Wenn ich mir das Heute so anschaue sind wir mit Solarvalue ganz gut gefahren.
Solarvalue§ 0,301 € -6,53% VS.  DAX       -6,42%     6.264
Ich fühl mich seit langem mal wieder als Gewinner:))!!
Wann gehts wieder gen NORDNE? 427321
Wann gehts wieder gen NORDNE? ToqueNatural
ToqueNatural:

@Bumms

 
05.08.11 09:32

...das sehe ich auch so...um uns herum wird kräftig geschossen, gut das wir wenigstens noch eine 30 Cent Insel haben.Manchmal auch etwas weniger - aber der Sand wird ja bislang immer wieder nachgespült. Die Märkte spielen verrückt - ich glaube da haben welche andere Sorgen als Sola und Investoren etc...

Schönes WE

Wann gehts wieder gen NORDNE? Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Der Markt

 
05.08.11 17:04
wird gerade wieder dahin korrigiert, wo er hin gehört.
Ich gehe in den nächsten Wochen von einem DAX um die 5000 Punkte aus.
Der ganze Hype und das Geschrei nach den 8000 Punkten war doch im Umfeld der nationalen Pleiten mehr als fragwürdig.
Und nachdem die USA nun endgültig jegliches Vertrauen verloren haben ( Dollar is out - es lebe der CH franken und der Yen) kommt nun die längst fällige Korrektur.
Ich habe mir bei ca. 7400 Punkten ein paar shorts auf den Dax gegönnt, sozusagen als persönliche Meinungsuntermauerung. ( leider zu wenig , wie immer wenn es gut läuft)
Die stehen stand heute 17 Uhr bei fast 900% +
Und genau so wie ich an SV glaube, glaube ich auch dass der DAX noch lange nicht seinen Boden gefunden hat.

Schönes WE Jungs und immer locker bleiben
Wann gehts wieder gen NORDNE? diogenes10
diogenes10:

Umsätze

 
05.08.11 17:14
bemerkenswert an der heutigen Kursliste ist, daß der Löwenanteil der Umsätze nicht unterhalb des Vortageskurses sondern oberhalb bzw. gleich dessen liegen.

Akkuell +6% das ist schon bemerkenswert

schönes WE auch
Wann gehts wieder gen NORDNE? BUMMS
BUMMS:

Vergleich

 
05.08.11 18:31
Solarvalue Vs. Dax die Zweite.
Solarvalue:
   Letzter    Vortag    Umsatz§ Veränderung
0,32 €   0,301 €   27.907 € +6,31%

DAX:
6.236,2      -2,78%

Und wieder haben wir den Dax geschlagen.
Wann gehts wieder gen NORDNE? 427612
Wann gehts wieder gen NORDNE? BUMMS
BUMMS:

oha

 
07.08.11 21:19
Der Dax ist Aktuell bei 6100 Punkten. Mal schauen was unser Schätzchen morgen macht??!!
Wann gehts wieder gen NORDNE? allegro7
allegro7:

375= -13%

 
08.08.11 10:08
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Wann gehts wieder gen NORDNE? diogenes10
diogenes10:

mal so am Rande

5
08.08.11 22:38
die Hauptindiszes von Italien (FTSE MIB) und Spanien (IBEX 35) schlossen heute mit jeweils knapp -2,5%. Als der DAX heute zum Feierabend mit -5,02% wiedereinmal in vorauseilendem Gehorsam den Untergang des christlichen Abendlandes vorwegnahm, stand der Dow mit rund -2,5% noch vergleichsweise gut da.

Warum eigentlich tut sich die deutsche Börsenwelt immer so eifrig hervor, wenn es darum geht sich aus der Minuskiste zu bedienen? DAX minus 5,02% obwohl der hiesigen Volkswirtschaft eine brummende Konjunktur attestiert wird?!

Im angelsächsichen Sprachraum benutz man den Begriff "German Angst" für eine unspeziefsche, meist unbegründete und stets übertriebene Angst vor etwaigen Unbilden. Symptomatisch für die "German Angst" ist, daß sie die (Börsen-)Patienten regelmäßig mit der nicht weniger unheilvollen "Selbsterfüllenden Prophezeiung" im Schlepptau konfrontiert. Der heutige Börsentag ist einmal mehr beispielgebend für diese Redewendung beiderseits des Antlantik.

Die Tage der bislang größten Volkswirtschaft resp. der elitären Stellung ihrer Gradmesser in der New Yorker Wallstreet sind zweifelsohne gezählt - die Tage der europäischen Volkswirtschaften ebenso, sofern sie sich, leider vornehmlich Old Germany, bis zum Sankt Nimmerleinstag stets nur als Exponentialfunktion der Entwicklung in Übersee gebärden.

kurz gesagt:
Liebe hektische Papierhändler in Frankfurt - wie kann man sich nur immer so sehr ins eigene Hemd machen.
Wann gehts wieder gen NORDNE? jandor
jandor:

@diogenes10

 
09.08.11 10:20

"Warum eigentlich tut sich die deutsche Börsenwelt immer so eifrig hervor, wenn es darum geht sich aus der Minuskiste zu bedienen? DAX minus 5,02% obwohl der hiesigen Volkswirtschaft eine brummende Konjunktur attestiert wird?!"

Meine Antwort: GEWINNMAXIMIERUNG  !!!

In den USA wird nur 2,5 % Gewinn bis zum Vortagesniveau regeneriert, in Deutschland das doppelte -bis zu 5,02 % !!!

Es ist ja kein Weltuntergang und dass das Vortagesniveau irgendwann (natürlich möglichst schnell) wieder erreicht wird, steht ausser Frage. Ergo machen die "deutschen"  Investoren höheren Profit. Dazu trägt natürlich auch "The German Angst" bei. Viele deutsche Kleinanleger verkaufen jetzt panisch ihren Aktienbesitzt weit unter Wert - lukartiv um nachzukaufen. Dies machen gerade die großen Anleger. Wie sagte mal ein berühmter Anlagestratege: "Kaufe, wenn alle verkaufen - Verkaufe, wenn alle kaufen."

Wäre es wirklich ein "Börsencrash" würden auch die professionellen Anleger im Großen Stil verkaufen. Aber das gerine Handelsvolumen spricht dagegen.
 

Freuen wir uns, dass SV7 weiterhin um die 30 Cent pendelt.

Schönen Gruß aus NRW

Alles nur eine meiner Meinungen

Wann gehts wieder gen NORDNE? allegro7
allegro7:

diogenes10, musse dich wiedersprechen...

 
09.08.11 10:24
Hast richtig geshrieben, geschichtlich, betrifft nicht mit die Aktien.

meine Erfahrung sagte das in Deutschland die meisten SHORTIS sitzen.

Nicht unsonst sind deutsche Banken Führende nicht nur in Europa, an dieses sitzen viele daheim und kaufen shortis, brauchst nur hier ins Forum bei Ariva lesen das fast jede zweite damit handelte. Ich habe damit noch nicht gehandelt und glaube werde auch nicht.

Ohne short wurde keine so grossere unterschied heute morgen machen, von -2,5% auf +2,5% um eine Stuznde späther gleich wieder mehr als  -3%
Shortis verkaufen, decken sich wieder damit ihre geld als sichereit bleibt und nach kurz erhohlung schneiden wieder den kopf ab......das spiel beginnt wieder.

Nur meine meonung und danach gehört so was entweder gesätzlich verboten odervater staat mitessen lassen mit 70% Steuer.
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Wann gehts wieder gen NORDNE? diogenes10
diogenes10:

hi allegro7

 
09.08.11 10:50
ich meinte mit meinem Stern nicht "witzig" sondern "interessant" - die Maus hat chronischen Schluckauf!
Wann gehts wieder gen NORDNE? diogenes10
diogenes10:

FPO

 
09.08.11 22:31
na ob denn die im FPO morgen, schön eingebettet von den guten Vorgaben aus beiden Himmelsrichtungen, sich auch mal wieder trauen den Kopf  aus der Deckung zu recken?

Wer die Treppe runter schon der Schnellste ist, brauch ja treppauf nicht auch noch die Nase vorn zu haben!??

man, man, man ist das ein Verein da in FFM


jute Nacht ooch
Wann gehts wieder gen NORDNE? diogenes10
diogenes10:

wußten offenbar alle

 
11.08.11 08:59
was FPO bedeutet. Für die zwei, drei die es nicht wußten und sich nicht trauten zu fragen:
FPO = Frankfurter Panik Orchester.

SV: Durch den unsichtbaren Börsenhändler Namens "n.v." liegt Dr. Bornhausers Baby heute wieder ordentlich mit Masern (Kinderkrankheit) oder vielleicht doch eher mit chronischen Rheuma (Alterskrankheit) darnieder.

Ahoi
Wann gehts wieder gen NORDNE? ToqueNatural
ToqueNatural:

...ist das eine traurige Veranstaltung,

 
11.08.11 09:21

die Luft ist ganz schön raus. Und das soll jetzt noch bis zum 21.12 / Herbstende-Winteranfang- bis zur endlich erseeeeeehnten Hauptversammlung so weiter gehen... ?  Ob dann noch was übrig ist von unserer 30 Cent Insel? Und was machen wir dann Weihnachten?


Seite: Übersicht ... 77 78 79 81 82 83 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Solarvalue Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 3.406 Es geht hier um die M.Minninger Dithmarschen 25.04.21 02:47
9 128 Solarvalue AG,jetzt zum halben Preis kaufen?Chart+ Peddy78 IvoryRoots 12.02.14 06:58
6 81 solarvalue übernahme? Glücksspieler Dithmarschen 08.02.12 18:44
  10 Solarvalue NEWS Investor/Kostenersparnis aktiensucher1 GraefeX 06.02.12 19:30
  9 spannung BUMMS BUMMS 01.08.11 12:13

--button_text--