Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7632  7633  7635  7636  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.774.665 / Heute: 136
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Noch was

10
18.03.12 22:31
Hab Ich fast vergessen

Hat maekuz auf WO gefunden

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120315000000000017.pdf

Da gehts um die D & O Versicherungen
Blicke da nicht so ganz durch. Geht da wohl drum, ob die D & O Versicherungen die Anwaltskosten von Killi und Co uebernimmt, oder ob es aus dem Estate bezahlt wird.
Weiss es jemand besser. ?
Na ja, erstmal egal, interessant ist da allerdings ne Fussnote auf Seite 4

Da steht, WMI anticipates that effective Date will occur on or about 16 March 2012. At that time, the WMI Liquidation Trust will substitute as the plaintiffs in this lawsuit

WMI erwartet das der effective Date etwa am 16 Maerz erfolgt.. Ab dieser Zeit  wird der WMI Liquidation Trust der Klaeger in diesem Fall.


Allzu lange duerften die Shares nicht mehr gehandelt werden,
Lg

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! cwc017
cwc017:

waswesichxx

3
18.03.12 22:52
danke für die adäquate antwort und für den link

nur objektiv gesehen, hat die mary das letzte wort und bis sie es offen kund gegeben hat, dass die shares ausgebucht werden, werde ich weiter (auch wenn das blöd klingt) auf die "gerechtigkeit" hoffen, denn ich bin  hier seit über 2 jahren investiert und das kann nicht sein, dass das das ergebnis sein wird.

aber falls es (was ich aber nicht hoffe) zu einer ausbuchung kommt, werde ich mit anderen wamu-aktionäre juristische schritte überlegen

lg
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@cwc017

 
19.03.12 03:54
Ich glaube nicht , daß die Entscheidung ( KEINE Newcos ohne Releases)
juristisch anfechtbar ist. Sie wäre es , wenn uns diese Newcos zustehen würden ,
aufgrund des Wasserfall-Prinzips. Tun sie aber nicht !!!
   Da es in diesen Fall aber eine von unserer Vertretung ( EC ) gebilligte Klausel ist ,
ist sie unumstösslich, wenn man den Vertrag einhalten will.
  Alle Klassen , die aufgrund des Wasserfall-Prinzipes in die Newco wechseln ,
brauchen die Releases natürlich nicht erteilen, da ihnen die neuen Shares ja
zustehen. Bei uns ist es so, daß ohne dieser Klausel der Vertrag NIEMALS zustande
gekommen wäre, da er von den GSA-Mitbeteiligten Parteien abgelehnt worden wäre.
Dann hätten wir jetzt gar nichts.
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Na heute ist es wohl soweit........

 
19.03.12 07:46
.......die letzte Mahlzeit für einen unrechtmäßig zum Tode verurteilten wird heute aufgetischt.......

Und diesen letzten Fraß hatte ich mir nicht gewünscht, der wurde mir zugeteilt......

.....so komme ich mir jedenfalls vor........:-(

......und bei Ambac gibt es nicht mal einen letzten Fraß........da wurden alle korrekten Einwände (Entlastungen) einfach ignoriert da man jemanden brauchte, dem man den Kopf abschlagen konnte........

Also können wir doch noch froh sein ungeniessbares Essen zu bekommen um den Gang auf's Schafott leichter zu nehmen, auch wenn dieser endgültig ist......

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Ach übrigens........

 
19.03.12 07:49
....wie viele unrechtmäßig durchgeführten Todesurteile wurden in Amiland in den letzten 20 Jahren durchgeführt......

eigentlich ist diese Vorgehensweise ganz gut, weil niemand mehr gegen das unrechtmäßige Urteil klagen kann.................so ohne Kopf usw......... :-(

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

handel

 
19.03.12 07:52
ask und bid stehen mal bereit... sieht aus als würde es zumindest mal bei uns bis 14.30 weiter gehen mit handel...

also mal schauen ob diese woche was passiert

gruss und viel erfolg
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

▀Hilfe willkommen▀

5
19.03.12 08:12

Moin Leute!  

Wenn mal Zeit ist neben dem OT

www.united-behind-chelsea.de/de/

 

Denkt bitte mal darüber nach wie die Aktion und @cat zu unterstützen ist.

Kontaktiert  bitte dazu @Lou2009

Hilfsbereite Leute aus dem Bereich Ruhrgebiet und Niederrhein bitte Boardmail an mich

 

Herzliches Glückauf

Tom

 

 

Wamu WKN 893906 News ! olenullnull7
olenullnull7:

@Schnurrstracks

3
19.03.12 08:14
ich frage dich jetzt mal, oder vielleicht beantwortet auch jemand anderes es.
Hier steht des öfteren "EC unser juristische Vertretung"
Wer hat die eigentlich beauftragt, ich war es nicht und ich habe auch keinerlei Zustimmung gegeben, dass die mich vertreten.
Warum werde ich dann auch den Beschlüssen unterworfen?
Wamu WKN 893906 News ! al56hg
al56hg:

Angst verbreiten wollen

4
19.03.12 08:30
diese Dummköpfe. Abwarten und Tee trinken. Wenn man das geld schon abgeschrieben hatte und dann doch etwas dabei rausspringt........wäre doch schön - nicht alles immer gleich negativ sehen und Geduld haben! Das sitzen wir doch locker aus!
Wamu WKN 893906 News ! Kerstin1978
Kerstin1978:

#190853

3
19.03.12 09:01
"Ausbuchung ist Fakt"....aber "wertlose Ausbuchung" ist nicht Fakt.






Liebe Grüsse
Kerstin
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

CWC

14
19.03.12 09:02
Das "settlement" ist der Aktientausch "alt gegen neu". Die alten Aktien werden ungültig und vielleicht noch eine Weile handelbar sein. Weder JP noch FDIC wurden für irgendetwas schuldig gesprochen, was ein Witz ist und mal wieder beweist, wer das Rad dreht. Aber die Banken können jeden in die Knie zwingen, der ihnen im Weg steht. Ist bei uns doch auch nicht besser. Als Freiberufler hat man eine sehr freie Zeitgestaltung Wenn ich mal Morgens in der Stadt bin und mein Bankberater mich dort sieht, dann schaut der schräg und fragt, ob meine Geschäfte gut laufen und alles in Ordnung sei, ich hätte ja "reichlich Zeit". Wenn dann noch mein Kumpel, ein Anwalt, sich zu mir setzt und mit mir einen Kaffee schlürft, dann kommt nur noch irgendwas neidisches aus ihm heraus..er muss 8 Stunden mit Oberaufsicht rattern und ständig seine Daseinsberechtigung unter Beweis stellen. Beim nächstem Bankgespräch kommt dann wieder eine Belehrung..ich muss dann immer grinsen... was will ich damit sagen - es gibt ein vorgefertigtes Lebensmuster, das von den Eliten entworfen wurde. Sie wollen das 90% knechten, um sie aus zu saugen...und hier sind die Banken an vorderster Front - nichts in Berlin geschieht ohne das Abnicken der Banken...in den USA sitzen sie in der Regierung...deswegen ist die Occupy-Bewegung sehr wichtig. WAMU ist der Beweis wie Banken, Staat und Justiz an einem Strick ziehen...gegen die Bevölkerung und auch gegen Unternehmen...nur die DAX- u DJ-Konzerne können sich die Eier schaukeln, die haben ihre Leute im Bundestag/Kongress...und machen passende Gesetze. Hat jemand von euch gestern Gauck gewählt?? Das war doch wie eine Papstwahl... 1250 Kardinäle nicken zu Mutties Vorschlag
Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

Geht's nur mir so?

 
19.03.12 09:05
Oder funktioniert der Realtime von Medwedonok auch bei euch nicht?
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

@Andrej12683

 
19.03.12 09:10

 Moin,

der Link geht schon seit Freitag nicht mehr. Schöne Woche euch allen

Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

naja

 
19.03.12 09:17
geht ab und zu
Wamu WKN 893906 News ! gott_om
gott_om:

Meine Herren

6
19.03.12 09:26
ich hab ja schon viel erlebt, aber das hier hätte sogar ich für unmöglich gehalten. Wie kann man jetzt immer noch denken das die Aktien nicht ausgebucht werden?

Natürlich werden Sie ausgebucht. Und jeder der Releases erteilt hat bekommt dafür irgendwann einen Witzanteil an der NewCo, wobei ich hoffe es wird zumindest ein schlechter Witz und kein totaler...

Und ich möchte den spieß mal umdrehen. Dafür das es so läuft und die Aktien ausgebucht und getauscht wird gibt es mehr als genug Belege und Gerichtsakten. Aber es mge mir doch mal NUR EINER deren die behaupten Ihre Aktien werden nicht wertlos ausgebucht ohne Releases auch nur EINEN Hinweis zeigen wo steht das Sie noch etwas bekommen.

Oder woher sonst Ihr die wirre Hoffnung nehmt das Ihr auch nur einen Cent, geschweige den die hier proklamierten 025-4€ pro Aktie bekommt? DAFÜR würde ich gern mal einen Beweis sehen bevor ihr hier weiter versucht womöglich noch unbedarfterer Marktteilnehmer mit euren Hirngespinsten zu einem Invest zu verleiten.
Wamu WKN 893906 News ! gott_om
gott_om:

@olenullnull7

5
19.03.12 09:30
Das EC war die Vertretung der Anlegerklassen. Somit auch für dich, da Du Dir wohl kaum eine entsprechende Vertretung vor Gericht hättest leisten können. Wenn du das könntest, dann hättest Du sicherlich nicht in Wamu investiert, zumindest erlaube ich mir mal diese Annahme...

Und Du mußt dich selbstverständlich nicht diesen "Anweisungen" unterwerfen. Es steht dir jederzeit nach Abschlusss des Verfahrens frei selbst erneut Klage in den USA zu erheben. Mit allen folgen und Kosten. Ich drück Dir die Daumen das du dabei erfolgreich bist. Für Wahrscheinlich halte ich es aber nicht. Es dürfte schon an deinem willen zur Klageerhebung und erneut an den finaziellen Mitteln scheitern....
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

olle

 
19.03.12 09:39
hast mir für mein "witzig" nen schwarzen verpasst?

dein Beitrag war doch witzig. ist ja so als würdest du daimler aktien halten und in jede Entscheidung Daimlers mit einbezogen werden wollen. du bist teil der firma. die mehrheit entscheidet. egal.
Wamu WKN 893906 News ! zion666
zion666:

Realtime

 
19.03.12 09:43
Guten Morgen!

Da ja Medwedonok nicht funktioniert, hat mal jemand eine Seite auf der man die Kurse realtime sehen kann? Danke!

MfG
Zion
Wamu WKN 893906 News ! willi wong
willi wong:

zion666

4
19.03.12 09:45
world-of-stocks.com/individual_values/wamuq
Wamu WKN 893906 News ! zion666
zion666:

willi wong

 
19.03.12 09:49
Danke dir!
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Ole

8
19.03.12 09:50
Du bist schon ein spassiges Kerlchen.

Das EC wurde aufgrund eines Antrags von ca 3500 Shareholdern vom Trustee berufen und von Mary bestaetigt. War ein harter Kampf, eildieweil der Trustee einige diebezuegliche vorherige Antraege abgelehnt hatte.

Und du bist Ihren Beschluessen eben nicht unterworfen. Das haben Sie im Laufe des Falls auch oefters erwaehnt, das es jedem Shareholder frei steht selbst zu Klagen.
Was meinst warum du individuel Releases erteilen sollst, weil Sie eben NICHT fuer dich entscheiden koennen.. Das EC hat lediglich dazu geraten.

lg
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@olenullnull7

 
19.03.12 09:53
Wer war den dann die juristische Vertretung der Aktionäre ???????
Oder glaubst Du, Willingham hat sich dort vor Gericht für die Feuerwehrleute
aus Brooklyn eingesetzt ????
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

hallo Freunde des Foums

 
19.03.12 09:55
gerade gelesen wollte ich in die Woche tragen.
Gruß der charly

Risiko entsteht, wenn man nicht weiß was man tut
 Warren Buffet
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Das ist doch gerade das Schöne an Wamu,

5
19.03.12 09:56
einige haben nichts schriftlich und es besteht noch die Möglichkeit Geld zu bekommen, andere haben es schriftlich und bekommen vielleicht nur ein paar Cent. Am Ende war es noch die Justiz, welche die Möglichkeit zuließ, die Aktionäre zu betrügen.
Nun wenn ich Geld hätte, die Justiz hätte, den Einfluss hätte, die Politiker kennen würde, käme ich auch auf die Idee doch die anderen arbeiten zu lassen. Was sollte mir dann noch passieren? Ja ja wenn die Gier zu groß wird der Mittelstand hat ja noch Geld! Die Beamten treiben es ein, die Steuern werden angezogen, die Gebühren erhöht und dann passiert es einfach, es kommt zu ganz krassen Fehlentscheidungen mit der Folge das viele betroffen sind und es sich nicht mehr so einfach gefallen lassen. Siehe Japan, der Filz in der Atomlobby. Aus Geldgier werden Sicherheitsmaßnahmen weg gelassen und dann passiert es halt. Aber da kann man lange reden, die Radiokativität bleibt und läßt sich nicht wegreden. Da helfen dann auch keine hohen Grenzwerte mehr. Einige verlieren halt ihre Renten, andere ihr Haus, Japan ein Atomkraftwerk und was kommt als nächstes? Vielleicht private Polizeiapparate von großen Firmen, die frei agieren dürfen und wo der Bürger dann  das Recht hat sie vor korrupten Gerichten zu verklagen, auf eigene Kosten versteht sich. In Griechenland ist es doch schon so weit. Sagt nicht Bewegung genau dies, wir sind der Staat, wir sind 99%. Wir wollen bestimmen. Für Wamu heißt dies, wenn die großen daran verdienen werden sie es tun. Wir sind denen egal.
Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

kann mir nicht vorstellen

5
19.03.12 10:16
dass wir in USA heute nochmal starten

Seite: Übersicht ... 7632  7633  7635  7636  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--