Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7615  7616  7618  7619  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.776.132 / Heute: 1.603
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Bastiii
Bastiii:

Handelsaussetzung

2
13.03.12 11:25
Müsste nicht mit sofortiger Wirkung bzw. Rückwirkend der Handel ausgesetzt werden, da das Datum von 12.03. ist ?
Erfolgt dann nicht ggf. eine Rückabwicklung zum Zeitpunkt der Unterschrift und in Krafttreten der Order ?!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! olenullnull7
olenullnull7:

in dieser hektischen Zeit

9
13.03.12 11:32
ist es schwierig sich die Zeit zu nehmen, um sich grundlegenden Fragen zu stellen:

WARUM wir einem eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt?
WARUM gibt es einen Behindertenparkplatz vor einer Schlittschuhhalle?
WARUM ist das Wort „Abkürzung“ so lang?
WARUM gibt es Hundefutter „mit verbessertem Geschmack“; Wer hat das getestet?
WARUM werden Nadeln für Euthanasie-Injektion (= Sterbehilfe) sterilisiert?
Warum drückt man fester auf die Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind?
WARUM tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?
WARUM hat der Blödmann Noah die beiden Mücken nicht erschlagen?
Wamu WKN 893906 News ! Kerstin1978
Kerstin1978:

@Bastiii

3
13.03.12 11:42
Ich bin auch der Meinung, daß man rückwirkend alle Käufe für nichtig erklären sollte.

Auch müssen die alten Aktien endlich wertlos ausgebucht werden.

Wo kämen wir denn hin, wenn die Nicht-Releaser für ihren Ungehorsam noch belohnt würden.




Liebe Grüsse
Kerstin
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@ole

10
13.03.12 11:45

Also grundsätzlich ist es mir wirklich wurst, ob du Releases erteilt, oder keine Releases erteilt hast! Auch wenn die eine Option in meinen Augen falsch ist, da das Risiko-Chancen Verhältnis hinten und vorne nicht stimmt, aber egal...

 

Was mich aber stört sind Aussage wie die folgenden ( Post 190420):

"Es soll eine Firma gegründet werden = Newco."

Richtig, der Kanditat hat 100 Punkte! :)


"Das heißt aber nicht automatisch, dass es neue Aktien gibt. Ich weis es ist gerichtlich niedergeschrieben. Wegen mir kommen die auch, aber wenn die kommen dann dauert es sehr lange."

Ja neeeehhhh is klaaaar! Es wird eine Unternehmung mit 220 m USD gegründet, als Einzel- oder einfache Gesellschaft! loool!
Es wird DIREKT NACH GRÜNDUNG eine Unternehmung mit Anteilsscheinen! Und diese Anteilsscheine sind nicht für den Luftleeren Raum bestimmt, SONDERN FÜR DIE EHEMALIGEN WAMU AKTIONÄRE (und HF usw.) WELCHE RELEASES ERTEILT HABEN!!

 

Ich denke die neue Firma muss erst mal wissen was sie genau machen will, dann sollte sie vernünftige Geschäftsberichte mit seriösen Zahlen herausgeben und dann kann da evtl. mal eine Aktiengesellschaft daraus werden."
Risssccchhhhtttiiissssccchhhh!


Eine Unternehmung verfasst immer zuerst einen Jahres- nd GEschäftsbericht, bevor sie die Geselschaftsform asuwählt. Das erste Jahr wird die Gesellschaft meist als Verein geführt, was ja durchaus Sinn macht bei einem Kapital von 200m und einem Unternehmenswert der massiv höher ist! loool               NOT!!

Unglaublich, hier sind leute Unterwegs! Jungs, ich diskutiere auch nicht über Astrophysik und bin lernresistent, restlos von meinen falschen Theorien überzeugt, obschon ich keine Ahnung davon habe!

Unglaublich... :) :) :)

Nicht persönlich gemeint, wirklich nur Inhaltlich...

lg, rstud

Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

belohnt werden die mutigen ;P

7
13.03.12 11:48
...zumindest ab und zu...
wie es hier kommt werden wir wohl bald sehen
ich vertrete ja die meinung dass die noch freien shares nicht einfach wertlos ausgebucht werden sondern eine abfindung erhalten *könnten*
ist bauchgefühl und ohne 'beweis'
*klonk*
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! Trader 84
Trader 84:

@sailor

 
13.03.12 13:10

was meinst du mit besser? Ich zähle dort ganze 18 Beiträge! 5 davon wurden vom Diktator persönlich verfasst!

 

Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Denk dran: Wennn KEIN HANDEL MEHR...

2
13.03.12 13:29
...dann hier KEIN BASHER mehr!!!

Merke:

Es ist keine Frage der Argumentation!

Die BASHER haben die PFLICHT HIER ZU POSTEN!!!

JEDES ARGUMENT WIRD WEITER IN FRAGE GESTELLT bzw. PROMPT EINE GEGENFRAGE gepostet!

ALSO zu 100% es ist sinnlos !!!

ES IST EBEN EIN SCHEISS-JOB DEN MANCHE MACHEN MÜSSEN!

Es ist halt das liebe Geld...lach
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Goldesel2010 #190411

7
13.03.12 13:43
Goldesel2010: odin hat es heute nacht gepostet,  17     09:36     #190411  Mary hat die entscheidende abschließende order gestern unterschrieben. Es ist jetzt stündlich mit dem handelsstop und damit dem effective date zu rechnen. Ich denke wir sehen spätestens morgen die Handelseinstellung. Würde auch gut zu dem hearing morgen passen...alles meine Meinung.


Was meinst du mit entscheidende abschliessende order , von welcher Order sprichst du ?

9852   Order Granting Debtors' Motion to Estimate Maximum Amount of Certain Claims for Purposes of Establishing Reserves Under the Debtors Chapter 11 Plan

Da geht es drum das die Debtors den Hoechstbetrag gewisser claims schaetzen duerfen und dementsprechen Reserven bilden koennen.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120312000000000007.pdf
------------------------------------
9853   Order Granting Named Plaintiffs' Application for Attorneys' Fees and Reimbursement of Expenses

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120312000000000009.pdf

Da geht es darum das ein paar Klaeger (LTW ) Ihre Anwaelte bezahlt bekommen.

Ist mir da ne unterschriebene Order durchgerutscht

lg
Wamu WKN 893906 News ! Goldesel2010
Goldesel2010:

@waswesichxx

3
13.03.12 14:06
Ja, die erste war der Treffer. Nr 9852

Mary hat es unterschrieben. Damit stehen die maximalen Reserven fest, die gebildet werden können bzw müssen. Meines Wissens die letzte Voraussetzung, die noch gefehlt hat.
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

@kerstin, poly

2
13.03.12 14:25

...fuer ihren ungehorsam noch belohnt wuerden...

das spielchen ist relativ einfach...die share-holder hatten die wahlmoeglicht...releases zu erteilen...und anteile zu erhalten...wohlgemerkt...dies war die ausdrueckliche empfehlung UNSERER vertretung...nochmal...UNSERER vertretung....

...oder eben nicht releases zu erteilen...hat das ec in diesem fall irgendwann mal das wort...schadensersatzzahlung in den mund genommen?!...finanzieller ausgleich?...und nochmal zur erinnerung....das ec ist UNSERE vertretung gewesen....

aber...es gibt in diesem fall noch die moeglichkeit, privat zu klagen...

da ich dem ec einfach mal unterstelle, dass sie fuer uns das wirtschaftlich vernuenftigste ergebnis herausholen wollten...und du gibst mir sicherlich recht, wenn ich sage, das ec hatte den besten einblick in den fall mit all seinen details...

...somit bin ich dem rat gefolgt und habe released...

aber...huch...ich habs schon wieder vergessen...

die naechste verschwoerung...??!...das ec ist in wirklichkeit gar nicht unsere vertretung gewesen...sondern wurde gekauft...und hat uns aktionaere verarscht....!?

.-)

@ poly...hoer auf mit dem basher-sch...die sache ist doch jetzt laengst gegessen....und beendet...auch fuer die berufs-basher....was sollten die hier jetzt noch bewirken koennen...?

 

 

Wamu WKN 893906 News ! wes_
wes_:

was will man

 
13.03.12 14:31
bei .02 noch "bashen"? lol

man sollte endlich mal von alten ausgetretenen Pfaden ablassen und erkennen, dass hier niemand zu "bashen" brauchte...


Gruß
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Goldesel

2
13.03.12 14:40
Das ist aber ein bischen arg optimistisch. Da geht es gerade mal um 7 claims.
Hast du die Agenda mal gelesen, wieviele noch offen sind.?

lg
Wamu WKN 893906 News ! Kerstin1978
Kerstin1978:

Es wird

3
13.03.12 14:56
weiter auf der 0,02 gesammelt. Wer hier von MM´s und Zockern spricht, verfolgt wohl andere Ziele.






Liebe Grüsse
Kerstin
Wamu WKN 893906 News ! zeitistgeld
zeitistgeld:

astragalaxia

2
13.03.12 14:56
mal eine frage:bist du immer noch nicht mit dem thema,releases oder nicht releases, durch.
du hast releases erteilt andere haben dies nicht getan.wo ist jetzt das problem?
bist ja wie ein ungeduldiges kind.warts doch mal ab was passiert.
und das mit unserem ec usw. kannst du mal schnell vergessen.in diesen kreisen
der finanzindustrie wirst du auf einen meter drei mal beschissen.selbst ein ec kann gekauft sein.
oder bezweifelst du das?in diesen kreisen wird beschissen und getrickst das die heide wackelt.
und das ist auch ein fakt.also immer ruhig blut.in ein paar tagen sind wir alle
hoffentlich schlauer.bis dato ist grundsätzlich alles möglich.
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

ich sags ja

 
13.03.12 15:09

eine verschwoerungstheorie jagt die andere .-))...es geht lustig weiter..

...es wird bei 2 c weiter aufgekauft...die wissen garantiert mehr....das ec ist korrupt....-)

ach ja...ich ungeduldig?...mein lieber...bin seit knapp 3 jahren dabei...und stelle mich mit meinem neuen invest jetzt nochmal auf 2,3 jahre ein....

von daher...kirche im dorf...

Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Sinneswandel ?

14
13.03.12 15:21
Agenturmeldung 2012-03-13 :

Die neue Presseagentur "New US-Financerightsecurity" mit Sitz an der Fifth Avenue
hatte heute eine für die Finanzwelt Aufsehen erregende Meldung heraus gegeben :

"Der US-Anlegerschutzverein "Moneyoff" mit Hauptsitz in Washington gab bekannt,
daß zur Überraschung aller Fachjournalisten während eines Meetings führender
Anwaltskanzleien in New York bekannt wurde, daß Mr. Brian Rosen sich bereit erklärt habe,
ganz im Sinne der geprellten Ex-Anleger und Ex-Aktionäre der ehemaligen Washington Mutual völlig ohne jedes Honorar gegen die Machenschaften von J.P.M., vorwiegend wegen fortgesetzem Übernahmebetrug mit Vorteilsnahme sowie gegen diverse Hedgefonds wegen IT juristisch vorzugehen. Mr. Brian Rosen im vertraulichen Gespräch weiter, man bereite bereits jetzt die Klageeinreichung vor und seine Kanzlei richte sich bereits schon
jetzt auf eine möglicherweise jahrelange juristische Auseinandersetzung ein.
Es könne nicht sein und widerstrebt auch seinem Rechtsempfinden, daß viele kleinen Leute
ihre Altersversorgung und ihre Ruhestandsvorsorge verlieren, während sich "Raubritter"
wie J.P.M. und Komplizen sich hemmungslos und ohne jede moralischen Bedenken, auf
Kosten der kleinen Leute Milliarden $ einverleiben und eine im Grunde solide Großsparkasse
in den Ruin treiben. Weiter: Man werde mit allen Mitteln kämpfen, koste es was es wolle !
Auf die Frage, was denn dann aus dem Por7 wird, antwortete der Spitzenjurist, der Vollzug
bzw. die Umsetzung würde nach US-Recht dann vorläufig erst einmal ausgesetzt !
Nachdenklich räumte Mr. Rosen ein, lange genug habe er sich vor den Wagen solcher
Leute spannen lassen und er müsse auch eingestehen, nicht zuletzt wegen des Geldes.
Aber jetzt sei damit Schluß und er werde diesem höchst unanständigen Treiben ein Ende
setzen und fügte ohne Umschweife hinzu, die Gerechtigkeit wird siegen ! Auf die weitere Frage eines Journalisten, auf was denn dieser Sinneswandel zurück zu führen sei, antwor-tete er: Ich lebe seit einiger Zeit mit der Schwester meiner Witwe, -eine sehr christliche Frau- zusammen und die hat mich auf diesen Gedanken gebracht.
Die Redaktion meint: Besser spät geläutert als nie" !
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

wann hat dieser

 
13.03.12 15:26
sch... hier eeeeendlich ein Ende. Verantwortlicheeee, reisst den Riemen endlich rum!
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@kerstin

 
13.03.12 15:29
Ich fühle mich da angesprochen.....aber
ich habe 100% released, verfolge also KEINE anderen Ziele.
Ich sag einfach nur meine Meinung
Wamu WKN 893906 News ! Kerstin1978
Kerstin1978:

@Kleinst-Aktion.

 
13.03.12 15:38
Genau das meine ich.

Alle, die vollständig released haben, möchten natürlich in ihrer Entscheidung bestätigt werden. Dies bedeutet, daß alle noch handelbaren Aktien möglichst wertlos ausgebucht werden sollen. Demnach verfolgen die Releaser auf jeden Fall ein anderes Ziel, als die Nicht-Releaser und auch Käufer / Sammler der jetzt noch frei handelbaren Aktien.

Ich habe für beide Seiten Verständnis, allerdings mit einer kleinen aber feinen moralischen Einschränkung.



Liebe Grüsse
Kerstin
Wamu WKN 893906 News ! hobbyAktionär
hobbyAktionär:

schwarzwald

 
13.03.12 15:38
Irgendwie hört sich dein Post selbst ausgedacht an. schon wieder so ne verarsche für die hier sowieso verunsicherten. falls du dir selber glaubst bitte Quelle des Interviews!!
Wamu WKN 893906 News ! edwinherrm
edwinherrm:

es gibt noch "Märchen"

 
13.03.12 15:40

.........bist Du der Bruder der Gbr.Grimm? Hast wohl geträumt heut Nacht....!!

Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

Kerstin

3
13.03.12 15:44
Tut mir Leid, wenn ich diese Frage stelle:
Du kaufst Aktien - auch noch Aktien von Banken - und stellst moralische Anforderungen? Da muss ich mit dem Kopf schütteln.
Bin schon wieder weg.
OW
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

kerstin

2
13.03.12 15:48
Ich habe auch für andere Meinungen ein offenes Ohr. Das ich released habe bedeutet aber nicht, dass ich mir die Ausbuchung "wünsche". Ich gönne jedem hier Erträge.
Aber ich rechne fest mit der Ausbuchung und teile meine Meinung mit. Nix anderes. Das solltest Du akzeptieren.
Wamu WKN 893906 News ! owausac
owausac:

#190444

4
13.03.12 15:51
Hr. Schwarzwälder,

ein Link zu Ihrer Meldung würde dieser sicherlich die entsprechende Authentizität verleihen!

Vielen Dank!
Wamu WKN 893906 News ! gott_om
gott_om:

Quellen

7
13.03.12 15:55
Links? Authentizität? Nachvollziebare, belegbare Aussagen?

Da bist Du hier falsch. Jeder der nur laut genug 8$ ruft kann hier ungestraft jeden Mist posten und bekommt noch 120 Sterne dafür....

Seite: Übersicht ... 7615  7616  7618  7619  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--