Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7586  7587  7589  7590  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.771.383 / Heute: 19.910
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! janfer
janfer:

Mit einem normalen

10
07.03.12 00:03
und vernünftigen Menschenverstand ist dies NICHT nachvollziehbar. Sorry, aber wie krank muss man eigentlich sein um seine Freude an Verlusten anderer zu haben.

Mir fällt dazu NICHTS mehr ein!

So, Gute Nacht.

Mal schauen was uns die NewCo bringen mag. Vor allem bin ich gespannt wann es mit welchem Kurs los geht, wie das Geschäftsfeld aussehen wird und wie sich die Sache entwickelt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Noch vor kurzem wurde hier noch gepostet .....

4
07.03.12 00:22
"wir werden / wurden  n  i  c  h  t     a  u  s  g  e  b  u  c  h  t"

das ist ein Erfolg und "diiieeese Vorhersage ist genau so ein getroffen" und wurde gefeiert !
Richtig ! Nur kommt jetzt wahrscheinlich ein klitzekleiner, wenn auch natürlich ganz unwesentlicher Beigeschmack als Fußnote hinzu, bei welchem auch ein Geschmacksver-stärker wohl keine große Stimmungsveränderung oder -umschwung mehr bringen wird.
Der natürlich niemals manipulierte Kurs könnte unmittelbar auf die € 0,01 od. weniger, d.h. auf einen ganz leicht wehmütig stimmenden, -ich glaube man nennt das in Aktienkreisen-
"E R I N N E R U N G S W E R T" zurück gehen ! Dieser erinnert uns dann daran, daß wir  `mal bei Wamu, zumindest mit ´ner "Einlage" welche sich allerdings leider als "Spende"
herausgestellt hat, - wenn auch ohne den ganz großen finanziellen Gewinn dabei waren !
Der "Unterschied" zw. ausgebucht (also € 0,00) u. ni. ausgebucht = € 0,01 das ist/wäre
schon was !!! Also wer hatte da nochmal per Definition vollkommen zu 100% recht ??
Aber, was fundamental natürlich schon überzeugt ist die frühere Aussage, wir werden
nicht ausgebucht ! In nur wenigen Jahrzehnten wird der Emissionskurs der NewCo.
nach neuesten Gutachten bereits zweistellige Zuwachsraten erreicht haben. W O W !!
Dann veranstalten wir bereits die 2. Bodenseeparty und mit viel Glück reichts dann
vielleicht sogar für `nen neuen Rollator, natürlich mit eingebauter Vorfahrt für besonders gefährliche Fußgängerüberwege. Für unsere Enkel u. Urenkel ein Problemchen weniger !

Ergo: "Kein Schaden ist so groß, daß er nicht auch einen Nutzen hat !"

          (Wenn auch nur für den Gegner !)

Gruß und gute N8,
SW.

Ps.:
@liner50 - 189694:
"Wann werdet ihr Deutschen es je begreifen..  
man schreibt LOSER ein O, nicht deren 2"

Hallo Englischprofessor,
Ihre Fremdsprachkenntnisse sind schon echt toll, da wären wir ohne Korrektoren
wie Sie natürlich niemals `drauf gekommen und völlig aufgeschmissen !
Aber wir schreiben im Gegensatz zu Ihnen nicht:
                                "man schreibt LOSER ein O, nicht deren 2",
sondern wir hier in Deutschland bilden da schon korrekte Sätze wie:
                    "Man schreibt Loser mit einem o und nicht mit deren zwei" !
Also lieber liner, wer muß hier noch dazu lernen, Sie oder wir ?
Aaaber, ist es nicht entscheidend ob wir Loser sind oder nicht und nicht etwa, ob wir
Loser oder "Looser" sind ?
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

abkassierer

 
07.03.12 01:56
nur die Grauen!
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Neue Doc´s

4
07.03.12 04:06
9812   Response to Debtors' Seventieth Omnibus (Substantive) Objection to Claims Filed by Helen Burleson Kelso

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120306000000000002.pdf

9813   Response to Debtors' Seventieth Omnibus (Substantive) Objection to Claims Filed by Adele Plotkin

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120306000000000001.pdf

9814   Response of Gregory L. Armstrong to Debtors' Seventieth Omnibus (Substantive) Objection to Claims, as Relates to Claim Number 2368

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120306000000000003.pdf

9815   Thirty-Third Monthly Application of Miller & Chevalier Chartered for Allowance of Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Special Tax Counsel to the Debtors and Debtors in Possession for the Period from January 1-31, 2012

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120306000000000007.pdf

9816   Notice of Address Change for Susan G Gleason

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120306000000000005.pdf
Wamu WKN 893906 News ! bart_2k
bart_2k:

Warum sollte der Kurs auch steigen?

4
07.03.12 07:28

Alle noch handelbaren Aktien sind nichts wert. Da wird es auch keinen Zock geben oder sonstige Überraschungen. Die Leute, die noch handeln können verkaufen halt... nur ich frage mich, wer den "Schrott" noch kauft? Also mein Teil ist seit Wochen gesperrt und ich warte nur noch auf $$$$ die in mein Depot strömen werden. Wird sicherlich ein Verlustgeschäft, aber ich will den Müll hier endlich aus dem Depot haben, nervt nur und ist gebundenes Kapital.

PS: "unter 8$ / share gebe ich keine Aktie ab" :D :D :D Wo sind eigentlich die Jungs hin, die hier im Sommer 2011 rumposaunt haben, die Haus und Hof auf Wamu gesetzt haben und nie wider arbeiten wollten? Nichts für Ungut, aber wer so rumprahlt....

PS2: Wenn alle meinen, die Sache geht gut, dann kommt es anders als man denkt (Klassiker).

Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

ich verstehe nicht

7
07.03.12 07:29
Was dieses ständige Gesäuer um den Anfangskurs der NewCo soll. Die shares werden bis auf weiteres nicht handelbar sein. Kein Handel - kein Kurs. Es gibt nur den Nominalwert und der sagt nix über den echten Wert aus.
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

baaah

6
07.03.12 07:42

hab ich en schädel...

heute morgen war was an meim 3D-Fernseher net so ganz korrekt.... hab mal en bild gemacht, sie ist nasstriefend ins bad und hat sich vorm Spiegel die Haare gekämmt. konnte nicht warten, musste los...

 

 


Moderation
Zeitpunkt: 07.03.12 21:29
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

Link: Nutzungsbedingungen  

Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

überlege

2
07.03.12 07:47
Moin Leute!

Gesäuere und Rumgezicke scheint Einigen Spaß zu machen.

Die Alternative auf grau stellen würde den  thread beruhigen.

Aber dann kann man ja keine lauwarme Atmosphäre  ablassen :-)

Bissiges Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

OT

4
07.03.12 08:19
lehman DELISTED
Wamu WKN 893906 News ! MaSchKi
MaSchKi:

@janfer

5
07.03.12 08:35
Hallo janfer,

zu deiner / Ihrer Frage von 23.52. Niemand von uns möchte beleidigt werden - dennoch nehmen wir uns alle in gewissen Situationen (egoistischer Weise) selbst das Recht heraus andere zu beleidigen. Und wenn man kein rechtzeitiges Ende findet, geht der Zug los mit gegenseitigen Beleidigungen, Kränkungen usw..
Es gab mal den Spruch: Der Klügere gibt nach. ((Wie sagte meine Großmutter so schön: Du hast Recht und ich habe meine Ruhe. (Leider brachte sie den Spruch auch, wenn sie völlig im Unrecht war und ihr die Argumente ausgingen) Aber: Es war Ruhe!).
Hier ist es im Moment so, dass keiner bereit ist nachzugeben. Und das gilt für beide Seiten ! Es bringt doch Nichts, sich immer wieder aufs Neue gegenseitig zu provozieren.
Die Entscheidung in USA ist gefallen. Also: Befindlichkeiten zur Seite legen und zusammen sachlich und konstruktiv diskutieren. Hierfür muss man aber auch versuchen, des Anderen Meinung zu verstehen. Und das ist gar nicht so schwer. Denkt daran, dass wir uns hier im Forum keinen Mediator leisten können - der wird nicht durch die Konkursmasse gedeckt ;-)
Im Übrigen: Ab und zu lohnt es sich das eine oder andere Post der Kontrahenten aus dem vergangenen Jahr anzuschauen. Da wurde doch von einigen sehr sachlich diskutiert.

Grüße
MaSchKi

P.S.: Ich möchte mir nicht das Recht herausnehmen zu beurteilen, wer derzeit schlimmer mit den Provokationen und Beleidigungen ist. Obgleich ich mich hier bei allem Respekt auch offiziell für mein letztes zweideutiges Post entschuldigen möchte. Es war nicht als persönlicher Angriff gedacht.
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Kleinst-Aktionoer bez. Kurs der NewCo

23
07.03.12 08:53

Du scheinst einer der Wenigen zu sein, die es erkannt haben: Ich gehe auch davon aus, dass wir die NewCo lange nicht an der Börse sehen werden. Warum? Ich denke, Willingham und seine Mannen wollen einen "Ausverkauf" vermeiden, damit die Aktien in den "richtigen" Händen bleiben. Was würde es uns bringen, wenn die NewCo im nächsten Monat gehandelt werden könnte? Richtig, nichts! Es gibt bis jetzt - zumindest öffentlich - keinen Business-Plan oder Ähnliches. Ich gehe davon aus, dass erst einmal das Geschäft angestoßen wird und die NewCo kurz vor einem zu erwartenden "merger" handelbar sein wird. Alles andere wäre meiner Meinung nach unseriös und natürlich auch gefährlich.

Alles wie immer IMHO.

Wamu WKN 893906 News ! Kerstin1978
Kerstin1978:

Guten Morgen.

 
07.03.12 08:56
Wie Lehman sollten die alten shares der Washington Mutual auch bald "delisted" sein.




Liebe Grüsse
Kerstin
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Kerstin

 
07.03.12 08:59

Also, ich könnte Lehman noch kaufen, wenn ich wollte. In Frankfurt sind sie noch handelbar. Habe eben mal reingeschaut.

Wamu WKN 893906 News ! Kerstin1978
Kerstin1978:

@Staylongstayc.

2
07.03.12 09:14
Kann ich nicht bestätigen.





Liebe Grüsse
Kerstin
Wamu WKN 893906 News ! trappatonii
trappatonii:

Facebook

2
07.03.12 09:15
An alle  facebook USER , nun kann man auch über Facebook seine Meinung offen teilen unter der Gruppe  

   Washington Mutual - The Fight

Hierbei handelt es sich um eine geschlossene Gruppe Das heißt :

Die Gruppe wird nicht mit unnötigen Müll gespamt sondern nur Fakten was für die Wamu aktionäre Wichtig sein kann

Jeder User wird seine Beiträge mit seiner indentität posten

Live Chat unter allen Usern möglich

Aktionäre aus den Staaten vertreten

Lg
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

trappatoni

2
07.03.12 09:17
kanns nicht finden
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Kerstin bez. Lehman

2
07.03.12 09:34

Du hast Recht! Er zeigt mir zwar an, dass Shares angeboten werden (in FFA und Berlin), wenn ich dann aber kaufen will (habe mal 10.000 Stück für 0,001 eingegeben), erscheint die Meldung, dass das nicht möglich wäre, weil es eine HANDELSAUSSETZUNG gibt. Also definitiv delisted!

Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Sind so viele Threads

22
07.03.12 09:50
Kann man gar nicht alle lesen


Von Plusquam
Offen , stark frequentiert, war mal wirklich gut, verkommt leider ein bischen

http://www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286


Von Neverenough  
offen, wird kaum genutzt

http://www.ariva.de/forum/Newco-459666

Von United   geschlossen,  1295 Mitglieder  bei der letzten Abstimmung haben satte 68 Mitglieder abgestimmt. Diverse Unterthreads.

http://www.ariva.de/forum/gruppe/UNITED-International-772

Dann noch WO, Aktienbase , bla, bla

Jetzt Facebook    geschlossen
trappatonii: Facebook 09:15 #189718
An alle facebook USER , nun kann man auch über Facebook seine Meinung offen teilen unter der Gruppe

Washington Mutual - The Fight

Hierbei handelt es sich um eine geschlossene Gruppe Das heißt :

Die Gruppe wird nicht mit unnötigen Müll gespamt sondern nur Fakten was für die Wamu aktionäre Wichtig sein kann


Ganz toll, perfekt um die letzten paar User auch noch zu splitten. Geschlossene Gruppe, hervorragend um neue Koepfe und Ideen rauszuhalten. Ganz zu schweigen von der Werbung fuer den Facebook Wahn.

Gehts noch?

Lg
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

United und Facebook

14
07.03.12 09:53
Guten Morgen zusammen.

Ich habe mit trappatonii einige BMs gewechselt, weil sie mich wegen der Facebook Gruppe zu WMI angesprochen hat.

Ich selbst bin noch ein Facebook-Meider (und hoffe, drum herum zu kommen).

Wie Sie oben schrieb, müsst Ihr nach Washington Mutual  The Fight suchen. Diese Gruppe wird also bei Facebook die Kontaktstelle zur WMIneu, United und den Beteiligten sein... keine Ahnung, wie das genau abläuft, aber wer einen Facebook-Account hat, der wird das schon finden, um es im Weiteren immer bekannter zu machen. Dann könnt Ihr darüber auch die Facebook Gemeinde informieren und auf unsere Arbeit bei United und hier bei ARIVA hinweisen.

Ich bitte Euch, dies zu unterstützen, weil das ein großer kommunikativer Zeig sein kann, der uns allen in Bezug zur Kommunikation zur neuen Firma helfen kann.

Ihr müsst auch bedenken, dass die "alten Zeiten", wo die Aktionäre NUR Aktien hielten und sonst super passiv waren, vorbei sind. Heute haben WIR als die ganz kleinen Aktionäre die weltweite Möglichkeit, uns zu "sortieren" und den "Hintenrumgeschäftemachereien" der Großanleger ein Strich durch die Rechnung machen können.
Organisation ist alles!
Und je mehr Eisen wir im Feuer haben, um so größer ist unser Einfluss.

Ich traue den Hedgies und TPS, und wer noch so alles groß in der WMIneu mit drinnen steckt, keinen Millimeter weit.

Also engagiert euch lieber in irgend einer WMI-Richtung, anstatt hier die Energie in OT-Angelegenheiten und Endlosdiskussionen zu vergeuden.

Liebe Grüße,
union
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

Gas geben, ja, aber Kräfte bündeln

4
07.03.12 09:57
denke United ist  immer noch 1. Adresse

dort bitte feedbacks und news weitergeben!

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! rübi
rübi:

Eine Frage zur NewCo

2
07.03.12 10:00
Erfährt man denn auf legalem Weg, mit wieviel Aktien JPM Anteil hat?
Sollte der Anteil sehr hoch sein, könnte man daraus schlussfolgern, dass JPM
Grosses mit der neuen Firma vor hat, was wiederum auch für uns von
Vorteil sein könnte?

Gruss rübi!
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Der aktuelle Facebook Link

3
07.03.12 10:07
Hier noch der Link zur geschlossenen Facebook Gruppe: www.facebook.com/groups/302181906511419/

Da könnt Ihr selber besprechen, wie effektiv vorgegangen werden kann.

LG
Wamu WKN 893906 News ! Deidara
Deidara:

Habe nicht abgestimmt,

8
07.03.12 10:15
Heißt das dass ich keine Newco Aktien bekomme?
Wamu WKN 893906 News ! berlinlebt
berlinlebt:

@Staylongstayc. #189714

2
07.03.12 10:18

Hallo Stay,

ich denke nicht, dass es unseriös wäre, wenn die NewCo nach relativ kurzer Zeit wieder handelbar sein wäre.

Denn Die Frage lautet, wird die Firma laufen oder nicht?

Wenn Ja, wovon ich ausgehe, da diverse Gruppierungen mit Anteilen ins Boot geholt worden sind umd den POR zu bestätigen, werden eben diese ein gesteigertes Interesse haben noch mehr Anteile zu erwerben.

Sicherlich werden ein paar "Investierte" abspringen, aber ob das ausreicht um das Boot zu versenken?

Gruß

 

 

Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

NewCo

26
07.03.12 10:20

In dieser an Nachrichten relativ armen Zeit lege ich jedem ans Herz, einmal den Reisebericht von Ihub-User "WithCatz" zu lesen, der live beim Confirmation Hearing dabei war und so weit ich weiß auch zu den vertrauenswürdigen Leuten gehört. Er hat seiner eigenen Aussage nach beim Hearing mit Michael Willingham gesprochen und von ihm folgendes Statement erhalten: "...And we've got a good start here with the new company, and good board members.  And I'm going to do everything I can to see were get a recovery here for shareholders. Including my investment here too."  (Quelle: www.mediafire.com/)

Da jeder weiß, zu welchem Kurs Willingham seine Shares gekauft hat, kann sich nun jeder selbst sein eigenes Urteil zu dieser Aussage bilden.

 


Seite: Übersicht ... 7586  7587  7589  7590  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.504 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14:48
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--