Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7550  7551  7553  7554  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.776.668 / Heute: 2.139
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! klarer-kopf
klarer-kopf:

faster berechnungen

10
29.02.12 19:07
fasters berechnungen sind und waren berechnungen was passieren kann wenn gewisse szenarien eintreten oder bestimmte gestohlenen werte gefunden werden .

ich glaub langsam das gewisse leute hier fasters berechnungen als eintreffendes ziel interpretiert haben und nun verzweifelt darüber sind das sie dies falsch verstanden haben, warum sonst diese hetzjagt.

er hat nie behauptet das die werte erreicht werden.

die sogenannten "lemminge" sind die, die lesen und verstehen gleichzeitig können im gegensatz zu unseren neuen forumsgrößen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! chiara luna
chiara luna:

188798

2
29.02.12 19:14
Ich könnte wetten, das gibt die nächste Löschung.
Wamu Jünger und eigenen Gott kritisieren.
Wir kennen uns nicht und haben nicht zusammen in einer Gosse gelegen. Also warum du?
Ich beantrage diesmal ( 2x Löschung vollzogen) eine Lebenslange Sperre für paul top
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@Paul

5
29.02.12 19:15
Kopfschüttel...

"
Zum Thema Wamu hab ich genug sachliches geschrieben.

Nur reagieren die Wamu Jünger postwendend mit Pöbeleien und Anfeindungen darauf.
"

Wenn du so sachlich schreibst wie du glaubst, warum wurden dann seit gestern 14:57 sage und schreibe 11 Posts von dir gelöscht?

gelöscht haben das übrigens die MODs!

Versuche hier nicht den heiligen und das Opfer zu gleich zu spielen.

Geh mal in dich und denke darüber nach!

Was du hier abziehst, hat bei anderen schon zu einer Denkpause durch die Mods geführt, ich denke bei dir wird das langsam auch mal Zeit!

Meiner Meinung nach, verschandelst du hier den ganzen Thread und das mit Vorsatz!

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! prosecution
prosecution:

Paul Top

 
29.02.12 19:21
Sorry Leute das is ja wohl nicht euer ernst!  Dass dieser Nick völlig aufklärungsresistent ist merkt man doch schon an seiner Begriffswahl : Verschwörungstheorien sind für den all das, was nicht durch die übliche Medien-Propaganda-Maschinerie auf seine schön durch die staatliche Schule formatierte Festplatte geschrieben wird !

Ein Aufmerksamkeitsdefizit scheint neben dem Umstand sich selbst nicht über den Weg zu trauen die einzige Motivation zu sein !

Faster ich vertraue auf deine Besonnenheit!
Und nun setzt ihn bitte alle auf die Ignore-Liste !
Danke!
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

einmal pro Tag die letzten drei Postings reicht

5
29.02.12 19:22
Nur noch peinlich, was hier abgeht.
Da kann man sich nur noch schämen, in so einem Forum dabei zu sein.
Warum nutzt Ihr nicht die grau-Funktion?
Weil dummes Streiten schöner ist als Verstand?
Warum zieht Ihr nicht ins Forum von Union um?
Weil man da nix über die Sternchenvergabe erfährt?
Lieber hier Seiten- Tage- Wochenlang sich mit Provokateuren rumprügeln und auf deren Provokation eingehen. Das dabei die Postings von denen untergehen, welche sich als kläglicher Rest hier noch für unsere Sache engagieren scheint hier den meissten scheißegal zu sein.
Was war das hier mal toll. Fällt aber niemandem auf, das hier keine alten Klonkshalter mehr posten.
Und der Forumsgründer hat sich wohl auch verabschiedet. Wundert mich nicht.
Kotze könnt ich, kotze.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#188781

Wamu WKN 893906 News ! Trader 84
Trader 84:

nja

2
29.02.12 19:25

ich fand die ganzen letzten 3 Jahre hier peinlich!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#188783

Wamu WKN 893906 News ! koelner01
koelner01:

Paul Top

3
29.02.12 19:29
Du manipulierst Beiträge von Faster.
Entweder kannst du nicht lesen oder du willst nicht.

Aus dem von dir erwähnten Beitrag geht eindeutig hervor,
das es eine Annahme von Faster ist wenn verschiede Sachen
eintreffen und keine Behauptung so wie du es hinstellst.
Wamu WKN 893906 News ! koelner01
koelner01:

2.Beitrag von Faster

5
29.02.12 19:34
nun gehe ich mit all den annahmen davon aus, dass die anteile an der wmi neu aufgeteilt werden, und zwar zu 50% an die stammaktionäre (aus steuergründen, um einen besitzwechsel zu vermeiden). und die vorzugsaktinäre etwa 42% der wmi neu bekommen. die restlichen 8% werden auf die unsecured creditors aufgeteilt, hauptsächlich die wahuqs


Wenn ich sehe wie weitsichtig Faster schon in 9/2011 war mit der Neuaufteilung.
Heutige Neuaufteilung.
90% für Aktionäre (75% Prefs ung 25% Commons)
10% Hedgis.

Deine Aufteilung 0% Commons.

Wer liegt denn näher dran du Genie.
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Court Documents /Agenda of Matters Scheduled for

7
29.02.12 19:36
9777
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120229000000000002.pdf

Fortieth Monthly Application of Richards, Layton & Finger, P.A. for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses as Counsel to the Debtors and Debtors-in-Possession for the Period from January 1, 2012 Through January 31, 2012
---------
9778
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120229000000000001.pdf

Notice of Amended Agenda of Matters Scheduled for Hearing on March 1, 2012 at 10:30 a.m. (EST)
--------
9779
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120229000000000003.pdf

Corrective Entry per Chambers Request (No Image Available)


MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

wenn man jetzt noch die Bedeutung des Wortes

 
29.02.12 19:37
"KÖNNTE", "ICH GEHE DAVON AUS" oder "Wenn man das als Ansatz in betracht zieht" zu interpretieren wüsste...:-)
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Mal ne Frage nebenbei...

12
29.02.12 19:41
... wer von den heutigen Rechthabern und "Beantworter der Rechthaber" hat die WaMu freie Zeit genutzt und Chelsea mit unterstützt?
Soviel zum Thema Hilfsbereitschaft!

Also gebt Euch einen Ruck und greift Euch nicht gegenseitig an, weil hier doch keiner eine perfekte Sicht hat und alles vorhersehen kann. Oder hat hier irgend jemand diesen Ausgang ahnen können?

Also, dann auf geht's und zeigt den großen beteiligten Firmen im Prozess, dass sie auch mal im Kleinen helfen können.

Schaut auf die Homepage ( de.unitedintlequity.org/..._content&view=article&id=28 ) und faxt und mailt ihnen unser Anliegen mit Chelsea.

Und vor dem 8.März, wenn die Umtauschquoten kommen und die Releseabstimmung fertig ist wird zur WMI nicht viel informatives rüber kommen. Also haltet Euch einigermaßen zurück und entspannt ein wenig. Mitdenken könnt Ihr ja doch weiter hin, wie wir als Gemeinschaft in der neuen Firma auftreten können.

Liebe Grüße,
union
Wamu WKN 893906 News ! cave
cave:

all

3
29.02.12 19:42
Schade es ist echt langweilig geworden nur Rumgesülze.

Warum verschafft ihr den ganzen Labertaschen hier eine Plattform und reagiert auf jeden  Schwachsinn.
Fakt ist das wir erst XX Mrd. aus dem Geld waren dann mit ca. 7 Mrd. und jetzt sind wir im Geld
O.k. nur mit ca. 2 Cent aber von minus 7 Mrd. zu plus 50 Mill. ist schon ein gewaltiger Unterschied oder
Und im Gegensatz zur Wertlosen Ausbuchung kann man nun auch die Verluste Steuerlich absetzen.
Was zugegebenermaßen nicht der Plan ist oder war. Auch ich habe mir die Sache anders vorgestellt wie wohl die meisten hier. Vor allem schneller und  das es richtig scheppert.
Aber nun ist die Geschichte halt zum Langzeitinvestment geworden.  Na und
Und was daraus wird?
Schauen wir mal.
An alle die hier schon wie ich seit Ewigkeiten dabei sind
Viel Glück und durchhalten.
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@Paul

3
29.02.12 19:44
Wie war das

"
Schreib was du willst. Dich kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen. Du hattest mir doch mal eine BM geschickt.
Meine Antwort darauf war doch, dass hier sehr viele user, sehr viel Geld verlieren würden. Sieh dir doch nochmal das Datum der BM`s an und schaue dann auch gleich auf den damaligen Kurs. Der war so in etwa bei 0,055€. Bis heute also 50% Kursverlust.
Und das dürfte so Oktober/November gewesen sein. Also noch gar nicht solange her
"

Im Oktober hattest du das geschrieben, ich erschüttere in Erfurcht vor dir...du redest nur von Verlusten, seit dem konnten aber auch geschickte trader mit fast 100% rausgehen...

Was du anderen unterstellst machst du selbst, aber du versuchst anderen nur die Wörter im Mund zu verdrehen...

Danke für deine unendliche Hilfe, aber denken kann ich für mich selbst, das magst du glauben oder nicht, ist mir persönlich auch egal, weil ich weiss was ich von solchen Leuten wie dir zu halten habe!

Nämlich gar nichts!!!
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

Guten Abend

4
29.02.12 19:46
Habe da eine Frage, wer zum Teufel ist PaulTop und wieso lest ihr seine Beiträge?
Die werden doch sowieso gelöscht und sind dann Geschichte.

Hier geht es doch um WAMU und nicht um gelöschte Beiträge.
Wamu WKN 893906 News ! ralf2012
ralf2012:

190000

 
29.02.12 19:52
grade geschmissen,hatte die Schnauze voll.Jetzt geht es bestimmt up(immer wenn ich verkaufe).Wünsche allen ein gutes Ende bzw.Neuanfang
Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

koelner

 
29.02.12 19:53

Hier nochmal eine Berechnung von faster.

www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286

Ohne Worte.

Und noch was 0,037$ sind nun mal näher an der Null, als 8-12$. Und zwar weitaus näher. Darüber brauchst eigentlich keine diskussion. das ist sonnenklar. Es sei denn du hast mit der Mathematik Probleme.

Ja und weil hier jeder fasters Berechnung hinterfragt und in Zweifel gezogen hatte.

Ja nee, schon klar.

@orleon

Wen willst du jetzt weißmachen, dass du bei Wamu getradest hast? Werd jetzt bloß nicht albern.

Wamu WKN 893906 News ! loewenherz1002
loewenherz10.:

Ach du scheisse

 
29.02.12 19:58
Jetzt ist er auch noch Hellseher. Der Typ wird immer besser
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@PaulTop:

5
29.02.12 20:09

Paul, eine Frage an dich ?????

Was wird an der Börse noch gehandelt außer dem Wert von der NewCo "200.000.000.00 plus ???

Verstehst Du, auch die Zukunft ( ? ) wird gehandelt und so wie die Aussage von (ich meine Sargent.. die Aktie wird noch Freude bereiten) und genau das ist es was Faster hier mit einbringt.

Oder weißt Du was noch bei der NewCo dazu kommt ????

Wie immer, nur eine Frage ????

Odin

Wamu WKN 893906 News ! koelner01
koelner01:

Paul Top

 
29.02.12 20:10
Ich stelle fest das du doch nicht lesen kannst oder willst.
Faster geht immer von Annahmen aus, wenn die sich als richtig
erweisen dann stimmen die Zahlen.
Bei meinem vorherigen Post sprach ich von Prozentualler Aufteilung der Reorg.
Und da lag Faster wesentlich besser als du.
25% ist besser als 0%
Deine Antwort sagt alles.
Jetzt zitierst du einen Beitrag von 2010.
Auch hier handelt es sich um eine Annahme von Faster.
Und zur damaligen Zeit stand die Sache noch ganz anders.
War glaube ich vor Examiner wenn ich nicht irre.

Wenn du die Zahlen von faster nicht mags, warum meldest
du dich erst jetzt nach fast 2 Jahren.
Nachher weiss jeder alles besser.
Und was die Zukunft betrifft, dann lass mal hören
wie der Kurs in 12 Monaten aus sieht.
Wamu WKN 893906 News ! muenstertriple
muenstertriple:

faster...

 
29.02.12 20:11
...slow down, hier gibts einige die deine posts vermissen werden, ich gehöre dazu...und Nervensägen scroll ich eh immer weg, very fast!!!...lol
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Bzgl. PaulTop - @ an die meisten hier ...

 
29.02.12 20:13
seid nicht Ihr es, die immer und immer wieder für freie Meinungsäußerung, Toleranz gegenüber jedweder Meinung/Ansicht/Sichtweise plädieren oder von Demokratie reden ?
Hauen nicht wir alle einmal oder öfter, -mehr oder weniger-, mit einem oder mehreren Postings bzw. Meinungen daneben. Viele hier sehen die Wamu/NewCo.-Sache, nicht
zuletzt auch wegen ihrer eigenen Investition-, doch ganz unbestritten viel lieber in einem positiveren Licht und PauTop geht zunächst `mal eben nicht davon aus, was ist daran so verwerflich ?
Es liegt nun eben `mal unbestritten in der Natur der Sache, den Stand der Dinge u. den Sachverhalt bei eigenem Invest viel lieber etwas träumerisch als realistisch zu betrachten.
Gesteht Euch das doch auch `mal ein !  
Und wenn er sich mit dem, -aus seiner Sicht-, "MESSIAS" faster ständig Wortgefechte
liefert und jetzt, -wenn er auch indirekt sagt-, frei nach ADAMO, "es geht eine Träne auf Reisen" ist das noch lange kein Grund, anstatt ihn zu ignorieren, ihm eben durch Euer
immer wieder erneutes eingehen auf seine Posting`s oder Äußerungen, erneut eine
Plattform zum streiten zu geben über was Ihr Euch dann aber immer so sehr aufregt.
Also teilw. seid Ihr durch Euere fortwährenden Reaktionen darauf auch selbst schuld !
Oder etwa nicht ?
Denn bedenkt doch endlich auch `mal folgendes :
"Es gibt immer zwei Meinungen die EIGENE !, natüüürlich richtige und "die falsche".
Und daß es auch Andersdenkende bzgl. PaulTop als Euch Grundsätzliche gibt, seht
Ihr doch auch daran, daß manche ihm eben doch immer wieder vereinzelt "Grüne" zukommen lassen, weil sie eben bei der einen- oder anderen Aussage seinerseits,
eben eher seiner als Euerer Ansicht sind, also so ganz alleine scheint er also mit der

einen- oder anderen These nicht da zu stehen. Und die klagt Ihr doch auch nicht an !
Wer nun letztendlich recht hat, muß eben zunächst erst auch einmal abgewartet werden !  
Außerdem gibt`s "grau" oder die Funktion "weiter scrollen", aber nein !
Somit kann man sich als Beobachter nicht dem Eindruck erwehren, egal wie man zu
PaulTop steht, daß es Euch eben immer wieder doch sehr, sehr reizt, auf ihn einzugehen
und ihm verbal "KONTRA, REH oder gar BOCK" zu geben.
Also wäre nicht ignore anzuwenden um ihn "auszuknipsen" statt fortwährender Beschimpfungen klüger ?
Denkt doch `mal `drüber nach !

Das ist keine Stellungsnahme pro oder kontra, sondern rein meine Beobachtung !

Gruß
SW.
Wamu WKN 893906 News ! koelner01
koelner01:

Schwarzwälder:

3
29.02.12 20:16
Lieber Herr Schwarzwälder,

Verwerflich ist nicht das Paul Top eine andere Meinung vertritt,
sondern das er sich auf Faster eingeschossen hat und ganz gezielt versucht
Faster in ein schlechtes Licht zu stellen.

Und das ist verwerflich.
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

graue Funktion auch benutzen

3
29.02.12 20:33
Lieber Kölner,
hätte jeder (auch Faster), dem Paul auf den Zeiger geht, diesen auf grau, so wüsste eigentlich niemand, das sich Paul auf irgend jemand einschiesst.
Paul würde also mit sich selbst reden. Ob er dies dann dauerhaft macht, wage ich zu bezweifeln.

Seite: Übersicht ... 7550  7551  7553  7554  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--