Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7540  7541  7543  7544  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.774.400 / Heute: 22.927
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Spongeover
Spongeover:

@lander

2
27.02.12 16:18
So ist es zu verstehen: Wer sich bis Mittwoch 22 Uhr NICHT rührt, stimmt automatisch Option 2 zu, also KEINE TEILNAHME.

Das ist so alles logisch, wüsste man wirklich, was diese "TEILNAHME" beinhaltet.
Das ist so, als kaufte ich etwas Verpacktes , ohne zu wissen,was schlussendlich rauskommt.
Immerhin schreibt die DIBA unter Option 2 : " ....und somit kein Anspruch auf EVENTUELLE Zahlungen infolge des Reorganisationsplans".
Es steht hier nicht mal explizit, das ein Umtausch der Aktien stattfindet.
Aber diese "Grundwissen" setzen sie auch evtl voraus.
ICH weiss nicht, ob  ich nachher Aktien besitze von einer Firma, die es evtl erst in zig Jahren geben wird.

Weshalb wird nicht schlicht automatisch alles umgetauscht, wenn man es so gut meint mit den Aktionären. Das ist doch sonst auch so, oder?
Da sagt man dann : Verkauf möglich bis xy -dann wird 1: sonstwas umgetauscht. fertg.
Sowas wie hier hab ich noch nie erlebt. Das ist doch nicht normal !Kein Wunder kommt einem alles chinesisch- spanisch-mongolosch -sonstwie vor.

Und diese penetrante Art und Weise - zig Briefe hab ich hier liegen, die mich anflehen...
Fast peinlich wie die sich anbiedern.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! rolandonio
rolandonio:

dies der Text bei Raiffeisen...

2
27.02.12 16:20
WASHINGTON MUTUAL ISIN US9393221034

Die Washington Mutual befindet sich in Konkurs.
Im Jänner 2012 gab es die Möglichkeit für Aktionäre an einer Reorganisations-Abstimmung unter Einreichung von bestimmten Formularen teilzunehmen.

Hinweis:
Nachfolgende Information richtet sich NUR an jene Kunden, die keine Formulare eingereicht haben und an der Abstimmung NICHT teilgenommen haben!

Wie wir Informationen unserer Lagerstelle entnehmen, erhalten Kunden, die an der Abstimmung nicht teilgenommen haben, keine Entschädigungszahlungen.
Weiters wird auf eine mögliche wertlose Ausbuchung der Bestände hingewiesen.

Um diese wertlose Ausbuchung zu vermeiden, wird die RLB OÖ alle nicht zur Abstimmung eingereichten Stücke
im Rahmen einer 2. Einreichfrist anmelden und automatisch dem Plan zustimmen.
Sollten Sie mit dieser Zustimmung nicht einverstanden sein, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Aktien bis spätestens 20.02.2012, 10:00 Uhr zu verkaufen.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information gedient zu haben.
Wamu WKN 893906 News ! Spongeover
Spongeover:

@rolandonio

 
27.02.12 16:27
Verkaufen kann man noch immer; morgen vermutlich auch noch + übermorgen...
Also wieder 'ne Falschaussage einer Bank.
Wamu WKN 893906 News ! schladi1
schladi1:

@alle

 
27.02.12 16:34
Die Frage ist nur, sind diese Falschaussagen der Banken absicht oder aus unwissenheit?
Das die Aktie immer noch gehandelt wird, sieht man ja selbst.
Das mit den gesperrten Aktien, scheint auch so ein Problem zu sein.
Meine waren gesperrt und jetzt sind diese wieder frei handelbar- sparda macht es möglich?
Warum?
Bin mir fast sicher, die werden nöch länger gehandelt, als wir bis jetzt glauben.
Ehrlich, weis ich nicht mehr was und wem ich was glauben kann oder darf oder gar soll!!!

Gruß und Hoffnung

Schladi1
Wamu WKN 893906 News ! Spongeover
Spongeover:

Genau!

 
27.02.12 16:40
Keiner weiss Bescheid.
Weiss auch nicht, ob es lagal ist, wenn man nicht einmal von seinem Widerspruchsrecht Gebrauch machen kann.
Das wird ja immer krimineller: Katze im Sack kaufen und sich's nichtmal anders überlegen können.
Und dann soll man auch noch 30€ löhnen. Also bitte. Dafür möcht ich dann aber auch 'ne Quittung und Kopie des Schriebens, das die Bank nach Amerika schickt.
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

2 Möglichkeiten die ich sehe.

3
27.02.12 16:41
Ich bin eher ein Stratege und sehe dies alles aus einem sehr gemischten Standpunkt. Ich will ja nicht hier rumunken, aber ich laufe auch nicht einen 1:1 Umtausch mit 20$ pro Aktien hinterher, obwohl dies eine gerechte Lösung wäre. Ich denke einfach über die Ziele des Gegners nach. Die erledigen einen Schritt nach dem anderen. Dabei geht es noch nicht einmal darum wie es aussieht, sondern Hauptsache es geht weiter und sie bekommen alles klein.
Ihre Ziele sind so viel wie möglich zu kassieren, so wenig wie möglich Öffentlichkeit, so kleine Strafen wie möglich. Sie sind im Augenblick gut im Rennen, alles andere wäre gelogen. Es gibt nun anfangs zwei neue Möglichkeiten. Wir bleiben weiter Spielmasse und werden weiterhin klein gerechnet und ausradiert. Ober es gibt eine Strömung, welche die Hand über uns hält das dies nicht passiert, die dürften dann im Hintergrund schon alles an Aktien gesammelt haben um es durch zu ziehen ohne uns Kleinvieh überhaupt zu beachten. Sie machen Gewinne zu reißen uns mit.
Bleibt die Frage welcher Weg und ob wir Aktionäre, in dem Falle das man uns wieder über den  Tisch zieht, überhaupt noch einmal eine Möglichkeit haben etwas zu erreichen, nachdem wir damit (was auch immer) einverstanden waren. So ist es denn aus meiner Sicht eine Entscheidung in zwei Schritten. Zum einen der Politik, die das Thema los sein möchte zum anderen ob es Strömungen gibt die an der neuen Newco verdienen und denen wir egal sind weil zu klein.
Wie ich das Ergebnis einschätze, ich hoffe auf letzteres, aber wie es auch ausgeht, ich bin dabei, traue aber keinem mehr über den Weg.
Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@lander zu # 188543

6
27.02.12 16:46

Info von der DiBa vom 24.02.2012:

Änderungsmitteilung - ....Aktionäre die keine Weisung erteilen, werden automatisch zur Option 2(Elect opt out) angemeldet

WAS  JA SCHLIEßLICH   KEINE Teilnahme an der Reorganisation sowie        KEINEM     ANSPRUCH auf eventuelle Zahlungen BEDEUTET  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


(Bitte richtig lesen !!!!!)

MfG.L:)

DU HAST RECHT! Ich hatte den DiBa-Brief Freitag-Abend nur kurz überflogen und hatte das genau anders herum verstanden. Das würde natürlich absolut keinen Sinn ergeben. Warum? Ohne eine rechtsgültige Unterschrift, kann es keine Release-Erteilung geben. Sonst würdest Du NewCo-Shares bekommen, hättest aber dennoch eine Klageoption, weil Du ja nichts unterschrieben hast. Das beißt sich natürlich. Danke nochmal für den Hinweis und ein großes "Sorry" für meinen Irrtum!

p.s. Dann wird die Mail an Sargent kürzer, zum Glück... ;-)

Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@rolandinio

5
27.02.12 16:51

WASHINGTON MUTUAL ISIN US9393221034

Die Washington Mutual befindet sich in Konkurs.
Im  Jänner 2012 gab es die Möglichkeit für Aktionäre an einer  Reorganisations-Abstimmung unter Einreichung von bestimmten Formularen  teilzunehmen.

Hinweis:
Nachfolgende Information richtet sich  NUR an jene Kunden, die keine Formulare eingereicht haben und an der  Abstimmung NICHT teilgenommen haben!

Wie wir Informationen  unserer Lagerstelle entnehmen, erhalten Kunden, die an der Abstimmung  nicht teilgenommen haben, keine Entschädigungszahlungen.
Weiters wird auf eine mögliche wertlose Ausbuchung der Bestände hingewiesen.

Um diese wertlose Ausbuchung zu vermeiden, wird die RLB OÖ alle nicht zur Abstimmung eingereichten Stücke
im Rahmen einer 2. Einreichfrist anmelden und automatisch dem Plan zustimmen.
Sollten  Sie mit dieser Zustimmung nicht einverstanden sein, haben Sie die  Möglichkeit, Ihre Aktien bis spätestens 20.02.2012, 10:00 Uhr zu  verkaufen.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information gedient zu haben.  

Mmhh, ich würde einmal sagen, das spricht nicht gerade für diese Bank. Die Abstimmung ist bereits passé (es geht nur noch um die Release-Erteilung!) und ich habe meine Zweifel, ob die Bank für den Kunden den Releases zustimmen kann, ohne von diesem eine Bevollmächtigung zu haben.

Wamu WKN 893906 News ! rolandonio
rolandonio:

Staylongstayc

 
27.02.12 17:04
Die Bevollmächtigung erteilt man auch im Anlegerprofil.
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Press Release

32
27.02.12 17:46
Washington Mutual, Inc. Announces That Holders of Preferred and Common Stock May Change Release Elections to be Eligible to Receive a Distribution Under the Seventh Amended Plan of Reorganization

SEATTLE, Feb. 27, 2012 /PRNewswire via COMTEX/ -- Washington Mutual, Inc. /quotes/zigman/144038 WAMUQ -3.59% ("WMI" or the "Company"), in connection with WMI's chapter 11 case and with respect to the court-approved Seventh Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code (as modified, and as confirmed by order, dated February 23, 2012, the "Plan"), today announced that holders of WMI preferred and common stock in Classes 19 and 22, respectively, for whom the deadline to grant the releases set forth in Section 41.6 of the Plan (the "Release Election") is March 7, 2012 (the "Release Deadline"), and who previously elected to opt out of granting such releases, may change their election in order to be eligible to receive a distribution under the Plan.

If you hold WMI common or preferred stock through a bank or broker and previously elected to opt out of granting such releases, to change your Release Election you should NOT complete any new ballot. Rather, to change your Release Election, you must have your bank or broker contact Kurtzman Carson Consultants, LLC ("KCC") at kcc_gsgsc@kccllc.com as soon as possible so that there may be time to effectuate such change from "opt out" to "opt in" before the Release Deadline.

If you do not hold your WMI common stock with a bank or broker and previously elected to opt out of granting such releases, to change your Release Election you must directly contact KCC at kcc_gsgsc@kccllc.com as soon as possible and before the Release Deadline.

Holders of WMI preferred and common stock and banks and brokers that are voting nominees of beneficial owners of WMI preferred and common stock are urged to contact KCC if they have any questions.

The Plan is available at www.kccllc.net/wamu .

SOURCE Washington Mutual, Inc.

Copyright (C) 2012 PR Newswire. All rights reserved
www.marketwatch.com/story/...plan-of-reorganization-2012-02-27
Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

Also, aus der Diskussion

3
27.02.12 18:04

 

geht hervor, dass die Banken völlig divergierende Aktionen setzen. Automatische Releaseerteilung und automatische Nichtreleaseerteilung. Das kann nicht sein.

Ich bin der Meinung, dass sie alle das Gleiche beabsichtigen, aber noch immer die Sache nicht kapiert haben. 

Sie haben nämlich mit Masse noch immer nicht verstanden, dass die Releaseerteilung durch NICHTANKREUZEN erfolgt. (Im Gegensatz zum PoR) 

Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

sorry

 
27.02.12 18:12
wenn ich da was verdreht hab
Wamu WKN 893906 News ! wes_
wes_:

tjo

 
27.02.12 18:14
@"Wie wir Informationen unserer Lagerstelle entnehmen, erhalten Kunden, die an der Abstimmung nicht teilgenommen haben, keine Entschädigungszahlungen.
Weiters wird auf eine mögliche wertlose Ausbuchung der Bestände hingewiesen."


dann hat sich das mit "$8/share" ja morgen spätestens erledigt... nach langem unerträglichen Hickhack... und sich demonstrativ gegen releases stellen, bis zum Schluss...

denke, wer jetzt nicht "aufgewacht" ist, dem entgeht auch noch ein milder (eventueller) geringfügiger Ausgleich für das (leoder) Fehlinvest.


Gruß und teu, teu, teu in der "newco"

ggf. kann man die ja auch nach einiger Zeit mal charten/handeln :-)

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! Kerstin1978
Kerstin1978:

Guten Tach.

10
27.02.12 18:30

Was haben hoffentlich viele aus dieser Geschichte gelernt....

 

Wenn Du auf "D"eine Bank angewiesen bist, bist Du hoffnungslos verloren.

 

Die ganzen Sprüche aus der Werbung wie "Leistung aus Leidenschaft, die Beraterbank, die Bank und Du, ...so einfach geht das" kann man getrost in die Tonne kloppen.

 

 

 

 

Liebe Grüsse

Kerstin

 

Wamu WKN 893906 News ! wes_
wes_:

@Kerstin ich denke man hat noch etwas mehr

 
27.02.12 18:41
gelernt. Halte keine Abwärtstrends (nach Chart)... auch wenn alle um dich rumtanzen und was von $8/share erzählen... oder dich dafür, dass du wamuq chartest und mit CT gute Preisphasen herausarbeitest, "vor den Staatsanwalt" bringen wollen (@faster) :-)

obwohl eins hat(te) die Sache ja... ein Kalauer mehr :-) vor den Staatsanwalt wollte mich wegen CT bisher noch niemand bringen :-)))

Gruß & gute Trades!
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

+++Achtung+++

 
27.02.12 18:51
Sie verlassen die trollfreie Zone :-)
Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

@Kerstin

2
27.02.12 18:52

 

Jeder, der mit einer Bank Geschäfte macht, ist selber schuld.

Immer das gleiche Prinzip: Ich leihe dir jetzt 1 Euro, du gibst mir später 2 Euro zurück. (oder ich nehme dir alles weg, was du besitzt). Ohne jeglichen Arbeitsaufwand und ohne jegliche Leistung.......

Ist doch ein prima, weltumfassendes und weltbestimmendes System.......

Wamu WKN 893906 News ! wes_
wes_:

@The_Hope

 
27.02.12 18:57
+++Achtung+++ ab morgen verliert der nick an Bedeutung...
Wamu WKN 893906 News ! olenullnull7
olenullnull7:

Für ca.

 
27.02.12 18:58
130.000 Euro Aktien gehandelt ca. 4.500.000 Stück.
Mit einer Aktie die angeblich am 07.03. wertlos ausgebucht wird.
Wer das tut ist entweder besonders dämlich oder hat einen Riecher für das was noch kommt.
Ich tippe auf das zweite.
MM
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Der von Pjoeng gepostete Artikel

22
27.02.12 19:14
www.marketwatch.com/story/...plan-of-reorganization-2012-02-27


Seeeeeeehr Seltsam.

Ganz kurz

Die WMI gibt bekannt, das Banken und Broker ,  die elect to opt out , um Releases  zu erteilen gewaehlt haetten, koennten das ohne das neue Ballots auszgefuellt werden muessen, aendern. Sie muessten sich mit KCC in Verbindung setzten und nach  "elect to opt in" aendern.

Sind denen Ihre Banken (oder unsere ?)zu bloed die Ballots zu verstehen. Haben da einige Broker und Banken  "elect to opt out" gewaehlt , also Kreuzchen gesetzt, und wollten damit Releases erteilen , obwohl im Ballot klar steht, das wenn Ich das ankreuze, KEINE Releaaes erteilt werden und Ich KEINE  Newco Aktien bekomme.
Das erscheint mir aber sehr merkwuerdig. Hat da jemand bei den Amis was gelesen, das es in diese Richtung Probleme gab?
Fuer die Nichtreleaseserteiler Wasser auf die Muehlen. Koennte man auch so auslegen das einige (zuviele) keine Releaases erteilt haben, und auf diesem Wege nochmal die Moeglichkeit bekommen Ihre Entscheidung zu ueberdenken
Es darf mal wieder spekuliert werden.

lg
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Banker horten EZB-Geld als Reserve für Euro-Crash

4
27.02.12 19:21
www.welt.de/wirtschaft/article13891295/...fuer-Euro-Crash.html

Die Banken jubeln über die Milliardenkredite der EZB. Mit dem billigen Geld sorgen einige bereits für einen Zusammenbruch des Euro vor.
usw

usw.

Ob wir von Wamu noch profitieren ?????
Wamu WKN 893906 News ! olenullnull7
olenullnull7:

Alles wird gut

 
27.02.12 19:26
Griechenland wurde wieder mit 130.000.000.000 Euro unterstützt.
Hoffe mal, das die Banken das Geld auch richtig überweisen können.
Unsere Banken/Broker kennen sich nicht mit den Unterlagen aus USA aus.
Möglicherweise sind jetzt vollkommen falsche unterlagen in den USA.

Erteilung/Nichterteilung/Zustimmung/nicht Zustimmung/Kreuz machen/Kreuz nicht machen.
Oh man.
Das schlimme ist, keiner kann das überprüfen.
Außer ich, den ich habe nichts gemacht. Die Bank/Broker konnte b3ei mir nichts falsch machen.
Hoffe ich zumindest.

Wünschen keinen was böses. Egal wie gestimmt.
Wamu WKN 893906 News ! olenullnull7
olenullnull7:

Wer Taxt den

 
27.02.12 19:33
da bei Nasdaq OTC ?
Der Kurs ist in festen Händen der mit seinen Fingerchen über die Tastatur huscht und den Kurs so einstellt wie es (wem auch immer) ins Zeug paßt.
Sorry aber wenn man sich die Kurse seit Wochen anschaut, kann es nicht sein das bei den Volumen immer nur Minus raus kommt.
MM
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Neues Doc

10
27.02.12 19:44
9764   Order Approving Stipulation and Agreement Among The Debtors, The TPS Group, The TPS Consortium, The Equity Committee, The Creditor's Committee and JPMorgan Chase Bank, N.A. With Respect to the Debtors' Seventh Amended Plan

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120227000000000002.pdf
Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

olenullnull7

 
27.02.12 21:07
paul spam ist weg... nun haben wir nullnull spam...

ohne worte..

Seite: Übersicht ... 7540  7541  7543  7544  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--