Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7506  7507  7509  7510  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.771.703 / Heute: 20.230
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Tarvis
Tarvis:

das ständige Gestreite nervt langsam

 
19.02.12 15:54

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! Tarvis
Tarvis:

wen interessiert schon Öl aus Iran

 
19.02.12 15:57
Super kostet eh schon 1,66 und das Ohne IRAN..............
Wamu WKN 893906 News ! Tarvis
Tarvis:

noch mal allen zur Erinnerung

 
19.02.12 16:00
Wamu WKN 893906 News ! und nicht Politik oder dummes Gelaber-Chat.

mit freundlichen Grüßen
Tarvis
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

@nerkeg - 187694

5
19.02.12 16:01
"Langeweile ohne Wamu Thread...
 Ich habe jetzt schon Entzugserscheinungen ohne meinen Wamu Thread".

WAMU....ist für viele wie eine Droge, obwohl man sie nur schwer in die Nase bekommt
              aber auch nur sehr schwer aus dem Kopf bzw. aus dem Sinn .......

WAMU....wenn du welche hast bist du zunächst erst `mal high.

WAMU....wenn du sie nicht oder nicht mehr hast bist du verrückt vor Sehnsucht
              und fragst dich, fährt der Zug jetzt ohne mich ab, also schnell (wieder) `rein.

WAMU....wenn du nichts neues hörst, bist du voller Erwartung.

WAMU....wenn du New`s hast, läßt dich die Spannung, was als nächstes kommt
              einfach nicht mehr los.

WAMU....wenn der Kurs stark steigt, schießt das Adrenalin in schwindelerregende Höhen,
              die Glücksgefühle was da noch alles `drin sein könnte, lassen dich träumen.

WAMU....wenn der Kurs fällt, gibt dir deine Frau nach der Spätausgabe der Tagesschau
              zum Trost eine extra Portion zärtlicher "Aufbauhilfe". Na Hauptsache es hilft !

WAMU....wenn`s erst `mal vorbei ist und der Drop`s zumindest gelutscht scheint,
              läßt du am Abend nicht nur den Kopf hängen.
               
WAMU....wenn sich`s bei dir nur noch darum dreht, befindest du dich bereits in der Vor-                     stufe zum sogenannten, -wie der Börsenmediziner sagt-, Wamudelierium.

WAMU....wenn sich die anderen User so nach und nach zurückziehen, bekommst nicht nur
              du erste Suchtentzugserscheinungen, nein, eine Pandemie breitet sich aus.

WAMU....wenn erst `mal die NewCo. da ist, beginnt das wunderbare Spielchen wieder
              -da kann man nur sagen Gott sei Dank-, von neuem.

WAMU....war mehr als nur Börse, sondern auch Unterhaltung, Spannung, Reiz, Pokerspiel
              und jetzt auch Gewißheit ! Nämlich die, viel weiter können wir nicht mehr fallen,
              denn auf dem knallharten Boden der Realität sind wir nach dem Erwachen aus
              unseren ursprünglichen, -vielleicht etwas zu hoch angesiedelten-, Träumen
              bereits aufgeschlagen.
     
**************************************************

@Charly503 - 187700
"Ach herje
Iran unterbricht Öllieferungen nach Großbritannien, Frankreich
hoffentlich wachen endlich mal welche auf" !

"Genau richtig erkannt lieber Charly, man ist in der westlichen Welt bereits aufgewacht
und ist jetzt wieder völlig beruhigt, denn man hat nach langen Recherchen zur großen
Beruhigung festgestellt, daß der IRAN nur 5,2 % der Weltrohölproduktion ausmacht,
was bedeutet, man kann Iran´s "Lieferboykott" - nachdem die EU bereits schon einen
Importstop manifestiert hatte, mit großer Gelassenheit entgegen sehen und bedient
sich dann eben aus den anderen 94,8 % der übrigen Welt-Erdölrecourssen".

Ich hoffe, ich habe Dich jetzt "nicht ganz falsch interpretiert" !   : - )))

Beste Grüße
SW.
Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

der anteil deutschlands

5
19.02.12 16:04
am ölimport aus dem iran liegt unter zwei prozent
der iran muss sein gefördertes öl verkaufen -lagerkapazität max. 2 monate
iran kommt lediglich der EU zuvor weil die ab 1 juli 2012 eh kein öl mehr aus dem iran kaufen wollen
also
who cares?
china kann jetzt günstiger öl abnehmen( sperrung der strasse von hormus damit vom tisch sonst nix mit china)
die russen verkaufen mehr an die EU
und wie odin schon anmerkte
wieder ein gutes geschäft für alle(die oben meine ich)
ölspekulanten werden wohl heute schon die korken knallen lassen
und mehr ot geht nicht,zeitmangel
calls auf öl suchen
meine DD
nix sonstiges
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@Tarvis:

5
19.02.12 16:06
Ja, bei uns auch.
Tja, jetzt werden auch immer mehr Autofahrer zur Not auch E10 tanken um zu sparen.

Also hat sich das Soll in einiger zeit erfüllt, um E10 zu vermarkten,und Mineralölindustrie braucht keine Strafzahlunge zu leisten.

Es lebe die Demokratie.

Ich bleibe dabei....
Demokratie ist die moderne Art der weiterführung von Diktatur.

Odin
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Bin Kaffee trinken

 
19.02.12 16:06
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

zumr Einstellung der Öllieferung

 
19.02.12 16:39
nach England und Frankreich fällt mir nur ein, abwarten!

Das sind nämlich Länder, welche auch an Deutschland Öl liefern.
Also nur Streicheleinheiten des Irans.
Euch brauchen wir nicht zu beliefern, ihr habt ja selbst genug um es zu verkaufen.

Tolle Entdeckung!
Gratulation!

An der Tanke aber steht was anderes dann wenn es soweit ist, das es von wo anders teurer eingekauft werden muß. Betrifft mich aber insofern nur am Rande, ich tanke immer nur für 20 Euro! Muß halt nicht mehr so oft fahren. Logisch doch oder?
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

Und lieber tarvis,

2
19.02.12 16:41
bitte schreibe doch was zu unserer WAMU, was uns noch fehlt an Wissen, das es vorbei ist!

Nichts für ungut aber, findest Du das nicht etwas peinlich?
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

@Tarvis - 187705

2
19.02.12 16:41
"Noch `mal allen zur Erinnerung...
 Wamu WKN 893906 News ! und nicht Politik oder dummes Gelaber-Chat".

Aber, aber mein lieber Tarvis, ich kann überhaupt nicht verstehen, warum Sie an so einem
schönen Tag wie heute, u.a. Charly503, Hotstockrunner und mich so vehement in`s Gebet nehmen, denn um das nicht ganz in Vergessenheit geraten zu lassen, letztendlich waren
Sie es doch, der es komplett versäumt hat, gleich mal die Gelegenheit wahr zu nehmen,
in seinem heutigen, interessanten Beitrag, die allerneuesten New`s bzgl. Wamu, worauf
wir alle hier doch so gespannt warten, uns gleich mit zu präsentieren und damit eine neue Diskussions-, sorry, Spekulationsrunde einzuläuten.
Also, nichts für Ungut, tun Sie sich keinen Zwang an und berichten Sie uns von den New`s.
Wir sind schon voller Erwartung !

Mit ebenso freundlichen Grüßen,
Schwarzwälder
Wamu WKN 893906 News ! washington_guy
washington_g.:

Spritpreis

7
19.02.12 17:02
mir interessiert der Preis gar nicht, ich tanke immer für 60€
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

OT Das Wort zum Sonntag

6
19.02.12 17:25
Neuer Bundespräsident verzweifelt gesucht

Die schwierige Suche nach einem Konsenskandidaten für das Amt des Bundespräsidenten geht weiter. Nach der Absage von Verfassungsgerichtspräsident Andreas Voßkuhle sind die Spitzen von Union und FDP an diesem Sonntag erneut im Kanzleramt zusammen gekommen, um einen Nachfolger für das zurückgetretene Staatsoberhaupt Christian Wulff zu finden.

Die sollten hier einmal bei UNITED International nachfragen, diese Gruppe hat mit viel Fleiß und ihrer unermüdlichen Arbeit, allen in diesem Forum geholfen.
Wir könnten auch der Regierung helfen einen neuen Präsidenten zu finden, wenn die nicht in der Lage dazu sind.
Vielleicht findet sich in diesem Forum jemand?

Armes Deutschland
Wamu WKN 893906 News ! buddikatze
buddikatze:

@washington_guy

2
19.02.12 17:36
was ist denn das für eine Logik.Wenn der liter 60,- Euro kostet ,fährste alle 5 min tanken ,oder was.Mich interressiert der Spritpreis schon,da ich jeden tag das Auto brauche.Ich kann schlecht meine Kunden mit nem PFerdewagen besuchen.Das schlimme an dem hohen Ölpreis ist die Börse.Diese scheiß Spekulation weltweit müsste kommplett beendet werden.Die Preise werden doch nur durch Betrügerei hochgetrieben und nichts weiter.Es sei bald kein Öl mehr da,völliger Schwachsinn.Öl ist genug das , aber irgendwie muss ja der Preis in die Höhe getrieben werden.
Wamu WKN 893906 News ! DermitdemDaxspielt
DermitdemDa.:

@ Feldberg58

4
19.02.12 17:40
Ok Ich machs . Schon allein wegen den ganzen Vergünstigungen :-)
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

@DermitdemDax

 
19.02.12 17:43
Ok Ich machs . Schon allein wegen den ganzen Vergünstigungen :-)

Das ist leider Falsch,

die Beziehungen sind wichtig und du solltest Herrn Maischberger kennen :-))
Wamu WKN 893906 News ! ralf2012
ralf2012:

maschmeyer

 
19.02.12 17:47
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

wie REcht Du hast Buddikatze,

2
19.02.12 17:52
nur wie anders sollen denn die Banker, Brooker, Spekus und die Beigänger derer denn Geld verdienen, wenn sie es nicht so tun, wie sie es tun?

Nur mal so gefragt?

Kannst 10 Brötchen backen aber 100 verkaufen?

Spätestens beim 9 Brötchen beginnt die Ladefläche nach oben zu kippen, weil sie aus den Federn kommt, weil leer sie ist.

Beim Banker aber eben nicht der schreibt Schuldscheine das Du die Dinger bekommst, kannst mal schon der Gesellschaft welche Du zum essen eingeladen hast, erzählen, habe vom Brötchenmann ein Zettel wo drauf steht 90 Brötchen. Gebe den Zettel Schuldschein aber weiter, da freuen sich andere einen Schuldschein über 90 Brötchen beim Bäcker zu haben.
Bis mal einer drauf kommt und meint, Mmensch ich habe auch noch solche Scheine aber eben keine Schrippen bekommen.
Nur mal so in meiner Fantasie.

Die Franzosen und Engländer wird das nicht gleich treffen, aber andere Europäer und was dann?
Die Frage wer von dem Embargo betroffen ist, ist noch gar nicht geklärt, wird aber ersteinmal genötigt und befohlen. Die sind alle vom Iran weit weg haben selber viel Erdöl. Deutschland aber nicht und weil Deutschland gut zu Fuß, sprich (automotorisiert)
haben wir demnächst ein Problem wetten.
Wamu WKN 893906 News ! Kerstin1978
Kerstin1978:

Tagchen am schönen Sonntag.

6
19.02.12 17:53
Mein Vorschlag für den nächsten Bundespräsidenten ist eindeutig Dieter Bohlen.

Warum ?

Das Volk liebt ihn. Finanziell unabhängig. Seine Frau guter Ersatz für Bettina.


Bohlen Alaaf

Brot und Spiele Alaaf

Berlin Alaaf




Liebe Grüsse
Kerstin
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

@ ralf2012:

 
19.02.12 17:53
sorry, du hast Recht, hatte ich verwechselt
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

DermitdemDax / Feldberg58 / Ralf (Möller ?)

4
19.02.12 18:42
Maschmeyer.... Wulffi hat es eben trotz größer Anstrengungen einfach nicht geschafft,
durch die Maschen von Maschmeyer`s ganz uneigennützigem, großflächigem Schleppnetz zu schlüpfen, sondern blieb in den engen Maschen "rein zufällig" natürlich, trotz größter ununterlassener Anstrengungen hängen. Was wollte Wulffi denn dann noch machen ?
Ihm waren ganz einfach die Hände gebunden ! "Wodurch auch immer" !
Vermutlich waren sie gerade mit unabwendbarem, angenehmem annehmen beschäftigt !

Sicher wäre man als Kandidat für das Bundespräsidentenamt am besten geeignet,
wenn man mit der Tochter von Axel Springer verheiratet wäre, dann würde
bzw. könnte die Bildzeitung auch nicht mehr auf jede "kleine Unregelmäßgkeit"
a n s p r i n g e n !!

Lothar Matthäus und Hella von Sinnen haben bereits wie bekannt wurde, ohne je danach
gefragt worden zu sein, abgesagt und wie aktuell aus dem Kanzleramt vom großen
Macher, dem Kanzleramtsminister Ronald Profalla unter strengster Verschwiegenheit zu erfahren war, bekommt Angela Merkel trotz ununterbrochener Versuche den "allseits so beliebten : - ))) Alleskönner Dieter Bohlen", trotz größer Anstrengungen einfach nicht an`s Rohr. Wahrscheinlich war dieses gerade einmal wieder "besetzt" !!!

Wie wär`s denn mit der überaus sparsamen Grünen-Chefin Claudia Roth ?
Aber wahrscheinlich kommt sie auch nicht in Frage, denn es kursieren Gerüchte,
daß sie die abgelegte Kleidung von Oberst Gaddafi sicher nicht ohne Gegenleistung
aufträgt.    

Gruß
SW.
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@Feldberger

4
19.02.12 19:22
Ich bin zwar Österreicher, aber wenn ihr wollt, mach ich euch
den Bundespräsidenten. Reise auch gerne überall hin.
  Und ich verspreche euch ,.......die Renten sind gesichert,...zumindest meine.
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Ich denke mir.....

 
19.02.12 19:27
....das Merkel ggf. mal Peter N. Altenburg alias Karl Nagel fragen sollte......

Oh wat'n Spaß würde das geben......

de.wikipedia.org/wiki/Karl_Nagel_(APPD)

de.wikipedia.org/wiki/Anarchistische_Pogo-Partei_Deutschlands
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@trader84.....du meinst

 
19.02.12 19:29
"3. Wer ist bitte so dermaßen dämlich im Hirn, und verkauft bitte vor Release-Erteilung, wenns einen Monat später viel mehr gibt??.."

ich zum beispiel....meine commons zu fast dreimal höheren verkaufskurs als derzeit
und über den verkaufspreis meiner prefs konnte ich auch nicht klagen....alles passiert
am 13.dezember 2011 nach erscheinen des DS von Rosen....

ob ich deshalb dämlich war, wird die zukunft von newco zeigen....ich meinerseits
wünsche trotzdem jeden anleger der release erteilt hat und in newco wechselte, das
für sie noch alles positiv endet, bzw. sich newco gut entwickelt !


trader84....nur ich frage mich, wie du darauf kommst, das dies alles schon in einen
monat passiert ??
Glaubst du ernsthaft, das die sache mit den nols und den klagen gegen dritte alles
bereits in einen monat erledigt ist ?

sorry....wer kommt hier aus den kindergarten, bzw. soll zum psychiater ?? (deine worte
gegen meine person)

ausserdem scheinst du eine ausgeprägte leseschwäche zu haben.....wer sagt dir, das
newco bereits in einen monat handelbar ist ??

einfach nur das Q&A von unseren EC lesen, bildet sehr...

"Die Aktien der neuen Wmi werden erstmal zu "restricted stock" - also nicht handelbar sprich gesperrt sein.
Dies reduziert das Risiko die Nols zu verlieren.
Zudem darf ein shareholder auch nur maximal 4,75 % besitzen.
Nach verlassen des Ch11 werden die neuen Direktoren sich damit weiter auseinandersetzen.
Es müssen Gesetze beachtet werden sowie Bestimmungen des SEC usw...
Es kann sein, das die reorg wmi niemals gelistet wird - d h an einer börse geführt.
Es ist möglich das sie weiterhin über die pink-sheets - sprich OTC-Market (da wo wir jetzt auch sind) gehandelt werden.
Es wird noch darüber entschieden - hängt auch von den Bestimmungen über Eigentümerwechel ab und dem Bewahren der Nols..."


wer lesen kann, ist klar im vorteil !!
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@Winner2010 Posting: #187726

9
19.02.12 19:48

Zitat:

Es kann sein, das die reorg wmi niemals gelistet wird - d h an einer börse geführt. Es ist möglich das sie weiterhin über die pink-sheets - sprich OTC-Market (da wo wir jetzt auch sind) gehandelt werden.

 ..................................................................................................................................................................................

Zu diesem thema habe ich aber eine andere Meinung......

In den USA gilt schon immer.... Time is Money

 

Meiner Meinung nach werden die Hedgies alles daran setzen, die neue Firma darauf vorzubreiten um möglichst schnell Gewinne zu erziehlen um die Firma an die Börse zu bringen.

Bevor die Hedgies Jahre lang warten um die steuerlichen vorzüge zu erhaschen werden die versuchen die Firma nach ein paar Jahren zu veräußern (mit Gewinn natürlich) und den Gewinn der Veräußerung in neue Objekte investieren.

Deshalb... die schaffen es auch an die NYSE.

 

mfg

 

odin

Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

@charly

5
19.02.12 19:50
mein freund
obwohl ich fast ausschliesslich mit dir übereinstimme
die wette halte ich
wir werden kein ölproblem haben im wirklichen sinne
abgesehen von der preissteigerung denn diesen "konflikt"lässt sich keiner von den geiern entgehen
denn obwohl es kaum einer glaubt,haben wir immer noch die russen
und mit denen sind wir enger verbandelt als man denkt
leider keine quelle mehr wegen rechnerumstellung :-(
sarkozy hat deutschland angeboten uns in ihren atomaren schutzschild aufzunehmen wenn dafür schulden erlassen werden(oder ähnliche finanzielle zugeständnisse)
unsere mecklemburgische flugente hat dies abgelehnt weil dieser schutz schon von östlicher seite besteht
denk nach mein freund und sei mir nicht böse
gute nacht

ach nee , eins noch
@winner
für wie blöd hältst du eigentlich den grossteil der ernsthaft lesenden (und denkenden) user dieses forums?
du hast ja sogar deinen eigenen schreibstil in den eines vandelft gewandelt
also nicht nur copy&paste
komplettwechsel
nochmal
jeder der sich die mühe macht alles zu verfolgen weiss über dein armseliges wesen genug
um dir zu schreiben
dont worry,be happy

"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett

Seite: Übersicht ... 7506  7507  7509  7510  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.504 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14:48
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--