Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7502  7503  7505  7506  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.770.770 / Heute: 19.297
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! hagenvont
hagenvont:

Parallel

2
18.02.12 13:41
@ Paul...sieh mal es gibt typen wie dich und PB und es gibt parallel dazu Leute hier die denken:

"Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und Fragen: 'Warum?' Ich wage, von Dingen zu träumen, die es niemals gab, und frage: 'Warum nicht?'“
Robert Browning

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

habenvont

 
18.02.12 13:44
Aber klar doch.

Durchhalteparolen und Kalendersprüche. Die brauchen jetzt einige dringenst.
Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

DerBärliner

 
18.02.12 13:48
Gut das du da bist.

War gestern doch nichts mit der 1 Mrd Zinsen Strafnachzahlung. Somit ist ja dann deine Kursprognose von 24$ auch nicht mehr haltbar.

Und wieso arcandor?????? Ich kaufe prinzipiell keine Pleitebuden. Weder in D, noch in den USA, noch sonstwo. Solltest dich in Zukunft lieber auch dran halten.
Wamu WKN 893906 News ! schladi1
schladi1:

@spect

 
18.02.12 13:49
Hi spect,
dann kann ich davon ausgehen, dass Sie auch nur für einen Teil abgestimmt haben und mit dem Rest frei handeln wollen.
Wären hier alle offen, könnte man eine Hochrechnung anstellen und bei 1200 Mitgliedern von United, wären dies bestimmt 120.000.000 Aktien bei einem Durchschnitt von 100.000 pro Mitglied. Bei einem Durchschnitt von 50.000 Aktien immer noch 60.000.000 und wenn jeder so gehandelt hat wie ich, ständen nur von uns, noch 45.000.000 Aktien ohne Releases da.
Wir sind doch nicht die einzigen die am Enderfolg zweifeln und nur für einen Teil abgestimmt haben?
Und in  United  sind doch nur ein Teil der Halter vertreten, somit könnte die Zahl derer, die nicht abgestimmt haben, aus welchen Gründen auch immer noch viel höher liegen und evtl. locker über 200.000.000 liegen.
Wenn dann dem so wäre, wurde und wird hier immer noch gewaltig betrogen, einziger Pluspunkt ist, der Por ist durch.
So, jetzt spinne ich wieder weiter:
Zurück geht nicht mehr, was wird man tun um vor einer Klagewelle sicher zu sein?
Im Zeitalter der schnellen Kommunikation über Grenzen hinweg, könnten die Nichterteiler  sich zusammenschließen und klagen.
Wäre notfalls bereit hierfür einen Kredit anzugehen, obwohl ich davon ausgehe das jeder von United 100 € dafür geben würde, wäre dies schon 120.000€ und wenn man wirklich will kommen da noch andere Summen für eine Klage in den USA zusammen.
Warum legt man so viel Wert auf Realeases?
Wer hat Angst vor den kleinen Aktionären?
Es gibt nur zwei Möglichkeiten für mich so eine Sammelklage zu verhindern:
1. Wir sind alle so zufrieden mit dem was wir bekommen, sind wir aber ehrlich gesagt alle noch nicht, denn keiner von uns weis, was die Neue wert sein wird.

2. Diejenigen die noch handeln können, bekommen das was Sie für gerecht halten und     verkaufen und das wäre die logische Schlussfolgerung, dann ist keiner mehr da der interesse hat zu klagen.
Und hat noch einen weiteren Vorteil für die großen Shortis, es fällt nicht auf wer gelogen hat, weil der nicht mehr die Aktien hat, die er angegeben hat, zu besitzen.
Die Nols können ungestraft von dem voll genutzt werden, weil die Commons ja dabei sind, die dafür notwendig sind.
Folglich würde die 893906 noch einen gewaltigen Sprung nach oben machen und alle Longies zum Verkauf bewegen auch mich, wie schon mehrmals geschrieben, bei über 3€ verkaufe ich den Rest. Sollte man uns evtl. versuchen zu enteignen, muss eben über United oder eine neue Gruppe der Kampf weitergeführt werden und diesmal über den Klageweg einer Sammelklage in USA, vor dem Wahlkampf...... in USA!!!
Wie immer keine Handelsaufforderung und Helau!
Gruß
Schladi1
Wamu WKN 893906 News ! hagenvont
hagenvont:

okay akzeptiert..

 
18.02.12 13:49
aber was ist deine Motivation hierzubleiben? So was wie Dich braucht doch auch keiner dringend. Du wirst doch wohl nicht investiert sein, also dann putz doch einfach Deinen Golf 2. Ich denke so Menschen die wissen wie es nicht geht kosten uns genug Geld in der realen Welt, die brauchen wir hier doch nicht auch noch. Oder doch?
Wamu WKN 893906 News ! doschauher
doschauher:

@PaulTop,

 
18.02.12 13:52
aber Du weißt genau so viel, wie jeder Andere hier. Was am Ende rauskommt, wird man sehen. Aber wenn ich von dem ganzen gar nichts halte oder nicht dabei bin, dann halte ich mich aus dem Threade raus und verteile hier keinen geistigen Dünnschiss.
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

lasst doch mal den paul in ruhe...

 
18.02.12 13:53
les zwar ihn nicht, aber eure Kommentare :-)

WAS PASSIERT MIT DEN NICHT GEDECKTEN SHORTS???

STIMMEN DIE SHORTZAHLEN 38 MILLE??? - NE, DENKE NICHT

GEHEN, FALLS SHORTS NICHT GEDECKT, MEHR ALS 1,7 MRD AKTIEN (FALLS ALLE RELEASES ERTEILT HABEN) IN DIE NEUE FIRMA??? - DAS WÄR JA DER NÄCHSTE BESCHISS!!!
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

wohl Langeweile,

2
18.02.12 13:56
dass Ihr euch mit dem Troll abgibt :-)

Genießt das Wochenende

CU

@faster alles fit?
Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

habenvont

 
18.02.12 13:56
Man braucht immer einen Gegenpart. Ich würde nie in eine Aktie investiern, in der alles schlecht, oder alles schön geredet wird. Ich will immer alle Ansichten dazu lesen.

Wenn sie mir allerdings zu blöd erscheinen, gebe ich meinen Senf dazu. Entweder der Gegenüber überzeugt mich und ich bin dabei, oder ich lass es halt einfach.

Warum ich immer noch hier bin? Ich teste die Meinung/Stimmung, um zu versuchen in etwa abschätzen zu können, wie es bei der NEWCO am Anfang laufen könnte.
Wamu WKN 893906 News ! nerkeg
nerkeg:

@Admin

5
18.02.12 13:59

Kann den  PaulTop nicht mal bitte jemand sperren? Dieses gesappelt aller chat kann doch niemand gebrauchen !!!!

Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

mach grau

5
18.02.12 14:00
dann kann er sich mit seinem Spiegelbild unterhalten :-)
Wamu WKN 893906 News ! supra1
supra1:

@Paulchen

6
18.02.12 14:09
"Hier geht es nicht ums Recht haben. Sondern ums Geld.
Wer ein rotes Depot hat, hat verloren, wer ein grünes Depot hat, hat gewonnen."

Irgendwie glaube ich, hast Du echt ein Problem!

Wenn ich ein rotes Depot habe und die Aktien darin verkaufe, dann habe ich wirklich verloren.
Aber ich verkaufe normalerweise erst dann meine Aktien im Depot, wenn sie GRÜN sind - und das werden sie -wetten!

Du bist wohl noch nicht lange an der Börse - oder?
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

bashen is out

2
18.02.12 14:11
sucht euch neue Pfründe.
PT PF & Co
Lasst es uns wissen, wir wollen auch was zu lachen.
Ärgert euch nicht, wenn ihr den Bashersold wieder retourzahlen müsst.
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

...

 
18.02.12 14:12
finance.yahoo.com/news/...c-Extends-prnews-4115292665.html?x=0
Wamu WKN 893906 News ! schladi1
schladi1:

@alle die glauben zu wissen.....

4
18.02.12 14:14
Ja,
ich bin kein Verschwörungsfanatiker, sondern Realist mit einem großen Anteil an einen Glauben.
Was die Fristverlängerung angeht, bin ich mir absolut sicher, dass die nicht auf den Anruf zurückzuführen ist, sondern eher da zu suchen ist, was ich in meinen Posts angedeutet habe.
Die Anruferin war doch eine US-Bürgerin oder?
Wenn wir in D sogar pünktlich voten konnten, war genügend Zeit für die US-Bürger da.
Was will man wirklich damit erreichen, keine Verschwörungstheorie nur eine Vermutung.
Abgesehen ist an jeder "Latrinenparole" etwas wahres dran, dies gilt auch für die vielen Thesen von Faster und das die alle nicht stimmen wurde nicht bewiesen.
Warum steckt bei der Lehmann und bei Wamu JP... dahinter?
Warum ist alles so verworren in den US... warum wird Europa heruntgewertet von den US Agenturen?
Warum, warum?
Man kann nur vermuten und irgendwann kommt es heraus wie bei Watergate, dann rollen einige Köpfe und es geht weiter.
Die Richterin weis viel mehr und ist die wirklich unabhängig?
Darf angezweifelt werden?
Nein keine Verschwörungstheorie, teilweise harte Fakten.
Smoking-guns, evtl. gab es die wirklich oder warum hat PF nicht recht gehabt und wir wurden wertlos ausgebucht?
Könnte es sein, dass die Smoking-Guns unter Verschluss gehalten werden und die Mediation erst ermöglichten?
Für mich, ja!
Bezahlte Basher, bestimmt sind die hier und bei Lehmann im Einsatz, wer die sind kann    ich nicht sagen, entzieht mich meiner Kenntnis, dass es diese gibt, ist stark anzunehmen.
Pusher, klar die gibt es auch, haben aber einen an deren Charakter und noch keinen Erfolg, außer den, dass wir noch da sind.
Für mich steht nur eins fest und das kann ich beweisen, bzw. ist ja Fakt:
Warum verlangt ein Unschuldiger, dass man Ihm, dass was er nicht gemacht haben soll, verzeiht und Releases erteilt?
Wenn ich frei von Schuld bin, brauche ich das alles nicht, folglich hat Faster vielleicht doch Recht gehabt?
Manchmal habe ich Träume, die dann Wirklichkeit werden, leider warte ich schon lange darauf die sechs richtigen Lottozahlen zu träumen.
Helau und keine Handelsaufforderung und alles nur geträumt.
Gruß
Schladi1
Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

doschauher

2
18.02.12 14:17
Informationen sind ja für jedermann gleichermaßen zugänglich.

Deswegen antworte ich ja auf postings wie "24$ pro Aktie sind möglich" und "es sind 1 Mrd short",  usw., der ganze Blödsinn halt.

Das dürfte eigentlich niemand schreiben, weil es dafür nämlich nicht die geringste Grundlage gibt. Es gibt aber folgende Fakten.

Die NEWCO wird mit 200 Mio Kapital ausgestattet.
10 Mios davon bekommen die Hedgefonds.
Von den verbleibenden 190 Mios$ bekommen die Prefs 75% also 142,5 Mio$
Von den verbleibenden 47,5 Mio$ bekommen die dimeqs 8,xx% also ca. 4 Mios $
Von den verbleibenden 43,5 Mios$ gehen noch die 510-claims ab.

Vielleicht bleiben, je nach Releaseerteilung zwischen 40-45Mios$ übrig geteilt durch jetzt 1,7Mrd commons.

Also bleibt unter dem Strich für die jetzige Bewertung der NEWCO jeden common Holder auf Basis der aktuellen Stückzahl nur in etwa ca. 0,023€ übrig.

Also frage ich dich. Wie kann man auf grund dieser Tatsachen einfach eine Fantasiebewertung vornehmen???? Wie kann man nach einigen Jahren hier jubeln, wenn doch das eigentlich Ziel, 8 oder 12$ pro Aktie waren????

Wenn du mir das mal sinnvoll erklären könntest.
Und wenn du mir auch noch gleich sagen könntest, warum man angepöbelt wird, wenn man diese Fakten bringt.
Wamu WKN 893906 News ! oso1
oso1:

paule

 
18.02.12 14:18
paulchen ist schon geil :)
entweder ist er mit wamu voll auf die fresse gefallen
oder ärgert sich nicht dabei zu sein?

Was ist deine motivation hier zu schreiben?
Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

supra1

 
18.02.12 14:23
Sorry, aber solch einen Bödsinn habe ich lange nicht gelesen.

Was machst du denn, wenn deine Aktien niemals mehr ins Grüne kommen???
Also niemals Verlustbegrenzung betreiben, keine SL setzen, nicht auf den Kapitalerhalt achten, was im übrigen das wichtigste an der Börse ist???

Warum gibt es eigentlich risk,- und moneymanagement???

Und dann noch lospoltern. Typisch mal wieder.

So eine geballte Ahnungslosigkeit gepaart mit Uneinsichtigkeit ist wohl  das Wesensmerkmal Nr. 1 von unbedarften Neulingen.
Wamu WKN 893906 News ! schladi1
schladi1:

@alle

 
18.02.12 14:25
Warum soll Paul gesperrt werden?
Für mich ist ein ungesperrter Paul viel aussagefähiger. Erinnert mich ein wenig wie man mit  Radikalen links wie rechts umgehen wollte, verbieten ist eben falsch. Man sollte Sie immer reden und schreiben lassen, man weis doch von wo das kommt.
Verbotene und die die man nicht lesen oder hören kann, sind viel gefährlicher, da man die Gefahr zu spät erkennt.
Folglich lese ich was er schreibt, es lebe unsere Demokratie oder was von der noch übrig geblieben ist.
Allaf und Hellau, jetzt bin ich schlau !
Schladi1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#187595

Wamu WKN 893906 News ! KohleKies
KohleKies:

Es wird weiter aufgestockt!;-)

2
18.02.12 14:38
data.cnbc.com/quotes/WAMUQ/tab/8
Wamu WKN 893906 News ! supra1
supra1:

@ Paule

 
18.02.12 14:44
ahhh - Du weißt ja doch schon ein wenig von Börse!
Genau all das was Du da aufgezählt hast wende ICH jedenfalls an der Börse an!
Also Du Schlaumeier - warum sollte ich dann Aktien, die im Minus sind verkaufen müssen?
Fragt sich nur wer hier Blödsinn schreibt und wer hier der Neuling ist!

Ich denke, ich halte mich jetzt wieder zurück, denn hier wird doch viel zu viel auf solche Typen reagiert, die nur hier schreiben um zu pöbeln.

Ich wünsche Euch allen eine real recovery!
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

schladi 1,

 
18.02.12 14:50
bitte mein Lieber, lasse die Wortwendung Verschwörungstheoretiker oder gar V.Fanatiker doch raus.
Hinter dem Phantom bin ich schon Jahrzehnte hinterher. Bedenke wen Du hier im Board denn ansprichst, dabei bedenke auch, es ist Sonnabend, kurz vorm Klitschko Kampf. In Berlin stehen alle BVG Bahnen, Busse still, hier sitzen auch nur Diejenigen, welche diskutieren wollen, aber sich nicht mit so tiefgreifenden Theorien der Verschwörung befassen wollen.
Wenn es denn eine gab, sind alle Spuren derart verwischt, das es wie zu einem bestimmten Delikt nunmehr 10 Jahre zurück, ungeheuer schwer ist, alle eklatanten Beweise
nicht nur aufzufinden, Du mußt auch welche finden, die es interessiert.
So war es schon immer!
Hier im Board gab es einen Poster, der mir per BM weismachen wollte, er wäre am 9/11 dabei gewesen, als Flieger rein sind. Heute weiß man zumindest ist es nicht mehr auszuschliessen, das man nicht von normalen Flugzeugen sprechen kann, welche da rein geflogen sein sollen.
Alle Bemühungen auch meinerseits bestimmte User davon relativ überzeugen zu wollen, dochmal nachzulesen, nachzudenken, sich vielleicht einige Videos anzuschauen, werden oft zurückgewiesen. Warum? Begreift man das wie hier verarscht wird?
Wenn ich heute lesen muß, das unser ex präsi eventuell mit dem 199 000 Salär rechnen kann, fällt mir nichts mehr ein.
Also Freunde, Kopf hoch, dat Leben geht weiter, auch ohne unsere lächerlichen Kommentare und Mutmassungen.
Gruß der charly
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@paul

18
18.02.12 14:54
mal im ernst

Von heute morgen an 30 Postings die nur darauf abzielen andere aufzuwiegeln.

So wie du schreibst erinnerst du mich an winner, wenn der einern seiner berühmten anfälle hatte, hat der auch immer den Thread vollgespammt.

Mit verlaub, ich glaube du hast ernsthafte probleme.

Du schreibst das hier nur rumgepöbelt wird und du machst selber munter mit.

Für dich muss man sich echt Fremdschämen...und mir tun Leute leid die einen kleinen Dachschaden haben.

so viel zum pöbeln :-)

Ah noch was, auch wenn man das vielleicht aus deinen Posts heraus interpretieren können, hier laufen nicht nur "Idioten" rum.

So jetzt könnt ihr melden.
Wamu WKN 893906 News ! 38downhill
38downhill:

in dem wust hier, finde ich es jetzt

 
18.02.12 15:02
nicht mehr ... ist tatsächlich die release-erteil-frist verlängert worden ? auch für die commons ?
(falls ja tät ich vielleicht ja doch eine runde newco mitspielen), grüsse 38dh

Seite: Übersicht ... 7502  7503  7505  7506  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.504 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14:48
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--