Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7458  7459  7461  7462  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.823.404 / Heute: 2.340
Mr. Cooper Group. 78,67 $ +0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +230,44%
 
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

und wie ist es dann mit den NOLS?

 
15.02.12 13:08

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,91%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,65%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,24%

Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

erlkoenig

5
15.02.12 13:14
Erlkoenig11: @ID_pb   11:43 #186487  gut, dann wissen ja auch endlich waswesichnixx und staylongstaycool WOHER das Geld kommt bzw. kommen könnte! ;-)

Wenn mir jetzt ID noch sagt was wir JPM in diesem CH11 Fall vorwerfen koennten damit Sie sich genoetigt sehen irgendwelche groesseren Summen auszugeben, koennte ich deiner /
seiner Argumentation folgen.  

Das Id nicht unfehlbat ist sollte auch klar sein


http://www.ariva.de/forum/...93906-News-364286?page=7340#jump12743700

Das hat mich sehr geaergert,

Und was passiert wenn Mary aus dem grossen Gifting 30 % ein kleines macht 5% oder weniger,  die TPSler dann Ruhe halten. Dann ist der Por durch. Mit releases.

lg
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@waswesichxx

5
15.02.12 13:23

Niemand ist unfehlbar. Wichtiger ist für mich auch, ob man Argumente hat, die die eigenen Überlegungen untermauern. Deshalb sehe ich das mit JPM ähnlich wie Du. Zu Deiner letzten Frage, ob es sein könnte, dass Walrath die Ausschüttung der Commons verringert, aber nicht auf "0" herabsetzt, so kann ich mir das ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen. O.k., der Plan sieht diese Möglichkeit vor, aber bei einer 5-prozentigen Ausschüttung wäre die APR ebenso verletzt wie bei einer 30-prozentigen, weshalb ich denke, dass es alles (30 Prozent) oder nichts (0 Prozent) geben wird. Nur meine bescheidene Meinung unter - aus meiner Sicht - streng logischen Gesichtspunkten.

Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@erlkönig (zum letzten Mal, zumindest für heute)

 
15.02.12 13:27

ach ja, Punk 4 halte ich mehr als schwachsinnig - da hätte man sich viel Zeit sparen können!

Jo, mag sein, aber leider ist die APR nun einmal Gesetz und nicht Deine oder meine Meinung. Ob man sie aushebeln kann, ist die einzige Frage die sich derzeit stellt. Ich denke, es geht, würde aber nicht darauf wetten. Mal sehen, ob Sargent sich im Verlaufe des Tages dazu äußert. ;-)

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@waswesichnixx

 
15.02.12 13:30
"Und was passiert wenn Mary aus dem grossen Gifting 30 % ein kleines macht 5% oder weniger,  die TPSler dann Ruhe halten. Dann ist der Por durch. Mit releases."

Dieser Satz ist nur wirklich großer Schwachsinn, da sind gleich mehrere Fehler drin!
Wamu WKN 893906 News ! rolandonio
rolandonio:

info

 
15.02.12 13:34
Eine vorgeschlagene Plan zu bringen, was von Washington Mutual aus der Insolvenz verlassen hat, einen Haken schlagen - nicht genug von der Firma Seattle Vorzugsaktionäre stimmten für den Plan, um formell genehmigen.
 
Nach Unterlagen im US Bankruptcy Court in Delaware eingereicht, erhielt der Plan etwas mehr als 62 Prozent der gewichtete Abstimmung der Vorzugsaktionäre, schüchtern von der Zwei-Drittel-Erfordernis.
 
Eine lautstarke Gruppe von Vorzugsaktionäre hat den Plan, der würde zuzuteilen rund 7 Milliarden Dollar an umstrittenen Vermögenswerte um mehr bevorrechtigten Gläubiger und geben Vorzugs-und Stammaktionäre Eigentum an einem viel kleineren Unternehmen für eine Hypothek Rückversicherer zentriert gekämpft.
 
Diese Gruppe hat argumentiert im Wesentlichen, dass der Plan des Bundes Konkurs Rechtsverletzungen durch Unterordnung, ihre Interessen mit denen der Inhaber von Stammaktien, der soll nichts erhalten, bis die gewünschte Aktionäre Schadenersatzansprüche in vollem Umfang gezahlt werden.
 
Der Plan Scheitern, um die erforderliche Anzahl von Stimmen erhalten in Frage stellt, ob Bundes-Konkursrichter Mary Walrath den Plan nach einer Anhörung für Donnerstag zu bestätigen.
 
Inhaber von Stammaktien, die sich erfolgreich vorherige Reorganisationspläne hatte vereitelt hatte eine potenzielle Klage gegen höherrangiges Gläubiger nieder und stimmten für den Plan mit der Erwartung, dafür bezahlt.
 
"Es sieht aus wie die Abwicklung für die Stammaktien ist aus dem Fenster," Kevin Starke, Senior Analyst bei CRT Capital Group gegenüber Bloomberg News. Sofern der Richter wirft die Nein-Stimmen, sagte er, die Stammaktien sind nicht berechtigt, irgend etwas zu erholen.
 

WaMu Konkurs angemeldet 26. September 2008, am Tag nach ihrer Banking-Einheit wurde von Aufsichtsbehörden genommen und verkauft zu JPMorgan Chase & Co. für 1,9 Milliarden Dollar. Washington Mutual Bank hatte mehr als 2.200 Filialen und 188.000.000.000 $ an Einlagen.
 
WaMu bevorzugte wandelbare Wertpapiere, die bis 2049 zurückgezahlt werden können um fast 24 Prozent Dienstag bis 15,88 $, nach Daten von Bloomberg.
 
Nachrangige Gläubiger wie Inhaber von Stammaktien der Regel wird nichts bezahlt werden, sofern eine Mehrheit von nachrangigen Gläubiger, wie Vorzugsaktionäre, stimmen.
 
WaMu Anwalt Brian Rosen gegenüber Bloomberg, dass da nur 62 Prozent des Gesamtwerts der Vorzugsaktien zu Gunsten des Plans abgestimmt wurden, Walrath müssen einen Grund, die keine Stimme vor Genehmigung des Plans zu ignorieren zu finden.
 
Das offizielle Komitee, das Stamm-und Vorzugsaktien Aktionäre vertritt unterstützt die Reorganisation Vorschlag, sagte Ausschussvorsitzender Michael Willingham vor Gericht Papiere eingereicht Montag.
 
In den Gerichtsakten, skizzierte WaMu eine juristische Strategie entwickelt, um sicherzustellen, dass gemeinsame Aktionäre etwas zu sammeln. WaMu sagte, dass zumindest ein Teil der Nein-Stimme abgezinst sollte, weil es von den Gläubigern, die haben geworfen wurde sein "einen schlechten Glaubens-Hintergedanken."
 
Gläubiger, die gegen den Plan gestimmt haben, sind Teil einer Gruppe mit dem Namen TPS-Konsortium, sagte WaMu in seiner Ablage. Das Konsortium umfasst Partner von Hedge-Fonds Black Horse Capital Advisors, Greywolf Capital Management und Scoggin Capital Management.
 
Das Unternehmen machte geltend, dass "die Mehrheit der Beteiligten ... haben überwältigend für den Plan gestimmt haben," und beschuldigte die TPS-Gruppe "zu suchen (ing) zur Bestätigung noch einmal entgleisen zu ihrem eigenen Vorteil und auf Kosten aller anderen Stakeholdern. "
 
In getrennten Abstimmungen, die Mittel gegen den Plan gestimmt, und weigerte sich auch, ihr Klagerecht zu verzichten, dh sie können nicht empfangen Lager beiseite für Vorzugsaktionäre gesetzt, sagte WaMu.
 
Rosen, WaMu Anwalt, sagte der Fonds Stimmen abgezinst sollte, weil sie nicht berechtigt, im Rahmen des Plans zu erholen.
 
Aber Analyst Starke sagte, dass unter Gläubigerschutz Regeln kann es schwierig sein für WaMu Walrath davon zu überzeugen, die keine Stimme Rabatt.
 
Starke nicht besitzt WaMu Wertpapiere. CRT Capital, von Stamford, Connecticut, ist ein Broker-Dealer, die verbinden Käufer und Verkäufer von Wertpapieren, einschließlich WaMu hilft.
 
CRT Capital hält drei WaMu Anleihen mit einem Nennwert von $ 1.000 je
 
Robert Stark, ein Anwalt für den Fonds, nicht sofort wieder eine Email von Bloomberg anfordernden Kommentar.
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Confirmation Hearing

2
15.02.12 13:34

Das Hearing morgen wird bestimmt lustg. Ich glaube, dass Stark von TPS schon jetzt stündlich Beta-Blocker einwirft, damit er morgen nicht explodiert, wenn Rosen die Stimmen seiner Kundschaft im Prinzip für ungültig erklären lassen will...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Wamu WKN 893906 News ! Depot_OLI1
Depot_OLI1:

dreht euch nicht solange im kreis

2
15.02.12 13:34
bis euch schwindelig wird....morgen werden wir mehr wissen.....
oli
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@staylongstaystrong

 
15.02.12 13:34
warum sollte sie uns JETZT aushebeln???

"Alle sollen etwas bekommen?!"
"EC wird von IHR genehmigt?!"
"Mediator wird von IHR genehmigt?!"
"Trotz MEHRFACHEM Kostenhinweis, wird jahrelang verhandelt?!"
"NOLs können NUR mit den Commons genutzt werden!"
"30% ist schon sehr wenig!"
"Releases sind dann im Eimer!"
usw. usw. usw.

Prefs sind unwichtig - die werden bluten! siehe Kurs!
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

erlkoenig

6
15.02.12 13:38
So du Spezialist, was ist daran Schwachsinn, kannst du neben deinem ueblichen genoergel auch mal irgendeinen Fakt bringen.

lg
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@waswesichnixx

 
15.02.12 13:52
man, überlege doch mal! warum sollte es dann releases der Aktionäre geben? soll diese Mary unterschreiben?

ich glaub es einfach nicht - Kopfschütteln!
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

Hey

 
15.02.12 13:56
außerdem, ich kann verstehen, dass ihr euch von eueren Prefs mehr erwartet habt - o.k.

aber hier gleich Behauptungen erfinden und als Fakt hinstellen, finde ich nicht sehr fair!

tut mir ja leid, dass es mir den Prefs nicht so läuft, wie ihr es euch erhofft habt - aber das ist halt BÖRSE!

bin gespannt was morgen passiert - wie gesagt, seid etwas ehrlicher - bisher wußte wirklich KEINER von euch VORHER, was bei den Verhandlungen tatsächlich passiert!

also bleibt LOCKER - waswesichnixx und staylongstaycool !
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@erlkönig

9
15.02.12 14:00

Prefs sind unwichtig - die werden bluten! siehe Kurs!

Junge, Junge, Du raubst mir wirklich noch den letzten Nerv. Welchen Kurs meinst Du, den etwa?:  

Kurs vom 14.02.2012 21:57
                             15,88                                    USD                                                                                                                                  
                      +23,68% | +3,04

ISIN              US9393228146 |                                                                          Anleihe

Quelle: www.cortalconsors.de

 

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@staylongstaystrong

 
15.02.12 14:04
ja, und wo hast du gekauft? tz, tz, tz
Wamu WKN 893906 News ! hagenvont
hagenvont:

Alaf heisst es morgen..

2
15.02.12 14:15
Hallo Freunde,

mal eine naive Frage zum Thema Nachkauf usw.
1.) kann nicht passieren das z.B. die Aktien komplett vom Handel ausgesetzt werden ?

Ich lese alles mit und muss sagen, dass ist schon eine echte Räuberpistole.
Ich kann mir vorstellen, und das ist wirklich nur mein eigener durch Lebenserfahrung gemachter Glaube, das Drehbuch steht alle Akteure rufen irgendwann " Kuchen" wenn Sie dran sind und Mary schwingt den Hammer. So. und dann dann kommt der Punkt wo es einen Jubel oder die Enttäuschung gibt. Ich hoffe noch immer auf die Positiven Aussagen unserer Vertreter.
Die wussten wies läuft evt. schon wie, wenn die uns (und die Welt)verarschen holt sie das doch irgendwie ein.
so Freunde und nun geht und amüsiert euch..geh auch zu ner Karnevalssitzung heute abend...letztlich ist es doch nur Geld ..oder :-)

übrigens ich kenne einen der hat ne Million Wamus und ist trotz dieses Reichtums ganz natürlich geblieben..:-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#186491

Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Mahlzeit

25
15.02.12 14:19
Mahlzeit zusammen.

Endlich ist der enorme Arbeitsaufwand (in diesem Falle für United) erst einmal vorbei... habe die letzte Zeit sehr viel vom eigentlichen Geschehen verpasst, und da nehme ich mit Freuden zur Kenntnis, dass sogar Brian Rosen den enormen Zeitaufwand von uns Aktionären in ein positives Licht rückt.
Natürlich ist er einer, der sein Fähnchen in den Wind hängt und sich immer neue Gaunertaktiken ausdenkt, aber es ist jetzt sogar offiziell, dass wir Aktionäre einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben... ( www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120213000000000028.pdf )

Somit muss ich auf aboutbacks eindringlichen Aufruf zur Aktion des Shareholderletters noch einmal eingehen. Auch wenn alle Aktionen im Einzelnen nichts bringen sollten, so ist aber der Gesamteindruck eben so wichtig (wie sich gezeigt hat). Denn inaktive Aktionäre wären schon lange übergangen worden... nicht aber wir.
Also ran an die Faxgeräte oder notfalls auch per Email und macht weiterhin Eindruck wie zuvor! Denn die Entscheidung für oder gegen die Stammaktionäre ist ja noch nicht gefallen. Und diese Entscheidung soll ja nicht so einfach gegen uns gefällt werden... gell Mary?!

Das wird morgen, und ich denke auch Freitag, ein ganz besonderes Ereignis, wenn Mary Walrath ihren "Traum" verwirklichen kann und die mediative Einigung letztendlich bestätigt.
Dazu MUSS Sie aber diesmal außerordentliche und im wahrsten Sinne außerordentliche Gründe finden. Denn die Prefs haben Z.B. dem Plan mit 62,16% zugestimmt und mit 37,84% abgelehnt. Das bedeutet, die 2/3 Mehrheit für die Zustimmung wurde nicht erreicht; also hat die Klasse 19 den PoR7 abgelehnt. Und nach der ABSOLUT PRIORITY RULE (APR) dürfen jetzt die Stammaktien nichts mehr bekommen.
Aber das wäre nicht im Sinne der Mediation und welchen Wert haben die Stammaktien in Hinblick auf den Shareholderanteil der NewCo... also genügend Spielraum für Mary Walrath, um in einer undefinierten Grauzone der Bestimmungen für die Stammaktionäre zu entscheiden... nicht zu vergessen, dass unser guter alter Rosen sich sogar FÜR die STAMMAKTIONÄRE einsetzt... (Seite 86 oben) unglaublich aber wahr!

Das wird spannend Leute (hier steht Gesetzt gegen Improvisation),
union
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@waswesichnixx

 
15.02.12 14:22
unterste "Schublade" - hätte ich von DIR nicht erwartet!
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@waswesichnixx

 
15.02.12 14:26
nimm dir ein Beispiel an union! - sachlich, korrekt und ausgewogen! ;-)
Wamu WKN 893906 News ! waldlaeufer01
waldlaeufer01:

Ungelegte Eier

2
15.02.12 14:27
mal wieder über die diskutiert wird ( auch ein König kann auf grau gesetzt werden und damit unnötige Antworten vermieden werden).
Das nachlesen wird einfacher und die guten Beiträge schneller zu finden.

Wie es weiter geht werden wir ab morgen sehen und  Aussagen von Rosen oder Starke sind, wie die Vergangenheit zeigt, wie eine Wettervorhersage für nächstes Jahr.

Cool bleiben, die Spannung genießen und auf die Newco warten, die nehmen uns schon mit an Bord und dann mit ein wenig Geduld werden wir auch noch unseren Schnitt machen.

Gruß WL
Wamu WKN 893906 News ! Gerusia
Gerusia:

Positive Aussicht

2
15.02.12 14:27

Hi,

offensichtlich hat sich die Großwetterlage geändert. M.E. kann MW ihre erwünschte Regelung mit Rückenwind durchsetzen.

dazu lesenswert: http://www.faz.net/aktuell/finanzen/akti…n-11649489.html  

 

... und nicht vergessen: Am Montag ist Feiertag in USA -

MfG

Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Union

 
15.02.12 14:27

Es ist wohltuend, dass Du als UNITED-Vorreiter die Dinge realistischer einschätzt als so mancher Board-Guru...! Hoffentlich wirst Du jetzt nicht auch noch in die "Basher"-Ecke gerückt. Sehr guter Beitrag, im Gegensatz zu vielen vorangegangenen "unterirdischen" Postings!

Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

omg

12
15.02.12 14:41
ich weiß schon warum ich auf aktienbase bin!

mal im ernst, ihr giftet euch hier gegenseitig an - was soll das?

wartet den morgigen tag ab und gut ist!

fakt ist, ohne commons keine release und keine NOLs!

grüße
Wamu WKN 893906 News ! waldlaeufer01
waldlaeufer01:

Das wird spannend Leute (hier steht Gesetzt gegen

4
15.02.12 14:43

Improvisation).

Und das nicht seit heute, der ganze Fall ist eine Improvisation.   Beschlagnahme,  Verkauf an JPM, Rosens Spielchen, EC Gründung, Examiner, Mediation, und diese tolle Abstimmungsmöglichkeit mit einem Messer an der Kehle.

 

Das schreit nach einem improvisierten Ende und ich denke das steht schon fest, nur wir erfahren es als letzte.

 

Gruß WL

Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Grüß Dich Staylong

10
15.02.12 14:47
...das ist der Erfahrung aus der Vergangenheit "geschuldet".
Da hab' ich mich gerne aus dem Fenster gelehnt und dann kam nix. Das ist aber auch eine Säule bei unserem Konkursfall, dass es wirklich anders kommt als man vorher denkt.
Und morgen beim Conf. Hearing werden wir (demnach) zu 100% überrascht werden ;-)

Und was nützt es, wenn man mit seinen Postings übertreibt? Macht vielleicht mal Spaß, ist aber im Endeffekt nur kontraproduktiv.

LG,
union

Seite: Übersicht ... 7458  7459  7461  7462  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.477 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 02.05.24 20:00
46 13.512 █ Der ESCROW - Thread █ union bouletten calle 02.05.24 15:29
9 1.314 WMIH + Cooper Info Orakel99 fiat_iustitia 01.05.24 22:22
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--