Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7456  7457  7459  7460  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.777.519 / Heute: 2.990
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

Class 19 Votes & Releases Comparison Chart

4
15.02.12 09:04
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=72120031

Class 19 Votes & Releases Comparison Chart:

It was really tiresome scrolling between votes and elections on the PDF, so I placed them side by side. Any typos and rounding errors are my own. Acceptance for Ps and Ks were based on their liquidation preferences ($1,000 and $25, respectively). All other ratios were based on Accept + Reject = 100 because I didn't know the value of the CUSIPs ending in VAA5 and TAA8.

I just wanted to provide an illustration of the votes and releases.
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 485644

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

chart aus dem doc

2
15.02.12 09:08
Chart from page 291 of the Voting Results pdf [1]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120213000000000026.pdf
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 485645
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@erlkönig zu # 186449

4
15.02.12 09:10

man

wäre das GEIL, wenn die Richterin morgen eine "Abfindungsempfehlung" für die Aktionäre geben würde! :-)

Ja klar, und woher soll das Geld kommen? Meines Erachtens hat Walrath nur zwei Möglichkeiten:

1. Sie sieht die APR verletzt, setzt die Commons auf Null und winkt den Plan nach dem "Cram Down"-Prinzip durch. In diesem Fall erhielten alle Stammaktionäre die Releases wieder zurück. Ich bin ehrlich gesagt stinksauer, dass weder Willingham noch unsere Anwälte sagen, was dann passieren wird. Schließlich sieht der Plan vor, dass die Klagen seitens des EC aufgegeben werden und das EC aufgelöst wird. Müssten die Stammaktionäre dann in so einem Fall eine Class Action gegen die SNH's wegen des Insider Tradings starten...?

2. Sie erlaubt Rosens "Konstrukt", wertet sozusagen die Nein-Stimmen von TPS nicht mit, wodurch es keine Verletzung der APR gäbe, weil die Prefs damit ja den Plan angenommen hätten. Das Einzige was meines Erachtens dafür spricht ist die Tatsache, dass Walrath TPS nicht leiden kann und bislang im Prinzip immer gegen Stark & Co. entschieden hat... ;-)

p.s. Gut ist, dass CRT's Kevin Starke auch mal wieder sagt, dass die Commons leer ausgehen, denn seine Trefferquote ist in unseren Fall bekanntlich ziemlich niedrig... ;-)

Wamu WKN 893906 News ! Lou2009
Lou2009:

@ Chep:

4
15.02.12 09:18
alle Informationen stehen immer noch auf der Homepage !!!
de.unitedintlequity.org/

Bitte unterstützt auch die gestern angelaufene Aktion "Shareholderletter".
Nehmt euch mal ein bissle Zeit und verschickt das als Fax oder E-Mail - Danke.
Wamu WKN 893906 News ! olenullnull7
olenullnull7:

Es wird irgendwann

2
15.02.12 09:19
eine Abfindungsbetrag geben. Der dann auch Anwendung bei den Aktien findet die nicht abgestimmt haben. Also keinerlei Papiere eingereicht haben.
Allerdings wird die Abfindung nicht so hoch wie die Erben von Leo Kirch von der Deutschen Bank bekommen haben (800.000.000 €uro) Spaß muss sein.

Allen alles gute, egal ob abgestimmt oder eben so wie ich nicht.
Wamu WKN 893906 News ! Kerstin1978
Kerstin1978:

Guten Morgen.

13
15.02.12 09:34
Zu dem Thema "Hilfe, meine Aktien sind gesperrt, und der Kurs steigt"

Sagt mal Leute, geht´s noch ???

Das Gejammer  ist ja nicht auszuhalten, sind bestimmt alles Männer ...--))

Ich habe auch abgestimmt, und Releases erteilt, und bin der Empfehlung unserer Vertreter vor Gericht gefolgt, weil wir nur diese Chance haben.

Ob der Kurs jetzt noch einen kleinen Hüpfer macht, oder nicht, spielt keine Rolle mehr.
Ein Anstieg würde mich zudem nur in meiner Entscheidung, an der neuen Gesellschaft beteiligt zu werden, bestärken.

In diesem Sinne einen Tag vor Weiberfastnacht STAYLONGSTAYCOOLSTAYLOCKED





Liebe Grüsse
Kerstin
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Erlkönig - 186449

8
15.02.12 09:37
"man, wäre das GEIL, wenn die Richterin morgen eine "Abfindungsempfehlung" für die Aktionäre geben würde! :-)"

Ja sicher, und um weitere Kosten für`s ausrechnen pro Aktionär zu sparen,
gibt`s dann für jeden pauschal € 100,-- als Abfindung !
Hat also jemand z.B. 50 St. zu Ct. 0,03, sind das glatte 6.666 % !! Wow !!  : - )))


"Das Handeln von Hot-Stocks ist wie die Weitergabe eines brennenden Streichholzes.
 Der Letzte verbrennt sich die Finger - und schreit dann natürlich lauthals Betrug !"

"Der Wamu-Aktien-Nettogewinn ist die Prämie für das Zahlen der Abgeltungssteuer."

"Nach dem Kurssturz bei Wamu empfehle ich, in Strohrum zu investieren:
 Wo bekommt man sonst noch 80 Prozent ???"

(Keine Empfehlung etwas anderes zu unterlassen !)
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

?

2
15.02.12 09:51
wartet doch einfach morgen ab!

bin mir sicher, dass die Richterin noch etwas aus dem "Hut" zaubert!

man erinnere sich an den Mediator!
wo ist eigentlich der vollständig Abschlußbericht dieses Typen?! Vielleicht auch morgen?

was mach die Richterin mit den 62% Zustimmung der Prefs???

was ist mit den vielen "freien" Aktien?

neuer Termin für releases? um alle Aktionäre mit ins "Boot" zu bekommen???

vielleicht hören wir mal etwas von Susman (wenig Hoffnung) oder von den Analysten der Firma Solomon?!

Außerdem, welches Problem habt ihr, wenn die Richterin, den "Nichtabstimmern" einen gewissen Geldbetrag zuspricht?
Die newco ist doch ganz toll?! Einige Gläubiger haben sogar auf zig Millionen verzichtet um dabei zu sein! und was ist das jetzt wert? 50 Cent pro Aktie?

Warum eigentlich nicht? die anderen müßten/dürften warten bis zum Start der WMIneu!? und bekommen ihr Geld später ;-)

Und @staylongstaystrong - was kommst du immer mit dem Argument, dass kein Geld da sei???
Was meinst du, von was die Anwälte/Gerichtskosten gezahlt werden? Rosen sprach mal von 30-40 MILLIONEN im MONAT!
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Schwarzwälder......#186459

5
15.02.12 09:52
und wovon träumst Du Nachts?

Es ist auch kein brennendes Streicholz, bei dem der "letzte" Betrug schreit......

Es wurden Diebstahl/Betrug/fahrlässige Tötung/ und was weiß ich nicht noch alles billigend in Kauf genommen um JPM vor dem Untergang zu retten.....

Vergleichen wir das mal mit einem Laib Brot........

Das "Brot" ist so groß, das alle davon satt werden könnten............zumal es unrechtmäßig vom Teller (durch FDIC im Auftrag von JPM) gestohlen wurde.........

Aber der Dickefette JPM-JAMIE-DIMON will alleine fressen, obwohl ihm eine Schlankheitskur mal ganz gut tun würde......

Und "Unrecht" bleibt nun mal "Unrecht" da können Regierung/Walrath/Rosen usw. das ganze drehen wie se wollen..............
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@staylongstaystrong

 
15.02.12 09:57
der Richterin traue ich so einiges zu!

ihre Entscheidungen (sofern sie mal kamen) waren immer ungewöhnlich!

das mit dem "Abfindungsangebot" glaube ich auch nicht!

ABER was ich glaube ist, dass morgen irgend ein FIKTIVER WERT der neuen Firma/AG festgestellt wird!
Vielleicht niedriger als einige hoffen oder auch höher? Kommt wohl auf den Sprecher/Sichtweise an!
Sollte einer Berechnungen wie Faster anstellen, dann wäre eine Aktie jetzt zwischen 30-80 Cent wert!

Es ist also durchaus eine legitime Spekulation, dass die Aktien demnächst EXTREM steigen - schon alleine wegen der Tatsache - Angebot und Nachfrage!

Was mit den Prefs ist? Ich persönlich glaube, dass diese gar nicht mal so interessant sind, wie viele hier glauben/hoffen möchten! ;-)
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Erlkönig......#186463

 
15.02.12 10:04
0,30 - 0,80 Cent!

Europäische oder amerikanische?

Wert derzeit pro Aktie, oder wenn der Resplit durchgeführt wurde?

ich geh damm mal von 0,50Cent aus. US oder EUR ist erst mal egal

allerdings der Split 1:30?
Bei z.B. 1:30 würden ruck zuck aus meinen 563.000 Commons -> ca. 18.700 werden, und 18.700 mal 0,50 wären dann 9.350,- Euronen oder Dollar.

Also Scheisse......
un
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@staylongstaystrong

 
15.02.12 10:05
auch immer wieder witzig, wie man an den Postings gleich erkennt, wer Prefs und wer Commons hält ;-))
gell ? :-)
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@erlkönig

2
15.02.12 10:07

Ist nicht bös' gemeint, aber mit Dir zu diskutieren ist ziemlich sinnlos. Lies Dir doch einfach das DS durch, dort sind die Gelder für die Anwälte mit eingerechnet. Von einer "Barabfindung" für Stammaktionäre liest man dort aber nichts. Also bitte erst das DS lesen.

p.s. Außerdem wäre es völlig sinnfrei, wenn Walrath sagten würde, die APR sei verletzt, weshalb die Commons keine NewCo-Aktien erhalten können, stattdessen aber Geld, wo immer das auch herkommen soll. Um es klar zu sagen: Selbst wenn Walrath eine Barabfindung "herzaubern" würde, stünde diese auch noch den Pref-Haltern zu.

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@memory

 
15.02.12 10:07
dann verkauf doch?!

die 50-80$/cent sind auf den derzeitigen Kurs bezogen!

die "Neuen" werden wohl eher bei 10-30$ starten!
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Erlkoenig

7
15.02.12 10:08
Es wird keinen abschliessenden Bericht des Mediators geben. Irgendwie willst du das nicht wahrhaben.
Der POR und das DS  sind das Ergebniss der Mediation.

Willingham sagt in seinem Statement klipp und klar, das die, die keine Releases erteilen, nichts aus dem Estate Topf bekommen. Wo soll denn Kohle herkommen.? Wenn du keine Releases erteilst behaelst du dein Klagerecht, ob irgendwem es etwas wert ist dir diese "abzukaufen" scheint mir eher unsicher.
Wenn der POR durchgeht kann die Richterin den nicht releases erteilern nichts zukommen lassen, woher sollte Sie das nehmen.?

lg
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@staylongstaystrong

 
15.02.12 10:11
sei dir lieber mal nicht so sicher!

die ganzen Wendungen oder Entscheidungen hast DU noch NIE richtig vorhergesehen!

also stehen die Chancen gut, dass es auch dieses Mal wieder anders sein wird!

DIE PREFS sind in gewisser Weise GLÄUBIGER! und wenn die anderen GLÄUBIGER beschnitten werden, dann hat die Richterin sicher kein Problem damit, auch die PREFS zu beschneiden - kleiner Tipp für dich: schau bitte mal auf den KURS der Prefs!
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@waswesichnixx

 
15.02.12 10:14
kann sein oder auch nicht!

so sieht es doch aus!

wenn wir eines lernen konnten, aus den letzten Verhandlungen/Sitzungen, dann dies: HIER ist gar NICHTS fest oder SICHER!

UND woher willst du wissen, ob morgen kein Mediatorbericht kommt??? Gibst du mir 5000 Euro, wenn er morgen presentiert wird?
Wamu WKN 893906 News ! olenullnull7
olenullnull7:

Leute Morgen kommt keine

 
15.02.12 10:15
Entscheidung oder Vorschlag bezüglich einer Abfindung.
Ihr vergißt, dass es immer noch Leute gibt, die Zeit haben abzustimmen.
So wenn jetzt eine Entscheidung fallen würde über Split 1:30 und eine Abfindung von 0,30 oder ähnlich. Dann verkaufe ich lieber jetzt noch.
Meiner Meinung nach wird der Kurs unten gehalten um auch die letzten noch zu einer Entscheidung zu bewegen.
Fragt mich bitte nicht warum, ich bin kein Profi.
Ich schätze es so ein:
Kurs unten = Abstimmen
Kurs steigt = verkaufen
Jeder der natürlich nicht abstimmt oder jetzt verkauft, hat angst das seine Aktien mit null ausgebucht werden.
Ob das so ist oder nicht, weiß ich nicht. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
Ist ja so ähnlich wie Zwangsenteignung.

Alles meine Meinung.
Ist keine Grundlage um irgendwie zu reagieren. Egal in welche Richtung auch immer.
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@erlkönig

 
15.02.12 10:16

Falsch. Wie ich schon mehrmals geschrieben habe, halte ich PIERS, Prefs und Commons. Den Anteil der letzten hatte ich aber nach der Rückmail von Sargent reduziert und in Prefs umgeschichtet. Hätte ich nur Prefs, dann hätte ich ebenfalls gegen den Plan gestimmt, mit der gleichen Begründung wie TPS. Als PIERS-Halter musste ich zustimmen, das hatte ich aber im Vorfeld auch schon mehrmals geschrieben, dass ich darin keine Gefahr für den Plan sehen würde, weil den PIERS bei einer erneuten PoR-Ablehnung schlichtweg das Geld ausgehen würde.

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@staylongstaystrong

 
15.02.12 10:20
tja, kommt halt immer noch auf die Anzahl an!

nach dem Motto: ich bin kein Basher ich halte auch commons!

was man natürlich nicht sagt: ich halte 100 Aktien im Wert von 40$

(ist jetzt nur ein Beispiel und nicht auf dich bezogen)
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

so

 
15.02.12 10:23
ich schreibe jetzt nichts mehr und warte auf morgen!

dann werden wir es sehen - oder wie Beckenbauer schon sagte "der Ball ist rund"
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

erlkoenig

4
15.02.12 10:28
Och Erlkoenig, ich habe dir doch geschickt was Mediation bedeutet und was des Mediators Aufgaben sind. Por und ds sind das Ergebnis.
Mary hat damals den Mediator Bericht so umschrieben.
Es gibt ein Settlement, es gibt kein Settlement, es wird mehr Zeit gebraucht.
Vielleicht gibt es ein Statement, das es auch schon gab, das die Mediation erfolgreich war, das alle brav mitgearbeitet haben, das alle ganz toll waren. Auf der Agenda steht allerdings nichts.

Joh, Ich gebe dir 5000 Euro wenns eiinen Bericht gibt der mehr als das oben beschriebene
wiedergibt und wenn du 500 fuer Chelsea spendest falls nichts kommt.

lg
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@broker22179

2
15.02.12 10:33
Ja, stimmt....

Ich bringe auch solche Meldungen mit ein, ob das stimmt kann ich nicht beurteilen.

Normalerweise können, wegen den Steuerlichen Aspekten keine Commons rausgedrängt werden, deshalb bin ich auch ein bißchen verunsichert.

Wir können nur auf Mary warten welche Entscheidung die fällt.

Ich bin mit allen Commons noch dabei und bleibe auch weil ich mir nicht vorstellen kann dass die Ausgebucht werden könnten.

Wie immer, meine pers. Meinung

Odin
Wamu WKN 893906 News ! joeka
joeka:

@Staylongstaycool #186471

2
15.02.12 10:34

egoistischer wendehals????

mfg

Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

ich denke es war

2
15.02.12 10:37
im März 2010 oder früher, als MW  zu den Preffs sagte, sie sollen doch das FDIC klagen,
denn die hätten diese Klasse im Kauf berücksichtigen müssen !
Davon hatte man nie wieder gehört.

Seite: Übersicht ... 7456  7457  7459  7460  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--