Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7440  7441  7443  7444  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.779.714 / Heute: 5.185
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! kecke
kecke:

@oldwatcher

26
11.02.12 21:43
Um was dreht es sich hier? Um selbstverliebtes Sternesammeln und Postings bewerten?

Wie merkwürdig kann man sein, sich Gedanken darüber zu machen, wer wie wo Sternchen bekommt?

Der entsprechende Beitrag von Trader hat in Text und in Sternchen nun mal gezeigt, was Leute drüber denken. Das ist denke ich die Demokratie die du meinst. Jeder kann seine Meinung haben und deine ist nun mal ne andere als von mir oder XYZ.

Es tut mir leid, aber hier reden in letzter Zeit viele Leute, so wie du am Thema vorbei.

Es geht hier um Wamu und wie es weiter geht oder wie man United unterstützten kann.

Eine Spende ist ein Weg und selbst wenn J.Bergs Einspruch es nur verdient hätte vor Gericht gehört zu werden, würde ich Spenden und "Ja" ich würde es hier kundtun, weil viele Menschen einfach einen Arschtritt brauchen ("Ja Mensch da machen tatsächlich noch mehr mit, dann spende ich auch mal was"....)
Wer denkt das das alles so von alle geht ist in meinen Augen Naiv.

Ich bin in die Aktie wie viele hier, wegen dem schnellen Geld. Ich habe nen dickes Minus auf dem Depot, was mich aber nicht  mehr wirklich interessiert. Diese Aktie hat mir in den letzten 2 Jahren die Augen geöffnet. Das System in dem wir Leben ist in meinen Auge einfach nur krank. Meine Spende soll ein kleinen Teil dazu beitragen, dies vielleicht doch noch öffentlich zu machen.

Ich würde mich ehrlich wieder darüber freuen, hier Abends nach der Arbeit mal wieder interessante Beiträge zu lesen, so wie es die letzten 2 Jahr häufig der Fall war.

Aktuell gibt es eventuell 1-2 Post pro Tag die lesenswert  sind. Ist echt schade.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

oldwatcher: trader bekommt 4 Schwarze

8
11.02.12 21:49
o.k. gebe ich meinen senf  noch dazu...

1) deine Aussage: Was soll denn die ständigen postings: "Ich hab´auch was gespendet..."
ich finde es wichtig und ggf. sogar motivierend für andere hier mitzumachen.
es war kein narzismus oder sonst irgendeine sch...e
sondern einzig und allein für die sache zu werben.
wenn man nicht immer wieder erinnert - kommt das vergessen.

2) trader
wenn ich jemanden schwarze gebe, dann bestimmt nicht, daß er ein arschl...ist.
ich fand dessen beitrag einfach "uninteressant" - was das wort auch aussagt.
nicht mehr und nicht weniger.

in diesem sinne - zur auffrischung: ja, ich habe gespendet und es muß ja nicht gleich
ein großer betrag sein....

dies war aber meine entscheidung!

schönen abend noch und es wird m.e. zeit, daß an der wamu-front etwas passiert....,
worüber man sich austauchen kann.
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Oldwatcher

23
11.02.12 21:55
Jemand , der eine  andere Meinung  mit LOOOL (laut auslachen) , und von Geld in den Rachen werfen spricht brauch sich ueber die Reaktionen nicht wundern.

Vielleicht sollte Trader einfach mal ueberlegen WIE er seine Meinung kundtut.

Ist das deine Auffassung von Demokratie.? Aktionen anderer Laecherlich machen.?

Narzismus pur, weil Leute mitteilen das Sie spenden. Hmm , koennte es nicht auch sein das diese User einfach ihre Meinung zur Berg Objection zum Ausdruck bringen wollen und andere User zum Spenden , fuer jemanden der auch fuer Sie kaempft, animieren wollen. Warum ist diese Art Meinungsaeusserung in diesem Fall Narzismus. ?

Und von welchen neuen Docs sprichst du. ?

Berg Objection ? So neu ist die nicht . 6 Feb

Oder das angesetzte Verhoer Debtors - Holdco.   14 Feb ?


Oder das angesetzte Verhoer TPSler - Debtors.   14 Feb ?

The TPS Group's and TPS Consortium's Amended Notice of Deposition of the Debtors by Rule 30(b)(6) Representative

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120210000000000006.pdf

Oder das angesetzte Verhoer TPSler - EC .  12 Feb  ?  

The TPS Group's and TPS Consortium's Amended Notice of Deposition of the Equity Committee by Rule 30(b)(6) Representative

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120210000000000005.pdf

Da kann noch einiges passieren, mit dem wir momentan nicht rechnen.
Ich koennte mir vorstellen das dass Conf Hearing ziemlich heiss wird.

Aber egal was da auch passiert, ob durch Objections oder Verhoere(Gespraeche) am aktuellen POR noch was modifiziert wird, momentaner Stand ist, wer in die Newco will,muss Releases erteilen. Wer das nicht tut, laeuft Gefahr leer auszugehen.


Lg
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

Danke...

 
11.02.12 22:13
hier etwas zum Spiegelschauen:
"Die Welt ist voller Narzissten, die für Aufmerksamkeit fast alles tun. Besonders häufig trifft man sie in Führungspositionen und in den Medien"
"Eine gesunde Portion Selbstliebe kann das Leben zweifellos leichter und das Lieben anderer erst möglich machen. Doch übergroße Selbstherrlichkeit tut nicht gut. Narzisstische Menschen halten sich für einzigartig, überschätzen sich und haben ein großes Bedürfnis nach Bewunderung. Durch ihr grandioses Selbstbild reagieren sie sehr empfindlich auf Kritik und können starke Stimmungsschwankungen haben, wenn etwas passiert, das ihre Welt ins Wanken bringt. Das fand Richard Gramzow von der George Mason University in Washington heraus, als er Narzissten mit Kritik konfrontierte. Sie wurden sehr wütend und schämten sich gleichzeitig."
Aus einem Artikel der "Welt online"
Gute Nacht
OW
Wamu WKN 893906 News ! Homer J
Homer J:

Zum Thema Paypal

22
11.02.12 22:26

Mit denen bin ich fertig.

Von meinem Konto dort wurden unberechtigterweise Zahlungen vorgenommen, obwohl nachweislich niemand eingeloggt war, das Konto auch nicht gehackt wurde. OK, das Geld habe ich nach einiger Zeit zurückbekommen. Aber alleine dass es funktioniert hat war schon ein ein Unding. Und damals waren etliche Leute betroffen. Das Konto wurde daraufhin gesperrt usw... Ein Drama.

Meinem Vater haben sie das Konto gleich ganz eingefroren. Für sechs Monate. Mit fadenscheinigen Gründen. Er solle doch belegen woher er seine Waren bezog, die er bei ebay verkaufte. Alles Quatsch. Sogar mit Anwalt konnte er nichts machen.

Gebt mal in die Suchmaschine "paypal betrug" ein.

Mein Tipp: Informiert euch mal genauer über diese "Bank", Firmensitz, AGB usw.

Dann wisst ihr Bescheid.

Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Faster Danke

3
11.02.12 22:30
Du bist und bleibst der einzige auf den man sich in dieser Bullenfalle verlassen kann !!

Gruss Holzi PS: Dachte ich hab den Ausgang gefunden ohne diesen Hunden Narrenfreiheit zu erteilen und mit im Boot zu bleiben.Also abwarten bis zur letzten PATRONE .
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! paradax
paradax:

Habe leider nicht das

7
11.02.12 23:59
fachwissen wie einige User hier, deshalb profitiere ich von ihren beiträgen und deren arbeit.
Wer kann sollte da mit einer spende helfen, warum auch nicht !
Alleine die arbeit mit den Ausfüllhilfe bei United.
Denke da haben auch ganz viele profitiert, auch User die nicht mal bei United registriert waren.
Leider hört bei manchen bei Geld die freunds... oder die Gemeinschaft auf.
Schönen Sonntag noch!
MfG
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

TPS appeal to 3rd circuit denied

5
11.02.12 23:59
Aus dem Yahoo-Bord
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=2#940354

Petitioners also seek a writ of mandamus which appellate courts issue only in “exceptional cases where the traditional bases for jurisdiction do not apply.” This “drastic,” “very rare,” and “discretionary” remedy is proper only when (1) the petitioner has no other adequate means to obtain the desired relief and (2) the petitioner has met its burden of showing that its right to the writ is clear and indisputable. Because petitioner’s right to the writ here is not clear and indisputable, we decline to issue a writ of mandamus. Petitioners’ Motion for Expedited Review and To Stay the Bankruptcy Plan Confirmation Hearing and their Petition for Writ of Mandamus in No. 12-1264 are accordingly denied.

DATED: February 10, 20122

By the Court,
/s/ Anthony J. Scirica Circuit Judge.
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Nochmal : TPS-Motion 3rd Circuit denied

4
12.02.12 00:04
Den Link zum Doc hat er ( rubino) leider nicht hingekriegt.

Present: SCIRICA, SMITH and CHAGARES, Circuit Judges
______________________________ORDER______________________________­__ The foregoing appeal, No. 12-1263, is dismissed for lack of jurisdiction. The District Court did not certify an appeal, and the order is not appealable as a final order. See 28 U.S.C. § 158(d). The District Court’s decision to decline to stay a hearing scheduled to take place in Bankruptcy Court on February 16, 2012, does not “amount[] to an effective dismissal of the underlying suit,” CTF Hotel Holdings, Inc. v. Marriott Int’l, Inc., 381 F.3d 131, 135 (3d Cir. 2004), or qualify as a collateral order under Cohen v. Beneficial Industrial Loan Corp., 337 U.S. 541 (1949), or deny a procedurally proper independent mandamus action, see Fed. R. App. P. 21; see also Detroit & Mackinac Ry. Co. v. Mich. R.R. Comm’n, 240 U.S. 564, 571 (1916). In addition, the District Court’s order is not immediately appealable under 28 U.S.C. § 1292(a)(1). The decision was not “designed to accord or protect some or all of the substantive relief sought by a complaint in more than a [temporary] fashion.” In re Pressman-Gutman Co., Inc., 459 F.3d 383, 392 (3d Cir. 2006); see also In re Trans World Airlines, 18 F.3d 208 (3d Cir. 1994) (grant of stay pending appeal in bankruptcy proceeding does not constitute an injunction under § 1292). Because the Court lacks jurisdiction over the appeal, the pending motions are dismissed as moot.

In the alternative, even assuming jurisdiction exists, we would conclude the Bankruptcy Court and the District Court did not err in denying the stay at this stage in the proceedings. To determine whether to grant a stay pending appeal, a court must consider: “(1) whether the stay applicant has made a strong showing that he is likely to succeed on the merits; (2) whether the applicant will be irreparably injured absent a stay; (3) whether issuance of the stay will substantially injure the other parties interested in the proceeding; and (4) where the public interest lies.” Republic of Philippines v. Westinghouse Elec. Corp., 949 F.2d 653, 658 (3d Cir. 1991). These factors do not warrant a stay pending appeal in this instance. Nor have Petitioners offered to post a supersedeas bond.1
Petitioners also seek a writ of mandamus which appellate courts issue only in “exceptional cases where the traditional bases for jurisdiction do not apply
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Das Glaub ich nicht !!

 
12.02.12 00:07
Da stimmt irgend was nicht Ajowari !!

Gruss Holzi PS: Außerdem wäre das Gestern schon publik geworden.
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Von Bobfan

6
12.02.12 00:27
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=2#940341

Here's the Grimes case: scholar.google.com/...nications+Corp&hl=en&as_sdt=3,33

Where in Grimes is the holding that a court can approve settlement of a claim it can't adjudicate qualified by the requirement that the forum with jurisdiction approve the settlement? I don't read pp. 1563 - 1564 as stating such a qualification.

HOWEVER, in Grimes the court notes: "In the second situation, which encompasses the case sub judice, a lawsuit has been commenced by one party asserting claims against the other. When the parties in a pending case negotiate a settlement, the resulting court order dismissing the case is a final judgment in that lawsuit. As a judgment, the settlement and release of claims is a contract that not only is agreed upon by the parties, but also is stamped with the imprimatur of the court with jurisdiction over the parties and the subject matter of the lawsuit." Grimes, at 1557. Unlike Grimes, the claims before Judge Collyer were never litigated to conclusion.

WMI's GSA is also different from the scenario the Grimes case noted where no lawsuit was commenced with respect to the claims to be settled. (Grimes, at 1557.)

While Grimes might allow Walrath to approve the compromise of WMI's claims against JPM and the FDIC it doesn't mean that Stern would.

Further, whether or not Grimes would allow Walrath to approve compromise of WMI's claims, it suggests that releases of WMI's shareholders claims might not be disposed of so neatly. (See Grimes, at 1564.) Walrath is exercising jurisdiction over WMI shareholders' claims against JPM and the FDIC and she may not have jurisdiction to do so.

I suggest you forward Grimes to the EC and Edgar Sargent. I wouldn't assume that either is familiar with the case.
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Achso NAME falsch.

 
12.02.12 00:28
aworai hat sein Nutzerkonto gelöscht. IS doch rischtig oder grins.

Gruss Holzi PS:Gute Nacht muss Morgen die 8UHR Glocken läuten.
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

objection james berg - 150$ ist mir das wert

6
12.02.12 00:50
schaut gut aus die objection und bringt die sache auf den punkt
eventuell haben wir alle zu früh abgestimmt und j. berg bringt nochmals eine wendung
aber was sollten wir tun angesichts der ausbuchungsdrohung sowie dem fristen-wirrwarr der banken *grins*
so looong *klonk* ... bin nun noch mehr gespannt auf den 16.jan (meine bank setzt die frist für die releases auf den 21.2. an - somit bleibt noch etwas zeit)
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

16.feb muss es natürlich heissen *sorry*

 
12.02.12 00:51
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

TPS-Motion, der Link

3
12.02.12 00:58
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=2#940354
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Bobfan ist also der Meinung.....

 
12.02.12 01:03
.......das es sich bei dem VITALINK COMMUNICATIONS CORPORATION -Fall
um einen Presädenzfall handelt , den J. Berg nutzrn könnte .
Ich selbst kann das nicht beurteilen, da ich dem englischen nicht so mächtig bin .
Darum bitte ich die Englisch-Fachleute , sich das mal durch zu lesen.

scholar.google.com/...nications+Corp&hl=en&as_sdt=3,33
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Mal auf deutsch die Zusammenfassung

2
12.02.12 01:11
Die Übersetzung (Babelfish)
Die zentrale Ausgabe, die in diesen Anklang angesprochen wird, ist, ob ein staatliches Gericht, das nicht die Themajurisdiktion hat, zum der exklusiven Bundesansprüche zu hören, eine Regelung und eine Freigabe jene Ansprüche durch die Parteien dennoch genehmigen kann. Die Zivilkläger drängen auf dieses Gericht, um die Ansicht zu befolgen, der die Delaware-Freigabe nicht die exklusiven Bundesansprüche auslöscht, weil Kongreß nicht Delaware autorisierte, oder andere staatliche Gerichte, so zu hören im ersten Fall behauptet. Da ein Ausgangspunkt jedoch es wichtig ist, hervorzuheben, dass das Delaware-Gericht behauptete, keine zugehörige Befugnis auszuüben, Ursachen der Tätigkeit freizugeben, denen sie keine zu unterhalten hatte Jurisdiktion. Eher fungierte das Delaware-Gericht nur, um einen Abfindungsvertrag einzutragen, über der von den Parteien zu einem Prozess eingeleitet, verhandelt und angenommen wurde, der richtig vor ihm war. Es ist bedeutend, zu merken, dass eine Freigabe eine von mindestens zwei eindeutigen Formen nehmen kann. In der ersten Situation kann eine Freigabe von in die Parteien eingeführt werden, die an einem färbbaren Rechtsstreit teilnehmen, für den keine formelle Anklage eingereicht worden ist. Die Parteien können über eine Beilegung der Kontroverse verhandeln und im Prozess führen Sie eine Freigabe aller Ansprüche durch. Die Freigabe tritt als ein formloser Vertrag zwischen zwei privaten Parteien auf, die nicht an einem Prozess teilnehmen. Wenn kann einer der der Parteien Brüche später, die Vertrag abschließen, indem sie eine Beanstandung einreichen, welche die relevante Verhandlung abstammt, dann das Beklagte die Freigabe als Verteidigung dem Prozess darstellen und argumentieren, dass Vertrag Ansprüche, die bei Gericht behauptet wurden, weg vom Zivilkläger abgeschlossen wurden. Das Annehmen, dass es keine relevante Ausnahme zur Freigabeverteidigung gibt, zum Beispiel, das die Freigabe nur auf der Grundlage von in Täuschung oder in Zwang eingeführt wurde, sehen in Rebeanstandung des Banker-Vertrauens Co., 752 F.2d 874, 885 (3d Cir.1984), dann sollte der Vertrag volle Ausschlusswirksamkeit durch das Gericht verliehen werden. In der zweiten Situation die das Fallunterseeboot judice umgibt, ist ein Prozess von einer Partei begonnen worden, die Ansprüche gegen die andere geltend macht. Wenn die Parteien in einem anhängigen Fall über eine Regelung verhandeln, ist der resultierende Gerichtsbefehl, der den Fall entlässt, ein abschließendes Urteil in diesem Prozess. Als Urteil ist die Regelung und die Freigabe von Ansprüchen ein Vertrag, der nicht nur von den Parteien vereinbart wird, aber auch mit der Genehmigung des Gerichtes mit Jurisdiktion über den Parteien und dem Thema des Prozesses gestempelt wird. Sehen Sie Nottingham-Partner V. Transport-Lux Corp., 925 F.2d 29, 33 N. 2 (1. Cir.1991). So ist die Freigabe nicht einfach ein Vertrag, der in von private Parteien eingeführt wird, aber ist eine, die einen Stempel der Zustimmung durch das Gericht gegeben worden ist. Wenn der zugrunde liegende Rechtsstreit eine Gruppenklage ist, wie der anwesende Fall, dann das Gericht mehr als eine ministerielle Aufgabe hat, zum der verhandelten Regelung zu betreten und als Urteil freizugeben. Unter diesem Umstand hat das Gericht eine erhöhte Aufgabe, zum zu garantieren, dass die Regelung angemessen und zu allen Zivilklägerkategorienmitgliedern ausreichend ist, nicht gerade die genannten Repräsentanten, die über seine substanziellen Ausdrücke verhandelten. Diese Aufgabe ist besonders akut, wenn die Gruppenklage eine ist, die unter Bundesrichtlinien Zivilverfahrens 23 bestätigt wird (B) (1) oder (2) oder ihre Zustandgegenstücke, weil den Kategorienmitgliedern eine Gelegenheit 1558*1558 verweigert worden sind, aus der mutmaßlichen Kategorie heraus zu entscheiden. In Wirklichkeit werden alle gewöhnlichen Kategorienmitglieder durch das Abkommen gesprungen, das durch ihre genannten Repräsentanten geschlagen wird, im Falle, welches das Gericht feststellt, dass sie ausreichend und ziemlich während der Vermittlungen dargestellt wurden.    
-----------------------
The central issue raised in this appeal is whether a state court, which does not have subject matter jurisdiction to hear exclusive federal claims, may nevertheless approve a settlement and release of those claims by the parties. The plaintiffs urge this court to adhere to the view that the Delaware release does not extinguish the exclusive federal claims because Congress did not authorize Delaware or other state courts to hear such claims in the first instance. As a starting point, however, it is important to emphasize that the Delaware court did not purport to exercise any inherent power to release causes of action that it had no jurisdiction to entertain. Rather, the Delaware court only acted to enter a settlement agreement that was initiated, negotiated, and adopted by the parties to a lawsuit that was properly before it.

It is significant to note that a release may take one of at least two distinct forms. In the first situation, a release may be entered into by parties engaged in a colorable legal dispute for which no formal complaint has been filed. The parties may negotiate a settlement of the dispute and in the process execute a release of all claims. The release acts as a simple contract between two private parties not engaged in a lawsuit. If one of the parties later breaches that contract by filing a complaint stemming from the relevant transaction, then the defendant may present the release as a defense to the lawsuit and argue that the claims alleged in court were contracted away by the plaintiff. Assuming that there is no relevant exception to the release defense, for instance that the release was only entered into on the basis of deception or coercion, see In re Complaint of Bankers Trust Co., 752 F.2d 874, 885 (3d Cir.1984), then the contract should be given full preclusive effect by the court.

In the second situation, which encompasses the case sub judice, a lawsuit has been commenced by one party asserting claims against the other. When the parties in a pending case negotiate a settlement, the resulting court order dismissing the case is a final judgment in that lawsuit. As a judgment, the settlement and release of claims is a contract that not only is agreed upon by the parties, but also is stamped with the imprimatur of the court with jurisdiction over the parties and the subject matter of the lawsuit. See Nottingham Partners v. Trans-Lux Corp., 925 F.2d 29, 33 n. 2 (1st Cir.1991). Thus, the release is not simply a contract entered into by private parties, but is one that has been given a stamp of approval by the court.

When the underlying legal dispute is a class action, as is the present case, then the court has more than a ministerial duty to enter the negotiated settlement and release as a judgment. In this circumstance, the court has an elevated duty to ensure that the settlement is fair and adequate to all the plaintiff class members, not just the named representatives who negotiated its substantive terms. This duty is particularly acute when the class action is one certified under Federal Rules of Civil Procedure 23(b)(1) or (2), or their state counterparts, because the class members have been denied an opportunity 1558*1558 to opt out of the putative class. In effect, all ordinary class members are bound by the deal struck by their named representatives in the event the court determines that they were adequately and fairly represented during the course of the negotiations.
Wamu WKN 893906 News ! amira
amira:

demaskierung

2
12.02.12 01:20
ich verstehe nicht warum so ein grossteil von postern
nach und nach ihrem scheinbar ehrenwerten ansinnen
den stil und die achtung verlieren
ich war immer der meinung dass wir an einem strang
ziehen
ein sich bemerkung verschaffen kann auch in anderer
weise und stetig durchgeführt werden
nichts für ungut und kein persöhnlicher angriff
mit den freundlichsten grüssen
amira
Wamu WKN 893906 News ! bobenhausen
bobenhausen:

Schlafen alle gut ?

7
12.02.12 03:07
Ich träume nur noch von wamu, echt. Ist mein 1. gedanke wenn ich wach werde.

Moin, heute ist sonntag, ein tempelbesuch ist geplant mit frau u kind. Nennt man ein
bischen " TamBun" machen (Buse tun). Ein paar kerzen, räucherstäbchen. kl. spende
und ein freundliches wamu zwiehgespräch mit buddha erhoffe ich mir. Wenn nichts
hilft, vllt. ........ Lg
Wamu WKN 893906 News ! easy-rider
easy-rider:

@bobenhausen

2
12.02.12 08:22
lieber bobenhausen,
du hast ein Kind, eine Frau, suchst die Nähe zu geistigen Spähren (Tempelbesuch) und dennoch ist WAMU dein erster Gedanke.
Wamu ist so unwichtig so bedeutungslos im Gegensatz zu anderen Lebensspähren, dass ich dich nicht verstehe.
Wenn es klappt gut, wenn nicht, dann ist das halt so. Abhaken und weiter gehts.
Wenn du so besessen von WAMU bist, rate ich dir erstmal Abstand von Wamu zu nehmen und die Aktie so zu behandeln als wäre sie schon ausgebucht. Bobenhausen...mal ganz im ernst, wir haben alle in eine Konkursaktie investiert... da sollte man von Anfang an eine gewisse Distanz zu der Aktie Pflegen.
Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

easy-rider

4
12.02.12 08:35
"mal ganz im ernst, wir haben alle in eine Konkursaktie investiert... da sollte man von Anfang an eine gewisse Distanz zu der Aktie Pflegen."

recht hast du... aber zahlreiche leute hier haben sich verliebt... sie haben nicht nur geld investiert.. es geht um hoffnungen.,.. viel zeit.. phantasie.. gerechtigkeit..
die distanz von der du schreibst habe ich schon lange verloren.. auch wenn ich einen totalverlust vom geld her aushalten kann..  

macht euch heute einen netten tag.. nächste woche laufen wieder stunden auf an denen unsere frauen nichts von uns haben werden.. zwinker..
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

bobenhausen

3
12.02.12 08:36
เมื่อคืนนี้ฉันฝันเกี่ยวกับ WAMU ขอให้คุณโชคดีนะ
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

Spende ist raus

6
12.02.12 09:26
www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?slideshow

ganz logisch, das die das Internet zensieren müssen (wollen)
Wamu WKN 893906 News ! whiskyandcoke
whiskyandcok.:

@easy

5
12.02.12 09:39

 Wenn du nicht besessen bist...was machst du den am sontag um 8.00 uhr hier?  ;)

Alea iacta est
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@spect

2
12.02.12 09:40
ขอบคุณที่คุณกลับไป

Seite: Übersicht ... 7440  7441  7443  7444  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.507 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18:52
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--