Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7438  7439  7441  7442  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.769.430 / Heute: 17.957
Mr. Cooper Group. 73,46 € -0,23% Perf. seit Threadbeginn:   +1354,08%
 
Wamu WKN 893906 News ! janfer
janfer:

Poly,

 
10.02.12 22:23
das werden wir in ein paar Wochen (Monaten wissen).

Meine Zuversicht ist sehr geschrumpft!.

Gute Nacht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

8$ in der NewCo als anfang

 
10.02.12 22:23
...wären dann voraussichtlich 8$ geteilt durch 30 ... gleich 0.26$
klingt realistisch - für den anfang - von 8$ können wir dann später träumen wenn die NewCo die 200er schwelle überschreitet
wer hat die geduld bis dahin zu warten?
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! janfer
janfer:

Welche 200-er

 
10.02.12 22:25
Wamu WKN 893906 News ! janfer
janfer:

Äh

 
10.02.12 22:26
0,26 würde ich sofort unterschreiben. Nehm ich und auf nimmer wiedersehen.
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

welche 200-er? die 200$ meine ich ...

 
10.02.12 22:27
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Washington Mutual Emergency Motion Filed

28
10.02.12 22:32
Washington Mutual filed with the U.S. Bankruptcy Court an emergency motion to adjourn the hearing on the motion of the Policemen's Annuity and benefit Fund of the City of Chicago, Boilermakers National Annuity Trust and Doral Bank of Puerto Rico and together with Chicago PABF and Boilermakers (the MBS Plaintiffs) for an order certifying class for the purposes of the class claim, pursuant to Federal Rule of Civil Procedure 23 and Bankruptcy Rule 7023. The objection explains, "If the past is an indicator of the future, the...confirmation hearing will be lengthy, will involve multiple witnesses, and will include arguments and objections from numerous parties and individuals....There is no need to further burden the Debtors, other parties in interest, or the Court with a hearing on the MBS Plaintiffs' Motion in the midst of what will undoubtedly be a complex and contested confirmation hearing for the Seventh Amended Plan. Instead, the Court should focus only on the items directly related to confirmation, or required for confirmation."
www.bankruptcydata.com/BankruptcyDataNewsNEW.asp
Wamu WKN 893906 News ! myff
myff:

@janfer

5
10.02.12 23:49
"war mal die Rede von 8 Dollar!!

Ich pers. glaube nicht mal mehr an ein paar cent!"



wenn hier 90% deiner meinung wären wäre ich sehr froh, denn dann käme es auf die 8 hinaus ;)
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

docs der nacht

18
11.02.12 05:52
MBS Plaintiffs' Objection to Debtors' Emergency Motion to Adjourn the Hearing on the MBS Plaintiffs' Motion for Order Certifying Class for Purposes of the Class Claim Pursuant to Federal Rule of Civil Procedure 23 and Bankruptcy Rule 7023
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120210000000000003.pdf

Reservation of Rights With Respect to Modified Seventh Amended Joint Plan of Reorganization
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120210000000000004.pdf

The TPS Group's and TPS Consortium's Amended Notice of Deposition of the Debtors by Rule 30(b)(6) Representative
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120210000000000006.pdf

The TPS Group's and TPS Consortium's Amended Notice of Deposition of the Equity Committee by Rule 30(b)(6) Representative
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120210000000000005.pdf

Notice of Service of Mark T. Hurford re: Documents Served on February 10, 2012
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120210000000000007.pdf
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

hier

2
11.02.12 10:30

ist es auch ruhiger geworden!!!

Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@paketix....milchmädchen-rechnung

3
11.02.12 10:53
du meinst in posting 186004 folgendes.....

"8$ in der NewCo als anfang, wären dann voraussichtlich 8$ geteilt durch 30 ... gleich 0.26$
klingt realistisch - für den anfang - von 8$ können wir dann später träumen wenn die NewCo die 200er schwelle überschreitet..."


realität ist jedoch folgende....Newco wird anfangs so um die 0,50$-0,70$ stehen,
was folgemassen ergibt....
0,50$-0,70$ geteilt durch 30 (split wamuq-alt) ist gleich 0,016$  bis 0,023$ !!

wer seine wamu-shares nach der bekanntgabe des DS durch Rosen am 13.Dezember 2011
zum kurs von 0,100$-0,110$ verscherbeln konnte, ist somit klar im vorteil....
selbst zum derzeitigen kurs von 0,037$ wäre somit ein verkauf noch immer lohnender,
als was nach deiner rechnung rauskommt, oder ?

fazit meinerseits....mathematik ist anscheinend nicht deine stärke..

wer rechnen und lesen kann, ist meistens im vorteil !!

grins, grins

winner
Wamu WKN 893906 News ! Zorkon
Zorkon:

@pat24

3
11.02.12 10:55
Was gibt es im Moment auch zu erzählen ? Die meisten haben sich inzwischen entschieden hinsichtlich Releases und POR-Abstimmung. Nun muss man erst mal abwarten, ob der POR7 so durchgeht oder doch noch an irgendeiner Hürde scheitert.
Ich habe hier auch schon seit 2 Wochen nicht mehr nennenswert reingeschaut, weil es immer nur darum ging, dass die bei der Hotline von Kreditinstitut X nur unfähig und bescheuert sind, und man nach der WAMU-Sache sofort von Broker X zu Broker Y wechseln wird, weil die da besser sind und bla bla bla. Da waren die Pusher-Posts a la "bald 20,-/share" und Basher-Sprüche a la "Ausbuchung nicht mehr fern" ja noch spannender.

Wenn die Deadlines näher rücken (wann sind die nochmal?), dann lohnt es sich mal wieder, hier einen Blick rein zu werfen. Bis dahin: Viel Spaß auf den freigegeben Eisflächen euch allen. Und lasst eure Knochen heile, wäre schade, wenn ihr hier ausfallt.
Wamu WKN 893906 News ! Abkassierer
Abkassierer:

Ja also Fazit nach 3 jahren

5
11.02.12 11:09
es gibt nix, also schließt denTread und geht ne runde basteln!!!!




Warum alle hier versammelt?!
Wamu WKN 893906 News ! zeitistgeld
zeitistgeld:

hardy14

 
11.02.12 11:37
damit will ich sagen ,daß keiner die pferde scheu machen sollte.
von den 11,90 euro mal abgesehen.momentan regiert hier die
nackte angst nichts von der newco abzubekommen.übern tisch
werden wir so oder so gezogen.das von dir angesprochene risiko
bist du bereits mit dem kauf der stücke eingegangen.da sind wir
uns doch einig?
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@Abkassierer: Ja also Fazit nach 3 jahren

6
11.02.12 12:05
Zitat:
11:09
#186014
es gibt nix, also schließt denTread und geht ne runde basteln!!!!

Warum alle hier versammelt?!

--------------------------------------------------
Zitat:
07.02.11 08:48
#123684

Habt Ihr heut euren depressiven???!!!
--------------------------------------------------
Zitat:
25.01.11 13:56
#121494

Pobacken zusammen kneifen ,Brust raus und Köpfle net hängen lassen ,mach ich schon seit 2 1/2 Jahren so.


Wird schon werden ,hier sind Steel Eggs gefragt!!
--------------------------------------------------

Erklärung von mir....

Mit Verlust verkauft und jetzt stänkern, Wendehals, was.
Wamu WKN 893906 News ! Abkassierer
Abkassierer:

Das war ironisch

3
11.02.12 12:11
gemeint bei eurem Cent gefuchse da!!!!
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Mal etwas "Unironisches" zur Abwechselung

30
11.02.12 12:59
Seid mir ganz herzlich gegrüßt.

Wenn alles klappen sollte, dann stehen Euch ab heute Nachmittag die Informationen zu der "großen Postaktion" auf der Homepage zur Verfügung... werde dazu dann noch eine Rundmail an alle United Gruppenmitglieder versenden.

Die Sache kostet zwar diesmal Porto und einiges an Druck- oder Kopieraufwand, aber ich bin sicher, dass einige gerne dabei sind, um unseren Fall bei den Medien bekannt zu machen. Dazu dann später mehr.

Ich persönlich bin ganz froh, dass wir uns dem Confirmation Hearing nähern, weil die letzten Wochen an Arbeit etwas ausgeartet sind und der Fall an sich bei mir gar nicht mehr richtig vorkam.

Nebenbei habe ich mitbekommen, dass jetzt auch immer mehr Broker und Banken die Abstimmungsfristen zu den Releases anbieten. Alle, die von ihrer Bank dabei immer noch hartnäckig ignoriert und behindert werden, können sich bei mir per BM melden... vielleicht kann ich ein paar wichtige Tipps zum weitere Vorgehen geben...

An sonsten habe ich mitbekommen, dass zum PoR7 ein Abstimmungskampf bei einigen Klassen entstanden ist. Das könnte sogar das Ende des PoR7 bedeuten, WENN unsere Richterin ihr so gut wie erreichtes "Endziel" der Einigung nicht halten kann... was ich nicht hoffe. Denn das kann uns ganz böse einholen, weil wir in meinen Augen unser Maximalergebnis vor dem Insolvenzgericht erreicht haben...lasse mich aber gerne überraschen, falls es soweit kommen sollte.

Dann bis später,
union
Wamu WKN 893906 News ! ID_payback
ID_payback:

...habt ihr noch alle beisammen?

45
11.02.12 13:53
Guten Morgen liebe WAMUaner!

...das letzte Posting von "Abkassierer" bestätigt eigentlich, worum es tatsächlich geht!
Nach fast drei Jahren stellt man fest: ...mit abkassieren ist nichts mehr! ...also geht lieber 'ne Runde basteln!

Dabei wurde von "aboutback" gestern abends der wichtigste Beitrag (#185995) eingestellt, den aber vermutlich keiner las oder der ihn liest, nur den Kopf nickt, vielleicht auch gar nicht den Inhalt versteht und an den Heiligen St. Florian denkt!
Das Motto lautet: "... es brennt, aber solange es nur beim Nachbar brennt.... Naja, es wird schon nicht so schlimm werden!"

Für alle jene, die zu faul sind, um nach aboutback's Posting zu sehen, stelle ich mal die ersten Zeilen nachmals ein:

aboutback schrieb in # 185995:
Quote:
Dieses Mal fangen die Amis mit dem Spenden an.
Sie scheinen es zu lernen.... und wie sieht es bei uns aus?
Das ist der Anlass hierfür:
Die Objection von James Berg, der uns in guter Erinnerung von den letzten Hearings ist.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120206000000000009.pdf

...und diese Objection, wenn sie denn vor Gericht vorgetragen wird - und daran hege ich keinen Zweifel - bringt das GSA zu Fall und damit den POR7. Darüberhinaus wird (in Wahlkampfzeiten!) damit gedroht, die Vereinigten Staaten von Amerika, aufgrund bestehender und auch durchaus anwendbarer Gesetze zu klagen, weil sie als "Schirmherren" halbprivater, staatlicher Organisationen (OTS, FDIC) den Betrug an Washington Mutual nicht nur, nicht verhindert haben, sondern diesen auch noch decken.
Ich habe jetzt nach dem Studium der ersten 35 Seiten unterbrochen, um dieses Posting zu schreiben. Aber ....allererste Sahne ist das ....und sicherlich Schwerstarbeit (73 Seiten)

"Zu starker Tobak" wird momentan jeder denken !!!
MIT NICHTEN!  JAMES BERG HAT DAZUGELERNT!

Die Tips zu der vorliegenden Objection kamen von JMW, B.Rosen und Konsorten selbst!
Es ging ZULETZT nicht darum, dass J. Berg dem Grunde nach recht zu geben wäre.
NEIN! ...da wurde dort ein Termin nicht eingehalten ...und da hätte er das so formulieren sollen ...und hier hätte das dort auch erwähnt werden müssen ...und überhaupt ......e.t.c. pp!
...die logische Schlussfolgerung daraus: DENIED, dieser Widerspruch wird nicht angenommen. Der Nächste bitte...!    

Aber das war bei den letzten beiden Confirmation Hearings so und ist damit Schnee von gestern, denn die Karten wurden durch den POR7 neu gemischt!

Also J. Berg besitzt (1) die Erfahrung der letzten beiden Confirmation Hearings und (2) hat er genau das, worin eine "smoking gun" zu finden ist, ausgearbeitet und in den Vordergrund gestellt und (3) darauf aufmerksam gemacht, dass er die zuletzt bemängelten Kleinigkeiten eingehalten habe; Dank der seitens JMW und B.Rosen und Konsorten gemachter Einwände.

...und genau das fällt dieser Bande jetzt auf den Kopf! De jure sind die Weichen richtig gestellt, wenn nicht.... ja wenn nicht wieder die Tricks unserer Gegner zum Tragen kommen.

Das Confirmation Hearing beginnt am Donnerstag, 16.2.2012.  Es muss nur etwas in die Länge gezogen werden ...und in der Fortsetzung am Freitag fällt dann sicherlich wieder einem ein, dass seine Schwiegermutter im Koma liegt, oder eine Charity-Veranstaltung auf ihn wartet ...worauf die Richterin verkündet: "Nö, das ist mir zuviel ....vertaaaagt auf Montag...!"

Das hat zur Folge, dass Kosten anfallen. Zwei Tage im Hotel, Essen etc. was alles so zusammen kommt ...und alle die aus der eigenen Tasche zahlen müssen (im Gegensatz zu B.Rosen) beginnen zu rechnen!

...und geanau dieser Umstand DARF NICHT EINTRETEN!

...deshalb taucht auch jetzt in den USA die Frage auf: WIE KÖNNEN WIR J.BERG  UNTERSTÜTZEN!
z.B.:
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

Antwort: ...durch Spenden liebe Leute! Nur wenn genug in der Portokasse liegt, kann man die miesen Tricks von B.Rosen und Konsorten an die Wand blasen!!!

de.unitedintlequity.org/  od.   us.unitedintlequity.org/

Rechts oben den Donate- / Spenden-Button anklicken, ausfüllen und fertig!!!
Wenn das GSA fällt, können wir alle Möglichkeiten vergessen, die sich aus der momentanen Situation ergeben!
...dann tritt genau das ein, worauf ALLE jahrelang gehofft hatten!
...dann haben die MMs keine Chance mehr und möglicherweise kann sogar eine neue CUSIP endlich für geordnete Verhältnisse sorgen. Der Anfang dazu wurde ja bereits gemacht!
...dann kann S&G einen neuen POR vorlegen!
u.s.w.

Ich habe eben EURO 75,00 an Spenden per PayPal überwiesen.
Ich meine: TUT ETWAS ...aber nur nicht basteln!

LG ID_pb
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

@UNION u.v.a.m. - 186019

12
11.02.12 14:17
".......Die Sache kostet zwar diesmal Porto und einiges an Druck- oder Kopieraufwand, aber ich bin sicher, dass einige gerne dabei sind, um unseren Fall bei den Medien bekannt zu machen. Dazu dann später mehr".


Hallo Leute,

das wird ganz sicher nicht das erst Mal sein, sondern schon öfter der Fall gewesen sein,
daß UNION & alle anderen fleißigen Helfer für diese Sache und andere, Geld zu Gunsten
von uns allen ausgegeben haben bzw. noch ausgeben müssen.

Ich schlage also deshalb vor, daß hier eine Möglichkeit aufgezeigt werden sollte, mittels welcher alle diejenigen die das wollen und von ihren persönlichen Möglichkeiten her das auch können, -es soll ja auch sehr "knappe User" geben welche wirtschaftlich nicht ganz
so gut gestellt sind-, einen kleinen, gerne auch mittleren Obulus zu entrichten.
Auch größere Zuwendungen bräuchten ganz sicher keine Zurückweisung befürchten. :-)))
Auch wenn es im Einzelfall wenig ist, könnte auch dann doch ein gewisser, ausreichender Betrag vielleicht sogar etwas mehr zusammen kommen und alle diese Fleißigen hätten zumindest ihre Kosten gedeckt und blieben in der Folge nicht auch noch darauf sitzen.
Evtl. entstehende "Überschüsse" könnten ja immer noch für unvorhersehbares und/oder zukünftige Aufwendungen, gleich welcher Art, entsprechende Verwendung finden.
Unsere Jungs hätten das ganz einfach auch `mal verdient !  

Nach meiner Meinung kann man es diesen Leuten nicht hoch genug anrechnen und nicht noch weiter bzw. unendlich lange zumuten, hier für uns allesamt tätig zu sein und sie dann zu alle dem auch noch auf den Papier-, Druck-, Telefon-, und vielem anderen an hier nicht näher bezeichneten Kosten, dann sitzen lassen. Zumal auch noch zu berücksichtigen wäre, daß die von UNION und Co. geleiste Arbeit / Leistung auch bei bestem (Hilfs-) Willen von vielen, -aus den unterschiedlichsten Gründen-, gar nicht nicht erbracht werden könnte.
Und nicht zuletzt auch das sollten wir doch auch einmal und nicht nur verbal anerkennen
und würdigen, denn allein von danke lassen sich keine Kosten finanzieren !    

An der Zustimmung zu diesem Posting bzw. entsprechenden Reaktionen per sep. Postings wird man dann entnehmen können, wie groß das Echo bzw. die Zustimmung zu einer solchen Aktion wäre. Danach könnte dann entsprechend beliebig entschieden werden !

Nur bitte, es sollte nicht ausschließlich über "Pay-Pal" möglich sein, und/oder auch eine
andere Alternative geben, denn sicher kann man nicht grundsätzlich davon ausgehen,
das alle hier mit "Pay-Pal" arbeiten.

Danke für Euere Aufmerksamkeit ....... und gebt Euch `mal einen Ruck !

Gruß
Schwarzwälder
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Hallo ID... das wäre der Oberhammer,

25
11.02.12 14:24
wenn J.Berg sogar das von M.Walrath so beschützte GSA angreifen kann.

Das wäre in der Tat eine Wende in unserem Fall, was allerdings einen offenen Krieg bedeuten könnte, in dem sich das EC aber schnell neu sortieren muss.

Wie dem auch sei wäre es vorteilhaft, wenn Du oder andere hier die neuesten Informationen dazu einstellen könntet.
Und die Spenden, die jetzt auf das PayPal-Konto von United gehen, kommen ausschließlich diesen "Helden"-Aktionären zugute, zumal die United Aktionen in Übersee beendet sind und keine weiteren Kosten entstehen.

LG,
union
Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

Winner2010 und die milchmädchen-rechnung

13
11.02.12 14:37
"realität ist jedoch folgende....Newco wird anfangs so um die 0,50$-0,70$ stehen,
was folgemassen ergibt....
0,50$-0,70$ geteilt durch 30 (split wamuq-alt) ist gleich 0,016$  bis 0,023$ !!"

woher nimmst du die "realität" das newco am anfang bei  0,50$-0,70$ stehen wird?
mathematik ist an der börse nur ein teil der wahrheit.. hast du mal etwas von kursphantasie gehört.. die soll es geben.. und wird an der börse täglich gehandelt!

dein mathe ist daher nur ein baustein von vielen..
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@ein rückblick auf ein fast perfektes verbrechen

22
11.02.12 14:43
für die, die schon abgestimmt haben, bzw wie ich mit den releases warten, bis nach der gerichtsverhandlung, und ihre eingaben ebenfalls schon abgeschickt haben, ein kurzer rückblick, was schiefgegangen ist, bei diesem fast perfekten verbrechen, dem diebstahl der wamu bank von ihren aktionären.

erinnert euch, die beschlagnahmung erfolgte an eine donnerstag, das erste mal in der geschichte der fdic. warum, darüber kann man nur spekulieren, möglicherweise hatten die gauner rund um james dimon angst, dass ihr plan in letzter minute platzt.

nur, mit dieser beschlagnahmung am donnerstag haben sie sich zwei dicke probleme eingehandelt.

erstens, der von den gaunern von jpm, ots und wmi abgehandelte transfer der trust securities (der hypothekenbriefe) zur wmb hatte noch nicht stattgefunden, da die gauner bei der ots am ursprünglichen zeitplan festgehalten haben, und das war freitag vormittag. nur, da war die wmb schon nbeschlagnahmt.

also mussten die gauner um dimon und fishman einen anderen weg finden, sie haben in einem gsa festgelegt, dass die trust preferred securities an jpm verschenkt werden, aufgrund eines lächerlichen anspruches von jpm.

zweitens, wenn alles nach plan gelaufen wäre, dann hätten die illegalen leerverkäufer der wamu stammaktien am montag zeit gehabt, die verkäufe zu decken, und alles wäre in butter gewesen, wenn wmi am montag abend konkurs angemeldet hätte.

nur, da die beschlagnahmung am donnerstag erfolgt ist, musste wmi den konkurs am freitag anmelden, und anscheinend wurden alle unsere leerverkäufer auf dem falchen fuss erwischt, und sind deswegen mit ihren illegalen kriminellen leerverkäufen in der aktionärsliste der wmi vertreten.

ich verstehe ja, das man nach einer harten woche voller krimineller aktivität ein langes wochenende geniesen möchte, nur in diesem fall hat es peinlicherweise dazu geführt, das ein unwiderlegbarer beweis für die kriminellen aktivitäten vorliegt, als gerichtsdokument.

fazit, panik lohnt sich nicht, es kostet dann extra, wenn man diese fehler ausgleichen will, man muss zusätzlich politiker pflegen, grins.

ps: für alle lohnschreiber von jpm, falls ihr wieder mit dem dummen argument der doppelzählung kommt, wieso hat wmi diese doppelzählung denn noch nicht korrigiert, nach über drei jahren, wenn denn eine doppelzählung erfolgt ist.
computer machen sowas wie doppelzählungen ja ständig, grins.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Zu dem Posting von Schwarzwälder

14
11.02.12 14:46
Danke Dir erst einmal für deine Unterstützung!

Eines sollte klar sein. Die Arbeit von den United Helfern und Organisatoren ist absolut ehrenamtlich. Und da geht auch nix von dem United Konto, dass von Cat verwaltet wird, dafür ab.

Wenn dann werden von dem Konto die nötigsten Auslagen der "Gerichtsaktionäre" bezahlt, die bei deren Einsätzen vor Ort entstehen. Alles andere würde vorher bekannt gegeben und gesondert um Spenden gefragt.

Und die jetzige Postaktion wird in der Tat für die engeren Mitarbeiter etwas aufwendiger und kostspieliger (30Seiten und 3,45€ pro Brief; und das mal 12). Aber dazu muss ich sagen, dass das jeder so machen kann, wie er kann und denkt.

Es ist natürlich wie immer freiwillig und jeder kann soviel Arbeit und Porto dort hinein stecken, wie er für richtig hält. Wir sind United und United ist freiwillig und freiwillig bedeutet immer Freiheit inkl. der lockeren Strukturen, die niemanden an die Wand drängen sollen. Jeder kann sich nur selbst "verpflichten" indem er sich investiert!

Bei der Postaktion ist es natürlich schwer, andere dabei zu unterstützen. Aber man kann dann selbst mehrere Briefe versenden als vorgegeben...
Ich hoffe nur, dass unserem Webmaster nichts passiert ist, denn er hätte eigentlich nur heute für die Homepage Zeit gehabt... ist aber noch gar nicht da :-(

LG,
union
Wamu WKN 893906 News ! supra1
supra1:

ID-payback

6
11.02.12 15:16
meine Spende für J.Berg ist raus.
Bitte halte uns in dieser Sache auf dem laufenden!

Danke und Gruß

Supra1
Wamu WKN 893906 News ! KeyKey
KeyKey:

Neue top objections ..trotzdem Releases erteilen ?

 
11.02.12 15:19
Nach dem was man hier jetzt liest, dass die neuen top objections den POR 7 und eventuell sogar das GSA zu Fall bringen könnten, stellt sich mir wieder die Frage, ob man dann noch Releases erteilen soll oder nicht. Euch nicht auch ? Leider ( trotz der neuen Erkenntnisse ) ist die Diskussion diesbezüglich etwas eingeschlafen.
Es geht nicht darum, dass hier jemand für andere die Entscheidung trifft ( nicht dass ich wieder falsch verstanden werde! ), sondern darum was für die Erteilung von Releases und gegen die Erteilung von Releases spricht, mit Bezug auf die neuen Erkenntnisse, dass es doch sehr wahrscheinlich sein könnte, dass der POR 7 nicht durch gehen kann.

1. Noch ist nicht be-/erwiesen, dass man ohne die Erteilung von Releases nichts bekommt.
2. Die Banken ziehen für das Sperren, Verlagern und Wechsel zu anderer ISIN Gelder ein. Was passiert, wenn POR 7 nicht durch geht ? Gleiche Kosten nochmals für die Entsperrung und Rückführung zu alter ISIN ? Geht das überhaupt so einfach wieder und in welchen Zeiträumen ? Wieder neuer Papierkram der damit zu tätigen ist ?

Es gibt hier einige Experten, die diesbezüglich Tipps und Ratschläge geben können und die sich einfach besser auskennen.
Ich habe schon mit allen U's und allen P's abgestimmt und "released".
Nach dem was ich hier jetzt so lese, stellt sich mir jetzt allerdings die Frage, ob ich für meine K's trotzdem noch Releases erteilen soll oder das Risiko einfach eingehen soll und warten soll. Die Summe der K's ist nicht gerade klein und es wäre schade wenn das alles weg wäre. Aber das Hin und Her mit den Bankgebühren nervt auch, wenn jetzt schon absehbar ist, dass der POR 7 nur zu so und soviel Prozent durchgehen kann.

Wie denkt Ihr ?
www.my.calendars.net/wmi   &  www.my.calendars.net/lehman
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

J.Berg Spende ist raus!

9
11.02.12 15:33
Hab mir nen Ruck gegeben...Wer noch?

lg. Poly

Seite: Übersicht ... 7438  7439  7441  7442  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.501 █ Der ESCROW - Thread █ union gsch69 11:03
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--