Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7362  7363  7365  7366  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.770.739 / Heute: 19.266
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Kerstin1978
Kerstin1978:

Morgen zusammen.

14
31.01.12 11:34
Nirgendwo steht geschrieben, daß die Aktien wertlos ausgebucht werden, wenn man nicht abstimmt, und sich somit der Stimme enthält.

Es steht definitiv geschrieben, daß man nur bei Erteilung der Releases an der Distribution der neuen Anteile beteiligt wird.

Also nochmals, es ist völlig offen, wie der Rest der verbleibenen nichtabstimmenden oder Releaseverweigernden Anteile behandelt werden.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie diese dann "ruhig" gestellt werden....sollen / müssen.

Beispiele: Wertlose Ausbuchung (ist möglich!), Abfindung, Aufkauf über Börse etc.

Aktuell sehe ich nur viele Versuche, über einen möglichst niedrigen Kurs weiter Panik zu schüren.




Liebe Grüsse
Kerstin

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

good morning friends,

6
31.01.12 11:34
gestern war noch im Velodrom die Hölle los, heute lese ich die Schweizer Bank Wendelin??

Dazu ein Auszug eines Kommentares, einfach kurz und bündig!!

Will es einstellen, weil ich meine, jeder liest das nicht, aber so ist es und so wird es auch anderen Banken gehen. Wir und ich hoffen, das das mit der neuen WMI was wird. Aber auch wie gemeint, HOFFEN, ich glaube nicht dran, mir bleibt aber nichts anderes übrig!

Nichts für ungut Freeman aber für die Banken mit ihrem Klopapier, virtuelle Wertschöpfung durch Nullen im PC, Zins-Blutsaugen, Potenzierung ihrer Macht durch Mehrfachverleih unserer Ersparnisse und ihrem für das Fußvolk verbotenen Schneeball-Pyramidenabzocke habe ich keine Träne übrig.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Der Krieg gegen die Schweiz fordert erste Opfer alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/01/...tml#ixzz1l1y7ioVD
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

wamuwolle

14
31.01.12 11:34

sei mir bitte nicht böse...aber...dies ist 100%ig wieder mal ein gerücht, was gestreut wird...und ich sage dir auch warum...

warum...um himmelswillen...wissen ein paar kleine bankfuzzis mehr als wir...wieso sind ihnen interna...details bekannt...obwohl das ec seit wochen mit einem maulkorb herumlaeuft...und nichts...aber auch gar nichts...nach draußen gedrungen ist/ dringt...

aber 1, 2 popelige kleine bank-kaufmänner wissen wieder einmal mehr...sogar, dass die zustimmer eine barabfindung erhalten...waren die mit willingham n bierchen zischen?!

sorry...blöde...und unangemessen...so einen mist hier reinzustellen...

nichts fuer ungut...gruß.astra.

Wamu WKN 893906 News ! corporate raider
corporate raid.:

...

 
31.01.12 11:35

 

 

“We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.

Expect us."

Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

agenda für morgen

4
31.01.12 11:45
II. CONTESTED MATTERS GOING FORWARD:

21. Motion of Debtors for an Order Pursuant to Section 105(A) of the Bankruptcy Code, Bankruptcy Rules 7023 and 9019, and Federal Rule of Civil Procedure 23(E), Approving Stipulation and Agreement Between the Debtors and Class Representatives of the LTW Holders Resolving Adversary Proceeding and the LTW Proofs of Claim [Docket No. 9389; Adversary Docket No. 314; filed 1/11/12]

22.MBS Plaintiffs' Motion to Temporarily Allow Claim for Voting Purposes

23. Motion to Reconsider Request for an Order to Include in the Record of Case No. 08-12229 (MFW) Pursuant to Section 105(a) of the Bankruptcy Code and Federal Rules of Evidence Previously Filed by William Duke, Pro Se. Docket #9174 and Include an Additional Document [Docket No. 9473; filed 1/23/12]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120130000000000008.pdf
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

wamu wolle

 
31.01.12 11:47
Das hätte ich gern bestätigt - das wird´s wohl nicht geben. Alles hinter vorgehaltener Hand - oder?
Wamu WKN 893906 News ! Napoleon180
Napoleon180:

Hab nochmal im Ballot nachgelesen,

2
31.01.12 11:47
da steht also, dass wenn der Plan (Por7) nicht bestätigt wird, die Aktien wieder dem Account des jeweiligen Besitzers zum Handel zur Verfügung gestellt werden.
Also sind dann nicht mehr gesperrt meiner Deutung nach.

Das mit Abfindung oder newco Aktien hab ich auch schon gelesen...steht aber nicht so direkt drin.
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

höhe der barabfindung zu kennen

 
31.01.12 11:52

wäre natürlich insofern interessant , als dass die höhe der abfindung auch den wert der wmneu widerspiegeln muesste...(entweder anteile wmneu...oder abindung..)...

aber...nochmal...dies ist dein dummes gerücht...passt auch irgendwie zum posting meines vorredners...a la...hab ich auch mal irgendwo gehört...kann man aber nicht nachlesen...

mensch...kopf einschalten..

Wamu WKN 893906 News ! Engineer74
Engineer74:

Kurs und Frage nochmal

 
31.01.12 11:52

Hallo,

für mich ist der Kurs derzeit verständlich. Wer jetzt noch kauft, kann nicht an der Abstimmung teilnehmen und geht bei Annahme des POR7 leer aus. Also kauft auch niemand mehr. Ggf. wird der Kurs nach der Abstimmung wieder steigen, wenn der POR abgelehnt ist und der Zock weiter geht, aber ich denke mal, die meisten gehen von einer Zustimmung aus. Ich werde das wohl auch tun (Brief muss bis Donnerstag bei der Bank sein). Die Frage ist aber immer noch, ob bei einem Verlust durch Wandel/Ausschüttung dieser steuerlich geltend gemacht werden kann? Ich verkaufe ja dann letztlich nicht mehr die Aktien, die ich gekauft habe.

Wenns jemanden gibt, der einfach kurz antworten würde, wäre ich sehr dankbar

Wamu WKN 893906 News ! rasmus
rasmus:

Barabfindung...

3
31.01.12 11:54
denke ich auch das es "Igendwer" versucht.
Das (erste) Angebot dürfte für die Meisten hier unter deren Ek liegen.
Wir Kleinstaktionäre sind sicherkich in der "Newco" ungewollt.
Die derzeitigen "Umsätze" halte ich für irrelevant. Das könnte laufen wie ein "Karussellgeschäft" mit dem Ziel des Abfischens.
Die sogenannten "Großen", falls die bei den Käufern sind, haben doch noch genügend Zeit um Releases zu erteilen.
Vorgenanntes ist natürlich nur im Bereich Vermutung angesiedelt.
Vermutlich liege ich falsch, aber nun nach der Abstimmung werde ich "die Füße ruhig halten".
Für mich war sehr interessant und von den Ergebnissen etwas überraschend welche Banken ihre Kunden , ja was soll man sagen, weniger schlecht, besser, oder möglicherweise sogar gut, betreut haben.
Persönlich sage ich zunächst nochmals "Danke" an die "Aktiven" mit den richtigen Infos von "United", dann noch einen kleinen Dank an meine Volksbank die nachdem ich praktisch alle "Vorgaben" von United weitergegeben hatte, zwar unauffällig aber konsequent die notwendigen Dinge erledigt hat, ohne das ich noch nachfragen musste.
Somit haben die einfach ihren Job recht gut erledigt.
Den Zeitdruck haben nicht die Deutschen Banken erzeugt sondern die Amis. Nur sind "unsere" Banken oder deren Mitarbeiter sehr unterschiedlich damit umgegangen. Ich denke Viele hier haben Fragen zu der Kompetez ihrer Betreuer.
Nun erwarte ich "Newco`s" oder ein akzeptables Angebot. Bin aber äußerst skeptisch, die wollen nur unser Bestes. Was das wohl ist???
Gesundheit, Geduld und Erfolg wünscht Rasmus
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@kerstin zu # 184104

9
31.01.12 11:56

 

Nirgendwo steht geschrieben, daß die Aktien wertlos ausgebucht werden,  wenn man nicht abstimmt, und sich somit der Stimme enthält.

Es steht definitiv geschrieben, daß man nur bei Erteilung der Releases an der Distribution der neuen Anteile beteiligt wird.

Also  nochmals, es ist völlig offen, wie der Rest der verbleibenen  nichtabstimmenden oder Releaseverweigernden Anteile behandelt werden.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie diese dann "ruhig" gestellt werden....sollen / müssen.

Beispiele: Wertlose Ausbuchung (ist möglich!), Abfindung, Aufkauf über Börse etc.

Aktuell sehe ich nur viele Versuche, über einen möglichst niedrigen Kurs weiter Panik zu schüren.




Liebe Grüsse
Kerstin  
 
Da muss ich widersprechen! Wie schon in meinem Posting # 182212 geschrieben, steht im DS sehr wohl, was mit den Shares passiert, wenn der PoR bestätigt wird:

"...Notwithstanding the provisions of the Seventh Amended Plan,  on the  Effective Date, all Common Equity Interests shall be deemed  extinguished  and the certificates and all other documents representing such Equity Interests shall be deemed cancelled and of no force and effect..."  Quelle: www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120116000000000004.pdf (Seite 171)

Alles wie immer IMHO.

Wamu WKN 893906 News ! wamu wolle
wamu wolle:

leute ruhig bleiben

8
31.01.12 12:00
ich hab doch geschrieben: "ich weiß nicht, ob es stimmt!

die commerzbank frankfurt sagte: dieses zweite prozedre sei intern so angekündigt!


ich wollte auch mehr erfahren.... die hatten angeblich auch nicht mehr details.
"""summen und umtauschverhältnisse werden vom konkursgericht festgelegt und liegen nicht vor"""!


mutmaßung des beraters:
diese summen und umtauschverhältnisse resultieren wohl aus den ballots-ergebnissen... die noch vom gericht ausgewertet werden müssen ....

ich bin selber skeptisch....also schaun mer mal!
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@wamu wolle

3
31.01.12 12:04
Es ist gar nicht abwegig, dass diese Aussage sich bewahrheitet. Falls ja, tauchen bei mir sofort Fragezeichen auf.

1. die shares der Anleger, die sich für "Abfindung" entscheiden; werden die gelöscht oder bekommt die ein Anderer?

2. Falls gelöscht, verbessert sich daduch der Faktor für die newco-tauscher?

3. Falls NICHT gelöscht, wer bekommt die shares? Die SNH? Zu FESTGELEGTEN Preisen = die Abfindung der Aktionäre?

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Fuer die Zukunft

28
31.01.12 12:05
ich weiss wie jeder andere genauso wenig was nach der abstimmung passiert. fakt ist die newco kommt. ob mit diesem por oder mit aenderung.

ich wollte alle mal zum nachdenken anregen und den verlauf hier weiterzuverfolgen weeeeeeil


wenn die aktionaere die newco mitbestimmen, dann koennen wir das was wir bisher erreicht haben nutzen fuer die zukunft. mit solch einem zusammenschluss koennen wir aktiv mit allen eignern in zukunft zusammen agieren und am geschehen der newco nicht nur teilhaben sondern mitbestimmen. mit solch einer organisation uebers net die noch nie dagewesen ist koennen wir in der newco mal schauen was man so alles anstellen kann mit sovielen stimmen. infos verteilen, besprechen, beraten und dann voten. zum wohle aller.

ich kenne kein anderes besipiel wo dies uebers netz bisher geschah oder moeglich war. die grundstruktur ist aufgebaut durch united. hoffe das bleibt so.   sorry fuer die schlimme grammatik aber schreibe vom handy aus
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@Engeeneer

3
31.01.12 12:05
Sehe das auch so:

Je mehr Anleger bereits abgestimmt haben, desto kleiner wird die Nachfrage... Dementsprechend sind sinkende Kurs die Folge...

lg, rstud
Wamu WKN 893906 News ! GUNNAR72
GUNNAR72:

Abstimmung...

2
31.01.12 12:07
Hallo allerseits, ich hab nochmals eine Frage:-)
Es wird ja immer gesagt/gemunkelt oder behauptet, bei einer Nichtabstimmung werden die Aktien wertlos ausgebucht.

Ist es aber nicht möglich (wie bei einer demokratischen Abstimmung auch) das diejenigen die nicht abstimmen automatisch dem Ergebnis zustimmen?

Also:
Stimmen Sie dem Antrag zu?

Ja
Nein
Leer/nicht abgestimmt

ZB. Ergebnis: Ja
Diejenigen die Nein gestimmt haben müssen das Ja akzeptiere - da die Mehrheit für Ja gestimmt hat.
Ergebnis: Ja - Diejenigen die nicht (leer) abgestimmt haben müssen ein Ja akzeptieren - da ja die Mehrheit für ja gestimmt hat.
Bei einem Nein natürlich das gleiche Spiel, nur umgekehrt:-)

Allen einen schöne Tag & viel Erfolg
Wamu WKN 893906 News ! wamu wolle
wamu wolle:

kurs

12
31.01.12 12:10
der kurs war für longs IMMER EGAL!

natürlich sink die nachfrage!

aber der hauptgrund ist: die zocker.....daytrader und lemminge sind raus. und von denen gab es reichlich.... die haben 3 jahre lang gut verdient!

gleichzeitig haben bigplayer und fonds AUFGESTOCKT !!!

WARUM WOHL......ich weiß es nicht...... ICH KANN ES MIR ABER DENKEN ..... grins.
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@gunnar

 
31.01.12 12:11
Das mag für die Abstimmung zum POR funktionieren, aber nicht zur Erteilung der Releases. Die kann nur JEDER für sich selbst erteilen, weil er sich selbst damit das Recht nimmt, zu klagen. Das kann kein Anderer für Dich entscheiden.

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! tm2004
tm2004:

rstudent

 
31.01.12 12:11
... aber auch das angebot...
Wamu WKN 893906 News ! Abendgelb
Abendgelb:

mmmh...

 
31.01.12 12:15
der kurs lügt niemals. @ wolle, des stimmt so nicht, daytrader sind nicht raus- aber haben sich auf die shortseite gestellt.
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

@tocatci

5
31.01.12 12:16

Du hast u.a. vorhin folgendes geschrieben: 

"..............wenn die aktionaere die newco mitbestimmen, dann koennen wir das was wir bisher erreicht haben nutzen fuer die zukunft. mit solch einem zusammenschluss koennen wir aktiv mit allen eignern in zukunft zusammen agieren und am geschehen der newco nicht nur teilhaben sondern mitbestimmen. mit solch einer organisation uebers net die noch nie dagewesen ist koennen wir in der newco mal schauen was man so alles anstellen kann mit sovielen stimmen. infos verteilen, besprechen, beraten und dann voten. zum wohle aller.................."

Ich sehe das ähnlich wie Du. Wir haben vielleicht in Zukunft durch unseren Zusammenschluß (United) ungeahnete Möglichkeiten, die Zukunft der NewCo zu beeinflussen.

M.W. war das doch bei früheren Abstimmungen so, dass die Mehrheit der abstimmenden Personen maßgeblich waren und nicht die Mehrheit der gehaltenen Aktien. Falls ich das jetzt irgendwie verwechseln sollte, bitte ich um Korrektur.

Sofern dies ebenso in der Newco sein sollte, hätten wir m.E. schon ganz gute Möglichkeiten, die dann anstehenden Abstimmungen in einem gewissen Rahmen zu beeinflussen.

Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@Abendgelb

4
31.01.12 12:17
...vielleicht LÜGT der Kurs nicht......vielleicht IRRT er sich aber ;-)

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@Kesi

3
31.01.12 12:20
was die NEWCO betrifft.


1. Bei Entscheidungen innerhalb einer Aktiengesellschaft zählt IMMER die Mehrheit der Aktien und NIEMALS die Mehrheit der Aktionäre.

2. Bei unternehmerischen Entscheidungen wäre ein Einflussnahme durch Kleinaktionäre (relativ) mit hoher Wahrscheinlichkeit kontraproduktiv.

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! Kerstin1978
Kerstin1978:

Ok Staylongstayc.

 
31.01.12 12:23
Dann sollte der Kurs jetzt schnell gen Null gehen, denn der POR wird m.E. auf jeden Fall durchgewunken.

Blöd nur, wer jetzt noch kauft, denn das Geld ist dann defintiv weg.

Deine Meinung.


Liebe Grüsse
Kerstin
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

kurs egal

4
31.01.12 12:26

richtig...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...ist aber trotzdem ekelhaft anzuschaun...werd dies auch nicht mehr tun...


Seite: Übersicht ... 7362  7363  7365  7366  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.504 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14:48
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--