Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7308  7309  7311  7312  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.777.759 / Heute: 3.230
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Timo1986
Timo1986:

Ich

 
27.01.12 12:33
habe meine Post abgeschickt. Wenn die Post es nicht schafft innerhalb 7 Tagen einen Brief von Nrw nach Bayern zu schicken, kann ich es auch nicht ändern.

Habe die Unterlagen Dienstag bekommen und Mittwoch abgeschickt. Mehr kann ich jetzt auch nicht tun.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! THE_GHOST
THE_GHOST:

Timo

2
27.01.12 12:36
das ist genau die richtige Einstellung, denn alles andere bringt nichts.

Ggf. im Depot mal nachschauen, ob Deine Aktienposition gesperrt worden ist oder nicht. Dann weißt Du auf alle Fälle, ob Deine Unterlagen dort angekommen und bereits in Bearbeitung sind oder eben noch.....wo auch immer sind ;-)

Ich schaue mir am Montag mal mein Depot an und werde ggf. dann nochmals etwas unternehmen, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass bei mir alles normal ablaufen wird.

Gruß
GHOST
Wamu WKN 893906 News ! spezi2
spezi2:

Habe alles auf Englisch

 
27.01.12 12:38
Hallo Leute was muß ich denn jetzt ausfüllen wen ich dem Plan zustimmen soll.
ITEM 1, ITEM 2, ITEM3. und wie ist das mit der Aneignungsermächtigung.
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Ja Kerstin

 
27.01.12 12:40
Ich habe selten soviel uninteressante Postings gelesen.
Mitlerweile haben die Aktionäre glaub Ich mehr Chancen Die demnächst kaufen und
auf den späteren Verlauf warten.
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Ist vielleicht verständlich,

 
27.01.12 12:43
weil fast alles Neue Die vom Betrug wenig Ahnung haben.
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

hallo Freunde,

5
27.01.12 12:44
jetzt ist Post von der Sparkasse Berlin eingetrudelt. Zeit der Abgabe bis 02.02.2012 14:00

Ab jetzt beginnt mein raten was ich tun werde.

Klar ist, wenn ich dem nicht zustimme, bekomme ich keine neuen Anteile an einer in den Sternen stehenden Reorg. Geht also im Prinzip nicht, weil man nicht weiß, was mit den alten Shares passiert.
Wenn ich an der Abstimmung teilnehme, werden alle Aktien somit, gesperrt.
Nehme ich nicht teil, bleiben sie offen, werden aber eventuell wertlos, also Zwangsjacke, ein äußerst unangenehmes Gefühl von Betrug von Seiten der Macht!
Fakt ist, wenn man um die Krümmel bittet, stimmt man dem Bankraub zu, besser, man sagt denen, glaube es war richtig, das ihr das so gemacht habt.
Mir ist übel dabei.
Kann das sein, das man RA's und ein Kommitee eingesetzt hat, welches die Bedürfnisse und Befugnisse der Diebe geschützt sehen wollte und somit durchgesetzt hat?
Ich glaube es fast.
Gruß der charly
Wamu WKN 893906 News ! monica
monica:

Muß mich doch auch mal zu Wort melden!

7
27.01.12 12:47

 mann kann euch wirklich nicht mehr lesen,lauter Lammerlappen,wir werden schon sehen was dabei raus kommt. Ihr solltet etwas positiver denken,denn es kommt egal wie, so oder so,aber ihr erspart euch dabei eure Nerven. Könnt natürlich auch verkaufen.dann ist ruh,so einfach ist es. Viel Erfolg allen

Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Und jetzt zur Zukunft (Zeitplan)

44
27.01.12 12:49

Vielleicht hilft es Euch noch bei der Abstimmung?!

Bisher haben wir gehofft und sogar unser Überleben erreicht, obwohl das Gesetz gegen uns stand. Und das in den USB und auch noch in dem Ausbuchungsdomizil Delaware!  
In meinen Augen haben wir das bisher ganz gut überstanden.

ABER es geht ja noch weiter:

1. (bis zum 28.02.)
Zuerst einmal sollten alle die Abstimmung korrekt abwickeln können. Und die Releaseerteilung ist in meinen Augen die sicherste Möglichkeit, an der Zukunft mitzuwirken und mit zu verdienen.

2. (ab dem 16.02.)
Danach werden wir ein Confirmation Hearing sehen, wo unsere Vertretung wohl kaum gegen Rosen und den Plan Stellung bezieht, sondern eher gegen Aktionärs - gefährliche Gegner argumentieren wird. Ich hoffe, dass das schnell und problemlos in ein bis zwei Tagen klappt.

3. (am 29.02.)
Wenn der PoR7 durch das Urteil mit Opinion bestätigt wurde, dann tritt am 29.02. der sogenannte "effective date" in Kraft. Der Punkt, ab dem die Ausführungen des PoR7 umgesetzt werden.
Für uns bedeutet das (wenn die Richterin das 70/30 Verhältnis bestätigen sollte), dass unsere Aktien von WMI alt nicht mehr existieren und die Release erteilten Aktien in NewCo Aktien umgetauscht werden. Das genaue Verhältnis (bisher ca 17NewCo Aktien für eine Wampq, etwa 1NewCo für 2Wamkq und etwa 1NewCo für 33Wamuq) wird dann erst aufgrund von Releaseverweigerern ermittelt.

4. Die NewCo


Auch unsere neue Firma wird mit dem effective date anfangen zu existieren und wird die Arbeit aufnehmen. Und es sollte in unser aller Interesse sein, diese Arbeit genauer kennen zu lernen. Deswegen gebe ich heute schon zu bedenken, dass wir mit einer geschlossenen Vorgehensweise neben den Hauptversammlungen auf eine transparente Geschäftsführung bestehen. Dies haben wir dann selbst in der Hand, auch wenn wir Kleinaktionäre (es gibt zu dieser Zeit nur Stammmaktien der NewCo!!) nicht die Mehrheit der Firma halten werden. Unser neues Board of Direktors (Michael Willingham, Mark Holliday, Diane Glossman, Timothy Graham und noch jemand, der noch nicht bestimmt wurde) werden auf jeden Fall kooperativer mit uns sein als das alte Bod!

Aus den ersten Gewinnen der Firma (aus dem Rückversicherungswesen), den Gewinnen aus Klagen gegen Dritte und eventuellen Fremdbeteiligungen werden zuerst die restlichen Gläubiger bezahlt, bevor der Gewinn in die Firma fließen kann. Die Abwicklung dazu ist ganz gut vom EC dargestellt worden und ist in mehreren übersetzten Teilen nachlesbar ( http://www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286?page=7009 ). Dort seht Ihr auch schon, wer da alles in der neuen Firma mitmischt und was schon eingeplant ist... recht lang aber sehr informativ!!


Alles Weitere ist reine Spekulation, ob wir von Prozessen gegen die misteriöse Übernahme noch profitieren werden, ob ein größerer Investor das Maximale aus den NOLs heraus holen kann, oder ob die Firma anderweitig Gewinne machen kann. Auch eine Börsennotierung ist noch spekulativ, weil von zu vielen Faktoren abhängig.


Aber eines sollte klar sein, dass ein solcher Ausgang mit uns Aktionären nicht gerade zu erwarten war und das wir das in erster Linie dem EC zu verdanken haben. Und die Hauptperson dieses ECs wird unsere neue Firma leiten. Das deutet in meinen Augen darauf hin, dass wir ein weiteres "Pro-Aktionär"-Verhalten der Firma sehen werden, an dem wir diesmal intensiver und transparenter Teil nehmen können.

Ganz liebe Grüße,
union


 

Wamu WKN 893906 News ! buzzard01
buzzard01:

@spect

 
27.01.12 12:51
hast BM - kannst du mir bitte Antworten- wäre wichtig

danke


gruss
B.
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

hallo lieb monica,

 
27.01.12 12:52
bitte giesse nicht noch Öl ins schon loderne Feuer. Hier sind echte Loser dabei, welche sehr viel investiert haben mit weit höherem Einstieg. Die, sowohl als auch ich, waren niemals in einer Gewinnzone, wie ich lesen mußte. Somit wäre ein Verkauf immer hoher Verlust. Sollte es Sarkasmus sein, welchen Du hier einstellst, bitte, lasse auch das.
Troztdem lieben Gruß
Wamu WKN 893906 News ! Arentino
Arentino:

So, alles erledigt.

3
27.01.12 12:54
Bank den Auftrag erteilt..
Ballot ausgefüllt und weg per Einschreiben. Habe dafür gestimmt. Bin mal gespannt was jetzt kommt.

Nochmals Danke für die super Anleitung auf den Seiten
de.unitedintlequity.org/hilfen_fuer_klasse_22.pdf

Steuerformular auch ausgefüllt
Auch hier danke für die Super Anleitung
de.unitedintlequity.org/W8BEN%20-%20Formular_Beschreibungen.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Washman
Washman:

charly503

 
27.01.12 13:03
tja charly, das ist börse - und nicht kindergarten.
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Das glaube ich ja nicht!

2
27.01.12 13:05
Hab anstatt mit blauer Farbe mit einem schwarzen Kugelschreiber ausgefüllt! UND beis ''signature'' normal unterschrieben! -.-

War das jetzt falsch? eh nicht oder? Zum kotzen!
Wamu WKN 893906 News ! zeitistgeld
zeitistgeld:

ich werde nicht abstimmen

 
27.01.12 13:05
diesen blödsinn tue ich mir nicht an.so wie es sich derzeit darstellt wurde eine
lösung gefunden den dummen aktionär abzuspeisen.hatten ja jahrelang zeit,
die burgerfress...ich geb denen kein geleit für ihre schweinereien.als aktionär wurde
man beschissen und wird es auch weiterhin werden.nur meine persönlichen
gedankengänge.jeder tut was er für richtig hält.die panik,die sich hier ausbreitet,
kann ich kaum nachvollziehen.
Wamu WKN 893906 News ! joeka
joeka:

einscheiben

 
27.01.12 13:11

                                   
Sendungsnummer:                      RM076567697DE

Die Sendung wurde am 25.01.2012 eingeliefert  (Postfiliale Kölner Str. 45, 53902 Bad Münstereifel) und befindet sich  in der Zustellung.

meine ist gleich angekommen

 

 

mfg

Wamu WKN 893906 News ! bart_2k
bart_2k:

Wenn ich hier so Sachen lese

2
27.01.12 13:12

Wie hoch hier manche investiert sind, dann würde ich mir auch Stunden den Kopf zerbrechen. Zum Beispiel 10.000€ in eine Inso-Bude? Ich habe mal im Jahr 2009 einige Beiträge verfasst, als ich endlich mal meine rosa Brille abgelegt habe. Ich sags wieder: NIEMAND wird Geld verschenken. Ich bin zwar nicht so fett investiert, aber mit sagen wir mal 8$ por Anteil hätte ich mir eine kleine Wohnung und ein Kleinwagen kaufen können. Und ich bin mit Spielgeld drin! Was ich in den Jahren so an Zahlen aufgesammelt habe und wenna ndere jetzt erzählen, sie haben in 3 Depots shares liegen, da ist deutlich mehr als Spielgeld drin! 6stelliger Betrag bei 8$ pro Anteil sicherlich! Jetzt mal hand aufs herz: Alleine wenn nur die Forenmitglieder hier auszahlt würden, dann wäre das ein mehrstelliger Millionenbetrag. Scheissegal ob JPM Wamu nicht rechtens oder illegal übernommen hat... Fakt ist, die haben gerade das Geld und das regiert nun mal die Welt! Es heisst immer, wir sollen uns dagegen wheren und kämpfen.... Wie sieht der Kampf aus? Shares halten und abwarten? Toller Kampf! Auch wenn es viele hier nicht passt (und ich bin sicherlich kein bezahlter Basher, da ich eigentlich immer an dieses Projekt geglaubt habe oder noch tue - Ich weiss es ehrlich nicht), aber scheinbar wird uns ein kleiner Finger gereicht... dan nehm ich den bevor ich ausgebucht werde und gar nichts habe. Wie gesagt, ich bin hier mit Spielgeld investiert und der verlust tut nicht weh. Daher kann ich vermutlich nicht wirklich mitreden und mitfühlen, wie es euch gerade ergeht. Ich sehe die Sache schon seit einem Jahr oder so sehr nüchtern und habe erst seit dem Schreiben hier wieder reingeschaut. ICh wollte die Dinger liegen lassen und aufs Geld warten :)

Also hoffe ich, dass jeder die beste Entscheidung für sich trifft und wenn die Sache hier vorbei ist auch damit leben kann.

Wamu WKN 893906 News ! blueeyes1
blueeyes1:

zur Info ...

 
27.01.12 13:13
... die Kreissparkasse München hat mir die Unterlagen nun auch geschickt .

Kreuz machen (wer will, stand auch so im Begelitschreiben) , unterschreiben und bis zum 02.Febraur . 14°° Uhr zurücksenden - fertig.

Manchmal kann man die Panik hier nicht verstehen.

Allen viel Glück hier .

Blue
Wamu WKN 893906 News ! joeka
joeka:

@wamufan

 
27.01.12 13:18

#182765

ich hab auch paar mal ausgedruckt, mal nicht in druckschrift ausgefüllt, dann die zahlen verkehrt geschrieben, mal falch unterschrieben und auch mal schwarzen kuli genommen, also alles was man falsch machen kann hab ich geschafft.    tstststs

 

mfg

Wamu WKN 893906 News ! zeitistgeld
zeitistgeld:

eine frage noch

4
27.01.12 13:18
gibt es denn in diesem forum überhaupt noch leute die es mir gleichtun?
würd mich mal interessieren.ist doch alles nur noch ein einziges chaos hier.
der eine hat eine falschen stift benutzt und hat jetzt angst,daß er kein millionär wird,
der andere war ein paar wochen nicht da und bittet um kurze zusammenfassung
und und und.einfach nur die nackte angst.die drahtzieher in us müssen sich doch
kugeln vor lachen,wenn sie das hier lesen.wahnsinn.
Wamu WKN 893906 News ! blueeyes1
blueeyes1:

@zeitistgeld ...

4
27.01.12 13:25
... so wird das sein. Meine Bank schreibt die Farbe des Kulis nicht vor und wenn ich die falsche Farbe verwendet haben sollte , verklage ich sie auf Schadensersatz.

Sorry, konnte jetzt nicht anders .

Blue
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

danke dear Washman für die Hilfe

 
27.01.12 13:28
über'n Weg, war mir mit all' meinen jahrelangen Verlusten noch nie bekannt und nicht nur, weil zu lange her ( etwa 65 Jahre)!

Ich will mal einen Vorschlag gedanklich für die ganz cleveren machen. Jetzt allen Bedingungen zustimmen, dabei sind alle Aktien für unbestimmt gesperrt.

Nicht aber die, welche man dann nachkauft. Allerdings wird man nicht 200 000 stück nachkaufen wollen, jedoch könnte ich mir Kleinanleger vorstellen, die was in ihrer Grössenordnung der bisher eigenen shares, das tun könnten. Was passiert dann mit den Shares? Sie könnten in eine Linie fliessen, welche nicht berücksichtigt ist.
Aber immer von mir, soll das keine Verkauf oder Kaufinfo sein!
Alles Gute Euch in jedem Falle.
der charly
Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

Hallo @ All,

28
27.01.12 13:28
habe jetzt, da mir einige MOD's mächtig auf den SACK gehen (habe das Wort mit Absicht groß und voll ausgeschrieben, nicht wahr Herr nb und st), einige Seiten übersprungen, um dieses zu schreiben.
nb und st sind seit 02.02.2012 (Beide gleiches Datum) bei Ariva und da Sie die vollen Checker sind, auch gleich OD's geworden. Seit 02.01.2012 - na wer Böses dabei denkt. Genau in der heißen Phase und sich, ohne gezeigt zu haben, dass Sie Ahnung von diesem komplexen Fall haben, auf @faster eingeschossen. Andere "Dummposter", die hier Behauptungen ohne Beweise rein stellen, werden in Ruhe gelassen.
Wie schreibt @faster immer so schön über das Gericht und die daran beteiligten Personen: Bestochen oder Manipulativ??
Mein Fazit: nb und st, geht wieder dahin zurück, woher ihr gekommen seid und laßt uns in Ruhe. Meinetwegen könnt Ihr mich jetzt auch sperren. Was waren das noch für angenehme Zeiten, als Luthien - mit Ahnung von der Materie - hier für Ordnung auf beiden Seiten (Pro und Kontra) gesorgt hat.

Zu den Banken, die nicht Helfen wollen: Ist denen egal, ob die durch Klagen Geld verlieren - Hauptsache keine Arbeit mit den unliebsamen Kunden und wenns Geld kostet?? Egal, unsere Bundeskanzler-Bankenministerin hat doch mit Ihrer Partei und der FDP die SOFFIN wieder aufleben lassen (SOFFIN= Bankenrettungsschirm mit einem Etat von 480 Mrd €). UND wer das Geld erhält fällt unter das STAATSGEHEIMNIS, wird also nicht bekannt gemacht. Staatsgeheimnis war früher mal was Anderes, aber warum sollen WIR auch wissen, was mit unseren Steuergeldern so angerichtet wird. Wie war das noch nach der 1. Bankenkrise: Wir werden die Banken besser kontrollieren und Auflagen erheben - GELÄCHTER!!

Staylong: Dein Post von Gestern wegen Klagen der "Neuaktionäre":
Es ist immer noch möglich, dass die WMI neu die Klagen einreicht gegen Dritte und daran sind dann automatisch auch wir beteiligt.

Zu ARIVA: Nehmt die beiden oben Genannten mal unter die LUPE, da stimmt was nicht!!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Namen: W.O.2.

Ein angefressener Cliff
Wamu WKN 893906 News ! zeitistgeld
zeitistgeld:

blueeyes

 
27.01.12 13:30
das machst du richtig.wirst du halt über die schiene millionär.
spass muß trotzdem sein.
Wamu WKN 893906 News ! fiat_iustitia
fiat_iustitia:

...na klar zeitistgeld...

3
27.01.12 13:32
...die gibt's hier schon...
...aber die hängen das nicht an die Glocke...
...das sind die nichtherdentiere, arschfolgender Weise...
...eher die ruhigen halt...
...die warten noch den 16. ab...

grüsse

fiat_iustitia
Wamu WKN 893906 News ! Borusse1969
Borusse1969:

blueeyes1

 
27.01.12 13:36
Habe ich auch so bekommen.
Die meinen aber ,dass man Reorganisationsplan und Freigabe Sect. 41.6 des Plans (opt in ) ankreutzen soll.
Ist das richtig?

Seite: Übersicht ... 7308  7309  7311  7312  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--