Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7306  7307  7309  7310  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.779.095 / Heute: 4.566
Mr. Cooper Group. 73,62 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,24%
 
Wamu WKN 893906 News ! zion666
zion666:

haldol

 
27.01.12 10:34
UNITED Gruppe bei ARIVA

http://www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286?page=7257

rechts unter neueste Mitglieder auf "Mitgliedschaft beantragen" klicken.

Dort sind viele Informationen zu den Banken.

Der Link zur HOMEPAGE

http://de.unitedintlequity.org/

Dort sind alle Unterlagen hinterlegt. Mit Ausfüllhilfen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! Gerusia
Gerusia:

Zu Bamberger - Sparkaasenformular

 
27.01.12 10:42

Hi,

hier wurde im Zusammenhang mit den selbst gefertigten Formularen eines anderen Institutes (Targo-Bank?) bereits eines Antwort auf die Anfrage eines Forumteilnehmers veröffentlicht, dass dies nichtz ausreicht, Leider habe ich mir diese lfd. Nr. im Forum nicht gemerkt (Bitte hier noch einmal einstellen).. Deshalb auf alle Fälle ausgefülltes Ballotformular und W-8BEN mitschicken.

MfG

Wamu WKN 893906 News ! GUNNAR72
GUNNAR72:

Hallo allerseits...

4
27.01.12 10:45
Also ich bin jetzt dann auch schon gefühlte 10Jahre dabei... Ok, sind so um die 3 Jahre. Ich beisse mir auch heute noch (wie viele andere wahrscheinlich auch) in den Arsch nicht bei 0.5.. verkauft zu haben. War das ein schöner Anblick: + 980%! Aber ich Depp habe die Nase auch nicht genug voll bekommen können und auf "+%weissichwas" gewartet... Heute lese ich immer noch fleissig mit... Wahnsinnig was hier viele Leute an Zeit und Energie investieren! An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön allen die mithelfen etwas Licht ins Dunkle zu bringen! Obwohl für mich, trotz der enormen Flut an Beiträgen, der Tunnel nicht viel heller wird:-) Ich habe alle Formulare erhalten (Swissquote). Nur, ich ich blicke überhaupt nicht mehr durch und bleibe meinem Motto treu: Alles oder nichts. Ich unterschreibe nichts... Warte einfach ab was noch passiert. Die Kohle ist eh abgeschrieben. Schlimmer kann es nicht mehr werden! :-( Ich wünsche allen viel Glück und auf ein hoffentlich doch noch gutes Ende...
Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

Zum Thema was rät United

6
27.01.12 10:47
Nichts! Das muß und kann jeder selbst entscheiden und sich seine eigenen DD machen! Wir können schon froh sein, daß es United gibt und und solche Hilfe anbietet. Auch wenn wir selber ein Teil von United sind, sind es doch diejenigen imHintergrund die die Arbeit leisten. Ohne sie wären wir wohl nicht da wo wir heute sind. Daher sollte ihnen unser Dank gelten und als wenigstens kleine Gegenleistung sollten wir unsere Entscheidung wie wir abstimmen schon selber treffen. Auch wenn es scheinbar egal ist ob wir für oder gegen den Plan votieren ( an der Entscheidung ob der Plan durchgeht oder nicht), so kann ich ID's Vermutung nicht so von der Hand weisen, daßes noch zu einer Verschiebung der Bezugsverhältnisse kommt wenn zuviele gegen den Plan votieren. Bei den releases ist die Wahlmöglichkeiten schon einfacher. Erteilt man die Releases dann bekommt man newco shares, erteilt man sie nicht bekommt man keine. Was man dadurch bekommt oder auch nicht kann keiner sagen. Man kann weder behaupten das man mit newcoshares das goldene Los gezogen hat, noch das sie ein Rohrkrepierer werden, oder aber solala werden. Genausowenig wie für diejenigen die die releases nicht erteilen, und darauf spekulieren, daß sie dann ein besseres Angebot bekommen. Halte ich für sehr gewagt, aber das muß jeder selbst entscheiden, obwohl ich glaube die alten Shares werden in der Bedeutungslosigkeit verschwinden ( wie auch immer das aussehen mag) .
Dies ist MEINE Meinung, und jeder sollte wissen daß Informationen über die Wamus Zukunft lediglich ein paar Leuten in USA bekannt sind. Nicht uns!!!!Damit will ich sagen, daß hier niemand etwas genaues weiß, egal wie logisch oder eloquent es hier gepostet wird, egal ob pro oder Contra newco, egal ob für Commons und gegen preffs (oder umgekehrt//ich halte beide), egal was auch immer. NIEMAND hier kennt die Zukunft und darum sollte jeder hier seine eigene Entscheidung treffen. Es ist ja auch sein Invest!
QUAK
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Lob und Aufklärung

27
27.01.12 10:49
Erst einmal einen schönen guten Morgen zusammen.

Nach nicht mehr zählbaren BMs wollte ich Euch doch jetzt noch für Euer eigenes Engagement meine Anerkennung zusprechen. Das habt Ihr sehr gut hin bekommen, Euch in der United Gruppe gegenseitig zu informieren und auch hier zu helfen. Genau so stelle ich mir gelebte (Internet) Gemeinschaft vor. Nicht jeder für sich, sondern wer kann gibt seine Erfahrung weiter.

Bisher sieht das ja schon sehr gut aus... eine tolle gemeinschaftliche Arbeit, mit der wir sogar den "erfahrenen Brokern" mal so richtig Feuer unter dem Hintern gemacht haben. Oder denkt Ihr, dass die wenn wir nix getan hätten auch so reagiert hätten? Wer weiß, wann und was die uns da so zukommen lassen hätten?

Auf jeden Fall sollten sich hier immer noch die melden, die von ihren Banken vetröstet werden - trotz des Brokeranschreibens (siehe Hilfestellungen auf der United Homepage: http://de.unitedintlequity.org/index.php ). Die Broker MÜSSEN auf jeden Fall die Unterlagen aus den USA bekommen, denn ohne das Master-Ballot fehlt ein wichtiges Glied in der Kette.
Deswegen melden sich bitte alle, die bis etwa kommenden Montag immer nur vertröstet werden. Dann können wir konzentrierter an diese Banken/Broker heran treten, um denen mal die "Wacht" anzusagen (wenn uns da jemand als kleine Pöbelaktionäre ansieht, dann rauchts aber im Karton).

Eine zweite Sache, die ich heute Nacht noch nachlesen konnte, ist die Geschichte mit fasters Sperrung.

Also wenn jemand ein gelöschtes Posting erneut einstellt, kann eine 24h Strafe verhängt werden. Das ist natürlich im Ermessen der Meta Moderatoren. Und wenn der Moderator etwas sensibler gewesen wäre, dann hätte er einige Male nicht löschen brauchen, sondern er hätte  mit eigenem Kommentar moderieren können.
Wir hatten schon ab und an einige Moderatoren hier, die auch OT-Beiträge konsequent gelöscht haben... war aber nicht von Dauer. Und diesmal wurde faster wohl ein Opfer von Meldungen (die man immer hier [ http://www.ariva.de/forum/meldungen.m ] einsehen kann, wenn noch nicht moderiert wurde) und einem unerfahrenen Moderator.
Ich freue mich auch wieder, dass faster gleich wieder da ist, denn er steht mit einem Fachwissen sehr weit auf der positiven Seite des Geschehens; also angenehm für uns.
Ganz im Gegenteil zu einigen gesperrten Experten (zu denen ich auch noch einmal genauer Stellung nehmen werde... aber zur Zeit passt es nicht!), die sehr konsequent auf der gesetzlichen Schiene fuhren und uns damit nicht sehr "beglückten" [trotzdem finde ich die Sperren hier von Plusquamperfekt nicht fair! ... also ich habe den Schritt gewagt und mit einigen Kontakt aufgenommen und habe festgestellt, dass die völlig normal und hilfsbereit sind!! Ohne Hintergedanken und so... aber dazu zu passender Gelegenheit mehr].

Für alle weiteren Fragen zu den Stimmzetteln eignet sich auch dieser Thread bei der United Gruppe ( http://www.ariva.de/forum/Frage-Antwort-458317?page=0#bottom ). Dort wird schnell und gerne geholfen.

Soweit erst einmal von mir.

Liebe Grüße,
union
Wamu WKN 893906 News ! olenullnull7
olenullnull7:

Kein Kommentar zu 182700?

 
27.01.12 10:50
Wamu WKN 893906 News ! gabb0
gabb0:

Voba

 
27.01.12 10:53
Ich habe gerade ein Mail von der Volksbank bekommen und da steht:  

WICHTIG: Auf die erste Seite des Ballots ist gut leserlich folgendes zu
  vermerken: "DEUTSCHE BANK ACCOUNT NR....................."

Auf der ersten Seite ist jedoch gar nichts zum ausfüllen. Wo soll ich es eurer Meinung nach eintragen?

DANKE
Wamu WKN 893906 News ! movano64
movano64:

olenullnull7: / danke und neue Info

2
27.01.12 10:54
Hatte gerade bei der DAB angerufen. Dank dieses Forum .....

Zuerst war die Rede , dass ich sofort einen Lagerstellenwechsel vornehmen muss und dieses 2 Tage und bis 50-80 Euronen kostet.

Mit deiner Mail konfrontiert , dass es erst nur mit der neuen Aktie zu tun hat , wurde mir mitgeteilt , wurde dann nochmal Rücksprache geführt und mitgeilt dass es ein Fehler war und dieses automatisch und kostenfrei bei der DAB  ist.

Mit dem Wissen hier , lohnt es sich bei der Bank nachzufragen
Wamu WKN 893906 News ! daddy9
daddy9:

Volksbank

 
27.01.12 10:54
hat heute die Unterlagen an die Filialen geschickt!!!
Wamu WKN 893906 News ! Molly2006
Molly2006:

Wer ist eigentlich der/die neue Moderator nb?

4
27.01.12 10:55
Habe eben im Spezialneben-Thread für die Abstimmungsunterlagen der comdirect auf zwei Ansprechpartner der Bank verwiesen von denen nichts als blabla kommt, die also keine große Hilfe sind. Der Beitrag wurde von nb glatt gelöscht! Was geht denn jetzt hier ab? Na dann dürften ja wohl heute noch gefühlte 500 weitere Beiträge gelöscht werden. Mensch, wir strampeln hier darum nicht ausgebootet zu werden und bekommen hier auch noch Knüppel zwischen die Beine geworfen. Sorry, aber die Aktion finde ich voll daneben.
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

comdirect...

 
27.01.12 10:57
noch immer nichts in der postbox...

hat schon jemand was? grüße
Wamu WKN 893906 News ! zion666
zion666:

Kleiner Tipp

2
27.01.12 11:01
Wer seine Unterlagen erst jetzt wegschickt, dem rate ich dieses per Einschreiben mit Rückschein und per Express zu tun. Ich habe meine Unterlagen am 25.01 "nur per Einschreiben mit Rückschein verschickt (die nette Dame meinet, die Unterlagen sind wahrscheinlcih schon am 26.01 beim Empfänger) und habe jetzt bei der Sendeverfolgung gesehen, das der Brief es bisher erst von Erkelenz bis nach Mönchengladbach (ca. 12 KM) geschafft hat!!! Ich hoffe, das dies nur ein Anzeigefehler ist, sonst bin ich doch noch gekniffen!

LG
Zion
Wamu WKN 893906 News ! no-mom
no-mom:

alles klar

 
27.01.12 11:02
wer lesen kan ist im vorteil
danke united
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

aber warum faster jetzt bis 22:47 gesperrt ist

7
27.01.12 11:04
ja jetzt wohl völliger Quatsch. Da will ich nur hoffen, dass der Server mal wieder Macken macht.

Ich kümmere mich darum!

union
Wamu WKN 893906 News ! Pollyanna
Pollyanna:

Comdirect

 
27.01.12 11:09
heute im Briefkasten! Rücksendung bis 01.02.2012
Wamu WKN 893906 News ! TobStarNo1
TobStarNo1:

Für was stimmen

 
27.01.12 11:09

Hi Leute,

ich habe mir jetzt alle Formulare und die Anleitung ausgedruckt aber ich habe die ganze Geschichte die letzen Wochen nicht mehr verfolgt.

Ich habe keine Ahnung für was ich stimmen soll. Im Endeffekt will ich die Variante nehmen bei der ich mehr Geld verdienen kann.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Welche ist das? Für was muss ich dann stimmen?

Wenn ich zustimme werden meine Shares eingefroren und ich bekomme dafür neue Aktien der neuen Firma, richtig? Diese können dann entweder mehr wert sein oder weniger, richtig?

Was passiert wenn ich nicht zustimme? Dann behalte ich die Wamu Aktien?

Woher weiß ich in welcher Class ich bin? Ich vermute 22 aber bin mir nicht sicher.

Sorry für die evtl. dummen Fragen aber ich bin hier gerade etwas überfordert :(

 

 

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Die engen Fristen einiger Banken

23
27.01.12 11:17
Ihr braucht jetzt keine Existenzängste zu bekommen, wenn Ihr die Fristen (27.01.; 02.02. oder so) nicht einhalten könnt. Das sind die Fristen, damit man noch rechtzeitig an der PoRabstimmung teilnehmen kann. Dazu müssen die Master Ballots am 9.02. in den USB sein.
Selbst wenn Ihr die Unterlagen bis zum 20. Februar 2012 erst zurückschickt, dann muss der Broker für Dich das Master-Ballot in die USB schicken. Und die allerletzte Frist ist der 28.02.2012 um 17.00Uhr (pacific time). Das steht dick und fett in der Erklärung auf dem Master-Ballot Formular!!

Also sollte irgend ein Broker von versäumter Frist reden oder gar nicht antworten, dann fragt nach, was die gemacht haben, und weist wenn nötig darauf hin, dass die 28.02. Frist direkt auf dernen Master-Ballot angegeben ist.
Lasst bloß nicht alle Dinge einfach laufen. Ohne uns wären die nie aus dem Quark gekommen.

LG,
union
Wamu WKN 893906 News ! 09scratt
09scratt:

Nervend

5
27.01.12 11:17
finde ich hier DIE Leute, die mal fix reinkommen, sich um nichts kümmern und den großen Reibach machen wollen. ... und noch nicht mal bereit oder in der Lage sind, ein paar Seiten zurück zu lesen!
Wamu WKN 893906 News ! Gittachim
Gittachim:

Wamu Cobank Abstimmungsunterlagen

 
27.01.12 11:28

heute gekommen  Rücksendung bis 1.2.2012 an Cobank Frankfurt

Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

Morgen

2
27.01.12 11:28
Wie Union gerade schrieb - auch meine Bank hat den Druck von mir genommen. Sie wollten mit den engen Fristen
eben auch den Por erreichen.

Mit fällt ein Stein vom Herzen. Ich werde die Zeitspanne bis zur Release Erteilung noch sehr intensiv nutzen.
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

ok Jungs

2
27.01.12 11:30
ich bitte Euch mal um Hilfe:

Also ich wollte gerade die Unterlagen zurücksenden... Abstimmungszettel + Beneficial Ballot + W8-Ben-Formular...Richtig oder?

Der Abstimmungszetten umfasst zwei Seiten aus dem Ballot, Das Abstimmungsblatt und das Blatt mit den persönlichen Angaben, richtig?

Vielen Dank!

LG Wamufan
Wamu WKN 893906 News ! Blanka31
Blanka31:

Nie wieder USA AKtien.

 
27.01.12 11:32
USA will die ganze Welt beherrschen, aber ohne Russland/ Putin/.
Wamu WKN 893906 News ! Herblinger
Herblinger:

Zum Thema Deutsche Post

4
27.01.12 11:34
Ich habe meine Unterlagen am Mittwoch 25.01. per einschreiben mit Rückschein an CC geschickt, die Mitarbeiterin hat mir auf Anfrage eine Zustellung am Freitag zugesagt. Laut Sendungsverfolgung per heute vormittag:
"Die Sendung wurde am 25.01.2012 in unserem Logistikzentrum Landshut bearbeitet."

20 km bisher geschafft, RESPEKT!!!

Zur Sicherheit hatte ich mir vorher alles eingescannt und hab das ganze jetzt per mail als Vorabinfo an CC geschickt.

Herzlichen Dank an die Deutsche (Schnecken) Post...

Ich würde allen raten mal zu kontrollieren ob euer Brief schon angekommen ist!

Gruß
Herb
Wamu WKN 893906 News ! bart_2k
bart_2k:

Zion666

 
27.01.12 11:35

Kann ich nur zustimmen:

Die Sendung wurde am 25.01.2012 eingeliefert und befindet sich in der Zustellung.... das Ding muss bis heute da sein, sonst wars das. naja, dann ist es eben so und Schicksal :)

Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

hallo reunde,

 
27.01.12 11:36
guten Tag will ich Euch aus dem grauen und kaltem Berlin, zurufen. Kopf hoch, mache ich mir selber Mut. Post war noch nicht da, kann also noch gar nichts unternehmen. Frage mich aber, ob der Kursrutsch so pö a pö mit dem Verkaufsstop bei Eingang der Abstimmungsunterlegen bei der Bank zu tun haben könnte. Denn der Markt wird kleiner!
Obwohl ich mir kaum vorstellen kann, das die paar Millionen Shares die ausgestoppt so derart den Kohl fett machen können, kann ich mr den steten Kursverfall nicht erklären. Hat einer ne Idee?
Gruß

Seite: Übersicht ... 7306  7307  7309  7310  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--