Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7261  7262  7264  7265  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.777.118 / Heute: 2.589
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Babytrader
Babytrader:

gibt es eigentlich...

2
24.01.12 10:53
irgendwelche Informationen, wie sich eventuell vorhandene Großanleger derzeit verhalten?
Es gibt doch sicherlich auch Personen/Institutionen, welche etliche Millionen von Shares halten.
Es würde mich mal interessieren, ob die sich einem Release anschließen oder nicht.

Falls es diese gibt (wovon ich ausgehe) wäre es doch fast "ein Wink mit dem Zaunpfahl", wenn diese Großanleger sich keinem Release anschließen würden...
So jedenfalls meine Interpretaion...

Hat jemand Infos darüber?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! Babytrader
Babytrader:

finale

3
24.01.12 10:54
dann ruf am besten gleich auch noch den Papst an und suche Beistand....
Wamu WKN 893906 News ! Kerstin1978
Kerstin1978:

Guten Morgen zusammen.

6
24.01.12 10:55
Mal ein weiterer Gedanke von mir in die Runde.

Wer aktuell wieviele Aktien hat, und wie die Verteilung hinsichtlich JPM & "Freunde" aussieht
weiß wohl niemand so genau. Einige größere Adressen werden ja noch aufgeführt.

Was machen denn nun die GROSSEN mit ihren SHARES ? Wie werden diese abstimmen ? Kann man die zu einem RELEASE zwingen ? Oder haben wir demnächst 2 Seiten, nämlich viele Kleinanleger mit gesperrten Aktien im Depot, und einige Große (Fonds wasauchimmer), die den Klageweg noch pokern wollen.

Ich persönlich bin immer noch etwas unschlüssig, ob nicht doch was ganz anderes in Vorbereitung ist.



Liebe Grüsse
Kerstin
Wamu WKN 893906 News ! Landliebe77
Landliebe77:

Abstimmung

2
24.01.12 11:05

Das Komitee hat in seiner Mitteilung darauf hingewiesen, dass Anteilseigner, die dem Restrukturierungsplan nicht zustimmen, bei der möglichen Verteilung der Entschädigung nicht berücksichtigt werden.


Kann ich es so verstehen: wenn ich zustimme und der plan geht durch bin ich dabei, bei der ausschüttung und der reorg ? stimme ich zu und der plan wird dennoch abgelehnt gehts ganz normal weiter und ich habe keine einschränkungen.

Stimme ich dagegen und der plan geht durch bin ich aussen vor und schaue zu was passiert. stimme ich dagegen und der plan wird abgelehnt gehts weiter wie bisher.

mir drängt sich der gedanke auf das versucht wird, die zahl der bezugsberechtigten shareholder zu dezimieren. die im fall einer ausschüttung zuteilungsberechtigt sind. aber ich blicke da gerade sowieso nicht ganz durch, was passiert bei welcher entscheidung.

 

Wamu WKN 893906 News ! Cubber
Cubber:

Man

 
24.01.12 11:13
sollte gegen die Abstimmung klagen, denn wieso soll ich mich für ein Überraschungsei entscheiden, bei dem man absolut nicht weiss was drinsteckt. Keiner erklärt sich seitens EC was Sache ist, das ist schon komisch.

Ich für meinen Teil werd erstmal nichts tun, m.E. ist das ein Angebot das die Großen entlastet und die Kleinen in den Abgrund drängt.
Wamu WKN 893906 News ! lustag
lustag:

@frage

 
24.01.12 11:19
ich habe ein depot mit wamuq, da sind zwei lagerstellen aufgeführt , kann man nur z.b mit die hälfte abstimmen, z.b 100000stk vorhanden und es werden nur 50000stk in das formular eingetragen, damit 50000stk handelbar sind, oder werden dann alle von handel ausgesetzt
Wamu WKN 893906 News ! corrballi
corrballi:

@Landliebe77

 
24.01.12 11:22

Sind "bei der möglichen Verteilung der Entschädigung" vielleicht alle Anteilseigner gemeint, die keine Releases erteilen? Wie ist Eure Meinung dazu? 

Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Abstimmungsunterlagen

16
24.01.12 11:25

 Hallo zusammen,

ich habe vorhin Union per BM bezüglich der Konto/ Depotnummer auf dem Formbatt W-8BEN angeschrieben. Hier wurden ja die letzten Tage auch schon unterschiedliche Beiträge eingestellt über die Zeile 8 des Formblattes. Z.B. könnte man die Zeile frei lassen, Konto Nummer eintragen, Depotnummer eintragen oder auch beide Nummern (Depot und Kontonummer) eintragen. 

 

Union hat folgende BM anschließend an mich gesandt:

Hallo XXX, diese Depotnummer muss nicht dahin... das ist freiwillig. Da gibt es unterschiedliche Vorlagen und Beschreibungen. Also sicherheitshalber eintragen, auch wenn es absolut unnötig wäre. Kannst Du gerne im Thread verbreiten... im muss erst mal wieder ins Bett :-(( (Fieber, ...) Liebe Grüße XXX, 

 

Na dann GUTE BESSERUNG an Dich, wahrscheinlich von allen hier in Ariva

Wamu WKN 893906 News ! PeterPan84
PeterPan84:

@ paketix und 4Blatt

 
24.01.12 11:44
Danke für die Antwort,
ich für meinen Teil bin schon viel zu lange dabei.

Ich habe nochmal ein Feedback gebraucht damit ich weiß alles verstanden zu haben.

Außerdem ist die Info signifikant wichtig um auch den Kurs etwas besser zu verstehen.

Mal schauen ob Flatex das Versprechen einhält und alle nötigen Unterlagen heute ins Archiv abglegt.

Cheers
Wamu WKN 893906 News ! Menne
Menne:

jetzt kommt der Hammer

9
24.01.12 11:45

Nachdem ich die von United bereitgestellte Zusammenstellung an meinen Broker geschickt habe erhielt ich folgende Antwort:  

 

Sehr geehrter Herr XXX,

wir haben bisher leider noch keine Unterlagen bzw. VOI für die Abstimmung erhalten.  Außerdem, hat Directa in dem Sammelkonto ca. 1,5 Millionen Washington Mutual (WM) Aktien und andere WM-Aktionäre bei Directa haben kein Interesse für diese Abstimmung. Deshalb können wir leider Ihre Abstimmung nicht als Master Ballot annehmen.  

Mit freundlichen Grüßen,  

 

Mai-Chi Nguyen

Directa Service Helpdesk  

 

ICH FLIPP GLEICH AUS !!!

Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt
Wamu WKN 893906 News ! BrokerXL
BrokerXL:

@menne

5
24.01.12 11:51
Es ist DEIN RECHT als Aktionär abzustimmen.
Es kann dir scheiss egal sein ob die nur 1 Aktie im Sammelkonto haben oder 100 Mio.
Jede einzelne Aktie hat Stimmrecht.
wenn die dir die Abstimmung versagen, droh mit Schadensersatzklage!!
Und droh vor allem mit möglicher negativer Publicity durch United International.
Wenn du das halbwegs intelligent formulierst dann nehmen sie dich auch ernst.

gruss
Wamu WKN 893906 News ! Le saceur
Le saceur:

Comdirect

10
24.01.12 11:52
hat mich gerade angerufen. Unterlagen gehen wahrscheinlich morgen per Post raus und müssen auch wieder per Post zurückgeschikct werden.
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

@ menne versuch es auch mal hier

4
24.01.12 12:02
unter diesen emails helfen dir unsere vertreter:

esargent@susmangodfrey.com and GTaylor@ashby-geddes.com

Be very specific. He needs to know the name of brokerage and YOUR ACCT NUMBERS, as well as the names on the accts

and they will try to get it straightened out

hier habe ich es her:
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=4&frt=2


auf englisch steht hier noch was die alles benötigen um dir zu helfen

falls du das nicht übersetzen/lesen kannst vergiß den vorschlag besser gleich da du hier halt dein hilfegesuch auf englisch schreiben mußt.

versuch bei deinem problem mehrgleisig zu fahren verlass dich nicht nur auf eine möglichkeit.
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@menne

2
24.01.12 12:05
Definitiv das Angebot von Sargent annehmen und Beschwerde an die BAFIN.

Setze Dein Recht durch!!!

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! Menne
Menne:

Danke Leute

17
24.01.12 12:07
habe heute morgen schon an Sargent gemailt.

Hab denen jetzt zurück geschrieben, hoffe es geht so, bin sauer !

Sehr geehrter Herr Nguyen,

mit verlaub gesagt interessieren die andere Aktionäre mich nicht.
Ich habe ihnen bereits mehere Hilfestellung über die Verfahrensweise zukommen lassen.

Nach Ihren Antwort glaube ich Sie haben ihre Verpflichtung gegenüben den Aktionären immer noch nicht verstanden.
Es ist mein Recht, an dieser Abstimmung teilzunehmen. Von ihnen ist das Master Ballot, nach Eingang meiner Benefical Holder Ballot, fristgerecht der zuständigen Stelle in den USA zuzusenden.
Da ist es unabhängig ob ich alleine abstimme oder mit anderen Aktionären.
Aus diesem Grund habe ich die entsprechenden Links mitgesendet, welche sie besser hätten lesen sollen.

Ich werden ihnen in den nächsten Tagen mein ausgefülltes Benefical Holder Ballot per Einschreiben mit Rückschein zusenden, welches sie in dem Master Ballot eintragen und in die USA versenden.
Sollte ich durch dieses Vernäumnis einen finanziellen Schaden erleiden oder bei der Nichtberücksichtigung an dem restrukturierten Unternehmen durch ihr Verschulden nicht berücksichtigt werden, so werde ich sie in Regress nehmen oder mich an eventuell eingeleiteten Sammelklagen beteiligen.

Des weiteren werden ich Beschwerde bei der BAFIN, sowie der Bankenaufsicht gegen ihr Vorgehen einlegen.

XXX
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@menne - gut formuliert finde ich

2
24.01.12 12:19
taugt absolut als template...
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Gemeinschaftskonto

6
24.01.12 12:25
Wenn beide Ehepartner ein Depot bei derselben Bank besitzen, müssen dann beide die Formulare ausfüllen? Ich Denke das bei einigen das so ist und deshalb auch die Frage.
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

menne

 
24.01.12 12:39
inhalt super
rechtschreibung und grammatik nicht so

aber daumen hoch
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@never...musste ich auch so denken....

2
24.01.12 12:51
...aber ob Herr Nüögän das merkt?

KA
Wamu WKN 893906 News ! myff
myff:

@kleinst

3
24.01.12 12:54
und ob das ein Herr ist :)
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@myff

5
24.01.12 12:58
Oh, Du hast offensichtlich Recht. Wenn man bei der Google-Bildersuche "Mai-Chi" eingibt kommen lauter schicke Mädels. Da macht das "Recht einklagen" doppelt Spass.

Nix für ungut. Menne, ich drück Dir die Daumen - und allen anderen natürlich auch.
Dieser gemeinschaftliche Umgang mit diesen Problemen zeigt die Qualität unserer Gemeinschaft. Alleine würde das kaum einer hier durchstehen.

Grosses Kompliment an die Macher von united, aber auch an alle anderen engagierten Leute.

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

kann man nur

 
24.01.12 13:07
hoffen dass diba nicht auch so wird.... bis jetzt dorn-diba-schlaf... wie einer im united so schön erwähnt hat
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

sorry

 
24.01.12 13:07
diba läuft wohl. habs grad gelesen! DANKE. jetzt gehts ab!!!
Wamu WKN 893906 News ! MeinMotto
MeinMotto:

Zur Info. Comdirect sende mir die Unterlagen

 
24.01.12 13:08
Morgen...
Bin schon gespannt.
Wamu WKN 893906 News ! gabsch
gabsch:

Habe bei comdirect

 
24.01.12 13:22
gerade auch nochmal angerufen. Die Dame hat mir auch bestätigt, dass die ballots über Nacht an die Kunden raus gehen. Düfte also alles in Ordnung gehen, nachdem offensichtlich alles Kunden die gleiche Info kriegen!

Seite: Übersicht ... 7261  7262  7264  7265  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--