Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7252  7253  7255  7256  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.771.755 / Heute: 20.282
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! BrokerXL
BrokerXL:

kein wunder das der kurs fällt

 
23.01.12 13:05
wenn keiner abstimmen kann ist der wert = 0...
Konnte überhaupt schon IRGENDWER abstimmen bisher???

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! Mentalist
Mentalist:

@Schnurrstracks

2
23.01.12 13:07
Bankenaufsicht und BaFin

Warum schreibst Du keinen Brief? Warum kommt immer die Ruf nach United? Du bist doch bestimmt selber in der Lage dort tätig zu werden. Mit deinem Post hast Du mich da auf eine Idee gebracht. Ich werde dort nachher anrufen und denen einen Brief zusenden.

lets do it!

Gruß
Mentalist
Wamu WKN 893906 News ! Mentalist
Mentalist:

@BrokerXL

 
23.01.12 13:08
Ich habe die Abstimmungsunterlagen bei KCCLLC angefordert und meiner Bank per Einschreiben übermittelt. Also kann ich sagen. JA ich habe abgestimmt.

VG
Mentalist
Wamu WKN 893906 News ! ricardo1974
ricardo1974:

Abstimmungsunterlagen brokerjet !

6
23.01.12 13:22
Hallo,

brokerjet verschickt heute e-mails mit den Abstimmungsunterlagen der CLASS 19 und 22 inkl. W-8BEN Formular.

Mehr Infos gibt es in der Gruppe von United !

lg
Wamu WKN 893906 News ! Absahner48
Absahner48:

Abstimmungsverfahren

8
23.01.12 13:23
da gabs doch unlängst eine post hier mit diesem Inhalt

Habe eben folgende Mail erhalten ( Absender war esargent@SusmanGodfrey.com, in CC war rdolan@SusmanGodfrey.com):

"Have you had contact with your broker and received confirmation that you will be getting your ballot?  Please let me know if you are having any issues so that we can see what we can do to assist.

Regards,

Edgar Sargent
Susman Godfrey"

Wer Schwierigkeiten mit seiner Depotbank hat sollte vielleicht auf dieses Angebot zurückkommen

sollte man vielleicht in Anspruch nehmen!!?
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@etwas vom theam ab

4
23.01.12 13:29
aber für die interessant, die wie ich keine erteilung der releases erwägen:

"While Holder and Breuer were partners at Covington, the firm's clients included the four largest U.S. banks - Bank of America, Citigroup, JP Morgan Chase and Wells Fargo & Co - as well as at least one other bank that is among the 10 largest mortgage servicers."

holder ist us attorney general in der regierung von obama, entspricht dem bundeastaatsanwalt, und breuer ist chef der kriminalermittlungsabteilung des us justizministeriums unter obama, grins.

und während der amtszeit von holder und breuer sind gegen die klienten deiner ehemaligen kanzlei keinerlei anklagen der usjustiz wegen der praktiken bei den hauskrediten erfolgt.

anmerkung von mir: und das obwohl einzelne dieser banken sehr wohl mit einzelnen bundesstaaten vergleiche schliessen wollen. natürlich ohne schuldanerkenntniss
.
www.reuters.com/article/2012/01/20/...rsonalFinance&rpc=43

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! PapaStatic
PapaStatic:

Releases

4
23.01.12 13:29
Ich kämpfe momentan auch ein bisschen mit der Corporate Actions Abteilung meiner Bank... Die wollen von nichts wissen..

Hab mal denen den Artikel von ARD geschickt, jetzt wissen sie wenigstens das sie was tun müssen;-)

gruss
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

die Unterlagen

10
23.01.12 13:43
von KCCLC sind indent mit den Unterlagen von der Direktanlage
Man muss sie nur auf die VOI Nummer hinweisen und wir haben uns
eine Bestätigung der Abstimmung geben lassen.


...ich habe mich zunächst einmal lautstark darum bemüht, die BALLOTS von KCCLLC per CD zu erhalten, damit ich gleich mal mit Original-Formularen aufwarten kann.

...dann habe ich richtig Zoff bei meiner deutschen Bank gemacht, die einfach keine Ahnung hatten, was Sache ist. Jetzt wissen die genau Bescheid und setzen ALLES in Bewegung um zu den entsprechenden Unterlagen zu kommen.

...heute habe ich darüber hinaus, den Gerichtsbeschluß ( der heute veröffentlicht wurde! ...nach 5 Tagen) an die Rechtsabteilung der Bank gesandt, damit auch die dort ihren Ar... einmal in die Höhe bekommen.

...bei meiner Bank in Österreich habe ich schon alles erledigt und auch gleich entsprechende Blankoformulare hinterlegt, sollten sie die Unterlagen aus den USA sehr, oder zu spät erhalten (was ich allerdings auch befürchte)!

So gesehen sollte man meinen: ALLES PALETTI !

...und jetzt spitzt mal Eure Ohren, damit Ihr wisst was WIRKLICH Sache ist:

Die Bank ist zur Mithilfe dahingehen verpflichtet, dass sie im MASTER BALLOT die entsprechenden Abstimmergebnisse der BENEFICIAL HOLDER bekanntgibt, wobei das BENEFICIAL HOLDER BALLOT sowieso bei der Bank bleibt (d.h. wie das aussieht, sollte eigentlich egal sein, wenn die Bank nur dahingehend informiert ist, wie jeder abstimmt!)

aber; bei der OTC (bzw. SEC) sind alle AKTIVEN Shares, die über die Banken, Broker etc. gehandelt wurden vermerkt. D.h. SS und NSS scheinen dort natürlich nicht auf. Also wird ein Konto bei der DTC (Depositority Trust Company) eingerichtet und jeder Nominee erhält dort eine Nr. (also wenn z.B. Comdirect - als Nominee - dort 3 Mill. WAMUQs hält dann werden die in das Konto der DTC übertragen und erhalten dort z.B. die Nummer 1357 = VOI des Kontos für Comdirect)

Die Unterlagen aus den USA (vermutlich auf CD) müssen also jetzt nicht nur die entsprechenden BALLOTS sondern auch diese VOI Nr. (und die ist das WICHTIGSTE in der ganzen Prozedur) enthalten, denn ohne diese Nummer geht gar nichts.

Die Bank, Broker etc. muss also im MASTER BAILLOT bestätigen, dass sie unter Depotnummer xxx (= Eure Depotnummer) entsprechend der "VOI Number from DTC* for Each Beneficial Holder" die Anzahl x Shares im Depot hat, die entssprechend des BENEFICIAL HOLDER BALLOTS zuzuordnen sind.

D.h. wenn Hr. Mustermann am Depot 1234-567-89 bei Comdirect 100.00 Shares besitzt, dann ist sein Abstimmergebnis in das MASTER BALLOT von der Bank wie folgt einzutragen.

Depot Number of Beneficial Holder: = 1234-567-89
VOI Number from DTC: = 1357
Number of Shares for each Beneficial Holder: = 100.000

Dann werden die 100.000 Shares als ECHT deklariert und entsprechend in das/die Konto/en bei der DTC eingetragen und damit ist alles in Ordnung.

D.h. das WICHTIGSTE, das die Bank aus den USA benötigt sind AUF JEDEN FALL die DER BANK (als Nominee) zugordneten VOI-Nummern, ansonsten ist das MASTER BALLOT falsch erstellt und wird NICHT berücksichtigt.

Ich hoffe das hat jetzt jeder soweit kapiert.

Dem Votig Agent ist das egal, wer - was - wohin sendet (elektronische Übersendung ist sowieso VERBOTEN), sondern die erwarten ein VOLLSTÄNDIG ausgefülltes MASTER BALLOT damit die Shares auf das/die Konto/en beim DTC übertragen werden können. Die Konten werden dann entsprechend in Summe ausgewertet.

Wenn also die Bank, Broker etc. diese Nr. nicht erhält, kann sie auch nicht eingetragen werden und die Abstimmung ist UNGÜLTIG.

Wer zu seiner Bank geht um über das Abstimmverfahren zu sprechen, sollte im Besonderen auf das oben Gesagte aufmerksam machen.

von ID_payback mal eingestellt

Mfg

Apple888
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

Panikmache?!

4
23.01.12 14:00
Hm, da hier seit Wochen, von einigen Usern (teileise Neue?!) eine Art Panik verbreitet wird, ob wir die Unterlagen bekommen oder nicht und dass wir dann gaaanz schnell abstimmen sollen usw. sonst bekommen wir nichts??, hab ich jetzt irgendwie gute Lust gegen den Strom zu schwimmen und keine releases zu erteilen bzw. keine Unterlagen zurück zu schicken!- mal schaun! ;-)

Hab irgendwie das Gefühl, dass hier einige "Bezahlte" unterwegs sind im Forum!
Wamu WKN 893906 News ! Depot_OLI1
Depot_OLI1:

@ erlkoenig

2
23.01.12 14:08
das soll ja auch jeder für sich entscheiden. ich für meinen teil, halte mich mal an die empfehlung des ec. Wie gesagt soll jeder selber machen. mir pers. ist es zu riskant.
in deinem post hört es sich gerade so an, als ob jedermann, der dafür ist diese zu erteilen, ein basher ist.....
wie gesagt ein gewagtes spiel.
oli
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

egal wie

4
23.01.12 14:08
Hilft man Fragenden gibt es Zweifel.
Ja, meinst du Erlkönig, ich weiss was richtig ist, kann mich aber nur für eine
Seite entscheiden und die ist für mich eindeutig das EC und Susman.
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Delaware Shareholder Services

8
23.01.12 14:19
t.co/OFrRZQfe

Delaware Shareholder Services

Zitat :

Washington Mutual Compromise Approval Sought
Washington Mutual filed with the U.S. Bankruptcy Court a motion, pursuant to Section 105(a) of the Bankruptcy Code and Rule 9019 of the Federal Rules of Bankruptcy Procedure, (I) approving a settlement agreement in re to Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) litigation and authorizing the Debtors' consummation thereof and (II) modifying the automatic stay, under Section 362 of the Bankruptcy Code, as necessary, to allow for payment of the settlement amount under directors and officers' insurance policies. Among other things, the motion asserts, "Following extensive arm's-length negotiations, the FDIC-R and the Defendants have negotiated and executed the Settlement Agreement"...under which the insurers will pay the FDIC-R $39,575,000. The Court scheduled a February 16, 2012 hearing to consider the motion.

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

mal

 
23.01.12 14:20
anders gefragt: seid ihr vollständig zufrieden, mit dem, was unser EC/Susman erreicht hat?

und dieser unakzeptablen Informationspolitik dieser Herren!?

warum denn diese Freue, die sollten doch auch sehen, wie der Kurs in Nirwarna abschmiert, nach ihrer "ach so tollen" Verkündigung!

anscheinend glauben die meisten Investoren nicht so recht daran und schon gar nicht an eine "real recovery"

angenommen 2-5 hundert Mio Commons stimmen nicht dafür, was passiert dann? trotzdem durchboxen und diese werden enteignet?
Wamu WKN 893906 News ! Depot_OLI1
Depot_OLI1:

@ erlkönig

 
23.01.12 14:30
nein, zufrieden bin ich pers. nicht, was aber nichts daran ändert, dass es sehr riskant ist. und wer mich kennt, der weiß, ich suche mir nur risikolose aktien aus, niemals wuerde ich in eine zockeraktie gehen. ( kl. spaß )...ich hab aber das gefuehl, egal ob alle dafür sind. oder dagegen, mary boxt das durch....und wenn ich ehrlich bin, ich goenne es allen, die damals sehr frueh investiert haben vor allem an diejenigen, die ihre altersvorsorge in amerika dadurch verloren haben, ich für meinen teil fänd es schoen, wenn es noch was gibt, aber ich benötige keine real recovery, weil ich auch nicht geschädigt wurde.....
es ist wie in der politik, du machst dein kreuz oder eben nicht und die wahrheit kommt später.
oli
Wamu WKN 893906 News ! Snowcat
Snowcat:

es ist mühsam

 
23.01.12 14:38
habe heute die Raiffeisen Landesbank in Innsbruck mobil gemacht.
Wußte natürlich niemand etwas. Habe ihnen aud div.Hinweise
gesandt. Jetzt arbeiten sie daran.
Unabhängig davon habe ich am Freitag KCCL angeschrieben sie möchten
meiner Bank die Unterlagen zusenden.

Von Consors habe ich noch keine Nachricht,
kann mir jemand sagen ob Consors Bescheid weiß ?
D.i.V.
S.K.
Wamu WKN 893906 News ! TheOutsider
TheOutsider:

Die von der Comdirect haben einen Vogel

3
23.01.12 14:50
oder absolut keinen Plan.

Ich habe heute früh den ARD Bericht hingeschickt, das ist die Antwort:


Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 23.01.2012.  

Wir danken Ihnen für Ihre Informationen.

Jedoch bitten wir um Verständnis, dass die von uns in unserer heutigen E-Mail getroffenen Aussagen derzeit unverändert Bestand haben.  

Wir sind bezüglich der Recovery der Washington Mutual abhängig von der Lieferung der Unterlagen bzw. der Informationen durch die US-Lagerstelle. Diese Lieferung an die deutschen Depotbanken ist bisher nicht erfolgt. Insofern können wir Ihnen bedauerlicherweise momentan keine weitergehenden Angaben oder Formulare zur Verfügung stellen.


Wir hoffen, Ihnen helfen diese Informationen.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXX XXXXX
Customer Care Center
Tel.: 04106 - 708 25 00
Fax: 04106 - 708 25 85
E-Mail: info@comdirect.de

Ihre E-Mail wird bei uns unter der Vorgangsnummer XXXXX bearbeitet.
Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

Hi @ Alle.

18
23.01.12 14:53
Ich lese, dass viele User die Ballots anfordern, ausfüllen und an Ihre jeweiligen Banken senden. Meine Frage: Was soll das??
Ihr müßt den Banken Druck machen, damit Ihr die Unterlagen erhaltet, DENN

- selbst wenn die Bank Eure Unterlagen (selbst angefordert) erhält, können die damit gar nichts anfangen.
- Die Banken benötigen das Master Ballot mit VOI-Nummer, sonst können die nicht weiter melden
- Mit den von Euch übersendeten Unterlagen könnt nIhr noch nicht mal die Bank in Regress nehemen, da diese sich darau beziehen kann, nicht von der Lagerstelle erhalten zu haben.

Wenn Ihr Eure Bank aber STÄNDIG auffordert etwas zu unternehmen und diese Bank kommt dieser Aufforderung nicht in effektiver Weise nach, obwohl Ihr der Bank alle erforderlichen Informationen zur Verfügung gestellt habt, so besteht sehr wohl die große Chance, hinterher von der Bank Regress einzufordern, zumal dieses garantiert auf Sammelklgen hinaus läuft. Dazu eine Bitte:
Schreibt der Bank per Mail oder Post und hebt immer eine Durchschrift auf. Sieht sehr schön aus, wenn man vor Gericht 1000de Seiten Papier, in denen die Infos an die Banken gegangen sind, vorlegt und somit nachweisen kann, dass der Fehler bei der Bank liegt, weil diese einfach sich nicht ausreichend gekümmert hat oder genügend Druck auf die Lagerstellen ausgeübt hat.

Also, Ballots ausdrucken und an die Bank senden, bringt NICHTS.

Ich habe schon die 6.te Mail an die ING gesandt (1.te habe ich vergessen auszudrucken, aber die Antwort der Bank habe ich, so dass ich nachweisen kann, wann ich die Bank das erste mal informiert habe). Die letzten Antworten lauten sinngemäß: "stehen in Verbindung mit der Gesellschaft und der Lagerstelle, aber noch nichts erhalten".

Selbst wenn man der Bank dann keinen Vorwurf machen kann/könnte, so ist die Lagerstelle in Zugzwang/verklagbar, ggfs. wird dieses für BR zum Desaster, wenn die Banken und Lagerstellen nachweisen können, dass eine Übersendung der Unterlagen für "Übersee-Shareholder" mit absicht verzögert oder geblockt wurde.
Dann werden sich EC und Susman an Ihren Aussagen messen lassen müssen, zu Helfen, wenn es Probleme gibt.

Ich bin der Meinung, dass die Übersendung der Unterlagen für die Releases-Erteilung rechtzeitig da sein werden, für die Abstimmung zum POR jedoch nicht, da die renetenten Überseeler durch Nichtabstimmung dem POR zugestimmt haben, egal ob Sie es konnten oder nicht - Hauptsache zugestimmt. Ein Scheitern würde das Verfahren bis zur Präs-Wahl hinauszögern und das will Keiner, auch nicht MW. Aus diesem Grund wird MW NIEMALS etwas für uns Shareholder wegen der engen Fristen machen - POR-Zustimmung gesichert!!! Das ist das Wichtigste.

Gruß
Cliff
Wamu WKN 893906 News ! oberhenne
oberhenne:

Moin!

2
23.01.12 14:55
Ich stecke gerade mitten im Umzug und habe im Moment nur im Büro die Möglichkeit, Dinge zu drucken etc. Ich hab im Moment auch weder Zeit, noch Nerven mich hier immer durch tausend Seiten zu blättern.

Daher wäre ich sehr sehr sehr dankbar, wenn mir jemand ein formelles "Schreiben" hier zukommen lassen kann, das ich meiner Bank schicken kann, damit die wissen das Fakt ist.

Grüße,
Oberhenne
Wamu WKN 893906 News ! S-Adv
S-Adv:

@oberhenne

2
23.01.12 15:02
schau unter united, bei den einzelnen Banken gibt es einige Musterschreiben.
Ich habe gerade wieder mein 3. Schreiben an die ing-diba eingestellt.

MfG

S-Adv
Wamu WKN 893906 News ! waldlaeufer01
waldlaeufer01:

S Adv

 
23.01.12 15:23
dasselbe hab ich auch gerade getan, bin ja nun mal gespannt wie die Antworten ausfallen.

Gruß WL

http://www.ariva.de/forum/Abstimmungsunterlagen-ING-DiBa-456630
Wamu WKN 893906 News ! oberhenne
oberhenne:

@ S-Adv

 
23.01.12 15:24
Also bei United finde ich nur die Dokumente zur Objection vor 2 Wochen...
Grüße,
Oberhenne
Wamu WKN 893906 News ! waldlaeufer01
waldlaeufer01:

oberhenne

 
23.01.12 15:29
Wamu WKN 893906 News ! oberhenne
oberhenne:

@ waldlaeufer01 und Kesi

 
23.01.12 15:36
Besten Dank!
Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

Hallo lander,

4
23.01.12 15:37
habe Dein letztes Post jetzt mehrmals versucht zu übersetzen. Das Meiste verstehe ich, aber ist nicht im Gesamtzusammenhang. Kannst Du - oder Jeder, der gut Englisch kann - mal kurz den Sinn posten??
So wie ich das gelesen habe, ist das endlich mal was Interessantes.
FDIC bekommt von den Versicherungen der Bankmanager knapp 40 MIO, aber nur wenn.....???

Die bekommen für Ihre Taten auch noch Geld. Normalerweise müßte bei Fehlverhalten der Manager das Geld dem Estate zufließen, da Diese auch geschädigt wurden. Mann, Mann, Mann, was für eine Welt.

Gruß
Cliff
Wamu WKN 893906 News ! Kerstin1978
Kerstin1978:

Tag zusammen.

11
23.01.12 15:40
Habe nun auch gelernt, wie man einige Herrschaften hier bei Ariva ausblenden kann, eine wirklich vernünftige Einrichtung, die sogenannten "grauen Balken", danke dafür.

Jetzt zum Thema Releases:

Alle sind hier bedingungslos bemüht, die Unterlagen auszufüllen, und schnellstmöglich an ihre Bank zu senden. Also nochmals auch von mir, und hier auch schon richtigerweise gepostet. Die Unterlagen müssen vor der Bank selber kommen, und auch wieder an die Bank zur Weiterführung zurückgesendet werden. Nur Eure Bank kann über das MASTER BALLOT und die VOI-Nummer mit Sperrung der genannten Aktien die Unterlagen rechtssicher einreichen. Also eine selbständige Beschaffung im Internet, bzw. Ausdruck und Ausfüllung mit anschließender Weitergabe an Eure Bank garantiert keinesfalls den Erhalt der neuen Anteile.

Auch bleibe ich vorsichtig wegen der fehlenden Käufe aktuell, kann mir nicht erklären, wenn alles geregelt scheint, und auch laut EC so positiv aussieht, warum keiner kurz vor Toresschluß nicht noch Anteile erwirbt. Das sollte jedem Release-Erteiler zumindest nachdenklich stimmen.



Liebe Grüsse
Kerstin

Seite: Übersicht ... 7252  7253  7255  7256  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.504 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14:48
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--