Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7228  7229  7231  7232  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.776.601 / Heute: 2.072
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Indy80
Indy80:

@morgunov

 
20.01.12 18:36
ich krieg deinen link auch nicht auf.

"Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden!"

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! ohjhonny
ohjhonny:

MASTER Ballots

 
20.01.12 18:37
...für die Bank zählt aber der 09.02. ... MASTER BALLOTS ! Wenn die Bank (!) da nicht reagiert hat, gibts keine NewCo Shares für die Aktionäre dieser Bank !

nachzulesen unter:

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=71073504

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte !
Wamu WKN 893906 News ! morgunov
morgunov:

@Indy80

 
20.01.12 18:38
ist dein pdf-reader aktuell? Ich hab keine Schwierigkeiten.
Wamu WKN 893906 News ! marinka
marinka:

einpruch. deadline releaseerteilung

2
20.01.12 18:38
für klasse 22 -wamuq- klasse 19 -wampq, wamkq, ist nachwievor zum jetzigen zeitpunkt: 28.2.2012 5:00 pm
bedenkt die bank setzt ihre eigene frist noch davor!
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@astra....du meinst

 
20.01.12 18:38
"kann die leute verstehen, die raus moechten...ich fuer meinen teil werde abwarten...und evtl... wenn ueberhaupt... meine releases erst kurz vor knapp erteilen..."

"ob die boesen market maker wieder ihr boeses spielchen spielen...ist reine spekulation...und nicht belegbar...ist mir ehrlich gesagt, aber auch latte..."


astragalaxia, du verteidiger der commons ....
bin mir sicher, du bist der erste, welcher beim nächsten grösseren anstieg verkauft,
wetten ?

spekulation hin, spekulation her.....die shorter werden es dir wahrscheinlich ermöglichen...

oder kannst du mir sonst noch irgendeinen grund nennen, warum das teil hier noch
steigen soll ?

ich warte schon ganz ungeduldig auf deine fachliche antwort....grins
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

Hallo Freunde,wieder mal was,

 
20.01.12 18:51
habe lange mit mir gerangelt, um mich dieser post hier zu entledigen.
Habe es immer so gehalten, das ich, wenn ich etwas interessantes im Internet fand, wo ich der Annahme war, es könnte Euch hier interessieren, rein damit, ohne darüber nachzudenken, das man ja im Grunde genommen etwas hier weiter verbreitet, wie es ein Anderer sieht oder aber zur Kenntnis bekommen hat. Mmeist waren die Beiträge aber öffentlich bei verschiedenen Anbietern.

Dieses "WEITER" nun, macht mir Gedanken. Im Prinzip ist Jeder, der eine Meinung hat, erstmal von einer Idee irgendwo her informiert. Er hat genau genommen Urheberrechte.
Nun ist es so, das ich mich genau hier über die WAMU und alle Aktionen dazu informieren möchte und auch konnte, wo ich ausschliesslich auf Infos angewiesen war und bin, welche vielleicht aus englischen Texten herstammen müssen, denn in Deutschland oder anderen deutschsprachigen Foren, kann man nur aus dem Fundus USA, schöpfen.

Wenn es hier nun Typen gibt, welche die Geschichte aus da drüben hier aber falsch oder aber mit Lügen behaftet interpretieren, reicht schon, wenn Tatsachen verdreht oder aber aus eigenem Interesse anders dargestellt werden, wie sie im Grunde genommen tatsächlich sind, wie soll ich das herausfinden.

Bin ein wenig über bestimmte Leute hier an Board nachdenklich geworden.
Grüße Euch alle hier herzlich, wünsche viel Glück bei all' Euren Entscheidungen, zunächst aber mal ein wunderschönes Wochenende.
der charly
Wamu WKN 893906 News ! marinka
marinka:

ohjhonny:

 
20.01.12 18:52
wer über den plan zum 9.2.12 nicht abstimmen wollte/konnte, bekommt die möglichkeit das ballot nachzuschicken bzw. release zu erteilen, um die neuen shares bekommen zu dürfen.  bis jetzt ist das der 28.2.2012. deine bank wird aber auch paar tage zeit brauchen, also eigene frist noch davor setzen! das betrifft die wertpapiere: wamuq, wampq, wamkq
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

die Abstimmung

 
20.01.12 18:54
zum POR ist der 9.02.2012
Die Releases am 28.02.2012
Wamu WKN 893906 News ! ohjhonny
ohjhonny:

ich meine aber das sogenannte

 
20.01.12 18:56
MASTER BALLOT , welches sich ausschliesslich NUR an die BANK wendet !

Das ist doch etwas anderes als UNSERE Abstimmungsunterlagen, oder nicht ?
Wamu WKN 893906 News ! meischer_eder
meischer_eder:

Nachricht von Edgar Sargent

14
20.01.12 19:02
Habe eben folgende Mail erhalten ( Absender war esargent@SusmanGodfrey.com, in CC war rdolan@SusmanGodfrey.com):

"Have you had contact with your broker and received confirmation that you will be getting your ballot?  Please let me know if you are having any issues so that we can see what we can do to assist.

Regards,

Edgar Sargent
Susman Godfrey"

Wer Schwierigkeiten mit seiner Depotbank hat sollte vielleicht auf dieses Angebot zurückkommen.
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

die Bank

 
20.01.12 19:03
muss unsere Abstimmungen in einem Masterballot zusammenfassen.
Dieses Masterballot muss pünktlich in den USA sein
Wamu WKN 893906 News ! marinka
marinka:

ohjhonny:

 
20.01.12 19:08
wie gesagt deine bank wird eigene frist setzen müssen. alle bis zur dieser frist eingegangen kundenballots (auch die releaseerteilung) wird sie berücksichtigen können/müssen und in das master ballot zusammenfassend eintragen und bis zum 9.2.2012 in die usa zum voting agenten kurztman einschicken müssen, damit die stimme gezählt wird.

das gleiche für leute die den 9.2.12 zur planabstimmung versäumt haben oder nicht abstimmen konnten/wollten eigene frist den kunden mitteilen, ballots einsammeln, master ballot ausfüllen und bis zum 28.02.12 an kurztman einschicken.
Wamu WKN 893906 News ! Bottleneck
Bottleneck:

@morgunov - W-8BEN

10
20.01.12 19:10

Unterbreite doch bitte keine Panik wegen W-8BEN. Einfach mal online recherchieren - ich habe es gerade bei Flatex für dich übernommen:

http://www.flatex.de/hilfe-service/faqs/faq-detail/frage/inwieweit-betrifft-mich-als-steuerauslaender-die-abgeltungssteuer.html

 

Sie werden bei uns automatisch als Steuerausländer  geführt, wenn Sie Ihren Hauptwohnsitz bei Konto-/Depoteröffnung im  Ausland angeben. 

Mit Einführung der Abgeltungssteuer zum 01.01.2009 in Deutschland gelten für Steuerausländer, die folgenden grundsätzlichen Regelungen:

Trotz grundsätzlich beschränkter Steuerpflicht als  Steuerausländer erfolgt kein Steuerabzug im Rahmen der Abgeltungssteuer  in den Fällen des § 43 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6-12 EStG n.F. 
Dazu zählen auch Dividenden und Wertpapierverkäufe. 

Hiervon ausgeschlossen ist der  Kapitalertragsteuerabzug, der beim Emittenten vorgenommen wurde  (Quellensteuer), wie bei deutschen Dividenden obligatorisch. Eine  Erstattung dieser einbehaltenen Steuerbeträge 
ist nicht möglich. 

Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben, stehen wir Ihnen hier jederzeit gerne zur Verfügung.

Steuerausländer bist du, da du steuerlich nicht in den USA veranlagt wirst oder?

Ich bin gerade dabei Informationen zur Quellensteuerveranlagung (Notwendigkeit W-8BEN) zu sammeln. Diese werden in einigen Tagen auf der United-Homepage erscheinen...

Wamu WKN 893906 News ! ohjhonny
ohjhonny:

DANKE für die INFO !

 
20.01.12 19:12
Wenn ich richtig verstehe, dann ist das Master-Ballot jeweils eine Zusammenfassung der Bank aller Abstimmzettel der einzelnen Aktionäre !?

Wobei ...

09.02. POR
28.02. Releases

POR kann (!) man versäumen, aber die Releases auf keinen Fall, wenn man NewCo Shares möchte, richtig ?
Wamu WKN 893906 News ! leo123
leo123:

habe bisher noch nie so etwas mitgemacht,

 
20.01.12 19:20
gibt es eine Hilfe/Anleitung was wie auszufüllen ist ?  Müssen die Ballots dann nur an meinen Broker geschickt werden, und dieser leitet die Formulare richtig weiter?

Danke für die Infos =)
Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

Noch mal Pat.

 
20.01.12 19:23
Das was ich Dir geschrieben habe ist meine Meinung und Einstellung. Habe vor 3 Tagen selber noch mal nachgekauft. Kann auch in die Hose gehen. Aber: Nach meinem Verständnis ist ein Handel und damit auch die Abstimmung bis zur Deadline sicher. Aber nur meine Meinung.

Was Du machst, ist immer Deine Entscheidung. Und alles Gute für Dich und Deine Familie.

Gruß
Cliff
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

leo123: habe bisher noch nie so etwas mitgemacht,

3
20.01.12 19:28
ich auch nicht.....

aber was ich mache ist hier lesen und lesen und lesen.
auch mal zig Seiten zurückblättern.

da steht:
dass United dran ist, bis zum Wochenende/Montag eine Art von Übersicht zu erstellen.

Ich kenne noch keine Bank, die irgendetwas erhalten hat. Somit müssen wir diesbezüglich noch etwas warten. Sollte die erste Bank die Abstimmunterlagen weitergegeben haben - werden wir es schnellstens hier erfahren.

also keep cool
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

direktanlage

2
20.01.12 19:31
hat gestern alles geschickt.
Mit der Auflage, bis zum 27.01.2012 alles retourniert zu haben.
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

apple - o.k. dann bin ich nicht mehr cool

 
20.01.12 19:39
dann werde ich ab montag druck machen.
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

@Winner - 180742

4
20.01.12 19:45
Hallo Winner,

Sie schrieben in Ihrem oben gen. Beitrag:
"In Verbindung mit Shortern und Zockern, wird der Kurs in nächster Zeit wahrscheinlich
in Richtung Norden gehen ..... und wie schon gesagt, interessant wird es erst dann richtig,
wenn durch die Release-Erteilung viel weniger Shares zur Verfügung stehen."
                                                         -------------------
Wie begründen Sie `en Detail dieses Resümee` ?

Sind Sie nicht vielleicht auch der Ansicht, daß der Umtauschwert pro Wamuq nicht
letztendlich aus Gleichstellungsgründen gleichrangiger Aktionäre identisch mit dem Wert sein wird, welcher denen, die nicht Release erteilt haben, dann viell. anstatt der neuen NewCo. ersatzweise dann ausbezahlt werden ?

Vielleicht fallen diese ja auch der großen Ungewißheit wegen, wie mit ihnen zukünftig
dann verfahren wird, ins bodenlose und stehen letztendlich damit uninteressant für jeden
evtl. Käufer nur noch mit einem "Erinnerungswert" von dann viell. € 0,01 zu Buche ?
Liefe es so, wie ich zu Beginn ausgeführt hatte und wertmäßig würde quasi
aus Gleichstellungsgründen (wäre dann auch rechtl. unproblematischer) identisch
pro Share abgerechnet bzw. umgetauscht werden, bliebe für die neuen NewCo.-Holder
dann ja auch noch das nicht zu unterschätzende Risiko (wie ich das schon mehrfach
ausf. ausgeführt hatte), ob man die NewCo. mit einer relativ dünnen Kapitaldecke
überhaupt zum laufen bringt und mit welchem Erfolg ? Die Konkurrenz wird auf dem
besonders hart umkämpften Finanzmarkt sicher nicht tatenlos zusehen und sich

Geschäfte und oder Kunden so einfach abnehmen lassen. Würde die NewCo. dann erfolgreich sein und deren Papiere bald deutlich im Kurs steigen, hätten die Neuaktienbesitzer das bessere Geschäft gemacht, passiert das aber nicht, wären sie
gegenüber den nicht R. Erteilenden dann im Nachhinein betrachtet, die Verlierer.
Allein durch die verringerte Anzahl der nach Erteilen von Release noch auf dem
frei handelbaren, verbliebenen Shares, wird sich sicher kein übermäßiger
Kursanstieg zeigen, da die zu verteilende Summe für diese Klasse pro Share
im Umtausch- und Auszahlungswert/-falle gleich sein wird und damit könnte man
seitens der Gegenseite argumentieren, n i e m a n d  wurde benachteiligt.
Ergo wird für die nicht R. Erteilenden, dann die Restsumme welche nach Umrechnung
eines Teiles der Shares verbleibt, dann durch die Reststückzahl für die nicht R. erteilten Shares dividiert und somit ergibt sich erneut der selbe Stückwert.
Meine ausgeführte grundsätzliche Betrachtungsweise, läßt somit meiner Ansicht nach
auch das, -wie auch immer geartete Verhalten von Zockern / Shortern-, keine
großen Auswirkungen auf die Kurse erwarten.
Die absichtlich im nebulösen gehaltenen, bisheringen Verlautbarungen haben einzig-
und allein den Sinn, zumindest einen großen Teil der Aktionäre mit einer, -im Nachhinein gesehen-, zu einer terminlich bewußt ganz kurzfristig gehaltenen Entscheidung zu nötigen,
um somit erneut von einer Fehlentscheidung, denn eine Variante wird zwangsläufig dann auch eine sein, dann nochmals zu profitieren !
Dadurch, daß man die Wahl ohne genaue Kenntnis der letztendlich daraus relustierenden  Konsequenzen ansetzt, gibt man uns nur die Möglichkeit, völlig blindlings zu entscheiden.
Wer die glücklicher geratene Entscheidung trifft, kann vorher niemand mit Gewißheit sagen !

Also nochmals die Frage woraus resultiert Ihr im Beitrag ausgeführter Schluß ?

Gruß
SW.
Wamu WKN 893906 News ! marinka
marinka:

@apple. beitrag

 
20.01.12 19:50
da habn wir nen beispiel wie die bank die frist setzen kann. wird also ne knappe kiste , wenn die bank keine infos von den verwahr-/lagerstellen bekommt.
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Abstimmungstermine

4
20.01.12 19:51

 

Also Leute, wenn man die letzten Seiten ließt, da wird man immer mehr verunsichert. Ich möchte bezüglich den Abstimmungen und Terminen folgendes schreiben und bitte DRINGEND um Korrektur, falls ich jetzt Unsinn schreibe.
 
Der 09.02. Ist der Termin um für/gegen Por7 zu stimmen
Der 28.02.ist der Terin um Releases zu erteilen oder auch nicht.
 
Für beide Termine gilt, das der Broker unsere Abstimmungen einige (5-7??) Tage vorher haben muss, um sie über Sammel-/ Lagerstele nach USB zu schicken.
 
Wenn ich nun dem Por zustimmen möchte und auch Releasens erteilen möchte, oder auch nicht, habe ich doch bis zum 28.02 Zeit und muss jetzt überhaupt keinen Stress wegen dem 08.02 haben.
 
Wenn ich bis zum 08.02. KEINE Stimme angebe, stimme ich automatisch dem Por zu.
 
Um Releases zu erteilen MUSS ich jedoch ein Kreuzchen machen, d.h. ich muss bis zum 28.02. UNBEDINGT meine Unterlagen übersenden um Shares der NEWco zu bekommen.
(Den TPS Zirkus lasse ich mal außen vor, da ggf. noch Änderungen kommen könnten).
Dazu hat Biotechler heute einen Beitrag eingestellt, den jedoch niemand kommentiert hat.
 
Zitat Biotechler:

……..Falls ich das hier nicht vollkommen falsch verstanden habe, dann ist das eine große Entlastung für die Broker. Die könnten dann alle 2-3 Tage ein neues Master-Ballot erstellen und die dann immer wieder neu zu kccllc rüberschicken. Das jeweils neueste Dokument zählt dann bei der Abstimmung. Dann sind wir auch aus dem Schneider wenn der Postflieger abstürzt... Dann müssten die Banken den Aktionären keine feste Deadline setzen! Weil wann sollen die Broker die Deadline setzen?!? Zwei Tage nach Erhalt der Unterlagen? Ein festes Datum? Was passiert mit den Zuspät-Abstimmern? Das hier würde viel Risiko aus der Sache rausnehmen......
 
 
 
Ich habe mir in den vergangenen Tagen  überlegt, zum 08.02 dem Por zuzustimmen/abzulehnen (bin noch nicht schlüssig) und zum 28.02 (ggf. nach dem Hearing am 16.02.) über die Releasens zu entscheiden.
Dann müsste ich am 08.02 das Kästchen für die Releasens frei lassen und am 28.02. erneute Unterlagen übersenden und das Kästchen für die Por- Zustimmung freilassen.
 
ABER::: kann ich da zu 100% sicher sein, dass die richtigen Unterlagen von mir bei zwei Abstimmungen für die gleichen Aktien bei der NewCo - Umwandlung hervorgeholt werden? Wenn es die falschen (zum 08.02.) Abstimmungsunterlagen sind, dann Gute Nacht, dann bin ich raus.
Wamu WKN 893906 News ! schladi1
schladi1:

@alle

4
20.01.12 19:51
Warum gehen plötzlich alle Kurse in den Keller, außer unserer  893906ß
Die WAMKQ, WAMPQ und die WAHUQ fallen, obwohl viele hier geraten haben sich darin zu positionieren!!!
Kommt mir etwas spanisch vor, nee US getopt oder geflopt?
Ich lese hier sehr viel, glaube vieles muss ich wohl, als absichtliche Falschinfo in meinem Wissen von Wamu löschen.
Schladi1
Wamu WKN 893906 News ! der_erste_klon
der_erste_klon:

unterlagen

 
20.01.12 20:01
wieso schafft es die direktananlage schon was bei ihren kunden im postfach liegen zu haben ?!
wo die anderen banken / broker noch nichtmal einen plan haben wann sie ihre unterlagen bekommen ?
geschweige denn schon davon wissen das es unterlagen gibt .

das wird mir zu bunt dieser abstimmungsschwachsinn .
montag gibbet ne gewaltige ansage bei comdirekt .
die haben bisher nur alle vertröstet .
die sollen mal in die puschen kommen denn ich habe keine lust hier auf aller letzter rille meine unterlage einzuschicken .
das muss drücken montags morgens im telefonhörer .
druck ist gut .

@apple888 : könntest du mal bitte deine bankmenschen fragen wie und woher die ihre unterlagen so "schnell" haben ?

dann kann ich das meinen bankmenschen unter die nase reiben .

rate auch allen anderen ihre banken / broker zu nerven / druck aufzubauen damit die diese abstimmung möglichst ohne verzögerung über die bühne kriegen .

wieso werde ich das gefühl nicht los , dass das hier geplante shareholder-nerven-aufreibung ist?
Wamu WKN 893906 News ! sonifaris
sonifaris:

Habe was bekommen was den Unterlagen betr.

3
20.01.12 20:05
Sehr geehrter Herr ........

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bislang war die Information nur auf der Homepage in den USA veröffentlicht. Eine offizielle Information über die Lagerstelle oder WM-Daten lag nicht vor. Daher konnten bislang bislang noch keine Informationen an Sie verschickt werden.

Die offiziellen Mitteilungen liegen seit heute vor. Die Anschreiben an Sie werden derzeit aufbereitet und Ihnen Anfang nächster Woche zur Verfügung gestellt.

Sollten Sie Fragen haben oder unsere Hilfe benötigen:
Unter 089 88 95 6000 erreichen Sie uns montags bis freitags zwischen 8:00 Uhr und 23:00 Uhr und samstags zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr und sonntags zwischen 15:00 Uhr und 20:00 Uhr. Alternativ können Sie uns auch ein Fax an die Nummer 089 500 68 2780 senden.

Ihre Meinung ist uns wichtig. Damit wir unseren Service für Sie weiter verbessern können, bitten wir Sie, uns unter www.dab-bank.de/kundenumfrage mitzuteilen, wie zufrieden Sie mit der Beantwortung Ihrer Anfrage/Beschwerde sind. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Eisenkolb
Kundenservice

DAB bank AG
Landsberger Straße 300
80687 München
Telefon: 089 88 95 6000
www.dab-bank.de

Seite: Übersicht ... 7228  7229  7231  7232  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--