Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7217  7218  7220  7221  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.774.120 / Heute: 22.647
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

link zum Q&A von catz v 1.2

8
19.01.12 20:05
ich habe mich dazu entschlossen hier nur noch den link zu posten da sonst die änderungen nicht gut ersichtlich sind.
catz markiert diese farbig siehe hier:

The most common Voting Questions answered here (v1.2)
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=71073504

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@yvonnego

3
19.01.12 20:06
das ist ein ANDERES Settlement NICHT das AKTUELLE

von dem AKTUELLEN haben sie vermutlich noch KEINE Infos!
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Ed Sargent

51
19.01.12 20:06

 

Ich bin etwas geschockt über die Ariva - Beiträge einiger Investierten. Wir befinden uns in einer C11 Aktie und wussten alle (außer den Pre Holdern) dass dieses Invest ein großes Risiko darstellt. So ist das nun mal, ohne wenn und aber.
Hier im Tread dann lautstark rumkrakelen und jeden und alles schlecht machen, ist schlechter Stil, zumal wir alle „eigentlich„ nichts wissen, nichts richtig positives und nichts richtig negatives.
 Ganz klar: Es läuft lange nicht so wie die meisten und ich ebenso erwartet haben (5-50$) --- aber::::: es ist mMn noch lange nicht alles vorbei!
Ich bin die letzten Tage zunehmend davon überzeugt, dass noch eine (wahrscheinlich kleinere) Smocking Gun kommen muss. Ed Sargend stellt sich hin und verkündet bei einem Kurs von rd. 0,045 Euro, das er happy ist, das alles Ok ist und das er rät, dem Por7 zuzustimmen und Releases zu erteilen.
Mehr und weitere Aussagen KANN er nicht machen für den Fall, dass er noch ein Ass im Ärmel hat, wahrscheinlich auch dieses Ass den anderen Parteien natürlich schon bekannt ist.
Wenn alles den Bach runter gehen würde, hätte er NIE solche Aussagen getätigt und NIE und Nimmer Ratschläge zur Abstimmung gegeben.
Unterstützung zu meiner These sich ich in den Dimeqs. Die stimmen einem Anteil von „nur“ 8,77% der NewCo Aktien (ob jetzt von den 95% oder den 30%) innerhalb kurzer Zeit, ohne Diskussionen und ohne weitere Meckerei zu… Klingelts??? Die wissen wesentlich mehr als wir und sind ebenfalls „sehr zufrieden“. Und wahrscheinlich NUR, weil sie eben wissen, das noch etwas kommt.
Ed Sargent arbeitet bei Susi, dessen Kanzlei in 2010 (glaube ich) als Kanzlei des Jahres in der USB gewählt wurde. Von solch einer Kanzlei können keine Vorschläge und Ratschläge erteilt werden, die wie Seifenblasen zerplatzen. 
Wäre da nicht auch ggf. eine Klage gegen Susman möglich, wenn einer seiner Hauptanwälte bei einem Kurs von rd. 0,045 Euro solche Aussagen vom Stapel lässt und der  Kurs der NewCo dann noch niedriger eröffnen würde? Könnte ich mir gut vorstellen - und an erster Stelle stünden da auch die Dimeqs.
 
Dieser Beitrag soll nurmal so zum Nachdenken animieren und ist keine Aufforderung zu irgendwelchem Handeln.
Gruß
Kesi231  
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

erle...das tut ja schon weh...

2
19.01.12 20:06

...dieser...dein rat...-)

Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

yvonnego,

2
19.01.12 20:07
da wird wohl jede Bank und jeder Bankberater seine eigene Fibel im Lerunterricht, wie berate ich meine Kunden, haben, um aus dem Kaffeesatz zu lesen. Dabei ist bemerkenswert, das alle nicht miteinander verbandelt sind, nichts voneinander wissen.
Wozu auch, ist weder ihr Verdienst dabei auch verdienen sie nichts daran.
Schon schlimm
Wamu WKN 893906 News ! Herblinger
Herblinger:

@Astra

3
19.01.12 20:08
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

ich glaube erle hat recht

3
19.01.12 20:08

...das betraf ein anderes...nur die altaktionaere betreffendes settlement...hatten wir schon mal diese diskussion hier...betrifft aber nicht uns...

Wamu WKN 893906 News ! Navton
Navton:

NewCo

3
19.01.12 20:11
was bedeutet das das wir keine neuen Aktien erhalten
oder was.
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

kesi...

2
19.01.12 20:17

betreffend klage einreichen, da ec diese empfehlung gegeben hat...insbesondere diese optimistischen aussagen...wie...mehr als fair...clients are happy...chance auf recovery...

hatte kurzen bm austausch mit pfandbrief...der mich rueberlotsen wollte zu wo...

er sagte...dies sei die private meinung von willingham gewesen...und klagen haette deswegen keinen sinn...

aber dies war halt die aussage von pb...bei dem man eh nicht alles fuer bare muenze nehmen kann...bin leider nicht so rechtsbewandert...nach meinem dafuerhalten und rechtsverstaendnis waere dies aber schon eine bewusste irrefuehrung...die manche zum kauf animieren konnte...

Wamu WKN 893906 News ! rusi1
rusi1:

jetzt kaufen?

 
19.01.12 20:24
kann ich dann nicht mehr diese stücke einreichen?

wofür kauft dann sonst noch jemand?
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

hört auf eure innere stimme

 
19.01.12 20:40
und nicht auf die der anderen
denn: es ist allein EURE kohle... (hoffentlich)
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! Herblinger
Herblinger:

OT und doch nicht

3
19.01.12 20:55
schnell einschalten: 3SAT Bericht über die Verwicklungen von Sal Oppenheim-GoldmanSachs-Kaufhof

ich könnt ko...en
Wamu WKN 893906 News ! Homer J
Homer J:

@Herblinger

 
19.01.12 21:03
danke für den Tipp. Hier auch online zu sehen:
www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/...?documentId=8843930
Wamu WKN 893906 News ! Herblinger
Herblinger:

3SAT

 
19.01.12 21:05
hab festgestellt, daß die in letzter zeit immer wieder solche Berichte über Finanzsauereien senden. Wären die nicht auch was für den Brief von Depot_oli1 ??????
Wamu WKN 893906 News ! ohjhonny
ohjhonny:

meine Bank (CC) schrieb mir heute

12
19.01.12 21:05
wir beziehen auf Ihre E-Mails  bezüglich der WKN 893906 (Washington Mutual).

Gerne haben wir Ihr Anliegen erneut eingehend geprüft. Ergänzend zu unserer E-Mail vom 13.01.2012 möchten wir Ihnen mitteilen, dass uns die von Ihnen genannte Pressemitteilung ebenfalls vorliegt. Daraufhin haben wir auch bei Kurtzmann Carson eine Anfrage gestartet, jedoch haben wir, genauso wie die Lagerstellen, noch keine Antwort durch diese erhalten.

Wir können verstehen, dass es für Sie als Inhaber dieser Wertpapiere ärgerlich ist, dass wir für Sie noch nicht tätig werden können. Jedoch bitten wir um Verständnis, dass wir als Ihre depotführende Bank lediglich als Kommissionär tätig sind. Somit sind wir verpflichtet, Buchungen bzw. Weisungen seitens der Lagerstelle entsprechend nachzukommen. Im Fall der WKN 893906 haben wir zuletzt am heutigen Tag (19.01.2012) mit der Lagerstelle "Clearstream Banking Frankfurt", welche als
Lagerstelle für die meisten deutschen Banken fungiert, diesbezüglich Kontakt aufgenommen. Diese haben uns erneut bestätigt, dass sie aktuell noch keine Unterlagen zur Weiterleitung an die Banken erhalten haben. Demnach haben die gängigen großen inländischen Banken bisher seitens der Lagerstelle
ebenfalls keine Informationen zur bevorstehenden Maßnahme erhalten. Sobald wir nähere Informationen haben, werden wir die betroffenen Kunden selbstverständlich zeitnah informieren.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unseren Informationen weiterhelfen und die Angelegenheit damit klären konnten. Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns bitte einfach an oder schreiben Sie. Wir sind gerne für Sie da.

Haben Sie Fragen? Dann erreichen Sie Ihr persönliches Betreuungsteam börsentäglich von 7.00 bis 22.30 Uhr sowie samstags und sonntags jeweils von 9.00 bis 20.00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0) 911 / 369 - 30 00. Halten Sie bei Ihrem Anruf bitte Ihre Online-Zugangsdaten zu Ihrer Legitimation bereit.

Freundliche Grüße

Cortal Consors S.A.
Zweigniederlassung Deutschland
Geschäftsbereich Privatkunden
Kundenservice

Bülent Karagülle

#######

WAS TUN JETZT ?
Gab es da nicht mal einen Link oder E_mail-Adresse, wo die BANK (!) die Unterlagen anfordern oder herunterladen kann ?

Allerdings vermute ich, dass die das nicht tun, sondern ausschliesslich auf Informationen von seiten der Lagerstelle warten ... so liesst sich jedenfalls das Schreiben von CC !

WAS TUN ?
Wamu WKN 893906 News ! waldlaeufer01
waldlaeufer01:

Ohjhonny

 
19.01.12 21:09
Wamu WKN 893906 News ! rapidus
rapidus:

@Kesi

 
19.01.12 21:11
Ihr mit Euren Smoking Guns....

Schau, es ist doch ganz einfach: wenn Ihr nach wie vor ca. 7 Mrd. aus dem Geld seid, aber trotzdem aufgrund diverser Geschenke an der neuen NewCo beteiligt werden solltet, ist das doch ein toller Erfolg.

Und eine ganz ernst gemeinte Frage: wann hat bei WAMU seit CH11 der Kurs jemals den realen Wert widergespiegelt? War der ganze Müll im März 2010 wirklich 0,5 EUR wert und jetzt nur mehr 0,035?

Denk mal drüber nach...
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

JA...Mann...Cortal Consors ist zuverlässig!

 
19.01.12 21:13
...Die schicken uns bei CC die RICHTIGEN DOCs rechtzeitig!

Am 16.2. 2012 wird der POR7 vermutlich bestätigt und dann geht er raus zu den Brokern!

Vorher machts keinen Sinn (Bärenfell verteilen...)!

Also jede Aufregung vermeiden!

Die ZeitLIMITS werden 199% auch noch erweitert ISCH DOCH KLAR ODER???

lG. Poly
Wamu WKN 893906 News ! waldlaeufer01
waldlaeufer01:

E mail Adresse von Kccllc

2
19.01.12 21:17
DSharp@kccllc.com

habe die Unterlagen per Mail angefordert und innerhalb von 2 Std. waren sie da.

Hello,

I would like to request with pleasure for the Ballots for stockholders for Class22 (Common Wamuq).

Thank you very much!


Ich warte bis zum WE und werde dann alles per Mail und Einschreiben zu meinem Broker schicken.

Gruß WL
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@warum?

13
19.01.12 21:20
also, die frage nach den sinn des lebens kann ich nicht beantworten, auch nicht warum ich ausgerechnet wamu gekauft habe (ohne jetzt werten zu wollen, grins), aber warum susman&godfrey keine spezifischen fragen zum por v7.1 beantworten wollen, steht auf seite 1 ihrer q&a presseaussendung:

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120106000000000006.pdf

im drittvorletzten absatz findet ihr, so ihr denn wollt, grins, den satz:

"the equity committee cannot publicly disclosure the specific advice it received or the work product of its counsel without running the risk that the attorney client and work product privileges would be lost and that this information would then become discoverable by third parties against whom the equity committee would be pursuing claims if the proposed seventh amended plan is ultimately not confirmed by the bancrupcy court"

heisst grob übersetzt, wenn die uns die informationen ihrer berater zur verfügung stellen, aufgrund der sie sich entschlossen haben, den por anzumehnen, und der por wird abgelehnt, dann können die dritten parteien (sprich hedgefunds) sich diese informationen ebenfalls besorgen, via discovery, wenn das ec diese öffentlich benutzt.

mal ganz abgesehen davon, das ich für die usjustiz immer mehr "bewunderung" empfinde, bedeutet das aber auch, dass das ec damit die möglichkeit des platzens des por zwar gering, aber immerhin als möglich einschätzt.

warum wird dadurch meine konfussion nicht geringer?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Abkassierer
Abkassierer:

Ed Sargent

 
19.01.12 21:25
Genau das dachte ich mir heute auch,der würde niemals solche Aussagen vom Stapel lassen wenn da nichts dahinter steckt!


Das ist doch kein Kindergarten hier!!!!


Bin mal gespannt was wir bekommen!
Wamu WKN 893906 News ! ohjhonny
ohjhonny:

@waldlaeufer01

 
19.01.12 21:26
Ja, aber ich glaube dass sind nicht die MASTER-Ballots, welche die Banken benötigen, oder ?
Wamu WKN 893906 News ! waldlaeufer01
waldlaeufer01:

Du kannst dort alles anfordern

 
19.01.12 21:28
was du brauchst, die schicken es umgehend


Gruß WL
Wamu WKN 893906 News ! ohjhonny
ohjhonny:

@faster

11
19.01.12 21:32
Genau so denke ich augenblicklich auch, denn irgendwie habe ich das gefühl, dass uns das EC "durch die Blume" etwas sagen will, was es aber nicht aussprechen kann, weil dann die Gegenseite die Hintergründe erfahren würde. Das EC ist quasi in der "Zwickmühle". Wenn sie es ausplaudern, ist das POR7 Geschichte und wenn sie es nicht tun, laufen sie gefahr, dass POR und Releases von den Aktionären abgelehnt werden. Ich vertraue dem EC immer mehr und werde sowohl dem POR zustimmen, als auch die Releases erteilen. Jetzt bin ich fast 3 Jahre "Risiko gefahren" mit dieser Aktie, da werde ich auch zum Schluss nochmals ein wenig Risiko vertragen können. Zumindest werden wir nicht (a'la Pfandbrief von Wallstreet-Offline) wertlos ausgebucht. Wir werden mit Sicherheit etwas bekommen ! Ist halt wie Weihnachten, man weiss vorher nicht genau was drin ist !

;-)
Wamu WKN 893906 News ! yvonnego
yvonnego:

Faster

 
19.01.12 21:32
Was sagst du dazu, was die Deutche Bank mitgeteilt hat??

Seite: Übersicht ... 7217  7218  7220  7221  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--