Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7203  7204  7206  7207  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.777.918 / Heute: 3.389
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Neues Doc

9
18.01.12 21:07
9432   Objection of AAOC to the Trust Preferred Sub-Group's Motion to Compel Discovery or, in the Alternative, for an Order of Preclusion

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120118000000000005.pdf

Das Doc kam später

Odin

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

dann hast du wohl die erleuchtung

 
18.01.12 21:10

gefunden...und der rest der boersenwelt tappt weiterhin noch verwirrt  im dunklen...meinen glueckwunsch...

dir noch n schoenen abend...

Wamu WKN 893906 News ! Jay58
Jay58:

Nur mal so ins Blaue gerechnet

5
18.01.12 21:11
Nach längerer ARIVA - Abstinenz möchte ich mich mal mit einer kleinen Rechnung zu Wort melden.
Bei Betrachtung der momentanen Kurse der einzelnen Klassen fällt auf, dass sich diese seit einigen Tagen ziemlich synchron zueinander bewegen.

                          Kurs          §       Verhältnis

     wampq§     $13,5                     p / k   37,5
     wamkq§     $  0,36                   p / q 300
     wamuq§     $  0,045                 k / q     8

Nehmen wir nun mal diese Verhältnisse als fixe Größe des Marktes für das zukünftige Umtauschverhältnis WMI neu / WMI alt an, käme folgende Rechnung heraus:

         P         -§17,627 (das ist mal als Bezugsgröße angenommen)
         K         -§  0,47
         Q         -§  0,058

Spinnt man diese Rechnung weiter, käme für die Commons ein Umtauschverhältnis von 17,2 heraus.
Das bedeutet für 100 000 commons alt gäbe es 5800 commons neu.


… übrigens genau soviel wie die gleiche Summe in p’s oder in k’s angelegt ergibt.


Vielleicht hat der Markt doch mal recht.


Gruß  Jay
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@f5taste...hype bei commons

 
18.01.12 21:21
"Mal rein hypothetisch:
Welches (vielleicht eher theoretische aber doch mögliche) Szenario würde einen neuerlichen Hype bei den Commons auslösen? Und wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit hierfür ein?.."

mögliche szenarien....

a) durch release erteilung kommt es zur sperre der shares....deshalb immer weniger
   shares am markt zum handeln....

b) allfällige short müssten eigentlich vor effective date gedeckt werden...

c) wie bei vielen inso-werten, kommt es meistens zum letztendlichen zock...

d) sollten sich beim confirmationshearing am 16.02. noch überraschende dinge ergeben..

e) wenn bestimmte leute und vorallem die MM`s den kurs loslassen

f) sollten user wie noenough nochmal kräftig in die hände spucken und alle stücke
 am markt aufsaugen.....sprich einige millionenbalken-grün
 (letzter punkt f....vorsicht ironie)
Wamu WKN 893906 News ! tomsch
tomsch:

@ alls

 
18.01.12 21:21

 Aktienkursprognose ist wie der Schönheitswettbewerb einer Zeitung.

Wamu WKN 893906 News ! zion666
zion666:

Jay58

 
18.01.12 21:24
Deine Rechnung geht nicht auf. Bei einem Umtauschverhältnis von 17,2 würden die Q's ja schon fast 50% der Neuen WM bekommen.

Schönen Gruß
Zion
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

Hallo jungs, ihr macht euch alle selber

8
18.01.12 21:26
völlig verrückt !!

Welches Formular brauch´ich, wo soll ich mein Kreuz machen, blablabla...

Für solche Sachen habt ihr euren Broker, der muss euch mitteilen was Sache ist sonst hat er nämlich seine Aufgaben nicht richtig gemacht, für die ihr doch bezahlt!!

Und wenn die Bank/der Broker nicht seiner Mitteilungspflicht nachkommt, dann könnt ihr die betreffende Intuition in Regress nehmen!!

Nur mal so nebenbei: Ich werde einen Teufel tun VORHER abzustimmen bevor ich weiss was Sache ist!!

Man kann nur sagen:

Jedem das Seine er/sie wird schon wissen was er/sie tut...

In meinen Augen wissen das die Meisten leider nicht ...

$$$$$$$$$$$$

für alle

MacBull
Wamu WKN 893906 News ! Jay58
Jay58:

@ zion666

 
18.01.12 21:29
das Umtauschverhältnis muss natürlich 1 : 17,2 heißen.

100 000 commons alt /  5800 commons neu = 17,2

Alles klar ?


Gruß  Jay
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Sensationelle Rechnung...Respekt!

 
18.01.12 21:29
...na also!
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Mac BULL Genau so ist es!

2
18.01.12 21:33
Hab mich stets gewundert warum der Stress!

Denke es ist die Basherhype die hier aufgetaucht ist und sich gegenseitig hochschaukeln zum Zwecke der Verunsicherung!!!!!!!!!!!!!!

Nix für ungut ...Poly
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

Die Rechnung ist doch völliger Blödsinn, weil noch

4
18.01.12 21:33
wirklich keiner GENAU weiss wie es aussehen KANN!!
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@jay58

 
18.01.12 21:33
"Spinnt man diese Rechnung weiter, käme für die Commons ein Umtauschverhältnis von 17,2 heraus.
Das bedeutet für 100 000 commons alt gäbe es 5800 commons neu..."


wie kommst du auf umtauschverhältniss von 17,2 für commons ???
träumerei oder pusherei ??


für mich ist dies hier allemal realistischer....
Wamu WKN 893906 News ! 477442
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

Hallo POLY, ich kenne deine guten Postings noch

 
18.01.12 21:38
aus alten W:O-Zeiten und habe die immer geschätzt. Nun, auf Grund der allgemeinen PANIK verkaufen anscheinend einige ;-) (im Übrigen, vielen Dank für die günstigen Kurse, ich hätte nicht gedacht, dass ich so billig nochmal shoppen kann ;-) )
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

Guter Ansatz Winner, doch ich habe den

 
18.01.12 21:40
Eindruck, dass hier keiner wirklich Bescheid weiss ;-)
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@Polytour...meint

 
18.01.12 21:46
"Sensationelle Rechnung...Respekt"


wenn wir nicht in einen börsenforum wären und es eigentlich für die meisten um
ihr sauer verdientes geld gehen würde....

könnte man meinen, man ist in einen kabarett und müsste sich kugeln vor lachen,
über derartigen nonsens !!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#180116

Wamu WKN 893906 News ! Jay58
Jay58:

Tja winner

 
18.01.12 21:51
Mit deinen mathematischen Fähigkeiten müsstest du eigentlich nachvollziehen können, wie der Markt die aktuelle Situation sieht und wie diese Rechnung zustande kommt.

Das ist übrigens genau so realistisch bzw. unrealistisch wie deine Liste.
Hier ist noch nichts entschieden.

Gruß  Jay
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

Winner,auf was für tatsächlichen Grundlagen sollte

 
18.01.12 21:53
diese Rechnung bestehen ?

Manchen Leuten muss man vielleicht erklären, dass die Erde keine Scheibe ist...
Wamu WKN 893906 News ! washington_guy
washington_g.:

@macbull

6
18.01.12 21:53
ich bin 100% sicher dass 99,99% von die Mitglieder hier im Forum keine Ahnung haben.
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

Sehe ich auch so !!

 
18.01.12 21:55
Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

Orientierung

9
18.01.12 21:58

...und fallen...normalerweise muessten sich die leute doch massig mit den dingern eindecken...nach aussage einzelner poster hier...vorausgesetzt das vieldiskutierte umtauschverhaeltnis (mehr shares der newcompany erhaltend bei prefs im verhaeltnis zu den commons) WAERE des raetsels loesung...warum hat noch kein ausverkauf der commons stattgefunden...und gleichzzeitig ein run auf die prefs?! zumindest muessten die prefs im verhaeltnis zu den commons (kurs-) staerke zeigen...und wenn doch alles so logisch und eindeutig waere...nicht wahr.-)...?

oder ist doch nicht alles so einfach, wie manche user es hier herausstellen....?!

Bei meinem Versuch hier im Thread wieder auf's Laufende zu kommen, hat mich immer wieder das große Entsetzen gepackt

Für hoch riskant halte ich die die Kombination aus der fast hysterische Beschäftigung damit, wann, wie, wo...die Ballots herkommen UND die gezeigte Sicherheit der (überwiegend) Preferreds-Halter.

Vor lauter Bemühen um die Wahlzettel vergesst ihr, dass, wenn nicht schon im Rahmen der Confirmation, vielleicht mit dem xten Amendment des POR noch ein Stück von dem schon kläglichen Rest des Kuchens weggeschnitten werden kann. Zu übler Letzt, bei einem eher  wahrscheinlichen     Cram Down.

Liebe Prefhalter, stellt euch mal vor das Problem mit den TPS wird salomonisch durch Zuschlagen in eure Klasse geregelt.

Ihr kennt die Face Value Verhältnisse, da wäre  über die Hälfte der Herrlichkeit ratz fatz weg.

Das entspricht dann auf den gegenwärtigen Kurs hochgerechnet über 99% Verlust auf deren Nennwert.

Ja ich weis, ihr habt billiger gekauft, war ja nur zum Verständnis,

weil mich arg das Gefühl beschleicht, dass ihr die Systematik nicht wahrhaben wollt.                          Es geht nur darum, dass ihr einen Alibifurz bekommt, damit umfassend gesttelt werden kann, wenn auch ggf. zwangsgesettelt per Cram Down..

Warum waren die ganzen Discoveries? Richtig, nur damit die Themen nicht überbleiben können und später jemand auf den Gedanken kommen könnte zu klagen. So werden sie in ein Zwangssettlement mitreinverwurstet.

Das EC hat den noch reichlich änderbaren POR befürwortet und sich daher schon gebunden. Von daher kommt keine Hilfe mehr.

UNS bleiben nur noch zwei Möglichkeiten eine Weitere Verschlechterung zu verhindern.

A,    Mit dem letzten Pfund wuchern, also nicht  VOREILIG Releases  erteilen                                                                                                                             B,   Bei Gericht für Unruhe und Unmut zu sorgen.

Walrath's Unterschrift hängt nach links!!!!! Die ist kein Entscheider , die beugt sich der Stärke und Richtung des Druckes entsprechend.

Versucht unseren Fall in die Öffentlichkeit zu ziehen.
Probiert es mal bei eurer örtlichen Zeitung, dass die über ihren geprellten Mitbürger und Kleinaktionär, also dir einen Beitrag im Lokalteil machen.

Und, bei über 1000 Mitgliedern von UNITED die sich da reinhängen, wenigstens die Hälfte, sollten drei oder sieben Artikel zustande kommen.

Ans Gericht  senden wir die Artikel dann neben den Anwaltskanzleien im Verteiler an Herrn Dimon, Herrn Grünberg,..., Immer wieder...

"Hei werden sich die darüber freuen.."

Voraussetzung aber dafür ist, dass ihr eure Energie nicht wie ein verschreckter Hühnerhaufen verplempert, sonder statt hier im Board euch Luft zu machen, dies an den Redakteur eurer Lokalzeitung sendet. Und ein paar € Porto investiert. Auf den ersten Anlauf dürfte kaum je eine Reaktion von der Redaktion kommen.

Denkt daran, wir leben in einer Demokratie. "Nur wer permanent und laut hier schreit, bekommt auch mal etwas!"

 NOCH  -    IST ES NICHT FÜR ALLES ZU SPÄT

Wamu WKN 893906 News ! Neo2010
Neo2010:

Wie viel

 
18.01.12 21:59

sind die Neuen Wm Aktien wert. Ein richtiger wert kann selbst vom EC nicht erechnet werden! Es kann nur ein ungefährer wert oder das EC kann den wert selber jetzt nur abschätzen.

Aus dem einen und einfachen grund. An wie viele Aktionäre muss man den verteilen. Wie viele verpassen die abstimmung 10%, 20%?

Je mehr aktionäre die abstimmung verpassen umso mehr bleibt für die anderen die es rechtzeitig geschaft haben.

Ich denke deshalb gibt das EC dazu keine prognosse ab. Sie möchten nicht auf einen preis dann festgenagelt werden. Auch wegen möglicher klagen.

Ein ungefährer umtauschwert z.b 10zu1 oder 32 für eine neu ist aber denoch möglich zu berechnen.

Ist meine meinung jetzt. Falls ich Falsch liegen solte bitte aufklären.

Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

Warum nicht.

 
18.01.12 22:01
Es kann doch wohl im rechtlich juristischem Sinne sein, dass ich unter ANDROHUNG eines äusserst zweifelhaften SCHRIEBS mit NULL dastehe, wenn ich dieses Dingends da nicht unterschreibe...

Wenn dem so sein solle, dann kann ich nur sagen:

SIEG HEIL JP und amerikanische Gesetzgebung...

...was für eine Verarsche...

für alle gutgläubigen Investoren!!

Warum schimpfst du hier - das bringt nichts.

Trag das stattdessen genau so mal an die Lokalredaktion deiner Zeitung ran.

Nicht nur reden sondern auch handeln.  Lokalredakteure beissen keine Leser!

Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

Orientierung

6
18.01.12 22:02

...und fallen...normalerweise muessten sich die leute doch massig mit den dingern eindecken...nach aussage einzelner poster hier...vorausgesetzt das vieldiskutierte umtauschverhaeltnis (mehr shares der newcompany erhaltend bei prefs im verhaeltnis zu den commons) WAERE des raetsels loesung...warum hat noch kein ausverkauf der commons stattgefunden...und gleichzzeitig ein run auf die prefs?! zumindest muessten die prefs im verhaeltnis zu den commons (kurs-) staerke zeigen...und wenn doch alles so logisch und eindeutig waere...nicht wahr.-)...?

oder ist doch nicht alles so einfach, wie manche user es hier herausstellen....?!

Bei meinem Versuch hier im Thread wieder auf's Laufen zu kommen, hat mich immer wieder das große Entsetzen gepackt

For hoch riskant halte ich die fast hysterische Beschäftigung damit, wann, wie, wo...die Ballots herkommen UND der Sicherheit der (überwiegend) Preferreds-Halter.

Vor lauter Bemühen um die Wahlzettel vergesst ihr, dass, wenn nicht schon im Rahmen der Confirmation, vielleicht mit dem xten Amendment des POR schon ein Stück von dem kläglichen Rest des Kuchens weggeschnitten werden kann.

Liebe Prefhalter, stellt euch mal vor das Problem mit den TPS wird salomonisch durch zuschlagen in eure Klasse geregelt.

Ihr kennt die Face Value verhältnisse. Ist über die Hälfte der Herrlichkeit ratz fatz weg.

Das entspricht dann auf den gegenwärtigen Kurs hochgerechnet über 99% Verlust auf deren Nennwert.

ja ich weis, ihr habt billiger gekauft, war ja nur zum Verständnis.

Warum wollt ihr denn das System nicht sehen.

Es geht nur darum, dass ihr einen Alibifurz bekommt, damit  ein umfassendes Settlement kommt.

Warum waren die ganzen Discoveries? Richtig, nur damit die Themen nicht überbleiben können und später jemand auf den Gedanken kommen könnte zu klagen

Das EC hat zugestimmt und sich daher schon gebunden. Von daher kommt keine Hilfe mehr.

UNS bleiben nur noch zwei Möglichkeiten eine Weitere Verschlechterung zu verhindern.

Mit dem letzten Pfund wuchern, also noch VOREILIG releases erteilen  UND bei Gericht für Unruhe und Unmut zu sorgen.

Walrath's Unterschrift hängt nach links!!!!!

Versucht unseren Fall in die Öffentlichkeit zu ziehen.
Probiert es mal bei eurer örtlichen Zeitung, dass die über ihren geprellten Mitbürger und Kleinaktionär, also dir einen Beitrag im Lokalteil machen.

Und, bei über 1000 Mitgliedern von UNITED die sich da reinhängen, wenigstens die Hälfte, sollten drei oder sieben Artikel zustande kommen.

Die senden wir dann neben den Anwaltskanzleien mit Verteiler an Herrn Dimon, Herrn Grünberg,..., an's Gericht..

Hei werden sich die darüber freuen..

Voraussetzungaber dafür ist, dass ihr eure Energie nict wie ein verschreckter Hühnerhaufen verplempert, sonder statt hier im Board euch Luft zu machen, dies an den Redakteur eurer Lokalzeitung sendet. Und ein paar € Porto investiert. Auf den ersten Anlauf dürfte keum je einen reaktion kommen.

denkt daran, wir leben in einer Demokratie. "Nur wer permanent und laut hier schreit, bekommt etwas.

 

Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

sagte mein depotbetreuer heute zu mir

17
18.01.12 22:03
...nachdem er mich nun konsequent jeden tag an der strippe hat:
"mir scheint da hängt bei ihnen herzblut mit drin bei washington mutual"
wie er DAS bloss bemerkt hat? *grins*
danach hat er sich interessiert 5min lang die kurzfassung der WAMU geschichte angehört
im übrigen hat er mich informiert dass die depotstelle DO oder FR unterlagen zu WAMU erhält welche dann umgehend an die aktionäre weitergereicht werden
wenn das mit den abstimmungen klappt dann kriegt mein depotbetreuer von mir im minimum ein mittag- oder nachtessen plus das buch von kirsten grind sobald es im handel erhältlich ist
so looong *klonk*
/paketix

Seite: Übersicht ... 7203  7204  7206  7207  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--