Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7198  7199  7201  7202  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.771.249 / Heute: 19.776
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Depot_OLI1
Depot_OLI1:

bitte hört auf euch anzuzicken

2
18.01.12 13:14
jeder kann das machen wie er möchte. und auch wenn hier tausenmal jemand schreibt, dass er eine seite bevorzugt, dann kann das trotzdem keiner kontrollieren ob derjenige es nicht doch anders macht.. also jeder ist für sich, sein invest verantwortlich. tragt doch solche unstimmigkeiten über boardmail aus. wenn es wirklich wichtige news kommen, dann koennen wir die hier auch lesen und uns beratschlagen.
danke
oli

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

darum mal was anderes

3
18.01.12 13:16
mir ist nicht klar, wo die TPG ist.
immerhin waren sie PRE_Shareholder.
Klagen die JPM extra, dann hätten wir 700 Mio Shares weniger zur Aufteilung.
Bei den TPS, find ich es fies, wenn sie in Klasse19 die Shares bekommen und die Releases später erteilen können. Wäre ja doppelt gemoppelt-einerseits Klagen eggen JPM auf die 13.5 Mrd
(die zwar auch uns zugute kommen könnten- aber sicher ist es auch nicht) und andererseits hier mit profitieren von der NewCo.
Vielleicht hab ich Denkfehler- bitte um Korrektur.
MFg
Apple888

Bin nach wie vor sicher Susman macht das schon für uns
Wamu WKN 893906 News ! Mentalist
Mentalist:

@Depot_OLI1 @Alle

6
18.01.12 13:21
Seit letzter Woche habe ich regen Telefon und E-Mailverkehr mit der Sparkasse. Die Vorab Ballots von ID_Payback sowie die Originale die mir KCCLLC gestern zugeschickt hat, habe ich der Sparkasse zukommen lassen . Die Sparkasse und viele andere Banken scheinen wenig bis gar keine Informationen zu bekommen bzw. sich zu besorgen. Mir scheint es so, dass sie warten bis sie die Aufforderung erhalten Ihre Kunden zu informieren. Pure Bürokratie. Viele wichtige Infos habe ich in einigen E-Mails und Briefen bereits übermittelt. Um euch allen zu verdeutlichen, was f> Bankberaterin (Sparkasse) ý <---Hauseigener Depot-Service (darf kein Kundenkontakt haben) ý <-- Depot-Service-Bank (DWP-Bank) <--- Lagerstelle

Eine Stelle reicht es der Anderen weiter. Stand heute Vormittag 18.01.2012 meine Bankberaterin hat bisher keine neuen Infos bekommen. Sie informiert mich sobald es was Neues gibt.

Um noch mehr Panik zu verbreiten :-) : Meiner Meinung nach werden die Banken es nicht rechtzeitig schaffen. Für eine Class-Action haben wir Monate Zeit und für eine POR / Releaseabstimmung wenige Tage?! Komisch...

Folgendes habe ich gemacht. Ich halte COMMON Aktien.

- COMMON Ballot und W8 Formular ausgefüllt und ausgedruckt. Tipps und Tricks wurden hier schon zahlreich genannt. Evtl. hat United schon was zusammen gestellt. Aber wir sollten Alt genug sein die Dinger selber mit den hilfreichen Tips einiger auszufüllen.
- Master Ballot ausgedruckt.
- Meine eigenen Abstimmungsunterlagen eingescannt und der Sparkasse vorab per E-Mail zugesandt.
- Alle Unterlagen (ausgefüllt und unterschrieben) inkl. Master Ballot (unausgefüllt) in einen großen Umschlag getan

- Anschreiben aufgesetzt Stichworte zum Inhalt: Anlagen beschrieben, Fristen aufgezeigt etc. ich denke jeder sollte in der Lage sein ein kleines Anschreiben zu formulieren! ;-)

Nun wird folgendes passieren, sollte die Bank die Abstimmungsunterlagen nicht über den normalen Weg !rechtzeitg! erhalten sind sie dazu verpflichtet das meine Unterlagen fristgerecht in den USA ankommen. Tun sie das nicht wird es ganz sicher viel Ärger und Theater geben. Ich hoffe, dass es nicht soweit kommt und man das alles ganz in ruhe und freundlich klären und erledigen kann.

Von meiner Seite aus, habe ich erst mal alles getan und in die Wege geleitet was machbar ist/war. Meiner Bank habe ich ziemlich viel vorgekaut. Ich hoffe, dass dies nun Früchte trägt und verbleibe in der Hoffnung auf eine baldige Beteilung an der NEWCO.

Bitte beachtet folgenden Post (17.01.2012) von mir http://www.ariva.de/forum/...93906-News-364286?page=7179#jump12636859

VG
Mentalist

Let's ROCK! ;-) Bei dieser ganzen Sache ist schon echt geiler Nervenkitzel dabei. Hier kann man selber TÄTIG werden. Die Leute die faul auf ihrer Haut liegen, werden somit evtl. bestraft, nicht gehandelt zu haben.
Wamu WKN 893906 News ! Mentalist
Mentalist:

@af025

 
18.01.12 13:25
Das Ballot musst Du an deine Bank senden und geh deiner Bank auf die nerven! Rufe mehrere Male am Tag an und fordere Informationen ein usw.
Wamu WKN 893906 News ! Hymer1970
Hymer1970:

Mal was anderes...

 
18.01.12 13:39
www.n-tv.de/politik/...es-Haus-geschlossen-article5244521.html


Lg Hymer
Wamu WKN 893906 News ! certon111
certon111:

Common Ballot

 
18.01.12 13:39

kanst Du mir helfen, die Commons Ballot richtig aszufüllen?

was soll ich ankreuzen,usw

danke

Wamu WKN 893906 News ! af025
af025:

Danke OLI1

 
18.01.12 13:42
Wamu WKN 893906 News ! sonifaris
sonifaris:

Ballot Unterlagen

 
18.01.12 13:47
Auf meine Gestrige E-Mail habe ich Ca. 4 Std später so ein Bündelpapier bekommen.
--------------------------------------------------

Attached are the ballots you requested along with ancillary materials
(Confirmation Hearing Notice, Debtor Letter, Creditor Committee Letter)
regarding Washington Mutual.  Also attached below are links to the
Disclosure Statement and Joint Plan, Confirmation Hearing Notice and
Disclosure Statement Order.  


Disclosure Statement for the Seventh Amended Joint Plan of Affiliated
Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code


Notice of (I) Approval of Disclosure Statement; (II) Hearing on
Confirmation of the Plan; (III) Establishment of a Voting and Election
Record Date and Deadline; (IV) Procedures and Deadline for Voting on and
Making Elections with Respect to the Plan; (V) Procedures for Objecting
to Confirmation of the Plan; and (VI) Certain Other Information


Order (I) Approving the Proposed Disclosure Statement and the Form and
Manner of the Notice of the Proposed Disclosure Statement Hearing, (II)
Establishing Solicitation and Voting Procedures, (III) Scheduling A
Confirmation Hearing, and (IV) Establishing Notice and Objection
Procedures for Confirmation of the Debtors' Seventh Amended Plan

(If you cannot access the documents using the links above, please go to
www.kccllc.net and go to the Washington Mutual link.  The materials are
included in the "Solicitation Documents for the 7th Amended Plan" tab.)



**IMPORTANT** -- If your securities are held at a bank/broker nominee,
your ballot/election form must be delivered to your nominee in time to
be processed in advance of the voting and election deadline(s).  DO NOT
RETURN YOUR BALLOT/ELECTION FORM DIRECTLY TO KCC.   Your nominee MUST
process your voting/election instructions in order for your
vote/elections to be counted.

If your voting nominee has any questions about the voting /election
procedures, please have them contact Kurtzman Carson Consultants at
917.281.4800, or via email at KCC_GSGSC@kccllc.com.


Thank you





-----Original Message-----
From: ..........................................
Sent: Tuesday, January 17, 2012 2:53 PM
To: !NA KCC WaMu
Subject: Ballot



Hello,
I would like to request with pleasure for the Ballots for stockholders
for

Class22 (Common Wamuq).

Thank you very much!


**************************************************
Please visit the following website to read the KCC legal notice:
www.kccllc.com/Email-Disclaimer/
**************************************************
Anhänge:
WAMU Class 22 Beneficial Ballot_Code GG_939322 10 3.pdf 130 k   [ application/octet-stream ] WAMU Class 22 Beneficial Ballot_Code GG_939322 10 3.pdf Herunterladen
2 - Notice of Confirmation Hearing.pdf 272 k   [ application/octet-stream ] 2 - Notice of Confirmation Hearing.pdf Herunterladen
6-1 Debtors.pdf 35 k   [ application/octet-stream ] 6-1 Debtors.pdf Herunterladen
6-2 UCC.pdf 37 k   [ application/octet-stream ] 6-2 UCC.pdf Herunterladen
6-3 EC.pdf 1.2 M   [ application/octet-stream ] 6-3 EC.pdf Herunterladen
WOWWWWWWWWW
Alles auf Englisch wer kann es übersetzen ?
Danke  in voraus
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#179984

Wamu WKN 893906 News ! Depot_OLI1
Depot_OLI1:

@ mentalist

5
18.01.12 13:56
habe heute morgen von denen erfahren, dass wohl in ein 2 tagen was zu den kunden unterwegs sein soll. sicherlich ist ein pers. kontakt wichtig. wie gesagt mir hat man das , nachdem ich nachgefragt hatte gestern abend noch zugesendet. werde wenn hier alles so weit klar ist auch das masterballot in ausgedruckter form nochmal an die bank schicken, und auch darauf pochen, dass die das masterballot auch richtig ausfuellen. lou hab ich es gerade zukommen lassen, so dass wohl auch dazu noch infos kommen.

pers. einschätzung: richtig klasse ist ja, nach monaten ( Jahren ) der warterei, dass hier jetzt mal was geschieht und das das forum eine hohe eigendynanik entwickelt hat. Stelle momentan fest, dass auch trotz unterschiedlicher meinungen, die user sich hier enorm pers. weiterhelfen....weiter so und auf gutes gelingen.
oli
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

WAMUQ Washington Mutual Disclosure Statement...

6
18.01.12 13:57
t.co/JMbLgRSc

Zitat :
Washington Mutual Disclosure Statement, Stipulation Approved
The U.S. Bankruptcy Court issued an order approving Washington Mutual's Disclosure Statement related to the Company's Seventh Amended Joint Plan, dated December 12, 2011. According to documents filed with the Court, "Among other things, unlike the Modified Sixth Amended Plan, the Seventh Amended Plan resolves the Standing Motion and has the support of the Equity Committee. In contrast, an attempt to confirm a plan without the underlying agreements embodied in the Seventh Amended Plan would have invited significant confirmation objections by the Equity Committee, among others, including with respect to issues related to the Standing Motion and the effect that such disputes would have with respect to distributions pursuant to any such plan." The Court scheduled a February 16, 2012 hearing to consider the Plan. Separately, the Court also approved an amended and restated stipulation and agreement between the Debtors, Keystone Holdings Partners and Escrow Partners.

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

ALSO LEUTE...warten bis nach dem 16.2.2012

11
18.01.12 14:04
...da wird das ganze wird nochmals vom Gericht geprüft und auch noch geändert!

Also DIE FÜSSE STILL HALTEN auch wenn uns die BASHER "HÖCHSTE EISENBAHN" einreden wollen, wir haben über einen MONAT Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALLES KLAR !!!

lg. Poly Terrier und Kampfrentner und...und ...und
Wamu WKN 893906 News ! chicago2001
chicago2001:

Nur mal so aus Neugierde...

2
18.01.12 14:12
nehmen wir mal an, der gemeine Aktionaer fuellt alles richtig und rechtzeitig aus und sendet sein Ballot nachverfolgbar (Einschreiben) an die Bank. Wie kann man denn sicherstellen, dass die Bank das Masterballot richtig und fristgerecht ausfuellt und weiterverschickt und wie kann man sicherstellen, dass nichts auf dem Postweg von Bank nach USA verloren geht? Es sind doch ueberall schwachstellen moeglich.

Ist die Bank haftbar zu machen, wenn das Verschulden (falsch ausgefuellt/zu spaet versendent/mit unsicherem Postweg versendet und daher nicht angekommen) bei ihr liegt?
Wamu WKN 893906 News ! sonifaris
sonifaris:

Eine dumme Frage

2
18.01.12 14:13
Sollten die shortis spätestens ab jetzt sich eindecken?
Wie wollen sich eindecken wenn ja fast alle Aktien gesperrt worden sind?

Hummm oder??
Wamu WKN 893906 News ! potzblitzzz
potzblitzzz:

@chicago

 
18.01.12 14:18
Schau mal in den AGB Deiner Bank nach, wie es mit der Zustellung von Informationen geregelt ist.

Es gibt sicher kein Patentrezept.
Wamu WKN 893906 News ! chris0155
chris0155:

hallo "Terrier"...

 
18.01.12 14:20
Da gehe ich erstmal voll mit.  Die momentane Hektik (Hysterie?) ist künstlich geschürt, und wir wissen auch welche Kräfte dahinter stehen.......Rosen lacht sich in's Fäustchen!!

Ich habe ohnehin noch keine endgültige Entscheidung getroffen. Wahrscheinlich fällt die buchstäblich "auf den letzten Drücker"....

Aber was soll's, einen "Schnellschuß aus der Hüfte" möchte ich mir hier nicht leisten!
Vielleicht ärgert man sich später darüber.

Also dann viel Erfolg!
Wamu WKN 893906 News ! sonifaris
sonifaris:

Anfrage

2
18.01.12 14:22
Was ist wenn,

Alle Aktien (Commons) fast alle  gesperrt worden sind , aber der Handel geht weiter und die shortis müssen sich eindecken? VW lässt grüssen oder wird der Handel auch ruhen?

alles ist nun möglich
Wamu WKN 893906 News ! Mentalist
Mentalist:

Kommentare

 
18.01.12 15:05
@Polytour:
und was wenn nicht?! Vorbereitung ist das halbe Leben! Auf was wartet ihr??!! Natürlich geht es jetzt sehr sehr schnell, das gefällt mir auch nicht aber was ist wenn es keine Änderung mehr geben sollte?! Kannst Du dann sagen, du alles alles in deiner Macht stehende getan?

@Depot_Oli:
Es wird spannend! Ich hoffe das noch was kommt und wenn was kommt bin ich gespannt ob es dem ähnlich ist, was ich schon verschickt habe. Sollte das der Fall sein lehne mich zurück und kann sagen. Es ist alles schon in trockenen Tüchern. Den Stress habe ich bereits hinter mir

@Thema Master Ballot:
Sollte die Bank die Schuld an einem falsch ausgefüllten Formular haben, habe trifft mich keine Schuld! Warum sollte ich genau für diesen Fall haften. Nicht umsonst gibt es Leute die dafür bezahlt werden! ;-) Die Bank sollte auch den Transportweg beim einhalten der Fristen im Auge behalten.
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

FBI makes insider trading arrests: report

4
18.01.12 15:12

NEW YORK (MarketWatch) -- U.S. law enforcement officials on Wednesday arrested Todd Newman, a former portfolio manager with the Diamondback Capital Management hedge fund and John Horvath, an employee of Sigma Capital Management, an affiliate of SAC Capital Advisors, as part of an insider trading investigation, The Wall Street Journal reported. The Federal Bureau of Investigation is also expected to arrest Anthony Chiasson, a former hedge fund manager at Level Global Investors LP, who was expected to surrender in New York, the newspaper reported, citing unnamed law enforcement officials. A fourth person was expected to face charges as well, but the newspaper article did not provide a name.

Link:

www.marketwatch.com/story/...sts-report-2012-01-18?siteid=bnbh

Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Mentalist ich bin zB. bei Consors und bin mir 100%

2
18.01.12 15:18
sicher, die verschlafen das nicht!

Aber earum machst Du so viel DRUCK!

Was ist mit DIR???

WOHER WILLST DU WISSEN, DASS KEINE ÄNDERUNG MEHR KOMMT!

MARY also das Gericht wird den Plan samt Ballots nochmals prüfen und noch diverse Änderungen verlangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer zu früh entscheidet, kann NIX mehr rückgängig machen!!!
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Wahrscheinliche Unmöglichkeiten sind unwahrscheinl

2
18.01.12 15:20

Wahrscheinliche Unmöglichkeiten sind unwahrscheinlich Möglichkeiten vorzuziehen

The Quote of the Day Is:

“Probable impossibilities are to be preferred to improbable possibilities”

- Aristotle (384 B.C.-322 B.C.)

Greek philosopher (Originally ran October 19, 2005)

Have a Great Day!

Link:

http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks_W/threadview?m=tm&bn=86316&tid=923682&mid=923682&to

 

Ist nicht von mir, sondern Aristoteles... und eingestellt von bbanbob

Mal sehen ob das bei Wamu vielleicht zutreffen kann.

 

Wamu WKN 893906 News ! Mentalist
Mentalist:

@Polytour

 
18.01.12 15:27
"MARY also das Gericht wird den Plan samt Ballots nochmals prüfen und noch diverse Änderungen verlangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Wo steht das?

Wir haben hier offizielle Abstimmungsunterlagen, Statements und Gerichtsbeschlüsse also was soll noch kommen?! Außerdem hat Sie gesagt, Sie möchte keine Probleme von der Abstimmung hören.

"Wer zu früh entscheidet, kann NIX mehr rückgängig machen!!!"

Kommt drauf an in wie weit der Plan geändert werden soll, wie Du sagst! Die Pressemitteilung sowie die Statements des EC sind eindeutig! Nichts anderes zählt! Das EC Vertritt unsere Klassen vor dem Gericht. Nicht United oder andere Usergruppen.

Wir werden sehen wie es ausgeht und was passiert. Natürlich kann es sein, dass Du Recht hast. Vllt. aber auch nicht! UND DANN?
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Eben war ein Dokument wo genau das stand!

 
18.01.12 15:38
Einfach mitlesen!!!
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

hier

 
18.01.12 15:40
Zitat :
Washington Mutual Disclosure Statement, Stipulation Approved
The U.S. Bankruptcy Court issued an order approving Washington Mutual's Disclosure Statement related to the Company's Seventh Amended Joint Plan, dated December 12, 2011. According to documents filed with the Court, "Among other things, unlike the Modified Sixth Amended Plan, the Seventh Amended Plan resolves the Standing Motion and has the support of the Equity Committee. In contrast, an attempt to confirm a plan without the underlying agreements embodied in the Seventh Amended Plan would have invited significant confirmation objections by the Equity Committee, among others, including with respect to issues related to the Standing Motion and the effect that such disputes would have with respect to distributions pursuant to any such plan." The Court scheduled a February 16, 2012 hearing to consider the Plan. Separately, the Court also approved an amended and restated stipulation and agreement between the Debtors, Keystone Holdings Partners and Escrow Partners.

Zitatende
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

wer zu früh entscheidet

 
18.01.12 15:40
...kann nix mehr rückgängig machen

*hmmm*
wie stellst du dir das vor?
dass jeder direkt zum aktuellen stand des PoR abstimmt spätere änderungen für seine abgegebene stimme nicht mehr relevant sind?
naja, was ich dazu denken würde falls du das gemeint haben solltest schreibe ich hier lieber nicht...
/paketix

Seite: Übersicht ... 7198  7199  7201  7202  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.504 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14:48
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--