Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7184  7185  7187  7188  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.776.899 / Heute: 2.370
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

@ID_payback, @Astragalaxia, @ZeitistGeld

19
17.01.12 11:41
Guten Morgen,

lieber ID_pb, Danke für die ausführliche Erläuterung, die ich erst einmal meinem Banker weiter geleitet habe, mal schauen, was der damit erreicht.

Wir haben einige Optionen, wir müssen nur alle gemeinsam den Willen und das Geld dazu aufbringen. Ersteres erfordert nur unseren Willen.

1. Wir sensibilisieren unsere Banken und machen massivst Druck, um die Abstimmmodalitäten zu ändern, das Beste wäre, sie würden ihre Rechtsabteilungen einschalten und so Druck auf die Debitoren, das Gericht und die Anwälte ausüben.

2. Wir sammeln schon einmal für den Fall der Fälle, erteilen keine Releases und reichen Klage beim DC wegen was auch immer ein. Anhaltspunkte gibt es ja genug.
Wenn jeder im Durchschnitt 100$ gibt, wären wir bei 400.000 bis 700.000$, bei angenommenen 4000 bis 7000 Aktionären. Das ist für jeden machbar, denn es gibt einige unter uns, mich eingeschlossen, die mehr dafür aufbringen würden.

3. Wir pokern, erteilen solange keine Releases, bis klar gesagt wird, dass und was wir dann bekommen, vorwiegend die Stämme. Diejenigen, die HUQs, Ks und Ps halten, haben wohl den größeren Einfluss und wir sollten unser Abstimmverhalten schon miteinander koordinieren..

4. MMn ist das Abstimmverfahren in sich nicht rechtens, aber das ist nur mein Eindruck. Das wäre genau das Gleiche, wie wenn ich sagen würde "paketix, verkauf' mir Dein Haus, oder Du verlierst Dein Auto, Deine Frau, Deine Kinder und Deinen Job....", naja, bei der Frau wäre er vielleicht gar nicht unglücklich, sorry Mädels ;o).

Nun, lasst uns darüber mal intensiv diskutieren, auch gerne in der United-Gruppe.

LG
CP

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

C_P_

5
17.01.12 11:44
du kennst meine frau? *grins*
neee mal im ernst - meine frau gebe ich nicht her, dann schon eher meine alte karre
und meine kinder nur über meine leiche ... da neige ich zu gewalt obwohl sonst ganz friedliebend
danke für die persönliche erwähnung
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

auch ich bin so verwirrt,

 
17.01.12 11:45
das ich meine, die 100 millionen commons dann wertlos auszubuchen ist denen so was von Bockwurst, da können ruhig die ausser USA anleger ein wenig bluten.
Die cover Idee der Leerverkäufe, soeben gepostet ist wirklich interessant und bedarf einer Erklärung eines " KUNDIGEN "!
gruß der charly
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

träumt weiter

4
17.01.12 11:48
die shorts (falls sie überhaupt noch existieren und nicht mit den lehmännern untergegangen sind) werden wohl nie mehr gedeckt werden (müssen)
wäre ZU schön und bei WAMU soll man immer mit der schlechteren der beiden möglichkeiten rechnen das zeigen 3 jahre leidensweg...
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! chris0155
chris0155:

Der Kurs macht..

2
17.01.12 11:54
eines deutlich:  Die Phantasie scheint wohl weg zu sein.

Das war vor 6 Monaten noch ein wenig anders! Aber es ist doch kein Wunder.
Wenn die Zustimmung zu POR 7  und diese unselige "Release-Erteilung" die einzigen noch möglichen Alternativen sind, dann war jegliche Mühe vergeblich.

Was ist nicht alles versucht worden?
- Objection gegen POR 7.1
- Offene Kritik an der Arbeit des EC (Willingham, Susman etc.)
- Einbeziehung der dt. Botschaft in USA!
......

Soviele Initiativen von einigen unermüdlichen Streitern für Recht und Gerechtigkeit!
Das Ergebnis dieser Mühen mag man sich gar nicht anschauen.
Trotzdem gebührt all jenen unser Dank...............Es ist wenigstens versucht worden!!

Ein kleiner Trost, wenn wir am Ende doch noch verlieren sollten!
Wamu WKN 893906 News ! marinka
marinka:

@onkel-judas

2
17.01.12 11:58

- es stehen noch eine ganze Menge Aktien zu viel in der Luft und müssten gecovert werden...

laut otcmarkets per 30.12.11 . 38 mille.

(bestimmt aber keine milliarde, die manche denken)

 

Sehen dann nur die "Ablehner" einem Short Squeeze entgegen, da der Rest (wegen Postlauf) schon lange vor dem eigentlichen Datum nicht mehr handeln kann?
 

kommt drauf an wann und ob sowas stattfindet und wann deine bank den bestand wegen deiner anweisung sperrt.

logischerweise können dann nur die reagieren die handeln werden können

 

Oder ist die Geschichte mit dem covern für die "Shorter" gegessen, wenn sie einfach nicht abstimmen?

 

 

gute frage. bin ich überfragt. kann gut möglich sein wenn jemand ein shortbestand nicht decken musste (dürfte aber eigentlich im normalfall garnicht gehen) oder konnte (der stand von 30.12.11 ist übrigens der niedrigste seit langem überhaupt)release erteilt und der bestand somit wertlos ausgebucht wird. ob sowas geht, keine ahnung.

Ist die Abgabe der Erklärung nicht gleichzeitig eine Bestandsaufnahme, wie viele Aktien im Umlauf sind?

naja, es werden bestimmt nicht alle abstimmen., diese werden dann bei der aufnahme nicht mitgezählt. werden ja sehen wenn die ergebnisse öffentlich gestellt wurden.

Wamu WKN 893906 News ! marinka
marinka:

@paketix

 
17.01.12 12:09
obs lehman ist, weiss ich nich, aber das könnte sein
z.b ende 2009 bis 26.02.2010 um die 40 mille, dann auf 54 mio. erhöht (wegen der gsa verkündung) dann wieder gleich runter auf 41 mio. 3.05.11 warens 39 mio , 15.09.11 54 mille , 30.12.11 wieder runter auf 38 (in den 40 mio.bereich). könnte halt daraufhindeuten das jemand ein bestand (unter 40 mio.) hat der nicht gedeckt werden kann oder muss.
Wamu WKN 893906 News ! marinka
marinka:

tipperfehler

 
17.01.12 12:13

gute frage. bin ich überfragt. kann gut möglich sein wenn jemand ein shortbestand nicht decken musste (dürfte aber eigentlich im normalfall garnicht gehen) oder konnte (der stand von 30.12.11 ist übrigens der niedrigste seit langem überhaupt) K-E-I-N release erteilt und der bestand somit wertlos ausgebucht wird. ob sowas geht, keine ahnung.

Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

kein release und ausbuchung

4
17.01.12 12:15
ist jedenfalls genau das was man und mit aller gewalt in die köpfe zu hämmern versucht
und wenn mich jemand mit gewalt von was überzeugen will dann habe ich da immer so meine zweifel am wahrheitsgehalt und neige zur unterstellung von eigeninteressen... *grins*
so looong ... *klonk*
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! Kerstin1978
Kerstin1978:

Hallo zusammen.

13
17.01.12 12:16
Ich habe mich gerade erst angemeldet.

Zunächst einmal kurz zu mir. Seit 2006 bin ich Aktionären der Washington Mutual. Ich habe zunächst nur common shares besessen. Mittlerweile habe ich meinen Einstand durch Zukäufe deutlich senken können, und bin zudem auch mit einigen Prefers dabei.

Ich erhoffe mir natürlich, daß mit Gründung der neuen Gesellschaft deutliche Wertsteigerungen erreicht werden können, und annähernd mein ursprünglicher Einsatz durch die Verbilligungen überkompensiert werden kann.

Eine Frage in die Runde zur aktuellen Situation, die ich hier so noch nicht gelesen habe:

Warum kaufen sich jetzt nicht größere Adressen ein, wo doch die neue Gesellschaft so vom EC empfohlen wird, und die jetzt noch relativ günstig scheinenden Anteile auch nach dem 6. Januar in die neue Gesellschaft überführt werden können ? Warum also diese geringen Stückzahlen zu diesem Zeitpunkt ?

Für eine Diskussion wäre ich dankbar.

Liebe Grüsse
Kerstin
Wamu WKN 893906 News ! corrballi
corrballi:

wegen Shorts

 
17.01.12 12:19

Schaut mal das Posting # 178923 von odin10de an:

Press Release: Do not sell your shares. All shorts need to cover before conversion.

http://messages.finance.yahoo.com/...f=1&rt=1&frt=2&off=1

@C_P_ : Da würde ich sofort mitmachen und bestimmt auch noch viele andere!

Wamu WKN 893906 News ! SantaAna
SantaAna:

@marinka

 
17.01.12 12:20
Vielen Dank für dein Posting 179621. War mir noch nicht bekannt. Dann ist ja alles klar.
Wamu WKN 893906 News ! Gumoe
Gumoe:

3 Jahre

 
17.01.12 12:21
brauchten die nols um sie verwenden zu
können. Die sind nun rum, Anwälte, Examiner
und Co haben sich die Taschen vollgestopft,
(Wir haben dabei geholfen) nun kann man uns rasieren.

Hoch lebe United...

@CP ich bin dabei
Keine Handelsaufforderung!
Wamu WKN 893906 News ! SUSMANFAN
SUSMANFAN:

warum wohl?

30
17.01.12 12:23
Hallo meine Wamufreunde,hätte Brian Rosen diesen Deal so angeboten,wie er momentan ausgehandelt wurde,dann hätte Ich ihn womöglich ausgelacht,und wäre nie-und nimmer darauf eingegangen.Ich hätte niemals diesen Por unterstützt,wenn nur "Brian Rosen"diesen Por (Vorgeschlag )unterbreitet hätte.Aber so?Vergesst bitte eines nicht,wer Uns dieses POR -Ergebnis als "Super-Möglichkeit unterbreitet hat,zwar nicht in diesem Wortlaut aber Sinngemäss:" Sargent sagt dass sie "happy" sind, hier zu sein und diesen Plan zu unterstützen. Dieser Plan würde eine "mehr als faire" recovery für Equity ergeben.(Zitat Ende) .nochmals"Mehr als faire recovery?? wieso eigentlich,wenn wir doch "offiziell" fast gar nichts bekommen??Ich denke mir,das mann zwischen den Zeilen lesen sollte.Wir waren ca.7Milliarden $ aus dem Geld,und das ganz "offiziell"!!.Das wusste natürlich unsere Gegenseite(JPM/FDIC) genauso, und vertraute darauf,das Wir"viele Milliarden" aus dem Geld waren,und eigentlich zu 100% ausgebucht hätten werden müssen,also warum irgendwelche Zugeständnisse,von deren Seite??Wir würden doch "eh"ausgebucht werden,als warum irgendwas dazuzahlen??es wäre für JPM/FDIC natülich kein Problem was dazuzusteuern,aber wäre das nicht praktisch auch ein  Schuldgeständnis??Nein,die wollten Uns einfach ausbuchen lassen,und hätten wir nicht "Susman,Nelson,Ed-Sargeant,etc. und seine Kanzlei"dann wären wir schon lange ausgebucht!!Die haben Uns eine Basis geschaffen ,mit welcher Wir wirklich ein Come-back schaffen könnten,und vielleicht auch werden.Vergesst doch nur "nüchterne"Zahlen,hier geht es darum,das die drohende Ausbuchung vom Tisch ist,und "Wir",jetzt richtig angreifen können,und zwar weg vom Insolvenzgericht!!wir fangen an mit einer Neuen Gesellschaft(Neue Reorg WMI)an.Diese neue Gesellschaft wird ausserdem mit einigen Milliarden Nolls ausgestattet.(ca.7.milliarden$).Willingham sitzt im Aufsichtsrat,naja,für Ihn sicherlich keine schlechte Lösung,Aber:wie lange könnte Er sich denn da halten,wenn Er nicht erfolgreich wäre??Er könnte abgewählt werden,und was dann??Es hiess,das es für unsere Anwälte,noch kein Mandat gäbe.Ich würde die Betonung auf "noch"legen!! Willingham  hat diesen Posten Susman zu verdanken,also wieso sollte Er so einen 1A Top-Anwalt nicht weiterbeschäftigen,würde überhaupt keinen Sinn machen,oder??Zumal Klagen gegen dritte geplant sind,wie z.B Goldman Sachs.dafür sind bis zu 60Millionen$ vorgesehen!!Effective Ausnutzung der Nolls,könnten "auch"den  einen  oder anderen Dollar einbringen,oder?überlegt mal,auf was allein die hedgefonds verzichten mussten,waren es nicht ca.2.Milliarden$??Ich denke mir,das Goldman Sachs bestimmt auch nicht mit weniger davonkommt,eher "viel"mehr!!übertragt das doch mal auf 200millionen /Aktien der kompletten Neuen Reorg WMI ,dann kämen wir schon in einen "sehr guten 2stelligen-Bereich/share.Ist das die "real recovery", von der ED Sargeant sprach??Wir wissen es nicht,was Ich aber weiss,das Susman zu den allerbesten Anwälten überhaupt gehört,und bestimmt nicht "mit peanuts zufrieden ist.Irgend etwas ganz Grosses kommt noch,und vergesst eines nicht,"Releases"gelten nur für die Zeit der Insolvenz,Warum wohl?? keine kauf-oder verkaufsaufforderung  mfg.susmanfan
Wamu WKN 893906 News ! Geraer
Geraer:

OT Onvista

4
17.01.12 12:26
Habe heute eine Mitteilung bekommen, dass Onvista nichts unternimmt, bevor die was Offizielles von der Lagerstelle übermittelt bekommen. Die Lagerstelle ist MW. Weiß zwar nicht was das bedeutet, hat sie so aber gesagt.

Die Frau Leupold (verantwortliche Mitarbeiterin) betonte auch, nach Rücksprache mit MW, dass es unter 5 Tagen sowieso nichts wird, dass Onvista von dort was bekommt.

Onvista interessiert es auch nicht, was uns das EC als offizielles Schreiben zur Verfügung gestellt hat.

Hier ist es wahrscheinlich notwendig, dass andere User auch mal mit entsprechender Dynamik bei Onvista vorstellig werden. Ich habe den Eindruck, die Banken/Broker verstecken sich hinter den Lagerstellen.

Venceremos!!

Beste Kampfesgrüße Geraer.
Wamu WKN 893906 News ! haldol
haldol:

hat jemand erfahrung mit der commerzbank gemacht?

 
17.01.12 12:28
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

auch Danke für das nocheinmal einstellen,

2
17.01.12 12:33
des...21 links.
Die englischkundigen sollten bitte aber immer daran denken, das hier ne Menge Leute an Bord sind, welche die englischen Texte, magels guter Kenntnis der englischen Sprache, sich über google translaten lassen. Was dabei rauskommt, kennen wir hinlänglich.
Bitte also, liebe englisch KUNDIGEN, lasst, sowohl als auch in Eurem Sinne, nichtenglischkundigeanteilshalter, an Eurem internem Wissen dazu, auch zu den kommenden Beiträgen, ab und an und explizit dazu, teilhaben.

Konfuser kann ich es nicht mehr ausdrücken!

Danke schon mal!
lieben Gruß
Wamu WKN 893906 News ! marinka
marinka:

@ paketix kein release und ausbuchung

 
17.01.12 12:35

ein blick ins disclosure statement genügt. neimand will was einhämmern, es ist halt einfach so

ab seite 174 gehts los:

 

22. Common Equity Interests (Class 22)

Class 22 is Impaired by the Seventh Amended Plan. Each holder of an Allowed Equity

Interest is entitled to vote to accept or reject the Seventh Amended Plan.

Commencing on the Effective Date, and subject to the execution and delivery of a release in accordance with the provisions of Section 41.6 of the Seventh Amended Plan, each holder of Common Equity Interests shall be entitled to receive such holder’s Pro Rata Share of thirty percent (30%) of (a) subject to the right of election provided in Sections 6.2(b), 7.2(b), 16.1(b)(ii), 18.2(b), 19.2(b) and 20.2(b) of the Seventh Amended Plan, the Reorganized Common Stock and (b) in the event that all Allowed Claims and Postpetition Interest Claims in respect of Allowed Claims are paid in full (including with respect to Allowed Subordinated Claims), any Liquidating Trust Interests to be distributed, subject to the provisions of the LTW Stipulation and the approval thereof by the Bankruptcy Court, each to be shared on a pari passu basis with holders of the Dime Warrants to the extent that Dime Warrants are determined pursuant to a Final Order, to constitute Equity Interests or subordinated to the level of Common Equity Interests in accordance with section 510 of the Bankruptcy Code; provided, however, that, in the event at

the Confirmation Hearing and in the Confirmation Order the Bankruptcy Court determines that a different percentage should apply, the foregoing percentage shall be adjusted in accordance with the determination of the Bankruptcy Court and be binding upon each holder of a Common Equity Interest.

 

a. Cancellation of Common Equity Interests

Notwithstanding the provisions of the Seventh Amended Plan, on the Effective Date, all Common Equity Interests shall be deemed extinguished and the certificates and all other documents representing such Equity Interests shall be deemed cancelled and of no force and effect.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20. Preferred Equity Interests (Class 19)

Pursuant to the Seventh Amended Plan, the Preferred Equity Interests in Class 19 consist of each Equity Interest represented by an issued and outstanding share of preferred stock of WMI prior to or on the Petition Date, including, without limitation, those certain (i) Series K Perpetual Non-Cumulative Floating Rate Preferred Stock, (ii) Series R Non-Cumulative Perpetual Convertible Preferred Stock, and (iii) the REIT Series.

 

Class 19 is Impaired by the Seventh Amended Plan. Each holder of an Allowed

Preferred Equity Interest is entitled to vote to accept or reject the Seventh Amended Plan.

Commencing on the Effective Date, and subject to the execution and delivery of a release

in accordance with the provisions of Section 41.6 of the Seventh Amended Plan, each holder of a

Preferred Equity Interest, including, without limitation, each holder of a REIT Series, shall be entitled to receive such holder’s Pro Rata Share of seventy percent (70%) of (a) subject to the right of election provided in Sections 6.2(b), 7.2(b), 16.1(b)(ii), 18.2(b), 19.2(b) and 20.2(b) of the Seventh Amended Plan, the Reorganized Common Stock, and (b) in the event that all Allowed Claims and Postpetition Interest Claims in respect of Allowed Claims are paid in full (including with respect to Allowed Subordinated Claims), any Liquidating Trust Interests to be redistributed; provided, however, that, in the event that, at the Confirmation Hearing and in the Confirmation Order, the Bankruptcy Court determines that a different percentage should apply, the foregoing percentage shall be adjusted in accordance with the determination of the Bankruptcy Court and be binding upon each holder of a Preferred Equity Interest. In addition, and separate and distinct from the distribution to be provided to holders of the Preferred Equity Interests from the Debtors, pursuant to the Global Settlement Agreement, and in exchange for the releases set forth in the Global Settlement Agreement and in Article XLI herein,

 

 

b. Cancellation of Preferred Equity Interests

Notwithstanding the provisions of Section 23.1 of the Seventh Amended Plan, on the

Effective Date, all non-REIT Series Preferred Equity Interests shall be deemed extinguished and the

certificates and all other documents representing such Equity Interests shall be deemed cancelled and of no force and effect.

 

 

 

Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

susmanfan

5
17.01.12 12:38
würde dir gerne 10 Sterne geben.
Seh es genauso, wir( meine Familie+Bekannte) haben lang beschlossen Susman zu folgen.
Mfg
Apple888
Wamu WKN 893906 News ! corrballi
corrballi:

wegen Posting #179664

 
17.01.12 12:38

Hab gemerkt, der Link funktioniert nicht. Schaut mal auf Seite 7157, Posting  # 178923 von odin10de. Da funzt er.

Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

soeben die Bitte eingereicht,

 
17.01.12 12:42
was dabei raus kommt,

bitteschön:

Ein Blick ins Offenlegungserklärung genügt. neimand Wille war einhämmern, es ist halt einfach so

ab seite 174 gehts los:

22. Gemeinsame Beteiligungen (Class 22)

Klasse 22 wird durch das Siebte geänderten Plan beeinträchtigt. Jeder Inhaber eines Exemplars erlaubt Eigenkapital

Die Zinsen sind stimmberechtigt zu akzeptieren oder abzulehnen Siebten Geändert Plan.

Beginnend mit dem Datum des Inkrafttretens und unterliegen der Ausführung und Lieferung von ein-Mitteilung nach den provisions des § 41,6 des Siebten Geändert Plan wird jeder Inhaber von Common Equity Interests berechtigt, solche Halter's anteiligen von dreißig Prozent erhalten werden ( 30%) (a) unterliegen dem Recht der Wahl in den Abschnitten 6.2 (b), 7,2 (b), 16,1 (b) (ii), 18,2 (b), 19,2 (b) und 20,2 (b) der zur Verfügung gestellten Seventh geänderte Plan, der Reorganisierten Common Stock und (b) im Falle, dass alle erlaubt Claims und Postpetition Zinsansprüche gegenüber erlaubt Claims in sind voller Höhe ausgezahlt (auch im Hinblick auf erlaubt Nachrangige Forderungen), alle Liquidationsmasse Interessen verteilt werden, unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des LTW Festlegung und die Genehmigung durch die Bankruptcy Court, die jeweils auf einem gleichrangig Basis mit Inhabern der Dime Warrants werden in dem Maße, Dime Warrants gemäß einer letzten Bestellung sind entschlossen, gemeinsam, um Beteiligungen bilden oder auf das Niveau von Common Equity Interessen in Übereinstimmung mit Abschnitt 510 des Bankruptcy Code unterstellt, vorausgesetzt jedoch, dass an der Veranstaltung

die Bestätigung Hören und in der Bestellbestätigung den Bankruptcy Court entscheidet, dass ein anderer Prozentsatz sollte gelten, werden die erwähnten Prozentsatz im Einklang mit der Bestimmung des Bankruptcy Court eingestellt werden und bindend jeder Inhaber eines Common Equity Interest.



a. Stornierung von Common Equity Interessen

Ungeachtet der Bestimmungen des Siebten Geändert Plan, am Tag des Inkrafttretens werden alle gemeinsamen Beteiligungen als ausgelöscht werden und die Zertifikate sowie alle sonstigen Dokumente die sie vertretenden Beteiligungen gilt als storniert und der keine Kraft und Wirkung.
Wamu WKN 893906 News ! Depot_OLI1
Depot_OLI1:

nur mal kurz zur info

8
17.01.12 12:43
nach anschreiben an meine bank, wurde mir geantwortet und in dieser antwort wurde auch dieses Forum hier als informationsquelle genannt. ( nicht nur für die Kunden, nein die Banker selber scheinen sich hier auch infos zu holen ). Darum möchte ich doch bitten, dass hier eine gewisse form gewahrt bleibt, und lästereien untereinander zumindest so lange ausbleiben, bis hier klarheit herrscht, wer was wann wo und von wem erledigt haben muss.
vielen Dank
Oli
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

Erfahrung mit den verschiedenen Banken

5
17.01.12 12:45
Bei UNITED gibt es die Threads zu den einzelnen Banken & Infos & NEWS  komprimiert

Wer zum Thema Interesse hat sollte sich ggfs anmelden

http://www.ariva.de/forum/gruppe/UNITED-International-772  (button rechts)

und einlesen!

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! Yeeha
Yeeha:

Hm, schon bedenklich...

5
17.01.12 12:48
...wenn die Profis (die Banken) sich bei einem Forum von (teilweise zickenden) Amateuren die Infos holen müssen.
Was sagt mir das über die Seriösität und Kompetenz in der Branche?
Da hilft nur Selbsthilfe!

Yeeha!
Wamu WKN 893906 News ! SUSMANFAN
SUSMANFAN:

@hallo apple888

5
17.01.12 12:54
hallo apple888,danke sehr für deine netten Worte,weiss das wirklich zu schätzen.Im Prinzip versuche ich auch nur eins plus eins zusammenzuzählen.Ich bin und bleibe  der Meinung,das die Ernennung Susmans(und seiner Kanzlei) als unsere(n) Vertreter, das Beste war,was uns hätte  passieren können.Es ist M.m.nach nur eine Frage der Zeit,wann der Erfolg eintritt,und unser warten belohnt wird..Wir werden vielleicht noch eine Menge Geduld brauchen,aber denke mir,dass das nicht vergebens sein wird,                                  keine kauf oder verkaufsaufforderung            Schöner Gruss ,susmanfan

Seite: Übersicht ... 7184  7185  7187  7188  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--