Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7183  7184  7186  7187  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.777.500 / Heute: 2.971
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Kryo
Kryo:

@marinka

5
17.01.12 09:03

aus Deinem letzten Post an ID:

"unabhändgig davon müssen die eure stimmzettel (die beneficial holder ballots) in original 1 jahr aufbewahren"  

bin nur neugierig: wolltest Du nicht "unsere" schreiben, oder trifft das nicht zu ?

Gruß, Kryo


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! marinka
marinka:

hehe, kryo

2
17.01.12 09:07

ich schreib mal so: unabhändgig davon müssen die, die stimmzettel (beneficial holder ballots) ihrer kunden, in original 1 jahr aufbewahren

Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@marinka

6
17.01.12 09:11
warum windest Du Dich so? ist es Dir PEINLICH, den Grund Deines Interesses an WAMU zu offenbaren? Mir fallen da nur 2 Möglichkeiten ein.

Entweder:
Du bist SELBST investiert (dann kannst Du ruhig "unsere Stimmzettel" schreiben.

Oder:
Du hast ANDERE Interessen. Dann wäre interessant zu erfahren, WELCHE!

Komme jetzt bitte nicht mit Variante 3 (Gutmensch). Das hat Pfandi schon erfolglos jahrelang probiert.

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! marinka
marinka:

wenns so wichtig ist.

7
17.01.12 09:19

ja bin investiert, werd auch abstimmen, releases erteilen und der newcomp die daumen drücken.,

Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Und ich glaub Dir das nicht!

3
17.01.12 09:21
Nix für ungut!
Wamu WKN 893906 News ! marinka
marinka:

@poly

 
17.01.12 09:28

dein gutes recht, juckt mich aber nich.

sag bescheid wenn du ne antwort auf deine mail ans ec bekommen hast, ich hoffe jpm existiert dann noch.lol.

Wamu WKN 893906 News ! Avalanche
Avalanche:

Ballots

 
17.01.12 09:30
Liebe Gemeinde,

ID-Payback hatte jüngst gepostet, dass er einigen seine redigierten Dockets - sprich BENEFICIAL HOLDER BALLOT und MASTER BALLOT - zugesendet hat. Mag mir einer von Euch diese Dockets senden? Selbst ist der Mann und wenn das ausgefüllte BHB sowieso nicht nach Übersee geht, gibt es keinen Grund noch zu warten. Selbst ist der Mann!

Vielen Dank
Wamu WKN 893906 News ! Kryo
Kryo:

@marinka

 
17.01.12 09:30
Danke für die Info. Dann "oute" ich mich fairerweise aber auch mal als Wamu-Investierter, POR-Zustimmer & Release-Erteiler.

Drücke auch Dir die Daumen für ein gutes Gelingen.

Gruß, Kryo
Wamu WKN 893906 News ! Arentino
Arentino:

Ich reiss das hier nicht mehr ab

 
17.01.12 10:05
POR 7, BALLOTS, KCCLLC, Abstimmung, Umwandlung, Wegschreibung, Broker hin und her, bei mir im Depot liegen winzige 13.000 Stücke..

Mach ich was falsch wenn ich nichts mache und sie einfach liegen lasse..

Und wenn bitte einer was erklärt, dann bitte so, das es auch Hein Doof versteht.

Wie gesagt, ich steh auf dem Schlauch..

Gruß aus Aachen
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

arentino

 
17.01.12 10:09
eigentlich reicht es, die postings der letzten 2 Wochen zu lesen. Schon bist Du umfassend informiert.

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Ausfüller,Abschicker und Erteiler

3
17.01.12 10:13
für Euch sind Kurse um die 0,50 drin oder mehr.
Die Klongmeister kommen vielleicht später doch nochmal auf 8Dollar.
Mein Problem und das vieler Anderer ist daß Wir Geld brauchen.
Wamu WKN 893906 News ! rezo25
rezo25:

moin Leute..

2
17.01.12 10:23
wo soll dieser Fall uns noch hinführen???
nein wir werden nicht ausgebucht, es ist noch viel schlimmer wir sollen zusehen wie wir ausgebucht werden und ja diese Entscheidung ist nicht nur von Rosen...Es ist einfach unglaublich!!!
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

Bitte bitte..

 
17.01.12 10:30

....kann mir einer per BM das Schreiben einfügen?

 

was wohin an welche Adresse geschickt werden soll?

Danke im Voraus!!

Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

Endgültiges..

 
17.01.12 10:33

wurde ja noch nicht bestätigt oder?

Kann es nicht sein, dass die NewCo nur geben wird, wenn bis zum xx.02.12 keine Einigung erzielt wurde und vor einen Jury Trial weitergeht...nur dann eine NewCo geben wird???

Oder lieg ich da ganz falsch?

Wamu WKN 893906 News ! Bastiii
Bastiii:

Durchblick

 
17.01.12 10:36
Ich seh hier jetzt iwie gar nicht mehr durch, da teilweiße Diskussionen über maßenhaft von Seiten laufen wo das wichtigste untergeht da man auch nicht immer x Seiten durch schauen kann.

Würde es toll finden, wenn jemand einen "Ablaufplan" kurz aufstellt, was wann wohin wie von wem an wen geschickt werden soll/ gemacht werden soll mit ggf. Verlinkung.
Wamu WKN 893906 News ! zeitistgeld
zeitistgeld:

die schweinerei

9
17.01.12 10:37
die hier seit jahren abgezogen wird findet in diesem por und der release erteilung
ihren höhepunkt.nicht mehr und nicht weniger.letztlich wird so oder so der
dumme michel diesen scheiß bezahlen.die herren anwälte haben sich die taschen
ja schon gut gefüllt und so wird es auch weiter gehen.kann mir nicht vorstellen
das nach der release erteilung alle zustimmer vor lachen und geld nicht mehr schlafen können.
man wird sehen.für mich persönlich ist es nur eine weitere schweinerei dieser elenden
gauner sich alles einzuverleiben und dies unter dem deckmantel der absegnung durch
die kleinen dummen investierten..halt so wie im richtigen leben.keine handelsaufforderung!
Wamu WKN 893906 News ! zeitistgeld
zeitistgeld:

kurzer nachtrag

4
17.01.12 10:49
ich kann mir nicht helfen aber,die ganze sache hier stinkt meines erachtens nach
ganz gewaltig.mir kommt das wie eine riesige finte vor. werde das gefühl nicht
los, daß nach erteilung der absolution durch die aktionäre,sich rosen und co. vor
lachen biegen und darüber staunen wie leicht der pöbel in die richtigen bahnen
gelenkt werden kann.es braucht nur ein wenig drohgebärden und angstmacherei
und schon gibt jeder seinen segen und schaufelt sich damit eventuell sein
eigenes grab.warum sollte es diesmal anders sein als sonst?ich wüßte nicht warum.
Wamu WKN 893906 News ! Herblinger
Herblinger:

@zeitistgeld

 
17.01.12 10:59
das weist du, das wissen wir, nur:
WAS WILLST DU DAGEGEN MACHEN???
POR Abstimmung ja/nein ist meines Erachtens egal, erteile ich keine releases erhalte ich keine Anteile an der NEwCo und laufe Gefahr daß meine Alt-Shares nichts mehr wert sein werden, also was tun...?

Keine Aufforderung zu gar nichts

Gruß an alle
Herb
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

Einfache Regeln.

13
17.01.12 11:05
Die letzten zwei Tage sind wieder durch massenhafte, sich wiederholende Beiträge gekennzeichnet. Da fallen die wenigen wichtigen, informativen (ja, die gibt es - wie z.B. die beiden Zusammenfassungen von union) fast unter den Tisch.
Dauernd die gleichen Fragen. Bequemlichkeit, Faulheit und Ignoranz führen dazu, dass in jeder Stunde (!) x-mal das gkeiche gefragt wird.
Mensch Leute, blättert doch einfach mal zurück.
Für die Ängstlichen, die nicht wissen, wie diese Sache endet: "Keiner weiß das hier". Wenn Ihr sicher gehen wollt, dann verkauft Eure Anteile, dann ist die Angst weg.
Ja, das ist natürlich keine Verkaufsempfehlung.
Denn was ist denn mit der Gier: "Es könnte doch noch ein Riesen-Reibach herauskommen?!"
So ist das nun mal im Leben, man muss auch mal den  e i g e n e n  Arsch zusammenkneifen.
ES GIBT KEINE GARANTIEN. Ganz sicher nicht in den hot-stocks.
Wenn Euch das bislang noch nicht klar war, dann vielleicht jetzt.
Also, nervt nicht - alle Informationen stehen in den posts der letzten Tage.
Macht Euch die Mühe und lest nach.
OW
Wamu WKN 893906 News ! bibes1
bibes1:

@

 
17.01.12 11:07
Ich möchte mich für die viele Hilfe und Antworten bedanken.  (Ironie)

Für die Frage ob für Wamuq und Wampq verschiedene Unterlagen erforderlich sind.
  Keine Antwort.

Ich habe letzte Woche über FeDEX eine Menge Post mit einer CD mit 1700 Seiten
über das DS bekommen.
Keine Reaktion,ich kann doch nicht der Einzige sein.

Es wird hier viel auch sehr hilfreiches geschrieben  für das ich mich
sehr bedanklen möchte, aber ein paar Worte zu den Fragen wären doch uU
vieleicht möglich.

Im voraus möchte ich mich  bedanken.

Gruß   bibes1
Wamu WKN 893906 News ! marinka
marinka:

@bibes

 
17.01.12 11:15

Für die Frage ob für Wamuq und Wampq verschiedene Unterlagen erforderlich sind. Keine Antwort.

 

für jede abstimmende klasse gibt es die dazu gehörigen unterlagen und sind auch dementsprechend auszufüllen und abzuschicken.

 

Ich habe letzte Woche über FeDEX eine Menge Post mit einer CD mit 1700 Seiten
über das DS bekommen.
Keine Reaktion,ich kann doch nicht der Einzige sein.

 

 

Steht da Sixth Amended Plan oder Seventh Amended Plan.

 

Ich tippe aufs erstes, da sieht man schön wie lange die zusendung dauert.hehe.

Wamu WKN 893906 News ! marinka
marinka:

ah, oder hast du

 
17.01.12 11:16
das paket bekommen, weil du früher ma einspruch eingelegt hast und deshalb in der "zusendungskartei" registriert bist?
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

nun zeitistgeld

7
17.01.12 11:17

...was bleibt uns uebrig...was haben wir fuer fakten?...unsere vertretung...das ec...bezeichnet das ergebnis der mediation als sehr zufriedenstellend...es empfiehlt den holdern die erteilung der releases...um anteile der newcomp zu erhalten...punkt...

keine releaserteilung...ausbuchung...ersatz fuer die ausbuchung?...ist nicht erwaehnt bzw. schriftlich festgehalten...du könntest dann privat in den staaten klagen...klingt fuer mich persönlich nicht besonders reizvoll und aussichtsreich...

du kannst jetzt natuerlich volles risiko gehen...und keine absolution erteilen...und darauf hoffen, dass du eine fette entschädigung für deinen shares erhälst...na ja...ist das besonders realistisch....?!

logisch wäre es...unter berücksichtigung der  aussagen des ec...deiner vertretung...das zu machen...was sie dir empfehlen...alles andere wäre in meinen augen kamikaze...wir stochern alle im dunklen herum...was bringen da alleingänge...?...in der hoffnung, auf eigene faust...abgekoppelt von unserer vertretung...die den durchblick haben sollte...den großen deal zu machen?

wie gesagt...meine persönliche meinung...unter logischen gesichtspunkten sollten releases erteilt werden...es gibt keine anhaltspunkte dafür, dass die variante...volles risiko...erfolgsversprechender sein würde...muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgeht...

Wamu WKN 893906 News ! der moench
der moench:

Astragalaxia

 
17.01.12 11:22

Gute Aussage

Wamu WKN 893906 News ! Onkel_Judas
Onkel_Judas:

mal angenommen....

3
17.01.12 11:23
- bei Zustimmung des POR und Erteilung der Releases werden die Aktien, bei Abgabe der Erklärung, bei der Bank gesperrt....

- es stehen noch eine ganze Menge Aktien zu viel in der Luft und müssten gecovert werden...

Sehen dann nur die "Ablehner" einem Short Squeeze entgegen, da der Rest (wegen Postlauf) schon lange vor dem eigentlichen Datum nicht mehr handeln kann?
Oder ist die Geschichte mit dem covern für die "Shorter" gegessen, wenn sie einfach nicht abstimmen?
Ist die Abgabe der Erklärung nicht gleichzeitig eine Bestandsaufnahme, wie viele Aktien im Umlauf sind?

Seite: Übersicht ... 7183  7184  7186  7187  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--