Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7174  7175  7177  7178  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.778.511 / Heute: 3.982
Mr. Cooper Group. 73,62 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,24%
 
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

Astra kannst W:O

2
16.01.12 00:11
auf W:O lassen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

UNITED bitte D R I N G E N D !

5
16.01.12 00:14
Bitte Mailadresse der EC-Mitglieder reinstellen HIER!!!

Ich werde oder Ihr Sie anschreiben, was mit Shareholdern ohne Releases geschieht!

Getrennte Verhandlung mit EC, also Cash oder JPM-Shares oder Enteignung etc!

Poly
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Wenn ich eine E-mail-Adresse ....

5
16.01.12 00:40
......eines EC-Mitglieds kennen würde, weil sie mir anvertraut wurde,........
.........WÜRDE ICH SIE SICHER NICHT VERÖFFENTLICHEN !!!!!!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

Releases

7
16.01.12 00:42
Hallo Jungs,

im moment läuft diese ganze Sache mit den Releases ganz schön an mir vorbei...bin wieder im Ausland unterwegs und die Zeit das ich mich um mein WAMU Baby kümmern kann ist im moment sehr begrenzt.

Wenn ich beim überfliegen der letzten Seiten die Sache richtig verstanden habe habe.

Ist es im Bereich des möglichen das wenn ich keine Releases erteile, meine Aktien für eine Newco nicht berücksichtigt werden.

Sprich...meine Aktien werden Wertlos.

Was ich mich gerade Frage.

Wenn jetzt jemand Wamu Aktien Besitzt...und nicht so oft oder gar nicht in den Foren von Ariva, W:O usw mitliest...und von seinem Broker nicht darüber informiert wird das eine Abstimmung stattfindet.

Wie kann es denn sein das dieser jemand leer ausgeht?!

Ich persönlich sehe das so, das EC (auch Vertretung der Aktionäre ?!) hat doch die Aufgabe diese bestmöglich zu vertreten.

Für mich wäre es sinnvoller das man dafür stimmt zu klagen...und nicht wenn ich meine Releases nicht erteile...ich eventuell ganz schön dumm aus der Wäsche gucke.

Mir als Aktionär wäre es auf jedenfall lieber...wenn ich mit Enthaltung einer NEWCO zustimme, als das ich bei nichts tun einfach unter den Teppich gekehrt werde...wenn das EC eine solche Maßnahme unterstützt??? Naja was soll ich davon halten...ich persönlich käme mir dann nicht wirklich gut vertreten vor.

Dann kommt natürlich die Frage auf warum man sowas machen könnte...es stand ja schon öfters zur Diskussion das es eventuelle mehr aktien gibt, als offiziell gelistet, es wäre dann natürlich die eleganteste Maßnahme...diese ganz einfach und ohne größeres aufsehen verschwinden zu lassen...(das war mein erster Gedanke...)

Ich persönlich bin aufgrund der letzten gelesen Seiten erheblich verunsichert...da ich nicht weiss was mit meinen Aktien passiert wenn ich keine releases erteilte, es müsste dann auch eigentlich zu einem Handelstopp kommen, was passiert wenn ich releases erteile und dann noch mit Aktien handele, im moment ist das aus meiner Sicht dann immer noch möglich...fragen über fragen...und das Gefühl das wir Aktiönäre der Commons zum Handeln gezwungen werden, mit dem Ergebnis das wir danach nichts zu melden haben und auf das wohl und wehe von einigen angewiesen sind...

Ich persönlich habe das Gefühl das sich hier im nachhinein noch irgendwelche steuerlichen vorteile gesichert werden sollen und dann blutet das ganze langsam aus...ohne das wir jemals was davon zu sehen bekommen.

Ich hoffe das ich mich gewaltig Irre...und werde bis zum schluss halten.

Wenn ich irgend etwas falsch verstanden oder wiedergegeben habe sollte, bitte ich gerne um Richtigstellung!

Gruß an alle aus dem Lande China
Wamu WKN 893906 News ! meischer_eder
meischer_eder:

Mail ans EC

3
16.01.12 00:58
Die allseits bekannten Mail-Adressen sind:

mwillingham1@yahoo.com
wservices@earthlink.net
pham_cbs@yahoo.com

Vielleicht macht es aber mehr Sinn es direkt bei S & G zu versuchen:

esargent@SusmanGodfrey.com
jnelson@SusmanGodfrey.com
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@orleon

4
16.01.12 00:59
es ist nicht gesagt dass deine scheine wertlos verfallen wenn du die releases *nicht* erteilst
bribri sagt bloss dass du in dem fall *keine* NewCo shares kriegst...
...was du anstelle dessen kriegen *könntest* sagt er natürlich nicht (ist ja nicht doof der jung')
rhetorik eines winkeladvokaten eben
ich hab's schon ein paar mal geschrieben - werde wohl nicht mit allen meinen scheinen die releases erteilen ... fände ich unsinnig
schlimmstenfalls verfallen sie wertlos - mal schaun'
habe wie du ebenfalls starke bedenken dass meine shares einfach wertlos verfallen wenn ich nicht tag und nacht in foren lese, mir bei der IRS irgendwelche W8-BEN formulare runterlade, 1600-seitige dokumente zerpflücke und meine bank für voting dokumente beknie
so looong *klonk* ... hau mich mal auf's ohr, meine augen tun mir schon weh
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Ja ,......beim jetzigen Stand ....

 
16.01.12 01:00
.....der Dinge , bekommst Du keine , wenn Du die Releases nicht erteilst.
Weil Du damit das GSA ablehnst.
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

S&G mailings

 
16.01.12 01:00
mal im ernst jungs
ihr glaubt doch nicht tatsächlich dass das EC euch da irgendwelche tips geben wird nachdem sie vor gut einer woche ein Q&A rausgehauen haben
also ehrlich... *tsss*
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Schnurstracks...Danke wertvoller Mensch!

 
16.01.12 01:04
@Orleon releases und weiterhandeln/Nachkaufen im Portfolio, wird auch bei I-Hub gefragt!

ALSO DAS EC/SUSMAN KOMMT IHRER AUFKLÄHRUNGSPFLICHT ALS UNSERE VERTRETUNG NICHT NACH...ODER DARF ES NICHT!!!

DAS ALLEINE MACHT ROSENS ABSTIMMUNG/POR7 "NICHTIG" und kann nur dem Zweck dienen das Verhalten zu studieren also Zählung was für JPM billiger werden könnte!
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Meischer_eder Danke!

 
16.01.12 01:10
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

@Schnurstracks...alles rächt sich im Leben!

3
16.01.12 01:16
Glaub mir, Böses schlägt zurück...auch wenn Du es vergessen hast!

Poly
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

ballots für dimeq/wahuq

 
16.01.12 01:21
*hmmm*
bei diesen beiden scheinen sind die fristen/modalitäten offenbar anders gesetzt
in den drafts für die ballots wird nicht zwischen abstimmung PoR und abstimmung Releases unterschieden

- die ballots für wahuq müssen schon am 9.feb in den USA sein (PoR&releases)
- die ballots für dimeq erst am 29.feb (PoR&releases)

bitte info falls ich da was übersehen habe
bin gespannt wie das in der definitiven fassung ausschaut
habt ein auge darauf... ;)
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@orleon

2
16.01.12 01:30
Du schreibst : "Wenn jetzt jemand Wamu Aktien Besitzt...und nicht so oft oder gar nicht in den Foren von Ariva, W:O usw mitliest...und von seinem Broker nicht darüber informiert wird das eine Abstimmung stattfindet!"

Also,............ich bin der Meinung, wer sich NICHT in solchen Foren rumtreibt, der
besitzt solche Aktien gar nicht. Woher sollte er sie überhaupt kennen.
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Hi,....@Politour

3
16.01.12 01:58
Mensch ,.......alter Gauner, ........hast ja schon einen ordentlichen sitzen.
Macht nichts! Ich auch !
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Ja, das ist wirklich ein Witz

4
16.01.12 04:52

$125 million.....@ 7% interest.

Do they think this loan will get paid, you dont lend that kind of money to any business unless you think it will be paid back  Does anyone know the exact term of this loan....for how long etc. if the interest rate is fixed or if there is collateral that's being asked.  What happens if WMI defaults on the loan, does SHN take the company..if this is the case then its a TRAP  Why get the loan from them...and also how the hell do you determine that $125 million is what you will need to run this business ..i mean why not $300 million or what not $75 million why not get it from a bank or shop for the loan.

We dont even know what kind of business we are going to be in...but we take a loan out. who determines this is what we need..Is this a frecking joke?  love to hear from the board on this issue.

Frage ???

Von wem kommt das Geld ??? (Vielleicht die Hedgies ????)

Macht sich da wieder jemand die Taschen voll denn diese Zinsen sind ja von der Steuer absetzbar, also werden die NOL´S schon beansprucht obwohl wir noch garnicht wissen welcher Geschäftsbetrieb eingeschlagen wird.

 

 

 

Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Link vergessen...

 
16.01.12 04:53
messages.finance.yahoo.com/...p;mid=922482&tof=1&frt=2
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Ich weiß nicht, ob schon Gepostet ??

2
16.01.12 05:22
WaMu Junior Debt Recovery Becoming Unlikely

Washington Mutual junior debt holders (WAHUQ.PK) exhaled a little after federal bankruptcy judge Mary Walrath denied a long standing claim raised by Dime Savings Bank (DIMEQ.PK) warrant holders which would have resulted in a $337 million dollar general unsecured claim were it approved. The possibility of such a massive claim against the estate drove junior debt shares down to just a 3 percent recovery in the days prior to the ruling. Shares then surged upwards some 90 percent after the claim was denied and relegated to common equity. A settlement between WMI and DIMEQ later followed, paying DIMEQ $9 million and granting them a subordinated claim of $10 million as well as 2.631% of the reorganized company's shares.

Not every ruling went Washington Mutual's way, however. The judge also upheld a $49.6 million general unsecured claim by Tranquility Master Fund which holds WaMu and WMALT Trust Certificates. WaMu had attempted to subordinate Tranquility to a lower class not likely to see any recovery and projected the claim as such in their liquidation analysis. While the Tranquility claim is currently on appeal, given the direction other appeals have taken in the WaMu case, the judge is unlikely to change her mind. Consequently the $49.6 million will likely come directly out of recoveries otherwise destined for WAHUQ shares.

A Flawed Liquidation Analysis

WaMu's liquidation analysis also failed to anticipate the possibility of continued intercreditor interest levied against junior bondholders while the estate continues to liquidate assets not destined for the reorganized company. Approximately $592 million of assets marked as cash will not be immediately available for distribution as they are pending litigation or sale. WaMu projects that it could take up to six months for the liquidation trust to mobilize these funds, resulting in approximately $22.9 million of additional intercreditor interest, assuming a blended rate of 7.75%.

As if this was not enough, WaMu's liquidation analysis then failed to recognize that still $464 million in disputed claims exist against the estate, of which only a $375 million reserve has been established. This leaves the possibility of another $88 million that WAHUQ debt holders may be on the hook for. In all a recovery for the class is beginning to look more short than long.

Debtor's Anticipated Recovery: $94.0M
DIMEQ Settlement: ($9.0M)
Tranquility Claim Loss Projection: ($49.6M)
Liquidating Trust Interest Projection: ($22.9M)
          §
Class 12 Reserve Best Case: ($0.0M)
Class 12 Reserve Worst Case: ($88.4M)
          §
WAHUQ Projected Best Recovery: $12.5M or $.54/share
WAHUQ Projected Worst Recovery: ($75.9M)

Some of WAHUQ's holders are not going down without a fight however. Whitebox Partners LP filed an objection on behalf of the group arguing, in part, that the Rule of Explicitness should overturn paying up some $600 million in intercreditor interest. Other parties have argued that the Absolute Priority Rule should preclude lesser classes from receiving any recovery when junior debt shares are receiving none of their $54 million in post-petition interest.

However given the direction this bankruptcy has taken it is unlikely Whitebox's objection or absolute priority will be upheld. Kevin Starke of CRT Capital Group wrote investors in December that, "...it would be warranted for such parties to object that this plan violates the absolute priority rule. Unfortunately, by ordering mediation, Judge Walrath seems to have set up precisely the outcome we now have before us, no matter how much it offends our sensibilities."

Disclosure: I have no positions in any stocks mentioned, and no plans to initiate any positions within the next 72 hours.
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Dieser Abschnitt ist Lesenswert... Posting #179419

 
16.01.12 05:26
However given the direction this bankruptcy has taken it is unlikely Whitebox's objection or absolute priority will be upheld. Kevin Starke of CRT Capital Group wrote investors in December that, "...it would be warranted for such parties to object that this plan violates the absolute priority rule. Unfortunately, by ordering mediation, Judge Walrath seems to have set up precisely the outcome we now have before us, no matter how much it offends our sensibilities."

Wie schrieb Faster ???????????????????
Wamu WKN 893906 News ! Peco80
Peco80:

Kann mir

3
16.01.12 06:04
Einer sagen wo das EC zum Releases empfolen hat??
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@peco

 
16.01.12 06:22
Wamu WKN 893906 News ! kuhnigotchi
kuhnigotchi:

@schnurrstracks - aktienbesitz

6
16.01.12 07:46
ich glaube, da könntest du falsch liegen. zumindest in amiland ist es sehr üblich z.b. seine altersversorgung über aktien zu finanzieren. das sind also auch ganz "normale" einfache bürger. wenn ich das auf deutschland projeziere, könnten also z.b. meine mami und mein papi ebenfalls zu den WAMU-aktionären zählen. und DIE treiben sich mit ende 70 sicherlich NICHT in solchen doren rum ... glaube ich zumindest.
grundsätzlich gehe ich davon aus, dass die aktionäre, die die aktien VOR der beschlagnahmung gekauft haben, ein ganz anderer, nämlich eher konservativer, kundenkreis sind, als diejenigen, die danach eingestiegen sind.
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Wamu WKN 893906 News ! metatron1908
metatron1908:

die Bank hat sich gemeldet

5
16.01.12 07:53
Sehr geehrter Herr ,

bezugnehmend auf Ihre Anfrage zur "Class Action" der Gesellschaft Washington Mutual (WKN 893906) möchten wir Ihnen nachfolgend weitere Informationen geben, die uns offiziell vorliegen.

Angebotsberechtigt sind nur Kunden, die  

               - ihre Papiere im Zeitraum zwischen dem 19.10.2005 und dem 23.07.2008 erworben haben

               - ihre Papiere noch im Depot haben



Nachdem Sie Ihre Aktien nach dem o.g. Zeitraum erworben haben, gilt das Angebot für Sie nicht,  Sie erhalten in diesem Fall auch keine weitere Mitteilung/Anschreiben durch die Bank.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Bank- und Anlagespezialisten  /sf

--------------------------------------------------
Class Aktion ist doch nur die Abstimmung zum POR, oder irre ich mich da......
Wie schaut es mit der Releaseerteilung zur Umwandlnug aus?
Wamu WKN 893906 News ! metatron1908
metatron1908:

bzw. geht es ja nur um

2
16.01.12 07:55
die Sammelklage....man man man
Wamu WKN 893906 News ! maverick40
maverick40:

All für Ing Diba

12
16.01.12 08:30
So, gerade eine Mail von der Ing Diba bekommen :
Vielen Dank für Ihre Nachricht vom 14.01.2012.

Im Rahmen des Insolvenzverfahrens beim genannten Wertpapier, wird gemäß aktueller
Veröffentlichung ein Abstimmungsverfahren für Aktionäre stattfinden. Die Details dieser
Abstimmung und die Abwicklungsmöglichkeiten sind noch nicht festgelegt. Sobald wir genauere Informationen
vorliegen haben und sich daraus ein Handlungsbedarf ergibt, werden wir Sie darüber entsprechend
informieren. Aktuell liegen unserer Lagerstelle dazu noch keine offiziellen Informationen vor.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch 7 Tage die Woche von 7.30 bis 22 Uhr unter 069 /
50 60 30 50 zur Verfügung.
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Für alle , die Am Wochenende NICHT .....

8
16.01.12 08:47
......dabei waren
www.finanznachrichten.de/...ashington-mutual-inc-stock-008.htm

Seite: Übersicht ... 7174  7175  7177  7178  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--