Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7146  7147  7149  7150  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.774.682 / Heute: 153
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! tomix
tomix:

Doku CD-Rom Upload

8
13.01.12 09:40

www.aktienbase.de/...9466fa43fa4764df6f65bc0b8a6490a#post42558

Wenn das stimmt, was da steht - und die Ballots per CD-Rom an die Banken verschickt werden - muss man die dann laden und digital ausfüllen (ja ist es denn ne CD-R?), oder druckt man die aus und schickt es in Papierform zurück, oder schickt man das File als attachment per Mail zur Bank?

Relevante Frage, denn - wenn das als CD-Rom zu den Banken/Brokern kommt, könnten (falls der CD-Inhalt "generic" ist, wovin ich ausgehe, die ersten  von uns, die das Teil in der Hand halten, damit ein Torrent machen, oder auf einem Fileshare Programm raufladen, damit alle andern, die mit einer schläfrigen Bank zu tun haben, auch Zugriff auf die heissbegehrten Dokus haben, und rechtzeitig ausfüllen und abschicken können.

Mal so'ne Idee.

JA? :)

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

OT auch nur wieder halbwahr,

4
13.01.12 09:57
Joehenry.

Erfunden hat ihn immer noch Konrad Zuse.

US war nur Weiterentwicklungsland.Und Gates hat seine Entwicklungen teilweise aus dem Ausland. Mir ist persönlich jemand bekannt, der ihm was verkauft hat.
Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

@memory

11
13.01.12 10:11
Was das für Ausgeburten sind, sieht man im aktuellen Schandvideo. Töten mit ihrer überlegenen Technologie wahllos Afghanen und schänden die Leichen durch anurinieren.

Natürlich unter Gelächter und Selbstfilmung.
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

ja, der Zuse :-)

 
13.01.12 10:13
Apple kann ich mir nicht leisten

Und Windows baut jetzt auch Rechner ? :-)


Grüße aus dem Gentoo-Land
Wamu WKN 893906 News ! Washman
Washman:

pyramid

2
13.01.12 10:23
und was hat das mit dem ist-zustand zu tun? zuse hin oder her - heute sind es diese bösen, ach so bösen amerikaner. und joehenry hat vollkommen recht: ohne jpm wären solche menschen wie z. b. memory hier gar nicht investiert, weil sie es sich nicht hätten leisten können. und nun rummaulen und zu gewalt aufrufen. solche typen sind mir wirklich zuwider.
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Schnauze

2
13.01.12 10:24
.........__________
.........__________
.........__________
_______________
_______________
Wamu WKN 893906 News ! Washman
Washman:

herrscher 2

 
13.01.12 10:26
und dir ist auch nicht mehr zu helfen. bist du wirklich so naiv? mann mann, was für vögel laufen eigentlich in dieser welt herum? und die dürfen auch noch wählen und hier schreiben. nicht auszuhalten. gut, dass ich montag wieder arbeiten darf und diesen müll nicht mehr lesen muss.
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

washman

 
13.01.12 10:29
Ich hab den beitrag mit OT gekennzeichnet.

Sonst noch was?
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

Bitte um Meinungen

27
13.01.12 10:31
Hier schrieb einer, Wamu wäre für uns beim Kauf eine Risiko-Aktie gewesen.

Für mich nicht.
Ich erfuhr über "Der Aktionär" davon, hatte mich interessiert, eingelesen und war von Rechtsystemen und Bekämpfung illegaler Machenschaften überzeugt und sah darin DIE Möglichkeit meines Lebens.
Das dieses Invest sich erst im Laufe von Monaten oder bereits Jahren zu einer Risiko-Aktie mit dem momentanen Stand entwickelt, hatte ich damals nicht gedacht. Das geht hier sicher den meisten so.
Ich verstehe bis zum jetzigen Stand immer noch nicht, das es möglich ist, tausende Menschen (Aktionäre) weltweit dazu zu bewegen, in einem öffentlichen Aufruf zur Strafvereitelung zu bewegen. Dies mit Absegnung mehrerer Richter, Anwälte, Aufsichtsbehörden, Staatsmenschen.
Einfach unbegreiflich.
Kann denn niemand mal ein Interview detailliert in der financial times abgeben.
Ich kann es leider nicht, da ich weder englisch, noch hier den Durchblick beherrsche.
Leider.
In mir kämpft ständig der Gedanke, das diese Sache so bescheuert und unlogisch ist, das die Sprecher des EC : "Prima Lösung ham wir gefunden" somit zwar vor Mary Mediations-unterstützend da stehen, aber eigentlich denken, da wird wohl kaum einer zustimmen.

Die Foren hier in Germany und drüben in Amiland sind vom gesamten 1,7 Mill.-Kuchen nur die Dekoration. Wie denken die Großen,  Aktionäre und Fonds?
Werden sich die Fonds auf die Zusage zur Korruption, Betrug einlassen/bekennen und evtl. öffentlich dazu markieren lassen?
Kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen, da deren Investitionen und Aktivitäten auch von den Augen von Nicht-WaMu-Kennern beobachtet werden und hier Rechenschaft über das Handeln abgeben werden muss.

Und diese Großaktionäre und Fonds haben die finanzielle Möglichkeit zu klagen und werden dies auch tun, da bei Verurteilung z. B. der FDIC Wiedergutmachungsleistungen winken, da sind die Nolls nur noch Taschengeld. Und das war es doch eigentlich, worum es hier am Anfang ging!
Werden dann die kleinen wie wir, welche dann auch nicht zugestimmt haben ebenfalls daran beteiligt oder nur der, der für seine Anteile klagt???
Da wäre dann für mich der Sinn dieser Aktion.
Man suchte nach einer Möglichkeit, die Aasgeier (wir) abzuwürgen. Denen gibt man ne kl. Schrottfirma mit nem rostigen Schild wo "Nolls" draufsteht, Maulwürfe in Foren quatschen von Walmart und Klagen vor dem Konkurs und die Aasgeier fressen das Aas.

Tut mir einen Gefallen. Ich frage dies jetzt zum dritten Mal. Diskutiert mal die Möglichkeit, das wir hier alle nur gezielt vorgeführt werden. Die Menschen am Mediations Verhandlungstisch sind mit Sicherheit alle sehr intelligent, erfahren und gerissen.
Und wir spielen halt nur die Aasgeier-Rolle.
Und redet jetzt nicht wieder von denen, die vor der Insolvenz 30 Dollar bezahlt haben. Die spielen auch keine Rolle. Pech gehabt und fertig. Wer soll denn von denen klagen?
Genau so wenige wie von uns!

Ich soll hier mit meinen Anteilen einer Firma zustimmen, über die ich kein Koncept, kein Kapital, keine Zukunft kenne?

Dann nehme ich lieber Absatz 1. von Herr Greif und realisiere meine Verluste.
Nehme den Rest und zocke in die Commerzbank.
Da habe ich vertrauen in Recht, da verstehe ich die Sprache und habe Zugang zu allen Medien; da fühle ich mich wohler!

Ach ja, noch was.
Amiland boykottieren lese ich hier ab und zu.
Ahaa, kein iPhone, kein Mactotekuh, kein fazebuk, kein Windows
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

washman

6
13.01.12 10:33
ja ab Montag darfst du wieder Wäsche waschen ^^ übrigens: wer zwingt dich hier mitzulesen? Also mir würde das nichts ausmachen wenn du weg wärst!^^
Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

Jemand

4
13.01.12 10:41
der ein post über den Abschaum der Menschheit hier reinstellt, nennst du naiv.

Gehörst du auch zu dieser Gattung ??????
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

Ecki#178712

3
13.01.12 10:48
Prima analysiert, bis auf Commerzbank.

Wenn die Euro-Krise richtig durchschlägt, und das wird so kommen, kannst Du hier wieder ein Forum eröffnen !!

Ich traue z.Zt. keiner Bank über den Weg, wir werden diese Jahr noch einen richtigen Abstrutz
der Banken erleben und dann werden wieder die gleichen Themen wie bei WAMU diskudiert.

Vergesse bitte bei Deiner Einschätzung nicht HRE .

Ich weiß, etwas OT aber auch wiederum nicht, WAMU ist überall.

Gruß
ercoan
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Memory1731 - 178696

12
13.01.12 10:49
Also lieber Memory,

wußten Sie denn nicht, auf    W  A  S    Sie sich mit diesem Invest einlassen ?
Man kann sich doch nicht auf ein Invest der höchsten Risikoklasse einlassen
und sich nachher darüber beschweren, daß dieser Fall in den USB nicht so gehand-
habt wird, wie man es in Deutschland erwarten dürfte oder erwartet hätte, wobei
Ihr / unser Ärger darüber naturalmente natürlich mehr als nur verständlich ist !

War Ihnen außerdem nicht bekannt, daß bei einem Hot-Stock - Hochrisiko-Invest
möglicherweise auch ein Totalverlust ins Haus stehen könnte ?

War Ihnen wirklich nicht bekannt, daß die USA bekanntermaßen ein Korrektheitsrating
besser Inkorrektheitsrating was die dortige Wirtschaft, Justiz, Administration, sowie
auch das Goverment betrifft hat .... welches bei "Bb1" angesiedelt ist ?

Bei Transparancy International liegt Deutschland 2010 auf Platz 14, die USA hingegen
auf Platz 24 -noch zwei Plätze hinter Chile welche auf Platz 22 liegen !!
Das war früher auch schon nicht viel besser und war Ihnen ebenso nicht bekannt ?

Tagtäglich liest man in den Gazetten, daß wieder eine deutsche Firmen in den USA
immer und immer wieder zu sehr hohen, weit überhöhten Strafen (die Deutsche Bank mußte im Nov. 2010 = 145 Millionen USD bezahlen um einen Streit wegen der Pleite
der 5 größten Genossenschaftsbanken dort beizulegen. Die City-Bank hingegen mußte
nur 20,5 Mio. $ berappen) im Vergleich zu ähnlichen Delikten von US-Firmen begangen, verurteilt wurden. Rein aus egoistischem Staats- und Eigeninteresse jeder einzelnen US-Firma werden im Gegensatz zu ausl. Firmen, die dortigen eigenen Firmen ausschließlich immer zu sehr viel moderateren Strafen verurteilt.  

Im einem der größten US-Spionagezentren Europas in Dachau spionieren die USA
nicht nur wie vorgegeben den Osten aus, nein, vielmehr spionieren sie auch die dt.
Wirtschaft aus durch abfangen von Post, Faxen, eMail´s, Telefon und Mobilphonüber-
tragungen sowie eindringen (auch geschützter) Computersysteme / Netzwerke.
Neue viele dt. Erfindungen, Entwicklungen und Innovationen werden auf diese Art
und Weise und mit neuester Technik ausspioniert und in die USA transferiert.
Und viele deutsche Firmen, welche mit ihren Erfindungen in den USA dann die
entsprechenden Patente anmelden wollten, wurden dann wegen versuchtem Patent-
betrug in den wunderbaren Vereinigten Staaten zu hohen Geldstrafen verurteilt,
weil rein zufällig bereits  k u r z  zuvor irgend ein US-Konzern, dieses bereits als seine
eigene Erfidung zum Patent ausgegeben und angemeldet hatte. Und was hört man
dazu von unserer sogenannten Regierung welcher das natürlich sehr wohl bekannt ist ?

All` diese Vorgänge waren Ihnen nicht bekannt ?
Und wenn doch, gestatten Sie mir die Frage, warum haben Sie sich dann  t r o t z d e m
Ihnen das alles bekannt war, auf solch` ein riskantes Invest eingelassen und ich nehme
einmal an auch noch mit einem nicht allzu kleinen Betrag, ansonsten würde Ihnen das
Ganze politisch- und korruptionsgesteuerte Verfahren in Willingham nicht offensichtlich
so derart nahe gehen !  

......Und "wie Sie schrieben .....nichts mehr kaufen, was auch nur irgendwie mit den
USA zu tun hat ..... "
Was dann passiert, wenn auch die nichts mehr bei uns kaufen, hatte ich kürzlich
schon einmal dargelegt. Auch dadurch läßt sich das Verhalten der USA ganz
sicher auch nicht mehr ändern, das steckt unverrückbar und zementiert in denen drin.
Zu auch nur einigermaßen korrektem Verhalten läßt sich die dortige Geschäftswelt
mit ihren eingefleischten korrupten Ellenbogenverhalten, was dort ganz sicher noch
weit aus stärker ausgeprägt ist als hier bei uns, ganz sicher nicht mehr bewegen bzw. umerziehen. In den Staaten hat das Eigeninteresse und der absolute Schutz eigener Unternehmen auch um jeden noch so hohen, -moralischen- Preis, eben absolute
Priorität !

Und wie einer hier in etwa sinngem. schrieb, "habt ihr bemerkt, die Pusher sind plötzlich
verschwunden." Also ob Basher oder Pusher hier irgend etwas versuchen kann doch
einem klar denkenden Anleger vollkommen egal sein, also mich kann niemand durch
Suggestion zu bewegen, daß ich weiter groß zukaufe oder jetzt in Panik nur weil
einer irgend etwas postet, massiv verkaufe und aussteige.
Wer sich davon beeindrucken läßt ist selbst schuld und wer das nicht tut, wird auch
nicht über diese Leute schimpfen. Egal ob das PFB oder VD oder deren Gegenfraktion
ist, es kann einem ganz einfach doch egal sein !

Also noch `mal die Frage Memory, warum haben Sie trotz all`dem vorgenannten
Wissen als intelligenter Mensch dann doch wider dem Erwarten was da  a u c h
kommen oder pasieren kann, Ihr Geld in WaMu gesteckt ?

Also irgend etwas passt da ganz offensichtlich nicht ganz zusammen !
Ich vermute `mal so aufgeregt wie viele hier, verhält man sich nur, wenn man total
überinvestiert ist und nicht wie es von mir und vielen anderen immer und immer wieder
propagiert wurde, nur mit dem Geld hier einzusteigen oder investiert zu sein, welches
man auch im Totalverlustfalle ohne größere Schmerzen auch verkraften kann und vor allem ohne es der Ehefrau später dann beichten zu müssen weil sie von nichts wußte,
denn auch das gab`s hier schon.

Trotzdem wünsche ich Ihnen und nat. auch allen anderen in WaMu investierten, daß
das Ganze letztendlich vielleicht doch noch zu einen wenigstens kleinen Erfolg führt.

Good luck,
SW.
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

@Herrscher habe mich verdrückt :-)

 
13.01.12 10:51
Wamu WKN 893906 News ! PapaStatic
PapaStatic:

@herrscher2

6
13.01.12 10:53
Du warst anscheinend nie an einem Kampfeinsatz beteiligt. Wenn du Aufträge hast welche es zu erfüllen gillt entwickelst man unter gewissen Umständen einen natürlichen Hass gegen den Gegner, welcher sich in solchen Schandtaten entlädt.

Ich will Sie nicht in Schutz nehmen, aber man sollte nicht diese Soldaten bestrafen, bestraft gehört die Nation welche die Soldaten in alle Teile der Welt entsandt.

Ende OT
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

hallo Freunde,

3
13.01.12 10:59
laßt wieder ein wenig die aufgestaute Luft ab, ändern werden wir diese Welt nur bedingt, nicht aber in diesem Forum, welches uns nur auf bestimmten Wege, verbindet.
Habe heute in meiner Post eine Zusammenfassung eines Themenkomplexes gefunden, welchen ich nicht abboniert habe. Aber bekomme regelmässig den Grundstock.
Ich weiß das ich auch mit dem Abbo diese Dinge partout nicht ändern kann, mich belasten auch noch einige Probleme bei Gericht, in denen ich zwar Gläubiger, aber genauso rechtlos besser machtlos im Sinne von Geld Erhalt bin wie vor der bei Gericht liegender Klage auch rechtsgültigem Urteil!

Aus diesem Themenkomplex mal eine Info!
Das sollte Jedem zu denken geben.

Börsenbriefschreiber gesteht Kursmanipulation
Seine Ratschläge nutzten viele Anleger, weil sie auf das schnelle Geld hofften. Dass sie Opfer einer Manipulation wurden, wussten sie nicht. Die STA. wirft dem ehemaligen Börsenbriefherausgeber vor, in 44 Fällen für positive Veröffentlichungen zu Aktien gesorgt zu haben. Lesen Sie die Namen aller Beteiligten im Forum ... Mehr

schönen Tag noch die Damen und Herren
der charly
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

schwarzwälder#178715

7
13.01.12 11:02
Recht hast Du mit Deiner Analyse.

Mann sollte sich nicht mit der Weltpolizei, dem Vorbilddemokratieland, dem Weltfinazplatz, der Weltbildungselite etc. anlegen und schön weiter den Heiligenschein über USB erkennen wollen.

Aus diesem Land wurde noch kein Mensch beim Weltgerichtshof angeklagt, gab ja auch noch keinen Anlaß !!??

Nungut, wir haben uns auf diese "Spiel" eingelassen und vermutlich zu diesem Zetpunkt noch an o.g. geglaubt. Nun sind wir auf dem Boden Realität angekommen und jeder sollte seine Konsequenzen daraus ziehen.

Ich hab meine schon, wie geschrieben, gezogen.

Trotzdem behalte ich meine "WERTPAPIERE" und werde mit Euch weiterkämpfen.  

Vieleicht gibt es doch noch eine Chance.

Gruß
ercoan
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#178693

Wamu WKN 893906 News ! Homer J
Homer J:

zur Abstimmung

16
13.01.12 11:07

auch wenn ich hier nur dummposts lese. Das ist jetzt für die, die interessiert sind an unserer Sache.

Auf Seite 18 im Script (23 im pdf) gehts los:

34. For holders of Preferred Equity Interests in Class 19 entitled to vote, the
Debtors shall provide each Voting Nominee with a Class 19 Master Ballot, substantially in the
forms annexed hereto as Exhibits 4-12(P) and 4-12(R), as appropriate, and Solicitation Packages
for each beneficial holder represented by the Voting Nominee, each of which shall contain a
Class 19 Beneficial Ballot substantially in the forms annexed hereto as Exhibit 4-13(P) and 4-
13(R), as appropriate.
35. To registered holders of Common Equity Interests who hold such
securities directly, the Debtors shall send a Class 22 Direct Ballot substantially in the form
annexed hereto as Exhibit 4-14. With regard to holders of Common Equity Interests that hold
through Voting Nominees, the Debtors shall provide each Voting Nominee with a Class 22
Master Ballot substantially in the form annexed hereto as Exhibit 4-15 and Solicitation Packages
US_ACTIVE:\43841577\11\79831.0003 19
for each beneficial holder represented by the Voting Nominee, each of which shall contain a
Class 22 Ballot substantially in the form annexed hereto as Exhibit 4-16.

36. Each Voting Nominee must forward the Solicitation Package to each
beneficial holder with instructions for the beneficial holder to return the Beneficial Ballot to the
Voting Nominee. Upon return of the Beneficial Ballots, the Voting Nominee shall tabulate the
Beneficial Ballots on a Master Ballot, tender the beneficial holder’s securities into certain


election accounts, as appropriate, and return the Master Ballot, but not copies of the Beneficial
Ballots, to KCC. The Voting Nominee shall provide each beneficial holder with the appropriate
materials within two (2) Business Days after receipt of the Solicitation Packages. Voting
Nominees may not “prevalidate” Beneficial Ballots or instruct beneficial holders to return such
Ballots directly to KCC.
37. The Debtors shall reimburse each Voting Nominee for its reasonable and
customary out-of-pocket external costs and expenses associate with distribution of the
Solicitation Packages and tabulation of the Beneficial Ballots.
38. In lieu of returning copies of any Beneficial Ballots received to KCC,
Voting Nominees shall input certain registration information regarding their beneficial holders at
a website maintained by KCC. Additionally, Voting Nominees shall retain such original,
completed, executed Beneficial Ballots for one (1) year after the Voting and Election
Deadline, and shall, upon written request from the Debtors, submit such Beneficial Ballots
to KCC so as to be received within two (2) Business Days of such written request.

42. Finally, with regards to beneficial holders of Equity Interests in Classes 19
and 22 that fail to return their completed and executed Beneficial Ballots to their Voting
Nominees in time, such that their votes are not able to be tabulated by the Voting Nominees on
their respective Master Ballots, such holders may still return their Beneficial Ballots to their
Voting Nominees so that their Release Elections may be accepted and processed. In order for
such beneficial holders’ Release Elections to be processed, the respective Voting Nominees must
tabulate such elections on either a Class 19 Master Election Form or Class 22 Master Election
Form, substantially in the forms annexed hereto as Exhibits 4-21(P), 4-21(R), and 4-22, as the
case may be, and return such Master Election Form to KCC so that it is received by the Equity
Release Election Deadline.
Notices of Non-Voting Status
43. The Notices of Non-Voting Status are APPROVED.

The Voting and Election Deadline
46. The Voting and Election Deadline is set as February 9, 2012 at 5:00 p.m.
(Pacific Time); provided, however, that, in accordance with that certain Order Regarding Notice
Pursuant to Bankruptcy Rule 7023 and Federal Rule of Civil Procedure 23(e), dated January 11,
2012 and that certain Summary Notice of (I) Pendency of Class Action and Proposed Settlement,
US_ACTIVE:\43841577\11\79831.0003 22
and (II) Settlement Fairness Hearing, dated January 12, 2012, such deadline is February 29,
2012 at 5:00 p.m. (Pacific Time) for holders of Dime Warrants in Class 21 only.
47. With respect to holders of Equity Interests in Classes 19 and 22 only, the
Equity Release Election Deadline is set as February 28, 2012 at 5:00 p.m. (Pacific Time), or
such later date as agreed to by the Debtors and the Equity Committee or otherwise ordered by the
Court; provided, however, that notice of any later date shall be posted with DTC and at
www.kccllc.net/wamu.

48. All Ballots (excluding Beneficial Ballots) and Election Forms must be
properly executed, completed, and delivered to KCC by first-class mail, overnight courier, or
personal delivery, so that they are actually received by KCC no later than the Voting and
Election Deadline (or, with respect to Release Elections submitted by holders of Equity Interests
in Classes 19 and 22, the Equity Release Election Deadline).

The following tabulation procedures are APPROVED:

(c) Whenever a Creditor or Equity Interest holder casts more than one Ballot
or Election Form voting or electing, as the case may be, with respect to the
same Claim(s) or Interest(s) before the Voting and Election Deadline (or,
with respect to Release Elections submitted by holders of Equity Interests
in Classes 19 or 22, before the Equity Release Election Deadline), the last
valid Ballot, or Election Form, as the case may be, received on or before
the Voting and Election Deadline (or, with respect to Release Elections
submitted by holders of Equity Interests in Classes 19 or 22, on or before
the Equity Release Election Deadline), shall be deemed to reflect the
holder’s intent, and thus, to supersede any prior Ballot or Election Form,
as applicable.
(d) Whenever a Creditor or Equity Interest holder casts a Ballot that is
properly completed, executed, and timely returned to KCC, but does not
indicate either an acceptance or rejection of the Plan, the Ballot shall be
deemed to reflect the voter’s intent to accept the Plan.
(e) Except with respect to Master Ballots, whenever a Creditor or Equity
Interest holder casts a Ballot that is properly completed, executed, and
timely returned to KCC, but indicates both an acceptance and a rejection
of the Plan, the Ballot shall be deemed to reflect the voter’s intent to
accept the Plan.
(f) Whenever an Equity Interest holder in Class 21 submits an Election Form
that is properly completed, executed, and timely returned to KCC, but
indicates both an election to grant and to not grant the Release Election,
the Election Form shall be deemed to reflect the party’s intent to grant the
Release Election.
(g) A holder of a Claim or Equity Interest shall be deemed to have
voted/elected the full amount of its Claim or Equity Interest in each Class
and shall not be entitled to split its vote/election within a particular Class.
Any Ballot (except a Master Ballot) that partially accepts and partially
rejects the Plan shall be deemed to reflect the voter’s intent to accept the
Plan.

(h) Whenever a holder of a Claim or Equity Interests casts Ballots in the same
Class received by KCC on the same day, but which are voted
inconsistently, such Ballots shall be deemed to reflect the voter’s intent to
accept the Plan.

Ich denke das ist für viele wichtiger als dummes Rumgelaber.

Gruß homi

 

Wamu WKN 893906 News ! Homer J
Homer J:

hier noch der link

6
13.01.12 11:09

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120112000000000006.pdf

Wamu WKN 893906 News ! jk75
jk75:

@Ecki07

5
13.01.12 11:11

Ach ja, noch was.
Amiland boykottieren lese ich hier ab und zu.
Ahaa,  kein iPhone, kein Mactotekuh, kein fazebuk, kein Windows        

 

Meine Antwort:

kein iPhone ý NOKIA - was war daran so schlecht
ein Mactotekuh ý Wienerwald - gabs immer schon gute Hähnchen
kein fazebuk - brauch keiner !! was hat das verbessert?
kein Windows  - Linux !

Andere Frage - wieviele derer Erfindungen wurde von den AMIS wirklich erfunden?

Wieviele Ingenieure/Informatiker sind in die USA - weil damals vor 20/30 Jahren in unserem Land die Regierungen zu doof waren zu erkennne, was der Trend der Zeit war damals. Seit es SUN Microssystems, welche mit Solaris und Java, etc. wirkliche Key Technologien entwickelt haben. sorry - diese Dinge könnten heute auch in unserem Land entwickelt worden sein.

 

 

 

 



 

Wamu WKN 893906 News ! allerAnfang...
allerAnfang...:

@Homer J

2
13.01.12 11:16
Vielen Dank.
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

@jk75

7
13.01.12 11:17
Wollte nicht sagen, das ich das boykottiere. Ich benutze ausser dieser Personalitätsverlustsoftware fazebuk alles und werde auch bei guter Erfolgsaussicht wieder Amiaktien kaufen.
Mich interessiert mein Geldsäckel und nicht moralische oder idiologische Einstellung.
Aber insolvente Angelegenheiten werde ich in Zukunft meiden, egal aus welchem Land.
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

Was ist denn das wieder...

15
13.01.12 11:20
für eine Diskussion.
"Ich kaufe nichts mehr, was aus USA kommt"
Das erinnert mich an die Engländer die im 2. WK und auch noch danach keine Produkte aus Deutschland kauften.
Oder die Kampagne des braunen Abschaums "Kauft nicht von Juden".
Wie schizophren sind denn solche Aussagen?
OW

Dann aber schnell auch die wamu verkaufen...
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Abstimmung und mehr

147
13.01.12 11:37

Guten Morgen liebe Wamuaner.

Sorry, wenn es länger wird, aber es steht ja auch einiges an Entscheidungen an (auf Fehlerkorrekturen verzichte ich mal...hab auch wenig Zeit)... ihr dürft auch gerne Teile kopieren, korrigieren und immer wieder senden, weil viele nicht nachlesen und immer wieder das selbe fragen.

Priorität:
Priorität hat bestimmt für alle die korrekte und rechtzeitige Erledigung der Stimmzettel. Diese Unterlagen gehen offiziell nach gerichtlicher Bestätigung vom Deptor (WMIalt) an die Lagerstellen, wo die einzelnen Aktien „aufbewahrt“ werden (bei mir sind es drei verschiedene). Von diesen Lagerstellen gehen diese Unterlagen an die Broker/Banken (das dauert also schon einmal... geht mal von über ner Woche aus). Die Broker versenden dann unsere Unterlagen inkl. Beschreibung, was dazu gehört elektronisch oder brieflich an die Aktionäre. Wenn Ihr z.B. in den jeweiligen United Threads zu dem Verhalten Eures Bokers schon genügend Infos habt, dann braucht ihr diese Woche nichts mehr unternehmen. Ich denke, Ende nächster Woche muss von jedem Broker klar sein, dass die Unterlagen kommen oder unterwegs sein.

!! Macht Euren Banken/Brokern klar (wenn die sich blöd stellen oder blöd sind), dass sie für jeden Schaden durch Unachtsamkeit und fehlende Betreuung bei der Abstimmung haften müssen. Die MÜSSEN sich um die Unterlagen der Aktionäre kümmern. Sagt denen dann auch, dass andere Broker das prima im Griff haben...!!


Wenn die ersten die Unterlagen bekommen, fangen wir gemeinsam an, die korrekte Vorgehensweise zu finden. Jeder bekommt hier im Hauptthread und bei United mit, was man genau machen muss. Das machen wir aber jetzt noch nicht!! Erst, wenn es soweit ist...Mitte, Ende nächster Woche frühestens. Es gibt zwar jetzt schon prima Ausfüllhilfen und Infos, aber lasst uns das dann gemeinsam zusammen stellen (am besten die Einzelinfos bei United einstellen und die Ergebnisse dann im Hauptthread öfters posten). Das reicht völlig aus.


Fristen:
Zur Zeit gibt es für uns zwei wichtige Fristen:

1. Wer beim PoR7 mit abstimmen will (das EC empfiehlt ausdrücklich dafür zu stimmen), MUSS die Unterlagen bis zum 9.02.2012 beim Deptor (WMI) haben. Ich hoffe, dass Euer Broker dazu auch die Rücksendefristen mitliefert, wann Ihr die Stimmzettel zum Broker zurücksenden müsst. Wenn nicht, dann erledigt das einfach sofort!

2. Wem die PoR-Abstimmung schnuppe ist, der MUSS die Unterlagen bis zum 29.02.2012 beim Deptor haben, MIT der Erteilung der Releases, sonst werden Eure auf dem Stimmzettel angegebenen Aktien (andere sowieso nicht) NICHT in neue WMI-Aktien umgetauscht.... wie das alles zu machen ist, wird dann genau gezeigt, wenn es soweit ist!


Thema Releases:
Kurzbedeutung; gegen die aktuellen Parteien des Konkursverfahren dürfen dann keine weiteren Klagen von den aktuellen Parteien zu den im DS, GSA und PoR7 festgeschriebenen Punkten geführt werden... also Mary Walrath ist dann schon mal raus!
Gegen dritte Parteien (alle anderen außer den aktuellen Parteien vor dem Inso-Gericht) darf geklagt werden. AUCH zu Insolvenzpunkten!
Eine General-Klagebefreiung sind diese Releases NICHT! Denn sollten schwerwiegende Punkte (Ihr wisst, worauf ich hinaus will) „auftauchen“, dann darf selbstverständlich gegen jeden Schuldigen geklagt werden. Auch wenn schwerwiegende Punkte aufkommen, die DS, GSA oder den PoR7 (oder alles zusammen; grins) völlig widerlegen sollten, dann ist zwar das Konkursverfahren beendet, aber dann werden sehr wohl die Zeiträume vom Chapter11-Verfahren (etwa Ende 2008 bis März 2012)in den Gerichten strafrechtlich verfolgt. Also möglich ist das alles. Und wenn sich die Gauner wegen den Releases in Bezug auf die WMIneu herausreden wollen, dann gibt es „Viert-Partei-Varianten“ die als möglich Geschädigten ganz neu ins Geschehen eingreifen können.
Ob das alles so kommen wird ist nicht gewiss, hängt aber meiner Meinung auch von uns ab, denn:


Die NewCo:
Die neuen Aktionäre der Firma sind wir. Die DIME bekommen 5Mio Aktien, die Hedgefonds bekommen 10Mio und die TPSler? Wenn die, wie sie in ihren Empfehlungsschreiben es tun wollen, gegen die Releases sind (weil sie ja mit der Verteilung IM Chapter11 Verfahren nicht zufrieden sind) und auch gegen die Releases stimmen, fällt deren Anteil auch noch weg. Das Resultat könnte durchaus eine große Mehrheit von KLEINAKTIONÄREN sein!! Also wir. Und da spinne ich jetzt schon einmal weiter, denn das ist ja UNSER Hauptaspekt bei der neuen Firma, dass der Weg der NewCo in unserem Sinne ist. Und da wird in meinen Augen United erst richtig in Erscheinung treten (ja Leute, das Ende vom Konkursverfahren ist nicht das Ende von United!!).
Dann kommt es auf uns an, dass wir ständig und dauerhaft, als die Eigentümer der Firma an ALLEN Beschlüssen Teil haben (informell oder reell). Das dürfte in der Geschichte auch einmalig sein, dass Aktionäre so eng mit der Geschäftsführung verbunden sind, so dass dieses Modell sogar für die Sicherheit sorgen kann, um einsteigende Investoren zu interessieren... das wäre natürlich der Paradeweg!
Nebenbei können wir so einen enormen Einfluss nehmen, dass der eigentliche WaMu-Fall in Angriff genommen wird, was man von hier aus im Moment ja nur erahnen könnte... aber was ist, wenn da niemand etwas unternimmt? Deswegen sollten wir als Mehrheitsbesitzer diese Möglichkeiten im Auge haben... wer weiß, wer sich noch zu United gesellt?
Alles noch Zukunftsmusik, aber wenn wir schon vororganisiert sind, dann kann es durchaus schon im März zur Sachen gehen.

Zitterthema Stammaktien:
Ja, es stimmt, dass wir am Ende der Fresskette stehen. Und das die Klassen vor uns Vorrang haben. Und es stimmt auch, dass wenn eine übergeordnete Klasse einem Reorgplan nicht zustimmt, bekommen die untergeordneten Klassen im Normalfall nichts.
Unsere Situation ist aber besonders, weil ein gerichtlich bestellter Mediator ein Settlement geschaffen hat, in dem der Anteil der Stammaktionäre mit 30% der NewCo vorgeschlagen wir. Stimmt die Richterin diesem Vorschlag zu OVERRULED Sie damit jegliche Standard-Vorgehensweise.
Es ist also ein gewagtes Spiel, weil die TPSler ziemlich sicher gegen den Plan stimmen werden, und wir somit erst mal in der Luft hängen. Und nur die Richterin kann dieses, wie oben beschrieben für uns richten.
Und wenn Ihr die Richterin ein wenig einschätzen könnt, dann sollte klar sein, dass die Wahrheit eher bei der richterlichen Begrüßung des Mediationsergebnisses liegt, als im Ausbuchungsgelästere der Parallelwelt. Aber sicher wird der Ausgang bis zum Ruling auf keinen Fall sein. Das bleibt unser Risiko, ebenso, wie der Fortgang er Firma, bei dem wir aber direkten Einfluss hätten!!

Also Leute. Wünsche uns allen die nötige Ruhe, um alles und jeden zur korrekten Abstimmung zu verhelfen und um unnötige Hektik zu umgehen.

Liebe Grüße,
union
(bin am Nachmittag erst wieder da)


Seite: Übersicht ... 7146  7147  7149  7150  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--