Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7141  7142  7144  7145  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.772.635 / Heute: 21.162
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! SUSMANFAN
SUSMANFAN:

@Paul Top

5
12.01.12 20:14
Die Richterin Mary Walrath möchte bekanntlich eine einvernehmliche Einigung einschlieslisch der Stammaktionäre. Eine Ausbuchung würde mit "Mary Walrath"kaum zu machen sein,und würde  weitere Klagen auf sich ziehen.Ganz davon abgesehen,wäre das auch mit unserem EC  kaum möglich,und es gäbe "keine einvernehmliche Einigung!!Was würde es denn den prefferd bringen,wenn die commons ausgebucht werden :FAST nichts!! Die sogenannten 30% sind in diesem Falle "fast"nichts wert . Die  Nolls wurden erstmals mit 150mio beziffert,da die neue Gesellschaft erst"Gewinne"fahren muss,um diese "Steuern dann sparen zu können.Wenn es Uns gelingt eine grössere Gesellschaft mit "grossen Gewinnen" zu übernehmen,bzw.zu fusionieren,dann können dementsprechend auch "Milliarden" gespart werden,was an "Gewinnsteuern"nicht zu bezahlen ist.Dann sprechen wir schon von ca.7Milliarden/(davon steuerquote ca.35%) Nolls,und nicht von 150mio.              MfG.susmanfan

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Washington Mutual Motions Denied

22
12.01.12 20:15
The U.S. Bankruptcy Court denied the motion of Washington Mutual's consortium of trust preferred security holders to determine propriety of the proposed classification of interests subject to treatment under Class 19 of the Company's Seventh Amended Plan of Liquidation. Separately, the Court also denied the consortium's motion for stay of the confirmation proceedings pending appeal of the Court's January 7, 2012 ruling in the adversary proceeding captioned Black Horse Capital et al. v. J.P. Morgan Chase Bank et al. (the TPS litigation).
www.bankruptcydata.com/BankruptcyDataNewsNEW.asp
Wamu WKN 893906 News ! marinka
marinka:

@faster

6
12.01.12 20:15

ernstgemeinte frage: glaubst du eigentlich selbst an den unsinn, den du hier als tatsachen den mitgliedern einbrennen willst?

ich mein nur, zeig doch nur ein béweis für deine behauptungen.

 

ps: ich weiß schon was du antworten wirst.

ich bin gekauft, bestochen, verbrecher, ein böser bezahlter basher u.s.w....

 

 

Wamu WKN 893906 News ! lustag
lustag:

@mal so

 
12.01.12 20:15
hier wurde die vor tagen, angefragt was mit den shortaktien ist, es wurden auch zahlen genannt wie viel % short sind, ich kann mir es nicht vorstellen das jetzt geshortet ( vielleicht die grossen)wird, aber wenn eine anzahl verliehen ist, muss der broker sie nicht jetzt von den shorties zurrück verlangen, ich meine in unserer zeit und nur auf wamuq bezogen,
Wamu WKN 893906 News ! Bottleneck
Bottleneck:

@Paul - die Willkür von THJMW

4
12.01.12 20:16
"Es sei denn MW entscheidet willkürlich anders."

Genau das ist der springende Punkt, weshalb das Fussvolk immer noch im Dunklen tappt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie den POR platzen lässt wenn die preffered gegen den Plan stimmen - diese Frau ist eben unberechenbar...
Wamu WKN 893906 News ! Moses2010
Moses2010:

Abwarten...

 
12.01.12 20:18
Jetzt ist es noch zu frueh....um irgendwelche Prognosen abzugeben.Alles was vorher hier gepostet wird ist fuer mich nicht wichtig.Wichtig ist was meine Bank mir raet als langjaeriger Berater.Mit Erfolg!!
Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

Astragalaxis

 
12.01.12 20:18
Es geht nicht darum wie du oder sonstwer es sieht.

Die Regelung der, u.a. Klasse 19 ist durch die absolute priority rule geregelt. Deswegen heißt es auch rule.
Nochmal. Das ist hier kein Wunschkonzert. Du kannst natürlich deine Privatmeinung äußeren solange du willst.
Sie ist halt einfach nur falsch.
Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

SUSMANFAN

 
12.01.12 20:22
Also da bin ich mir wirklich nicht sicher. Eigentlich müsste Mary nachdem die prefs abgelehnt haben den 30% Anteil der commons streichen.

Nur bei Mary bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob sie dies dann auch machen würde. Sie ist immer für Überracshungen gut. Nur darauf verlassen kann man sich eben auch nicht.
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Sourcewell an faster - 178505

12
12.01.12 20:23
Hallo Sourcewell,

Sie schreiben u.a.: "Was bitte hat Obama mit dem Raubzug zu tun" ?

Ganz einfach: Obama wäre der erste US-Präsident welcher 100%ig korrekt ist, oder
warum hat der oberste Staatsdiener in Kenntnis dieses Falles denn nicht eingegriffen
und sieht seelenruhig zu, wie Millionen Kunden ihr Geld verloren und J.P.M. sich
auf deren Kosten bereichert ? Aaaber, er kann vielleicht wegen Hintergründen welche wir
nicht kennen auch nicht so wie er gerne möchte.
In der Politik geht das auch schon wegen vieler staatspolitischer u. strategischer Zwänge
(u.a. auch wg. der Teaparty usw.) und staatlichem Gesichtsverlust nach außen hin
einfach nicht, welche er vor lauter Gerechtigkeitssinn so einfach umgehen könnte.
Beispiele: Quatanamo auf Kuba, Irak, soziales, Krankenvers. f. alle u. vieles andere mehr.
Und die eh` schon unter Dauerbeschuß (viele lfd. Klagen) stehende J.P.M. muß vielleicht
aus Imagegründen (eines  "d e r"  US-Bankhäuser) oder anderen, vielleicht auch
finanziellen Gründen geschützt werden. Wer weiß denn schon wohin all`die "Subven-
tionen" hinflossen und so entstehen eben auch gewisse Interdependenzen,
welche sich vielleicht jetzt bei diesem Vorhaben als ganz nützlich erwiesen ! ?


"Denn so kam es, daß binnen mehrerer Tage 17,5 Mrd. Dollar ausgezahlt werden mußten
am Barschalter."

Seit der Gründung der Washington Mutual im Jahre 1889 hatte sich die WaMu. zu einem
der führenden Institute gemausert und war eines der bedeutensten Institute in den USA,
die Kunden hatten jahrelang gegenüber WaMu. Vertrauen und das Geschäft florierte.
Und jetzt  g a n z  p l ö t z l i c h, aus heiterem Himmel, ziehen viele Großkunden innerhalb

kürzester Zeit insgesamt 17,5 Milliarden $ ab. Glaubt denn wirklich jemand, das war
ausschließlich reiner Zufall und nicht vielleicht doch vielmehr eine heimtückische Initiative
von J.P.M. mittels vielen bestochenen Helferlein. Gerade eine solche Sparkasse mit mehr
als 2.000 Filialen im ganzen Land und vielen Millionen Kunden,  h ä t t e  doch eigentlich
einen staatl. Überbrückungskredit bekommen müssen. Die Illiquidität wäre bald in
Vergessenheit geraten und die WaMu. vor der Insolvenz bewahrt geblieben.
Warum ist das nicht geschen ? Auch wieder nur reiner Zufall ?
Warum wohl wurde kein ordentliches, auf maximalen Erfolg ausgelegtes Bieterverfahren
für eine Übernahme durch einen Investor in einem  a n g e m e s s e n  langen Zeitraum
durchgeführt ? Auch hier gibt es viele Zweifel & Gerüchte, Santander-Bank, Citygroup usw..

Auch hierbei waren wieder, -auch seitens der Bankenaufsicht-, dubiose Kräfte am Werk,
welche mithalfen, die Sache im Schnellverfahren über die Bühne zu bringen und alles
rein zufällig, ausschließlich zu Gunsten von J.P.M. und einigen Kontoinhabern auf den Cayman`s, zu einem möglichst schnellen Abschluß -noch bevor dann lästige Fragen
gestellt würden-, zu bringen.  
Warum ist bis heute keine korrekte Assetliste aufgetaucht ? Kein Bankinstitut der Welt
würde eine """marode Sparkasse""" übernehmen ohne ganz genaue Kenntnis deren
Zustandes sowie Zahlen und übernimmt ganz einfach völlig in`s blaue hinein eine Bank,
rein nur aus humanitären Gründen ? Wo ist diese garantiert existente A.-Liste ?
Warum legt sie J.P.M. nicht vor und alle Klarheiten wären Null-Komma-nichts beseitigt. Warum kam es in der Folge zu einem Hochberg-Bericht, welchen man noch nur als Farce bezeichnen konnte und welchen J.M.W. auch nicht akzeptierte ?
Wegen keinerlei Zweifel ?      

"Richtig ist, daß obwohl sie noch Assets umsetzen wollten um Bargeld zu bekommen,
die Zeit dazu viel zu knapp wurde".
 
Und warum wurde die Zeit zu knapp, weil die ach`so "korrekte" J.P.M. schon dafür sorgte
und jetzt den idealen Zeitpunkt gekommen sah, blitzartig -wie es geplant war-, einen Insolvenzantrag zu stellen, welcher dann auch in Windeseile durch ging. Und nicht gerade zum ausgesprochenen Schaden von J.P.M. ! Durch das leider nur "Quasi-Bieterverfahren", welches diesen Namen eigentlich gar nicht verdient hat, sondern nur mit diesem namentlichen Anstrich, -des schönen Scheines wegen-, versehen wurde, kam J.P.M. in den langersehnten Besitz dieses Institutes samt dieser äußerst wertvollen Lizenz, welche für sich allein betrachtet, nach Expertenmeinungen sehr viel wertvoller ist als der gesamte, bezahlte Kaufpreis von lächerlichen 1,7 Mrd. USD.

"Bei WaMu. hätte das Geschäft dann wohl leider nicht mehr geklappt. Also nach 3 Tagen,
wären Millionen amerikanische Bankkunden bettelarm geworden."

Also mit einer kleinen staatl., kurzfristigen Finanzspritze ganz sicher schon, die Kunden hätten in der Folge gesehen, daß die ganze inszenierte Szenario nur dazu gedacht war,
die Kunden zu verunsichern und WaMu. durch gesteuerten Kapitalentzug fertig zu machen, das alte Vertrauen wäre zurück gekehrt und die Sache wäre ausgestanden gewesen.
Hätte also J.P.M. die Sache nicht selbst iniziiert, sehr geschickt eingefädelt und nicht in
einer superschnellen Nacht- und Nebelaktion mittels vieler Helfer durchgezogen, wäre
WaMu. niemals in das Eigentum von J.P.M. gekommen. Da es also für J.P.M. keine
andere Möglichkeit gab, als sich mit einer solchen generalstabsmäßig geplanten Aktion
in den Besitz von WaMu. zu bringen, entschloß man sich eben "zu anderen Mitteln"
zu greifen und man fällte die definitive Entscheidung, nach den entsprechenden
bereits zurückliegenden, erfolgversprechenden Planspielen, nun zur Tat zu schreiten !
 

"Tja, so nährt sich das "Gerücht", daß die WM nicht Konkurs war. War sie ja auch nicht,
sie war illiquide."

Das wäre aber nur ein vorübergehender, explizit für die Durchführung dieser Aktion ganz
bewußt herbeigeführter Zustand gewesen und die vielen oben aufgeführten Fakten und
Ungereimtheiten lassen ganz einfach keinen anderen Schluß als absichtlichen Betrug zu.

Da bin ich ganz auf fasters Seite und das ganze Szenario hat auch rein nichts mit
"Verschwörungstheorien" zu tun oder warum liegt die Sache jetzt beim Gericht,
wenn doch alles so korrekt, für alle Seiten ausgeglichen, zufriedenstellend und harmonisch abgelaufen wäre und hätte man dann die Assetliste vor- bzw. offen gelegt, wäre es wahrscheinlich nicht zu der jetzt laufenden jahrelangen Auseinandersetzung gekommen.
Hätte J.P.M. 50, 100 Mrd. oder sonst einen der Realität nahekommenden, auch an
Hand der Assetliste eindeutig nachzuvollziehenden, auch nur halbwegs korrekten Betrag bezahlt, wäre es voraussichtlich auch nie zu einem  "Fall" WaMu. gekommen !  


Wäre die überwiedende Mehrzahl aller in WaMu. investierten Anleger nicht davon
überzeugt, daß hier mehr als nur etwas schief gelaufen sein muß, wenn man sich
dazu noch die Werte und den Kaufpreis ansieht und dann in Relation setzt, was jeden hier noch zusätzlich überzeugt hat, wären sie ganz sicher nicht in diese Aktien eingestiegen......

Gruß
SW.
Wamu WKN 893906 News ! OWDiver
OWDiver:

@MacBull

 
12.01.12 20:23
'' Kämpft um die Gerechtigkeit und um Wamu und um euer Invest und lasst euch nicht veräppeln von den sogenannten "Mächtigen" !!''

Gerechtigkeit wirst du in USB nicht finden, seit 2008 geht es ungerecht zu.
Aber um den Invest da kämpfe ich gerne.
Gruß
OWD
Wamu WKN 893906 News ! marinka
marinka:

z.b. deine 2.8 milliarden naked shorts theorie.

2
12.01.12 20:24
weiß du eigentlich wer oder was cede ist?

schau dir mal die liste auf du dich beruhst genauer an
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229081010000000000003.pdf

dort ist eintrag cede mit 1.06 milliarden angegeben, und jetzt such alle FETT hervorgehobenen zeilen aus und addiere die zusammen. du wirst feststellen dass es genau 1.06 milliarden aktien sind. (was für ein zufall, wa?

entweder du zählst alles ohne den cede eintrag oder ohne die fett markierten einträge, doppelt zählen ist da nich!
Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

marinka

 
12.01.12 20:33
Die naked short Theorie war halt ein typischer faster.

Besser fand ich noch, dass er securities als Sicherheiten übersetzt und in seine Argumentation eingebaut hatte.

Da ja mittlerweile jeder einigermaßen vernünftige Börsianer weiß, dass securities Wertpapiere heißt.
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@marinka

6
12.01.12 20:34
erstens: du begibst dich grad auf dünnes eis
zeitens: die 2.8mrd aktien sind eine auswertung des court dokuments welches offiziell die halter von WAMUQs inkl. deren bestände auflistet
...nur mal so als hinweis...
Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

paketix

2
12.01.12 20:36
Das kannst du sicherlich belegen, oder?

Weil sonst begibst du dich auf ganz, ganz dünnes Eis.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#178565

Wamu WKN 893906 News ! WilliOverlord
WilliOverlord:

@marika

2
12.01.12 20:38
....aus welchem loch hamse dich denn rausgelassen?
Wamu WKN 893906 News ! koelner01
koelner01:

Unterwanderung

7
12.01.12 20:41
Merkt Ihr nicht das Ihr hier unterwandert werdet.
Das hatten wir doch alles schon.
Erst kommen harmlose Post,
dann werden starke User versucht als
unglaubwürdig hin zu stellen.

Jeder der länger dabei ist, sollte wissen,
was Sache ist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#178568

Wamu WKN 893906 News ! marinka
marinka:

@paul. @ paketix.

3
12.01.12 20:42

@paul. ja, ich kapier echt nicht wann die mitglieder hier die augen aufmachen. seit jahren wurde nicht eine einzigste theorie von dem bestätigt. nüx. nada...

 

 

@ paketix.

ich habe genau das selbe court document auf welches seine theorie beruht eingestellt, das selbe dokument !. wenn du mir nicht glaubst, ruf es auf, such dir alle fetten und mit grösserer schrift einträge aus und addiere die zusammen. diese hervorgehobenen einträge sind einfach nur eine auflistung einzelner broker, die unter cede eintarg nochmal als einziger bestand aufgelistet wurden.

 

mach es einfach und du wirst feststellen das diese theorie einfach blödsinn ist.

Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

Paul Top

5
12.01.12 20:43
"Besser fand ich noch, dass er securities als Sicherheiten übersetzt und in seine Argumentation eingebaut hatte.

Da ja mittlerweile jeder einigermaßen vernünftige Börsianer weiß, dass securities Wertpapiere heißt. "

Wie oft willst Du das noch posten??????

Ich glaube, jetzt reicht es, oder?
OW
Wamu WKN 893906 News ! marinka
marinka:

liebe mitglieder

 
12.01.12 20:45
ihr müsst mich nicht angreifen, prüft einfach nach was ich geschrieben habe. P R Ü F T es nach. dann werden wir sehen wir hier wen an der nase rumführt
Wamu WKN 893906 News ! leventino
leventino:

wie ist es denn gelaufen

 
12.01.12 20:46
der Termin ???

kann mir bitte jemand in kurzen sätzen mitteilen ? war 2 TAge nicht online !!!
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

oldwatcher

 
12.01.12 20:46
Diesen Blödsinn von faster kann man nicht oft genug posten. Schließlich haben ihm ja eine Menge user geglaubt und vertraut. Und gucken nun dumm aus der Wäsche mit ihren Verlusten.
Wamu WKN 893906 News ! bobenhausen
bobenhausen:

Angenommen

2
12.01.12 20:48
keiner der commons erteilt releases ! Dann würden wir doch alle zu Null ausgebucht
werden. Wo gibts den dann eine Reorg WMI neu ?  Müssen doch dazu über 50 % der
alten aktien erhalten bleiben um die Nolls nutzen zu können ! Also, ich denke wir hätten
die MACHT. Was denkt ihr ? Hat jemand infos (wg. Ballots) wenn die depotführende bank die Volksbank ist ? Wäre geil .... Lg
Wamu WKN 893906 News ! joeka
joeka:

hier charly

 
12.01.12 20:50

siehst du, ob dei pc frei ist,

ist von ntv                www.n-tv.de/technik/...oht-Internetausfall-article5184951.html

 

www.dns-ok.de/

 

 

mfg


Seite: Übersicht ... 7141  7142  7144  7145  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.505 █ Der ESCROW - Thread █ union koelner01 18:57
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--